Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 16:17
@Johncom

Du hast bisher nie ein Irrtum eingestanden.

mal eine direkte Frage:

Hälst du es überhaupt für möglich dass du dich irrst?
Oder liegst du immer richtig?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 17:51
Zitat von KcKc schrieb:Den Vergleich mit den Amish find ich jetzt nicht so passend. Oder hast du schon von gehört, dass die mit Waffengewalt gegen den Staat kämpfen, Ungläubige vernichten wollen und Frauen steinigen?
@Kc
Der Vergleich mit den Amish hinkt schon aber er zeigt dass auch teilweise in anderen Religionen technischer Fortschritt abgelehnt wird, so wie zB das schon seltsame Radiomusikverbot der Taliban ..
Für viel sind auch die Amisch 'psychopatisch' drauf, und wenn es der politische Wille entscheidet, könnten die als nächstes dran sein.

Steinigung ist nun keine Taliban-Erfindung, die wird auch jetzt noch in Afganistan praktiziert, vor Augen der NATO-Besatzungstruppen. Gesteinigt wird auch in Saudi Arabien, dem 'tollsten' westlichen Verbündeten in der Region.
Wikipedia: Steinigung

Aber das sind keine Kriegsgründe: Demokratie, Frauenrechte, Brunnen bauen ...
So was denken sich Werbeberater der Regierungen aus.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 18:08
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für viel sind auch die Amisch 'psychopatisch' drauf, und wenn es der politische Wille entscheidet, könnten die als nächstes dran sein.
Wieso werden die Taliban wohl verfolgt? Weil sie

A) Bärte tragen, Cheesburger nicht mögen, seltsame sexuelle Vorlieben haben, nicht gut Englisch können, an einen anderen Gott glauben?

oder

B) Terroranschläge verüben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 18:18
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für viel sind auch die Amisch 'psychopatisch' drauf, und wenn es der politische Wille entscheidet, könnten die als nächstes dran sein.
Jetzt mal ohne Scheiß, das kannst Du doch nicht Ernst meinen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 18:21
@Johncom
Die Taliban lehnen nicht technischen, sondern gesellschaftlichen Fortschritt ab.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 18:35
@knallkopp
Bei den Amish und den Menonniten läuft auch nicht viel gesellschaftlicher Fortschritt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 18:36
@Johncom

Auch, wenn man sich über die tatsächlichen Gründe streiten kann, warum die Taliban bekämpft wurden. Die Ablehnung von Technik war es sicher nicht.

Die sind übrigens auch technisch durchaus recht versiert, wenn es ihnen dienlich ist. Internet ist zwar einerseits westliches Teufelszeug, andererseits aber hervorragend geeignet zur Kommunikation und Selbstdarstellung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 18:44
@Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bei den Amish und den Menonniten läuft auch nicht viel gesellschaftlicher Fortschritt.
Richtig, allerdings auch keine 'Bekehrung oder Tod'-Politik. (Ungläubige -> Tod usw...). Ausbruch aus der Gemeinschaft und Abwenden von der Religion wird dort nicht mit 'Kehle durch' oder 'Kopf ab' geahndet.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 19:23
@Celladoor
Ich wette die USA haben ihm nur 39 Jungfrauen ausgehändigt.
Sieht wohl eher so aus, als hätte er nich mal eine Jungfrau bekommen, dafür aber einen gartis Kopfschuss. War halt im Zeugenbeseitigungsprogramm ganz oben auf der Liste. Man sollte eben nich allzuviel Vertrauen in seine "Freunde" setzen. Vor allem nich in diesem Geschäft. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 19:26
@Branntweiner
Lässt sich schön brabbeln. Lässt sich mangels Anschlägen weder belegen noch widerlegen, klingt aber intellektuell. Passt schon so.
Eigentlich mache ich nichts anderes als Du. Blos auf der anderen Seite und besser. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 19:29
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Aber wenn der Innenminister im Vorfeld versucht, die Terrorbedrohung zu reduzieren, indem z.B. biometrische Daten in den Ausweis aufgenommen werden, dann ist das auch wieder nicht recht.
Da muss er sich halt was anderes einfallen lassen, der Innenminister. Is nun mal sein Job. Dafür wird er "von uns" bezahlt.

