Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:04
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Die Regierung hält sich für wichtig weil es eine Schweigeminute gab ? Aha............
Na klar!
Bush hat gleich ne Rund-SMS an alle westlichen Regierungschefs geschrieben und es befohlen.
Deswegen glotzte er damals in diesem Klassenzimmer auch ne Weile so ins Leere, als sie ihm die Nachricht überbrachten. Ihm ist Schröders Handy-Nummer nicht mehr eingefallen...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:04
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Allein dass es jedes Jahr zum 11ten September unzählige Dokus über diesen Vorfall ausgestrahlt werden
Meistens "Inside-Job"-"Dokumentationen auf irgendwelchen Nebensendeplätzen.
Würden die Truther sich nicht so daran aufhängen, wäre das Thema schon längst aus den Medien verschwunden.
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:es damals sogar eine schweigeminute zum Gedenken der Opfer gab, zeigt doch eindeutig wie wichtig sich die USA Regierung nimmt,
Das ist sowas von dumm, dass es jeden, der das liest, dümmer macht. Ich habe mindestens 15 IQ-Punkte verloren.
Und es ist obendrein derart hinterhältig, dass man schon eine besondere Art von empathieunfähig sein muss, um so etwas anzukreiden.
Wirklich ganz, ganz untere Schublade.
Aber das Truther buchstäblich auf die Opfer scheißen, ist ja leider nicht unbekannt.
Die kämpfen so leidenschaftlich für ihre Version von Wahrheit, dass Menschlichkeit da schon lange keinen Platz mehr hat.
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:uns jedes Jahr aufs neue vor dem Terror "warnt" und ermahnt.
Du beschäftigst Dich mit der Medienlandschaft neben Youtube überhaupt nicht, oder?
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Wo bleibt der Jahrestag für diese Opfer Dokus ausgestrahlt werden?
Ganz offensichtlich beschäftigst Du Dich mit der Medienlandschaft neben Youtube nicht.
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Die USA führt ständig Kriege auf fremden Grund und Boden und wenn es einmal die USA im Inneren selbst trifft, muss die ganze Welt Aufsehen, mitfühlen, mit weinen.
Jaja... die USA. Schlimmer geht es nicht mehr. Führen ständig Kriege auf fremdem Grund und wurden niemals darum gebeten.

Wie weit muss man den Kopf eigentlich im Verschwörungssand stecken haben, um auf so einen Blödsinn zu kommen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:05
@Nexuspp
Infokrieger? Lies meinen post noch einmal durch, bevor du so etwas einfach so dahin schreibst. Weltweit gibt es Opfer und sehr viele durch verursacht durch die USA selbst, wo blieb denn deren schweigeminute oder haben die es verdient zu sterben?! Etwas nachdenken.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:08
@tiktaalik
@Nexuspp
@agreschk
@CarlSagan

Springt doch nicht darauf an. Da wird doch nur trollichterweise versucht, auf's Knöpfchen der Neurotypischen zu drücken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:08
@CarlSagan
Du kannst mich in jegliche Schublade stecken wie du lustig bist, geht mir persönlich an meinen vier Buchstaben vorbei. Dies ist meine Meinung und das was ich so sehe, höre und lese. Ob's Dir passt oder nicht, hier herrscht Meinungsfreiheit.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:09
@Medomatt

Das nachdenken empfehle lieber mal dir selber.
Pfffff Schweigeminute weil die Regierung sich wichtig nimmt.........

Super Clever *daumenhoch*


@tiktaalik
Und Twoofer bringen dann ein Bild wie J.W. das Handy auf dem Kopf hält als Beweis für die Sprengung der Türme. Oder so ähnlich :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:10
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Das ist sowas von dumm, dass es jeden, der das liest, dümmer macht. Ich habe mindestens 15 IQ-Punkte verloren.
Und es ist obendrein derart hinterhältig, dass man schon eine besondere Art von empathieunfähig sein muss, um so etwas anzukreiden.
Wirklich ganz, ganz untere Schublade.
Aber das Truther buchstäblich auf die Opfer scheißen, ist ja leider nicht unbekannt.
Die kämpfen so leidenschaftlich für ihre Version von Wahrheit, dass Menschlichkeit da schon lange keinen Platz mehr hat.
Ich scheisse bestimmt nicht auf Opfer ich zeige lediglich auf weitere auf, das ist ein Unterschied und wenn man es nicht begreift sollte man sich eher fragen wer hier dumm ist und wer dümmer wird.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:11
Hui an den 4 Buchstaben vorbei ?

Po...
Arsch...
Hintern.......

*Grübel* :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:12
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Das nachdenken empfehle lieber mal dir selber.
Pfffff Schweigeminute weil die Regierung sich wichtig nimmt.........

Super Clever *daumenhoch*
Was denn sonst? Durch USA Bomben leiden noch heute Menschen durch ihre Nachwirkungen aber das juckt wohl keinen. Ja du solltest etwas denken denken denken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:13
@Statman.

