Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 11:34
@Bergschaf

Inwieweit soll Nichtwissen jetzt als Argument gegen den CR taugen? Ich weiß auch nicht, ob du nicht vielleicht von den Aldebaranern damit beauftragt worden bist, von der Existenz ihrer intergalaxianischen Energiewaffen abzulenken, mit denen sie das WTC einäscherten. Klarheit darüber würde nur ein öffentlicher Gerichtsprozess auf Aldebaran bringen, und selbst der könnte manipuliert sein. Darf ich dieses Nichtwissen zum Anlaß nehmen, dich der Lüge und Vertuschung zu bezichtigen?

Falls nicht, warum tun die VTler hier dasselbe mit der größten Selbstverständlichkeit?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 12:29
Bei Biowaffen, Tarnkappentechnik oder den allerneuesten Raketensystemen könnte ich Dir folgen. Hier geht es aber um Sprengstoffe, und da kann man die Physik nicht neu erfinden: Entweder hast Du einen lauten Knall + Druckwelle, oder Du hast eine bei enormer Hitze lichterloh abbrennende Schneidladung.

Und für beides hätte man monatelange Vorbereitungen in Gebäuden gebraucht, die jeden Tag von je 25000 Personen frequentiert wurden.

Vielleicht ist Dir auch entgangen, dass der Nachweis von Nanothermit/Thermit wiederlegt wurde?
Dazu kommt, was ich schon @iku schrieb: wenn es irgendwelche Anzeichen von Sprengstoffen oder dergleichen gegeben hätte, dann hätten das die Feuerwehrleute in den Trümmern gefunden. Die hatten überhaupt keinen Grund, irgendwas geheim zu halten. Keiner hat je das offizielle Untersuchungsergebnis angezweifelt ... ausser einer, der sich als Hochstapler und Lügner herausstellte, der nie bei der New Yorker Feuerwehr war.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 12:37
@geeky
sorry, auf Deinem Niveau diskutiere ich nicht. Wenn Du meine Argumente nicht verstehst oder verstehen willst dann geh in einer intergalaktisches Forum.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 13:09
@Bergschaf
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:sorry, auf Deinem Niveau diskutiere ich nicht.
Ich merke schon, daß dir das argumentum ad ignorantiam mehr liegt.
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:Wenn Du meine Argumente nicht verstehst oder verstehen willst dann geh in einer intergalaktisches Forum.
Von welchen Argumenten redest du? Meine Frage, inwiefern dein Nichtwissen jetzt als Argument gegen den CR taugen soll, hast du ja wohlweislich ignoriert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 13:32
@geeky
Aldebaraner et de similibus nugis, non disputet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 14:13
@Bergschaf

Ja, ungefähr auf diesem Niveau liegen deine "Argumente". Auf meine Fragen weißt du wohl nichts zu sagen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 14:23
@geeky
was für Fragen ?

Du stellst keine Fragen sondern versuchst mit aussergalaktischem Käse hier einen auf Superhirn zu machen.

Aber: das Bergschaf ist geduldig und versucht auch dem letzten zu helfen. Daher nochmal von vorne:

Ich bin der Meinung, dass wir als Normalsterbliche nicht wissen und es auch nicht wissen wollen was alles in den Archiven der einzelnen Staaten liegt. Hier ist nicht die Rede von Aldebaranern sondern von Menschen wie Du und ich. Angekommen ?

Ignorieren tu ich gar nichts, ich verstehe nur manches nicht. Immer wieder tauchen Waffen irgendwo auf der Welt auf, wie gesagt keine Waffen von Aldebaranern, sondern von Menschenhand produziert.

Nichtwissen ist kein Argument sondern eine Tatsache oder weisst Du ob es Aldebaraner gibt ?

Nichtwissen kann für manche einfach sein, viele Nazis haben in den Nürnberger Prozessen auch nichts gewusst.....zumindest haben sie das behauptet.....

