Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 23:11
@BlackMagic23
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Und wie ich es erfahren habe waren dort keine flugzeuge .
Richtig... und in Wahrheit waren es auch Godzilla und King Kong die für den Einsturz der beiden Tower verantwortlich waren... Diesem epischen Kampf hatten die Tower nichts entgegen zu setzen...

Und im Ernst: Es wäre dir anzuraten, dich mal richtig zu informieren und nicht jeder Märchen-Erzählung Glauben zu schenken.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 23:42
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woher kamen die ganzen Handyanrufe aus den Flugzeugen?
ich nehme an, über dieses thema wurde schon oft gestritten, und da steht aussage gegen aussage.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 23:45
@thevienna2011

Denkst Du etwa auch es gab keine Flugzeuge?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 23:48
ehrlich gesagt, kann ich mir das nicht vorstellen.
ich war live (am tv) dabei und denke ich sah den einschlag des 2ten fliegers ins wtc.

ich glaube auch dass man viel manipulieren kann, aber so, dass man live bilder manipuliert,...na ja, ist mir selber schon zu hoch.
obwohl ich in einer branche arbeite in der ich genau weiss, dass manipulationen keine grenzen gesetzt sind....theoretisch.

aber um es klar auszudrücken....nein, ich denke da waren flugzeuge.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 23:48
Gut :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 23:49
aber in diesen threat gehts unter anderem um inkompetenz.

und da ist schon eines sehr treffend.....
es gab in der geschichte wohl kaum soviel inkompetenz, welche mit promotion belohnt wurde.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 00:04
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:aber in diesen threat gehts unter anderem um inkompetenz
Zum Beispiel um die Inkompetenz, zwischen den Wörtern Drohung und Faden im Englischen nicht unterscheiden zu können?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 00:06
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Zum Beispiel um die Inkompetenz, zwischen den Wörtern Drohung und Faden im Englischen nicht unterscheiden zu können?
....sorry....ist schon spät, aber ich denke du weisst was ich damit sagen wollte.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 00:18
scarcrow: Wie schon sooo oft erwähnt, Piloten sind nicht ständig in Kontakt mit der Flugsicherung, Flugsicherungen haben Sektoren.
Auch der komische traum das ein Fluglotse jedes Flugzeug permanent beachtet bzw. beobachten kann ist schon fast Realitätsverweigerung. Im Gegensatz zum Schienenverkehr dürfte der zivile Luftraum über den USA ca. 90% ausmachen, in dem sich Hunderttausende (Ja, in den USA ist Fliegen sogar als Hobby oftmals finanzierbar - wesentlich günstiger als hierzulande) Flugzeuge tummeln.
ich frage mich warum da die 2 piloten, welche hier mitreden sollen, nichts dazu schreiben?
denn realitätsverweigerung ist in dem oberen zitat ja wohl offensichtlich....oder sollte ich eher sagen, ...eine aussage eines unwissenden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 00:41
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich denke du weisst was ich damit sagen wollte
Nein.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:es gab in der geschichte wohl kaum soviel inkompetenz, welche mit promotion belohnt wurde
Guttenberg?

Bis jetzt dachte ich immer, dass die Mahler/Stammheim-Anwälte was von der Hamburger Zelle und 9/11 gewusst haben könnten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 00:52
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich war live (am tv) dabei und denke ich sah den einschlag des 2ten fliegers ins wtc.
Das Thema hatten wir schon mal (ich glaube in 9/11 allgemein).

Von den Fernsehzusehern hat keiner live den Einschlag (Flugzeug trifft auf Fassade) erlebt.
Soviel ich weiß, wurde das erste Video (von Evan Fairbanks) mit dem Eintauchen des Flugzeuges in den Südturm um 17:00 Uhr bei Peter Jennings auf ABC gezeigt.
Und das Video von den Naudetbrüdern, das den Einschlag in den Nordturm zeigt, noch später.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 00:55
@dh_awake

Denkst Du denn etwa da waren KEINE Flugzeuge?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:00
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Denkst Du denn etwa da waren KEINE Flugzeuge?
Ich denke zumindest, dass die Flugzeuge, die wir auf den Bildschirmen sahen, eine digitale Fälschung sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:05
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich denke zumindest, dass die Flugzeuge, die wir auf den Bildschirmen sahen, eine digitale Fälschung sind.
Warum?

