Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 13:14
@geeky

Ich stimme der These, dass etliche VTs direkt antisemitische Wurzeln haben oder von den Antisemiten gekapert wurden, absolut zu. Trotzdem haben wir dafür einen eigenen Thread, wo man das bei Bedarf gerne auch weiter beleuchten kann. Hier soll doch wieder nur so lange provoziert werden, bis die Verwaltung einschreitet. Macht euch doch nicht zum Affen der Twoofer, indem ihr auf solche billigen Tricks reinfallt.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 13:17
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Gerade WEIL die Truther keine echten Argumente haben, bleibt die Zeit, deren rechte Wurzeln zu beleuchten. Obwohl auch der Begriff "rechte Wurzeln" wieder einen Proteststurm unter ihnen hervorrufen wird... ;)
word!

@waage
Zitat von waagewaage schrieb: ich halte verschwörungstheroien mit bezug "weltkapitalelite" für dummfug, finde es im gegensatz aber durchaus diskutabel (nicht zwingend im rubr. thema) dass u.a. potente großkonzerne mitunter auch teilweise einfluss auf aussenpolitische handlungen nehmen können (gabs ja schon und ist heute auch noch möglich z.b. chile at&t, coca cola),
Es ist diskutabel. Wir können gerne diskutieren, ob Hitler und Göbels vielleicht doch recht hatten. Dann müssen wir aber auch die Tatsache berücksichtigen dass das Wort "Weltkapitalelite" eine Erfindung der NS Diktatur war.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 13:28
@Rho-ny-theta
@waage

Ich habe überhaupt keine Lust auf eine antisemitismus debatte hier. Können gerne im dafür vorgesehenem Thread weiter diskutieren.

Auslöser war die Aussage von @Johncom
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Natürlich nicht DIE Amerikaner.
Das Weltkapital führt die Kriege
Was gibt @Johncom das Recht das Weltkapital (bzw. die jenigen welche das Weltkapital verkörpern) zu verurteilen und gleich ALLE KRIEGE dieser Welt diesen Leuten zuzuschreiben? Als ob ohne Weltkapital es keine Kriege geben würde. Und was ist die Schlussfolgerung daraus?

Das Weltkapital ist verachtungswürdig.

Ich frage mich was @Johncom mit Rothschilds, Goldmanns und Silversteins am liebsten machen würde wenn er die Macht über sie hätte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 14:00
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Hier soll doch wieder nur so lange provoziert werden, bis die Verwaltung einschreitet.
Wenn man vom Teufel spricht ;)

@agreschk
Ich empfehle dir die Diskussion in den dafür vorgesehenen Thread weiterzuführen da sie hier tatsächlich weit ins OT führt. Zweitens solltest du bei entsprechenden Vorwürfen gegen andere User ein wenig Vorsicht walten lassen. Nicht jeder der deine Argumentation hinterfragt ist gleich ein Rechter oder ein armseliger Mitläufer der es nicht kapiert. Wenn man dies persönlich nimmt ist das eine Beleidigung die ganz schnell auch mal zu einer Sperre führen kann. Das muss nicht sein. Grundsätzlich stimme ich zwar deiner Analyse zu aber in der Anwendung empfehle ich ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl. Immer nur draufhauen ist nicht in jedem Fall produktiv, und in den Fällen wo es das wäre, kannst du auch melden; im Zweifel haben wir die schärferen Waffen ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 14:06
@intruder

sry, ich bin vielleicht zu weit gegangen.

Ich kann mich nur schwer beherrschen wenn die "Finanzelite" wieder mal als Sündenbock für fehlende Argumente herhalten muss.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 14:24
Um noch einmal zum Thema zurück zu kommen.

@alle Truther

Selbstverständlich ist es berechtigt die offizielle Darstellung der Anschläge in Frage zu stellen. Auch das Verhalten der USA nach den Anschlägen ist fragwürdig und bietet jede Menge Spielraum zur Spekulation.

Aber es ist nicht richtig gleich mit einem Sündenbock daher zu kommen. Schon gar nicht wenn man diese Vorwürfe (Inside Job) noch nichteinmal begründen, geschweige denn beweisen kann.

Das ist nicht in Ordnung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 14:37
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Nicht jeder der deine Argumentation hinterfragt ist gleich ein Rechter oder ein armseliger Mitläufer der es nicht kapiert. Wenn man dies persönlich nimmt ist das eine Beleidigung die ganz schnell auch mal zu einer Sperre führen kann
Geht ihr dann auch endlich mal an die ewigen Unterstellungen, daß unsereins so blöd wäre und immer nur kritiklos den Mainstream glauben würde, vor?

