Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 09:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wobei der Ordnung halber erwähnt sein soll, daß das nicht automatisch belegt, daß das Video manipuliert wurde.
es ist aber keine live aufnahme.
wer die sender cnn, ntv, fox, bbc etc. öfters ansieht, weiss dass bei liveeinschaltungen eigentlich immer das wort LIVE irgendwo im bild zu sehen ist.
weiters, wenn es dennoch live wäre, dann würde der kommentar nicht zum bild passen.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 09:28
@thevienna2011

Ich bezweifle ja nicht, daß es sich um eine Aufzeichnung handelt. Ich sage nur, daß eine Aufzeichnung nicht automatisch eine Fälschung darstellt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:15
Vor allem: Es ist völlig egal ob das live ist oder nicht. Da fliegt ein Flugzeug ins Gebäude, und es ist nicht anzunehmen, dass das gefälscht ist.

@dh_awake
Du stellst weiterhin Behauptungen ohne jede Grundlage auf und weigerst dich einfach die Fakten zu akzeptieren. Was man an deinem Kommentar:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Die Postings von Branntweiner lese ich eigentlich immer seltener, um ehrlich zu sein. Denn viel außer Provokation kommt da eigentlich nicht. Wer mich zum x-ten Male auf die "Atombeiträge" anspricht, obwohl er nichteinmal das Buch dazu gelesen hat und obwohl ich mehrmals darum gebeten habe, das Thema sein zu lassen, tja ...
sieht. In den besagten Postings wird dir alles zu der TV-Übertragung erklärt. Und das ziemlich einleuchtend. Und wo da Provokationen sein sollen musst du mir auch nochmal erklären.

Außerdem:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das Flugzeug könnte dann einfach vorbeigeflogen sein (und es gibt auch solche Aufnahmen, wo man vorbeifliegende Flugzeuge sieht, nur wird darauf nie eingegangen)
Auch hier weigerst du dich mal eine Quelle zu liefern und weichst dem ganzen aus. Wo sind denn nun diese Aufnahmen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:18
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb:Vor allem: Es ist völlig egal ob das live ist oder nicht. Da fliegt ein Flugzeug ins Gebäude, und es ist nicht anzunehmen, dass das gefälscht ist.
jede katastrophe begann mit einer annahme.
Zitat von BullyRayBullyRay schrieb: In den besagten Postings wird dir alles zu der TV-Übertragung erklärt. Und das ziemlich einleuchtend. Und wo da Provokationen sein sollen musst du mir auch nochmal erklären.
ich behaupt nicht, dass igrendeine aufzeichnung gefaket wurde, aber selbst du wirst im netz beiträge finden welche dir klar machen, dass man sogar real time videos/aufnahmen manipulieren kann, dass es dich aus den socken pustet. deshalb ist die aussage, man kann NICHT manipulieren falsch.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:18
@dh_awake
+++ Zur allgemeinen Information +++

@Galaxys81 behauptet fortgesetzt, das Video in ihrem Beitrag
Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von Dash81) sei live.
WO behaupte ich das? Zeig mir bitte GENAU die Stelle, wo ich behaupte das des Video live ist! Hör' bitte auf damit mir irgendetwas zu unterstellen! Frechheit!

Ich habe geschrieben: Schonmal daran gedacht, das desshalb nicht LIVE dort steht, weil man das in der Hitze des Gefecht's auch mal vergessen kann?

Außerdem ist es piep egal ob da nun Live steht oder nicht! Es ging um das Flugzeug! Und ist da ein Flugzeug zu sehen, oder nicht?

Und liefer mir doch endlich mal die Videos auf denen zu sehen sein soll, das da Flugzeuge an dem Tag nur am WTC vorbeigeflogen sind. WO sind die? Und möchtest Du nicht noch etwas zu Branntweiner's Post sagen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:24
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich muss sagen, so eine Dreistigkeit, hier einfach wider besseren Wissens Desinfo zu verbreiten, ist mir in dieser Form hier noch nicht untergekommen.
Ja, von DIR!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:25
schaut euch mal das an....krass oder?

Youtube: The incredible world of Diminished Reality
The incredible world of Diminished Reality
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:29
@thevienna2011

Und das ging 2001 auch schon..................Und das hat man ganz schnell gemacht............ Mit allen Fernsehbilder auf denen Flugzeuge zu sehen waren.........Mit hunderten von Kameras die auf das WTC gerichtet waren.......... ^^ Ja ne, is klar.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:31
@Galaxys81
das weiss ich nicht. aber man kann davon ausgehen, dass die technologie schon lange entwickelt wurde. und ob sowas oder ähmliches eingesetzt wurde, wiess auch niemand.

tatsache ist....was im tv ist kann alles andere sein als die realität. das war schon immer so.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:34
@thevienna2011

Was ist dann mit den ganzen Menschen die an dem Tag live vor Ort waren und Flugzeuge gesehen haben? Lügen die alle?