Woher kamen dann die ganzen Flugzeugteile die man gefunden hat? Warum gab es an dem Tag, tausende von Zeugen, die Flugzeuge gesehen haben? Waren die alle gekauft?

Woher kamen die Handyanrufe aus den Flugzeugen? Wo sind die 4 verschwunden Flugzeuge denn hin, die seitdem auf allen Listen fehlen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:06
Wenn es um Vertuschungsaktionen geht haben die ganz flinke Finger in der Bildbearbeitung, eventuell haben sie gezielt die Panik ausgenutzt um es zu ändern (wer achtet denn bitte auf alle Details wenn man um sein Leben rennt?

Allerdings stelle ich es mir schwierig vor alle Videomaterialien/Bildmaterialien zu bearbeiten.

Es haben bestimmt nicht nur zwei Kameras aufgezeichnet







@NoSilence


Ich fans witzig,sry


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:10
Zitat von StrathmooreStrathmoore schrieb:Allerdings stelle ich es mir schwierig vor alle Videomaterialien/Bildmaterialien zu bearbeiten.
Ebend.

Wie soll man das denn machen? Und so schnell? Das geht doch gar nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:11
Von den Fernsehzusehern hat keiner live den Einschlag (Flugzeug trifft auf Fassade) erlebt.
Soviel ich weiß, wurde das erste Video (von Evan Fairbanks) mit dem Eintauchen des Flugzeuges in den Südturm um 17:00 Uhr bei Peter Jennings auf ABC gezeigt.
Und das Video von den Naudetbrüdern, das den Einschlag in den Nordturm zeigt, noch später.
Das mag auf den ersten Einschlag zutreffen, aber vom zweiten gibt es jede Menge TV-Schnipsel inklusive entsprechender Timestamps, z.B. diesen:

Youtube: CNN Second Plane Collides
CNN Second Plane Collides
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alles Fake? Mal abgesehen von der Frage, was dich darauf bringt, dass die Bilder gefälscht seien. Doch hoffentlich nicht der alte "nose out"-Schmu?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:12
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woher kamen dann die ganzen Flugzeugteile die man gefunden hat?
Gute Frage. Vielleicht kannst du mir ja ein Beispiel so eines Teils nennen, dem man eine eindeutige Seriennummer zuordnen kann.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Warum gab es an dem Tag, tausende von Zeugen, die Flugzeuge gesehen haben?
Kannst du mir eine Quelle für "Tausende" nennen die
1.) den ersten Flugzeugeinschlag gesehen haben und
2.) den zweiten Flugzeugeinschlag gesehen haben.

Und mir auch erklären, warum soviele vor Ort - wie beispielsweise Winston Mitchell, ein CNN-Reporter, kein Flugzeug gehört und gesehen haben?

Und dass man Flugzeuge gesehen hat, heißt nicht, dass auch welche reingekracht sein müssen.
Sie könnten auch vorbeigeflogen sein.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Woher kamen die Handyanrufe aus den Flugzeugen?
Der angebliche Handyanruf von Barbara Olson an ihren Mann dauerte laut FBI 0 Sekunden - wie erklärst du dir das?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:15
@Solifuga

Auf deinem Videobeispiel sehe ich keinen Einschlag. Ich sehe ein Flugzeug hinter dem Turm verschwinden und daraufhin einen Feuerball. Den direkten Einschlag sieht man nicht.
Warum ich an eine Fälschung glaube, habe ich hier schon einmal dargelegt. Ich such den Beitrag raus.

EDIT: Hier die zwei Beiträge, die im Zusammenhang gelesen werden müssen.
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 642) (Beitrag von dh_awake)
9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 642) (Beitrag von dh_awake)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 01:23
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wie soll man das denn machen? Und so schnell? Das geht doch gar nicht.
Natürlich geht das :)
Diese Technik, die sich "augmented reality" nennt, gab es schon vor 2001.


Anzeige

melden