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 19:31
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Sieht wohl eher so aus, als hätte er nich mal eine Jungfrau bekommen, dafür aber einen gartis Kopfschuss.
Wieso glaubst du dass Bin Laden erschossen wurde? Ich dachte die Medien erzählen nur Müll?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 19:38
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Für viel sind auch die Amisch 'psychopatisch' drauf
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bei den Amish und den Menonniten läuft auch nicht viel gesellschaftlicher Fortschritt.
Diese Taliban-Vergleiche sind einfach unverschämt!

Weder Amish People noch Mennoniten laufen mit der AK 47 in der Hand rum, um andere Menschen zu zwingen, nach ihren Werten zu leben.

Ich wünsch' dir mal sowas von Unterlassungsklage an den Hals!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 19:41
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Da muss er sich halt was anderes einfallen lassen, der Innenminister. Is nun mal sein Job. Dafür wird er "von uns" bezahlt.
Was wäre das denn beispielsweise?

Für "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß" gibt es keine Lösung, egal wie gut der Job bezahlt ist.

Zäld


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:04
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wieso glaubst du dass Bin Laden erschossen wurde? Ich dachte die Medien erzählen nur Müll?
Weil es wunderbar in meine Theorie von einem Inside-Job und dem anschließenden "Zeugenbeseitigungsprogramm" passt. Die Medien erzählen sicher auch viel Müll, aber manchmal bleiben sie auch bei der Wahrheit, ohne das man es so richtig mitbekommt. ;)

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:08
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil es wunderbar in meine Theorie von einem Inside-Job und dem anschließenden "Zeugenbeseitigungsprogramm" passt.
Bisher handelte es sich immer um blinden Glauben, wenn du den Begriff "Theorie" bemühtest. Ist es diesmal anders? Falls ja, lege diese Theorie doch bitte mal ausführlich dar, denn es wäre für das Topic ein großer Schritt nach vorn.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:10
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Was wäre das denn beispielsweise?
Frag mich das wenn ich Innenminister bin und dementsprechend das Gehalt und die Pension habe, dann bekommst Du auch eine fundierte Antwort. Ich mache hier auf Allmy sicher nich seinen Berater für lau. Der brauch dann blos noch mitzulesen und is aus dem Schneider. Soll er sich mal schön selbst 'ne Rübe machen. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:13
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Falls ja, lege diese Theorie doch bitte mal ausführlich dar, denn es wäre für das Topic ein großer Schritt nach vorn.
Hab ich doch nun schon so oft gemacht. Hast Du es dir denn immer noch nich abgespeichert ??? :(

Aber bitte schön:
Die Terroristen konnten ihre Flugzeuge nur ins WTC und in das Pentagon steuern weil
sie von US-Seite unterstützt wurden, weil es Verräter bis hoch in die US-Regierung gab,
die für "freie Bahn" sorgten. Und die entsprechenden Verräter in der US-Regierung haben
vor dem 11. September auch alles dafür getan, dass die Aktion gelingen konnte.
Lediglich der geplante Einschlag von UA93 in das Capitol konnte durch den
"nicht vorhersehbaren" Einsatz von ZIVILISTEN, die dafür alle mit dem Leben bezahlten,
verhindert werden. Wäre es nach den Verrätern gegangen hätte es das Capitol auch noch erwischt
und der Angriff auf das Herz der US-Demokratie wäre perfekt gewesen.

Osama Bin Laden war ein willfähiges Werkzeug, dessen Hass auf Amerika sich diese Verräter
zu nutze machten, um ihre Aktion "genial" tarnen zu können.
Deshalb wurde er auch erst nich gefunden und am Ende dann doch noch als einzig in Frage
kommender Hauptzeuge "spurlos" beseitigt.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß greenkeeper


1x zitiert3x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:19
@greenkeeper

Ok, bisher wie erwartet nur blinder Glaube, wo bleibt die Theorie?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Weil es wunderbar in meine Theorie von einem Inside-Job und dem anschließenden "Zeugenbeseitigungsprogramm" passt. Die Medien erzählen sicher auch viel Müll, aber manchmal bleiben sie auch bei der Wahrheit, ohne das man es so richtig mitbekommt. ;)
Die Frage war rhetorisch gemeint. Mir ist schon klar, dass ihr VT Gläubigen mal hü und mal hott schreit, grad wie es euch so passt, Hauptsache euer Weltbild geht nicht den Bach runter.

Und jetzt im Chor:
"Zwei mal drei macht vier, widewidewitt und drei macht neune, ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt."


Anzeige

melden