Woher kommen die Flugzeugteile die man überall verstreut gefunden hat? Denkst Du etwa wirklich die hat ganz schnell jemand dort platziert und NIEMAND hat das mitbekommen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:34
@thevienna2011

Falsch. Diese Technologie wurde eben nicht "schon lange entwickelt", sondern erst ca. 2009. Vorher wäre das rein wegen den benötigten Rechengeschwindigkeiten nicht in Echtzeit möglich gewesen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:36
@thevienna2011

Also meine Aussage bezog sich auf die Kommentare von @DH_awake.
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich behaupt nicht, dass igrendeine aufzeichnung gefaket wurde, aber selbst du wirst im netz beiträge finden welche dir klar machen, dass man sogar real time videos/aufnahmen manipulieren kann, dass es dich aus den socken pustet. deshalb ist die aussage, man kann NICHT manipulieren falsch.
So schnell pustet mich nichts aus den Socken. Aber wo ich nun wieder behauptet haben soll man könne nichts manipulieren würde ich dann gerne noch wissen. Hier geht es um die Geschehnisse bei 9/11. Und bislang kam von @dh_awake nichts weiter als haltlose Behauptungen, die ihm widerlegt wurden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:36
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was ist dann mit den ganzen Menschen die an dem Tag live vor Ort waren und Flugzeuge gesehen haben? Lügen die alle?

Woher kommen die Flugzeugteile die man überall verstreut gefunden hat? Denkst Du etwa wirklich die hat ganz schnell jemand dort platziert und NIEMAND hat das mitbekommen?
ich denke auch, dass es flugzeuge waren. zumindest sieht es nach allen erdenklichen aussagen und aufnahmen so aus. ich wollte nur ein beispiel von manipulation bringen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:39
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Falsch. Diese Technologie wurde eben nicht "schon lange entwickelt", sondern erst ca. 2009. Vorher wäre das rein wegen den benötigten Rechengeschwindigkeiten nicht in Echtzeit möglich gewesen.
du meinst also, vor 2009 hat sich niemand gedanken gemacht wie man bilder manipulieren kann?
elektronisch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:40
Ja aber wie @Rho-ny-theta schon schrieb':
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Diese Technologie wurde eben nicht "schon lange entwickelt", sondern erst ca. 2009. Vorher wäre das rein wegen den benötigten Rechengeschwindigkeiten nicht in Echtzeit möglich gewesen.
Und außerdem zeigt Dein Video ja auch nur das man etwas wegretuschieren kann. Die Flugzeuge sollen aber laut @dh_awake per Computer reingemacht worden sein........und wie gesagt....ich wiederhole das auch nochmal extra für @dh_awake , weil anscheind liest er Posts nicht richtig.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Diese Technologie wurde eben nicht "schon lange entwickelt", sondern erst ca. 2009. Vorher wäre das rein wegen den benötigten Rechengeschwindigkeiten nicht in Echtzeit möglich gewesen.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:44
@thevienna2011

Es geht nicht um "irgendwie elektronisch mainpulieren", es geht um die konkrete Fragestellung "auf mehreren dutzend Fernseh- und einer unbekannten Anzahl Privatkameras entweder a) live ein Flugzeug hineinzuretuschieren, und zwar so, dass keiner es bemerkt oder b) live ein vorbeifliegendes FLugzeug wegzuretuschieren, und zwar so, dass es keiner merkt."

Die Betonung liegt auf live. Und das war so nicht möglich, schon alleine deshalb, weil man simultan Zugriff auf die Kameras aller Sender hätte haben müssen.

P.S.: Wieso sagt eigentlich der Kameramann nichts, wenn er kein Flugzeug gefilmt hat, aber im Video dann eines ist? Auch alles eingeweihte Agenten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:45
@Rho-ny-theta

damit keine missverständnisse aufkommen.....ich bin ebenfalls der meinung dass flugzeuge die towers trafen.
ich bin allerdings auch der meinung, dass video/tv aufnahmen etc... zu dieser zeit manipulierbar waren.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:47
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bin allerdings auch der meinung, dass video/tv aufnahmen etc... zu dieser zeit manipulierbar waren.
Aber nicht von huderten von Kameras gleichzeitig, die auf das WTC gerichtet waren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:47
@dh_awake
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ich bin allerdings auch der meinung, dass video/tv aufnahmen etc... zu dieser zeit manipulierbar waren.
Natürlich liessen sich auch schon weit vor dieser Zeit Video / TV Aufnahmen bearbeiten. Nur gibt es in diesem speziellen Fall keine Hinweise darauf, darauf kommt es doch an.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 10:48
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber nicht von huderten von Kameras gleichzeitig, die auf das WTC gerichtet waren.
na ja, relativieren wir das mal...live, und das meine ich was im TV zu sehen war, waren, wenn überhaupt, nur eine handvoll kameras, welche den 2ten einschlag mitverfolgten.


Anzeige

4x zitiertmelden