Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:36
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung.
Kann man die nicht fälschen?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:38
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Kann man die nicht fälschen?
Fälschen kann man alles, die Frage is nur wie gut. :)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:39
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung. Das is mein Maßstab der Realität.
Warum kommt mir da gleich Pipi Langstrumpf in den Sinn? Der konnte man allerdings nicht vorwerfen, daß sie blinden Glauben mit der Realität verwechselte...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:42
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Warum kommt mir da gleich Pipi Langstrumpf in den Sinn?
:D Weil du ein Fan von Pipi Langstrumpf bist?

Soll's ja geben sowas. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:44
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Fälschen kann man alles, die Frage is nur wie gut. :)
Du meinst wie gut es deine Meinung zum 9/11 bestätigt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:45
@greenkeeper

Ja, ich mag gute Belletristik. Allerdings kann ich über Leute, die sowas für real halten, nur mitleidig lächeln...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:47
@geeky

Lächeln find ich gut, wir sollten alle viel mehr lächeln im Leben. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung
Du meinst, es gibt noch andere als die - von dir vermutlich schon gelesenen - veröffentlichten Dokumente (Box 8 ist vermutlich das, was du meinst):
http://www.911myths.com/index.php/9-11_Commission_Records (Archiv-Version vom 13.07.2013)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:56
@Branntweiner

Sind das die Dienstpläne vom 11. September? Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war? Dann lese ich sie mir mal durch und hoffe die dort genannten Personen müssen als Zeugen vor Gericht erscheinen.

Ansonsten is das für mich Zeitverschwendung. Da warte ich lieber auf den Prozess. ;)

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:58
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war?
Du willst also, dass der US-amerikanische Staat unbescholtene, unverdächtige Bürger bis inklusive Unterhosen auszieht und diese Dokumente dann öffentlich ins Internet stellt, nur weil ein anonymer deutscher Forendiskutant diese Menschen verdächtigt, Teil eines Massenmords zu sein?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:01
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Du willst also, dass der US-amerikanische Staat unbescholtene, unverdächtige Bürger bis inklusive Unterhosen auszieht und diese Dokumente dann öffentlich ins Internet stellt, nur weil ein anonymer deutscher Forendiskutant diese Menschen verdächtigt, Teil eines Massenmords zu sein?
Nein, ich will, dass der US-amerikanische Staat diese Bürger als Zeugen vor Gericht aussagen lässt, was sich am 11. September bei ihrer Arbeit wirklich abgespielt hat. Eigentlich will ich nur dass der Prozess endlich beginnt, du nich auch? ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:03
Also was jetzt?

Name, Adresse, Kontoauszug?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war?
Was ist eigentlich Herkunft? Ariernachweis?


Aussage vor Gericht?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Nein, ich will, dass der US-amerikanische Staat diese Bürger als Zeugen vor Gericht aussagen lässt, was sich am 11. September bei ihrer Arbeit wirklich abgespielt hat.
Aber anscheinend ist heute Faschingsdienstag und da wird lustig dahergeplappert, was einem grade so einfällt. Ob das zusammenpasst, ist ja egal, hauptsache wieder ein paar Kilobyte am Allmyserver verschwendet ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:05
@Branntweiner

Ok. Kontoauszug war übertrieben. Aber dafür is heut Faschingsdienstag wie du richtig bemerkt hast. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Geht daraus hervor wer (Name, Adresse, Familienstand, Herkunft, letzte Kontobewegungen usw.) an diesem Tag für welchen Sektor verantwortlich war?
Selbst wenn wäre deine nächste Frage, ob daraus Einkommen, Religion, sexuelle Vorlieben, letzte Bekanntschaften usw... hervorgehen. Und danach wäre deine nächste Frage ob daraus, Leibgericht, Hobbys, Lieblingsfarbe, Nasenpobler, usw.. hervorgehen. Und danach wäre deine nächste Frage ob daraus IQ, Anzahl Liebhaber, Allergien, Schnarchgeräusche, usw... hervorgehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:07
@Celladoor

Übertreib nich immer so. Davon wird der Commission-Report auch nich wahrer. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:10
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Übertreib nich immer so.
Sorry. Habs dieses schwammige halt nicht so drauf wie ihr VT'ler. Oder wie Pipi singen würde:
""Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt.""


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:12
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Habs dieses schwammige halt nicht so drauf wie ihr VT'ler.
Also ich denke das hast Du sehr gut drauf.

Not bad, really not bad. ;)

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 22:14
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Also ich denke das hast Du sehr gut drauf.

Not bad, really not bad. ;)
Keine Kunst. Selbst Pipi Langstrumpf kriegt das besser hin.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 23:04
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und meine Theorie is in sich schlüssig und ohne Beweis des Gegenteils nich widerlegbar. Und der Commission-Report is in meinen Augen kein Beweis, sondern auch nur eine Theorie.
@greenkeeper

Man muss dir aber zu mindestens zu gute halten, dass du von einer "Theorie" sprichst und nicht von "Wahrheit". Deine Theorie mag schlüssig sein, aber sie ist lückenhaft und nicht wirklich plausibel. Ich denke das hatten wir schon?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten.
Mich stört dieses "nur - weil". Ist es so? Du möchtest also ein selbstständiges Handeln seitens der Terroristen, ohne die Hilfe von insidern ausschließen oder hälst es für unwahrscheinlich? Warum?
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
Mh. Man hat also den selbsternannten Terrorfürsten deiner Meinung nach einfach verarscht? Und der ist in all den Jahren nicht auf den Trichter gekommen das größte und niederträchtigste Verbrechen seit dem drittem Reich auffliegen zu lassen? Das wäre das Ende für die USA und würde ihn retten wenn nicht sogar zum Helden machen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 23:14
@greenkeeper
Ich meine jeder Staatsanwalt hätte große Probleme deine These vor Gericht zu vertreten, geschweige denn sie beweisen zu wollen.


Anzeige

melden