Da hast Du wohl Recht.
Mir fällt es manchmal wirklich schwer, den ganz großen Schwachsinn unkommentiert zu lassen.

Einen Satz noch:
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Ob's Dir passt oder nicht, hier herrscht Meinungsfreiheit.
Zuerst mal gilt hier Hausrecht des Forenbetreibers. Wenn der nicht will, dass wir das Wort "Grün" verwenden, dann wird das auch so durchgesetzt.

Aber um bei der Meinungsfreiheit zu bleiben:

Sie ist ein hohes Gut. Und ich mag sie sehr.
Denn sie ermöglicht Dir zu sagen was Du denkst.
Und mir darzulegen, warum das dumm ist. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:20
@Medomatt

Und was ist mit der Gedenkminute für die Menschen die durch Sadams Giftgas gestorben sind ?
Was ist mit der Gedenkminute für die Menschen die durch das Regime der Taliban hingerichtet wurden?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:20
@CarlSagan
Kannst dich wohl nicht anders wehren als zu versuchen beleidigend zu werden oder zu versuchen dich lustig zu machen. Sieh es ein dass es mich nicht im geringsten juckt wie du es auslegst.

Die USA hat 9/11 ausgenutzt um Kriege anzufangen, hat weitaus mehr Menschen den Tod gebracht und denkt auch noch im Namen der Gerechtigkeit zu kämpfen. Das ist dumm.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:21
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Weltweit gibt es Opfer und sehr viele durch verursacht durch die USA selbst, wo blieb denn deren schweigeminute oder haben die es verdient zu sterben?!
Die Betroffenen werden schon Schweigeminuten oder Gedenkfeiern abhalten, wenn sie es für nötig erachten. In Hiroshima und Nagasaki wird auch jedes Jahr der Opfer gedacht, obwohl das schon fast 70 Jahre her ist. Da hast du ein Beispiel für Schweigeminuten für Opfer von US-Angriffen.

Was erwartest du denn? Soll man jede kleine popelige Gedenkfeier für Kriegsopfer weltweit im Fernsehen übertragen? (Das popelig bitte ich nicht als Verhöhnung der Opfer zu verstehen, sondern als Größenordnung der Feier.)

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:23
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was erwartest du denn? Soll man jede kleine popelige Gedenkfeier für Kriegsopfer weltweit im Fernsehen übertragen? (Das popelig bitte ich nicht als Verhöhnung der Opfer zu verstehen, sondern als Größenordnung der Feier.)
Klar isses Verhöhnung wenn die anderer "popeligen" Opfer es nicht wert sind. Entweder, oder.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:24
@Rho-ny-theta
Ich muss mich da @CarlSagan anschließen:
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Da hast Du wohl Recht.
Mir fällt es manchmal wirklich schwer, den ganz großen Schwachsinn unkommentiert zu lassen.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:24
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Und was ist mit der Gedenkminute für die Menschen die durch Sadams Giftgas gestorben sind ?
Was ist mit der Gedenkminute für die Menschen die durch das Regime der Taliban hingerichtet wurden?
Und weiter?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:25
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Die USA hat 9/11 ausgenutzt um Kriege anzufangen, hat weitaus mehr Menschen den Tod gebracht und denkt auch noch im Namen der Gerechtigkeit zu kämpfen. Das ist dumm.
Eine Alternative wäre natürlich gewesen, den Krieg gegen Afghanistan nicht zu beginnen und sich weiter von Islamisten terrorisieren zu lassen, die ungestört von den Taliban sich dort ausbilden ließen - vielleicht sogar mit deren Unterstützung.

Ist das das Verhalten, welches du von den USA erwartest? Wie hätten sie sonst reagieren sollen?

Zäld


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:27
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Klar isses Verhöhnung wenn die anderer "popeligen" Opfer es nicht wert sind. Entweder, oder.
Ich habe dir doch gerade Beispiele für Gedenkfeiern gegeben. Warum schneidest du das weg und sagst dazu nichts?

Und du erwartest ernsthaft, daß vielleicht so 1000 bis 10000 Gedenkfeiern alle im Fernsehen übertragen werden?

Oder was erwartest du eigentlich?

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:29
@Medomatt

Für dich nochmal langsam geschrieben.
J.W.= Böse ?
Saddam = nett ?
Taliban = nett ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.02.2013 um 22:30
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Ist das das Verhalten, welches du von den USA erwartest? Wie hätten sie sonst reagieren sollen?
na du weist schon, sie hätten besser auf ihre profite verzichtet und die anschläge gar nicht erst inszeniert. Dann hätten wir jetzt eine friedliche Welt ganz ohne Krieg. Niemand würde Hunger leiden und alle wären glücklich und zu frieden. Und es gäbe keine Truther ;-)


Anzeige

melden