Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:27
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ok, bisher wie erwartet nur blinder Glaube, wo bleibt die Theorie?
Ach Geeky, das is die Theorie. Ich weiß is nich einfach zu verstehen wenn man in dem Glauben is, die eigene Regierung tut alles für unser Wohlergehen und beschüzt uns vor unseren Feinden weil wir so brav die Steuern zahlen. Das verstehe ich unter blindem Glauben. ;)

Du natürlich nich. Also warten wir mal schön den Prozess ab. Danach wird meiner Meinung nach nich nur der Papst zurücktreten. :D

Gruß greenkeeper

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:32
@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ach Geeky, das is die Theorie.
Ach so, dann ist der Begriff "Theorie" für dich also tatsächlich nur ein Synonym für "ich glaub, ich hab da was rausgefunden, kann es aber nicht überzeugend darlegen". Ich wollte nur sichergehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:35
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich mache hier auf Allmy sicher nich seinen Berater für lau.
Du kannst also tatsächlich denken, wenn man dir Geld dafür gibt?

Musst nicht drauf antworten. War auch nur rhetorisch gemeint.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:38
@geeky

Ärgerst du dich jetzt dass Du mit mir nich über einstürzende Wolkenkratzer oder Hologrammflugzeuge diskutieren kannst. Sorry, aber ich kann es nun mal nich jedem recht machen. ;)

Und meine Theorie is in sich schlüssig und ohne Beweis des Gegenteils nich widerlegbar. Und der Commission-Report is in meinen Augen kein Beweis, sondern auch nur eine Theorie. :)

Gruß greenkeeper


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:40
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und meine Theorie is in sich schlüssig und ohne Beweis des Gegenteils nich widerlegbar. Und der Commission-Report is in meinen Augen kein Beweis, sondern auch nur eine Theorie. :)
Was wäre denn deiner Ansicht nach ein Beweis?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:42
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und meine Theorie is in sich schlüssig und ohne Beweis des Gegenteils nich widerlegbar
Na dann viel Spaß, wenn du mal deine Unschuld vor Gericht beweisen musst.

Na dann auf ins Truther-Mittelalter!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:46
@Branntweiner

Ich finde es erschreckend, wie viel Unkenntnis über die Funktionsweise von Beweisen immer wieder zum Vorschein kommt... vor allem müsste man ja meinen, so langsam hätten die Truther es begriffen. -.-


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:46
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Was wäre denn deiner Ansicht nach ein Beweis?
Vernehmungsprotokolle mit Bush, Cheney, Rumsfeld oder Osama Bin Laden. Ausdrucke von Banküberweisungen an die "Drahtzieher" und die Logbücher der Flugüberwachung vom 11.September 2001. Wäre schon mal ein guter Anfang. Ich denke die Verteidigung wird das im Prozess zumindest fordern. Bei Osama geht das ja nun leider nich mehr, is wirklich dumm gelaufen. :(

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:49
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vernehmungsprotokolle mit Bush, Cheney, Rumsfeld oder Osama Bin Laden. Ausdrucke von Banküberweisungen an die "Drahtzieher" und die Logbücher der Flugüberwachung vom 11.September 2001.
Und wieso ist nun der Commissions-Report kein Beweis?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 20:55
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Und wieso ist nun der Commissions-Report kein Beweis?
Weil ich da nichts von alldem
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Vernehmungsprotokolle mit Bush, Cheney, Rumsfeld oder Osama Bin Laden. Ausdrucke von Banküberweisungen an die "Drahtzieher" und die Logbücher der Flugüberwachung vom 11.September 2001.
finde. Jedenfalls nich in der Version in der ich immer lese. ;)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:05
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Frag mich das wenn ich Innenminister bin und dementsprechend das Gehalt und die Pension habe, dann bekommst Du auch eine fundierte Antwort.
Das war klar.

Es ist egal, was der Innenminister gegen Terror unternimmt, es wird dir immer nicht in den Kram passen.

Zäld


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:05
Wenn die Vernehmungsprotokolle von Bush, Cheney, Rumsfeld und Bin Laden im Commissions Report stehen und diese mit den Schlussfolgerungen des bisherigen Reports übereinstimmen, würdest du nicht an eine 9/11 Verschwörung glauben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:13
@Celladoor

Na ja, du hast die Logbücher der Luftüberwachung vergessen, die sind für mich schon sehr wichtig. Wer hatte wann an diesem Tag Dienst? Wer war krank, wer im Urlaub? Wer is nich zur Arbeit erschienen und warum nich? Hier kommte es auf Details an, also meiner Meinung nach. Wäre jedenfalls mein erster Ansatzpunkt für die Ermittlungen. Die Luftüberwachung is der Schlüssel zu 9/11, glaube ich jedenfalls. :)

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:15
Also wenn die Vernehmungsprotokolle von Bush, Cheney, Rumsfeld und Bin Laden UND die Logbücher der Luftüberwachung im Commissions Report stehen und diese mit den Schlussfolgerungen des bisherigen Reports übereinstimmen, würdest du nicht an eine 9/11 Verschwörung glauben?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:18
@Celladoor

Das würde meinen Glauben zumindest tief erschüttern. Und ich würde aus diesem Thread zurücktreten wie Benedikt vom Papstamt. :(

Gruß greenkeeper


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:21
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Das würde meinen Glauben zumindest tief erschüttern.
Wieso? Alles was im Commissions Report steht überzeugt dich doch auch nicht. Weshalb würden dich die zusätzlichen Punkte überzeugen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:26
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Alles was im Commissions Report steht überzeugt dich doch auch nicht.
Hat ich nich schon mal geschrieben warum mich dass was im Commission Report steht nich überzeugt? Weil eben das für mich interessante
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb: die Vernehmungsprotokolle von Bush, Cheney, Rumsfeld und Bin Laden UND die Logbücher der Luftüberwachung
und Kopien von belastenden Bankauszügen usw.

darin fehlt.

Aber ich bin da eigentlich ohne Sorge weil die Verteidigung das im Prozess auch fordern wird und dann wird es erst interessant.

Mal sehen ob die Logbücher überhaupt noch existieren oder wie so manche NSU-Akten bei uns bereits geschreddert worden sind , natürlich ganz ausversehen versteht sich. :D

Ich bin gespannt. Du auch?

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:32
Weil eben das für mich interessante und Kopien von belastenden Bankauszügen usw. darin fehlt.
Kann man das nicht fälschen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:33
@greenkeeper

Du redest dir also ein, es gäbe irgendwelche "belastende Bankauszüge", und deshalb ist alles, was die nicht enthält, unglaubwürdig? So deutlich hat hier wohl noch niemand seinen surrealen Wunschglauben zum Maßstab für die Realität gemacht...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 21:36
@geeky

Nein Geeky, ich rede mir ein es gibt belastende Logbücher in der Flugüberwachung. Das is mein Maßstab der Realität. Tut mir leid wenn ich Dich schon wieder enttäusche. ;)

Gruß greenkeeper


Anzeige

3x zitiertmelden