Ganz zu schweigen von den Vorwürfen wir wären Desinformanten, die einen Massenmord decken...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 14:46
@rambaldi

Ich persönlich fand ja die "systemtreuen Sturmtruppler" sehr nett...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 14:58
@rambaldi

Melde den Quark wenn du willst, wenn es dich so sehr stört, für mich war es immer eine Ehre so genannt zu werden, weil spätestens zu dem Zeitpunkt war jedem klar, das mein Gegenüber keine Argumente mehr und verloren hatte, zumal mir über die Jahre diesbezüglich ein dickes Fell gewachsen ist. Deshalb lache ich heute nur noch herzlich über so viel Argumentationsgenie anstatt mich darüber zu echauffieren. Des weiteren teile ich deine Auffassung ausdrücklich nicht , dass ein Unrecht ein anderes ausgleicht, ein solches Vorgehen führt lediglich zu Eskalation.

PS
Ansonsten bitte alles weitere als PN an den Kummerkasten der Verwaltung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 16:31
@Johncom


Auf diese FragenHier nochmals die von dir noch immer nicht beantworteten Fragen:

Was mir noch immer in dieser Diskussion abgeht, ist ein Szenario wie 9/11 nach deiner Sicht abgelaufen ist!!

Was passierte mit den echten Flugzeugen, wenn die die eingeschlagen haben ja ferngesteuert waren?

Was passierte mit den Passagieren, diese waren ja wohl echt???

Warum musste man 9/11 komplett für einen Krieg gegen Afghanistan durchziehen, wenn für den Krieg gegen den Irak schon die Behauptung von Massenvernichtungswaffen genügt hat??

Warum war man fähig 9/11 ohne Aufsehen zu erregen zu planen und durchzuführen und man war nicht in der Lage ein paar Massenvernichtungswaffen im Sand des Irak zu verbuddeln??



War das deine Antwort???
@flanagan
Komisch das Du keine Antworten liesest.
Wenn Du rechts oben in der schmalen Spalte auf ' System' klickst, popt ein Feld auf, da steht jeweil in zeitlicher Reihenfolge wer auf Deine Beiträge geantwortet hat.


Ich bin der Meinung, die Geheimdiensts ( alle) wissen mehr, als unsere so "freie" Presse offiziell berichtet. Zudem vertrete ich die Meinung, dass neben der "offiziellen" Geschichtsschreibung auch eine verborgene "wahre" Geschichtsschreibung existiert. Eine Geschichte für den Pöbel und ein parallele Geschichte für die Elite.

Und da ich gefragt wurde, warum sich die Medien nicht darauf stürzen und sich den Pulitzerpreis holen? Na ganz einfach, es gibt keine freien Medien! Jede Zeitung, jeder Sender ist zugleich auch politisch verstrickt und es werden Rahmenbedingungen gesetzt, was gesendet werden darf und was nicht.


Im Grunde sagt der Bubba78 schon Wesentliches.
Unsere Freie Presse, also die gewöhnliche Presse im Westen ist genauso frei wie die Lokalblättchen es waren in der früherern Zone des Warschauer Pakts.
Das KP-Zentralorgan gab vor und die Blättchen tippten ab.
Was sie abtippten war die jeweils offizielle Version der korrekten Geschichtsdeutung, genauso funktioniert es hier und wie ich finde, immer mehr.
Kaum noch 'linke' oder 'rechte' Presse am Markt, alles eingesogen.

Bubba78 habt Ihr wieder schön eingewickelt in Flame-War.
Ihn mit 150 Fragen beschäftigt, nur Scheinfragen ... niemand ist an Antworten interessiert, nur dass der Aussenseiter sich auf dem Hamsterrad müde läuft, nicht wahr ?
ICh sehe hier zwar keien Antworten aber bitte, vielleicht kannst du mir erklären was das Gefasel über die Freiheit der Presse mit den gestellten Fragen zu tun hat.

P.S. Das mit dem System Knöpfchen hab ich schon verstanden aber da war auch nichts zu finden


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 16:49
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ich bin der Meinung, die Geheimdiensts ( alle) wissen mehr, als unsere so "freie" Presse offiziell berichtet.
Relativierung der Pressefreiheit.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Zudem vertrete ich die Meinung, dass neben der "offiziellen" Geschichtsschreibung auch eine verborgene "wahre" Geschichtsschreibung existiert. Eine Geschichte für den Pöbel und ein parallele Geschichte für die Elite.
Geschichtsleugnung.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und da ich gefragt wurde, warum sich die Medien nicht darauf stürzen und sich den Pulitzerpreis holen? Na ganz einfach, es gibt keine freien Medien! Jede Zeitung, jeder Sender ist zugleich auch politisch verstrickt und es werden Rahmenbedingungen gesetzt, was gesendet werden darf und was nicht.
Relativierung der Pressefreiheit und üble Nachrede der Presse + Volksverhetzung.

