Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 17:48
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und, möchtest Du jetzt weiter ablenken oder hast Du jetzt belegbare Beispiele dafür, das vor 9/11, sofort Luftabwehrmaßnahmen getroffen wurden und Militärmaschinen aufgestiegen sind, wenn eine Linienmaschine eine halbe Stunde nicht geortet werden konnte?
das thema wurde in fast allen dokumentationen (videoberichten) angesprochen und so dargestellt.
willst du unbedingt noch ein video hier drinnen haben, welches ohne weiters selbst innert weniger minuten zu finden ist?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 17:53
aber hier ab 18:25 wird erklärt wie es und warum es funktioniert.

https://www.youtube.com/watch?v=zRpa0AX_DAw


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 17:58
@thevienna2011

Ich will kein verdammtes Video! Ich will von Dir einen Beleg, daß bei einer zivilen Linienmaschine auf einem Inlandsflug, die 30 Minuten nicht ortbar war, vor 9/11 Luftabwehrmaßnahmen getroffen wurden, die auch den Alarmstart einer militärischen Staffel beinhalteten.

Du hast behauptet, dafür wären sogar Orden vergeben worden. Mir ist kein solcher Vorfall bekannt. Ich weiß allenfalls von Vorfällen mit Beteiligung der UDSSR oder China, bei denen nicht identifizierte Linienmaschinen, die in den Luftraum der jeweiligen Länder (unabsichtlich) eindrangen, zur Landung gezwungen bzw, sogar abgeschossen wurden.

An einen ähnlichen Vorgang in einem westlichen Land kann ich mich nicht erinnern.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 17:59
Langsam bin ich fast dafür, dass man Youtube als "Quelle" verbietet. Das ist ja wie Murmeltiertag. :D


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:02
@thevienna2011

Wieder ein YouTube Filmchen. Wo irgendein Typ, irgendwas erzählt. Ich guck' mir das jetzt nicht an, weil das schon wieder so ein Verschwörungsvideo ist. Die sind KÄSE!
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Langsam bin ich fast dafür, dass man Youtube als "Quelle" verbietet. Das ist ja wie Murmeltiertag. :D
Da bin ich mittlerweile auch für :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:02
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Langsam bin ich fast dafür, dass man Youtube als "Quelle" verbietet. Das ist ja wie Murmeltiertag.
uns normalsterblichen wird leider fast nie die möglichkeit gegeben in dokumente zu sehen oder diese hier vorweisen zu können. daher sind yt vids ohne weiteres ein thema. besonders wenn es offensichtlich vidoes sind die nicht husch husch gemacht worden sind, sondern wo eine gewisse art von proffessionalität zu erkennen ist. damit meine ich nicht die 2-3 min kurzfilme, sondern längere dukumentationen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:04
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Wieder ein YouTube Filmchen. Wo irgendein Typ, irgendwas erzählt. Ich guck' mir das jetzt nicht an, weil das schon wieder so ein Verschwörungsvideo ist. Die sind KÄSE!
klar, einfach mal schiessen und nichts wissen. weisst du wer der typ in dem video ist? nein?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:05
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:klar, einfach mal schiessen und nichts wissen. weisst du wer der typ in dem video ist? nein?
Na dann sag' mir doch mal wer das ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:06
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:uns normalsterblichen wird leider fast nie die möglichkeit gegeben in dokumente zu sehen oder diese hier vorweisen zu können.
Dokumente gibt's genug. VT-ler glauben ja nur einfach nicht, was darin steht. Selbst dann nicht, wenn die eigenen Fantasien der Wirklichkeit widersprechen ("Freier Fall", "Stand down", etc).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:07
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Na dann sag' mir doch mal wer das ist.
ein luftwaffen offizier der deutschen luftwaffe


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:08
Ganz unabhängig von dem Scharmützel hier, finde ich es etwas unangebracht, YouTube-Videos pauschal als Schwachsinn abzutun. Das ist schließlich bloß eine Plattform, die erstmal nichts über den Inhalt bestimmter Videos aussagt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:08
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du hast behauptet, dafür wären sogar Orden vergeben worden.
ich denke das wird nun leicht für dich....wo hatte ich das behauptet?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:08
@thevienna2011

Aha, und der hat jetzt natürlich das Superfachwissen über die amerikanische Luftwaffe.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:08
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ein luftwaffen offizier der deutschen luftwaffe
Und das hast Du nachgeprüft? Du weißt also GANZ GENAU das der Typ von der deutschen Luftwaffe ist? Hast Du da wenigstens Belege für?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:10
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Und das hast Du nachgeprüft? Du weißt also GANZ GENAU das der Typ von der deutschen Luftwaffe ist? Hast Du da wenigstens Belege für?
hast du belege dafür dass er es nicht ist? was uns bleibt ist die tatsache, dass dieser als solcher interviewed worden ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:10
@thevienna2011

Gut, Beförderungen mit Auszeichnungen verwechselt - sollte sich trotzdem auffinden lassen
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:und zu guter letzt wurden dann noch beförderungen ausgesprochen



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:11
Zitat von AldarisAldaris schrieb: finde ich es etwas unangebracht, YouTube-Videos pauschal als Schwachsinn abzutun.
Hat das einer gemacht? Ich meine Verschwörungsvideos sind Käse!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Aha, und der hat jetzt natürlich das Superfachwissen über die amerikanische Luftwaffe.
ich denke ein luftwaffenoffizier wird diesbezüglich mehr wissen als wir. ausser es diskutiert hier einer mit. wäre dann interessant was dann dieser dazu sagt.

aber einfach sagen

- der typ lügt
- der typ ist nicht luftwaffenoffizier
- er hat keine ahnung

ist vermutung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:12
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:hast du belege dafür dass er es nicht ist? was uns bleibt ist die tatsache, dass dieser als solcher interviewed worden ist.
Ne, ne, ne. So läuft das nicht. DU hast behauptet das der Typ von der deutschen Luftwaffe ist. Dann mußt DU MIR das auch belegen. Nicht andersrum.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:13
@Galaxys81
Soldat war der wohl mal wirklich.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-16466530.html
http://soldatenglueck.de/2009/07/04/16108/die-bekenntnisse-eines-oberstleutnant-ad-video/ (Archiv-Version vom 15.05.2013)

@thevienna2011
Und weil er mal Soldat war, sagt er jetzt automatisch die Wahrheit?
Würde es auch die Wahrheit sein, wenn er gesagt hätte, alles hat sich am 11.9 so abgespielt wie wir es kennen? Oder wäre er dann ein systemtreuer Desinformant?


Anzeige

melden