@intruder
das ist ok hier?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:15
@dh_awake
Mich interessiert die Khalezovtheorie sehr, weil sie eine mögliche Erklärung bietet, warum WTC1 +2 größtenteils einfach zu Staub wurden. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich behaupte, es hat genauso stattgefunden oder dass es überhaupt stattgefunden hat.
Allein schon dadurch, dass du diesen kompletten Nonsens überhaupt zur Diskussion gestellt hast, fühle ich mich von dir getrollt, um nicht zu sagen verarscht. Und nein! Dazu muss ich das Geschwurbel von Khalezov nicht mal ansatzweise gelesen haben! Jeder, der noch halbwegs alle Latten am Zaun hat und seine Unterhose nicht auf dem Kopf trägt, erkennt doch auf den ersten Blick, dass dieses Gefasel über vergrabene Atombomben absoluter Schwachsinn ist!
Hallo? Ockhams Razor?

Was soll denn sonst als nächstes kommen? Außerirdische Strahlenwaffen aus dem Weltraum?
Das würde doch auch eine mögliche Erklärung bieten, "warum WTC1 +2 größtenteils einfach zu Staub wurden".

Also bitteschön, dann lasst uns doch über Strahlenwaffen aus dem Weltraum diskutieren!

Ich fang mal an:
Ich vermute mal, dass die Aliens entweder vom Aldebaran oder der Vega stammen und haarige, 27-äugige Octopussoide mit sieben Beinen sind, deren Farbe einem gelb-grünlichem Rot ähnelt, wobei auch ein kleiner Tick blau mit reinspielen kann. Den Mars schließe ich übrigens als Herkunftsort völlig aus!

So, jetzt bist du dran!
Ich bin nicht davon überzeugt, dass diese unterirdische Sprengung stattfand. Das hatte ich in meinem allerersten Posting zu diesem Thema schon deklariert.
Ach ja, ich bin von der Alientheorie auch nicht 100%ig überzeugt und habe auch kein Problem damit die Theorie wieder fallen zu lassen. Ich habe nur ein Problem damit, wenn Menschen von vornherein beschließen, dass so etwas nicht gewesen sein darf/kann. ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:21
@JohnDifool
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Strahlenwaffen aus dem Weltraum?
Hatten wir schon. Nur außerirdisch waren sie nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:23
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Nur außerirdisch waren sie nicht.
Sagt wer? :troll:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:25
@JohnDifool

Dr. ("Dr.") Judy Wood. Aber das passt nicht in diesen konkreten Thread, außerdem will @dh_awake nicht mit Anhängern dieser These in einen Topf geworfen werden, soweit ich mich erinnere.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:30
@JohnDifool
Ich finde die Erklärung mit den Außerirdischen schlüssig. Aber wozu? Ich meine was hätten die Aliens davon dass die USA nun die ganze Welt terrorisiert wie @Johncom festgestellt hat?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:39
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich finde die Erklärung mit den Außerirdischen schlüssig. Aber wozu?
Ist doch klar! Lustvolles Ausleben ihrer boshaften Bösartigkeit, du Dummerjahn!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 19:41
Haben die Aliens eigentlich auch eine Finanzelite oder Großkapital? *duckundweg*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 20:13
@JohnDifool
hm logisch!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.02.2013 um 20:13
Hey ihr,
schaut man sich allein die letzten Beiträge an, sieht man nur allzu offensichtlich wer hier trollt, twooft und den Thread mit OT zumüllt! Es wird von der Verwaltung seitens Allmy geduldet – ist klar, wundert mich nicht.

Man wird als „rechts“ bezeichnet, laufend Unterstellungen und Denunzierungen, was kommt ist eine bejahende „Ermahnung“ von Intruder.

Ihr seid ja fast genau wie Amerika. Jeder erkennt die PR Verarsche, es wird geduldet und am Ende seid ihr es, die sich als „Helden“ hinstellen und meinen im Recht zu sein :D einfach nur zum kugeln

they made my day… :D


Anzeige

3x zitiertmelden