Für andere ist Nichtwissen ein Problem weil Du nicht weisst was aus dem Nichtwissen alles entstehen kann.....


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:02
@Bergschaf

Also, es gibt keine Hinweise auf eine "normale" Sprengung und es gibt keine Hinweise auf Nanothermit, aber da wir davon ausgehen können, dass in den Geheimarchiven der Regierungen noch irgendein Teufelszeug lagert, dass man einfach nicht nachweisen kann, müssen wir trotzdem davon ausgehen, dass gesprengt wurde.

Habe ich dich da in etwas richtig zusammengefasst?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:06
@Groucho
ja, ganz einfach...irgendwann kommen alle Geheimnisse ans Licht aber noch dauert es.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:11
Na, dann schliessen wir doch den Thread und warten auf das Licht :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:19
@Bergschaf
Es gibt keine Hinweise auf Sprengstoffe. Es gibt keine Videos, Bilder oder Zeugenaussagen, die das schlüssig und zweifelsfrei belegen. Es gab keine verdächtigen Aktivitäten in den 3 Gebäuden vorher.
Es wurde nichts in den Trümmern gefunden.

Du kannst ein Gebäude nicht einfach spurlos mit Superduper-Geheimzeugs sprengen.
Du brauchst Leute, die es anbringen, die die Berechnungen und die Technik bereitstellen, die auf den Knopf drücken. Du musst zwei Gebäude exakt so sprengen, dass es aussieht, als wären die Flugzeuge die Ursache ... exakt an der Stelle angefangen, an der sie eingeschlagen sind. Dabei weisst Du vorher nicht, wo genau und wie die Flugzeuge einschlagen werden.
Das Herabfallen der Trümmer musst Du so berechnen, dass das dritte Gebäude davon so getroffen wird, dass dessen Einsturz plausibel erscheint.
Du musst also mit Dutzenden Leuten unter strikter Geheimhaltung und absolut spurlos arbeiten, unter den Augen von täglich mehr als 50000 Personen, und verhindern, dass die Mitverschwörer hinterher ihr Gewissen entdecken. Bringst Du sie hinterher um, musst Du auch diese Morde als das perfekte Verbrechen ohne Zeugen und Spuren durchziehen.
Den Sprengstoff und die Technik musst Du auch noch Jahrzehntelang absolut geheim halten, d.h. Du darfst sie nirgendwo anders einsetzen.

Entführe doch einfach zwei fast vollbetankte Flugzeuge. Das ist einfacher.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:25
Zitat von FFFF schrieb:Entführe doch einfach zwei fast vollbetankte Flugzeuge. Das ist einfacher.
Die VT-Industrie lebt aber nicht von einfachen Szenarien.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:27
@Bergschaf
Zitat von BergschafBergschaf schrieb:Du stellst keine Fragen
Natürlich habe ich das:

Inwieweit soll Nichtwissen jetzt als Argument gegen den CR taugen?

Ich weiß auch nicht, ob du nicht vielleicht von den Aldebaranern damit beauftragt worden bist, von der Existenz ihrer intergalaxianischen Energiewaffen abzulenken, mit denen sie das WTC einäscherten. Klarheit darüber würde nur ein öffentlicher Gerichtsprozess auf Aldebaran bringen, und selbst der könnte manipuliert sein. Darf ich dieses Nichtwissen zum Anlaß nehmen, dich der Lüge und Vertuschung zu bezichtigen?

Falls nicht, warum tun die VTler hier dasselbe mit der größten Selbstverständlichkeit?


Daß du darauf keine sinnvolle Antwort zu geben weißt läßt diese Fragen nicht verschwinden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:28
@FF
ok,Deine Argumantation erscheint sehr schlüssig und verständlich. Bis auf den Schlußsatz: entführe doch einfach zwei fast vollbetankte Flugzeuge. Das ist einfacher.

Frage: ist es wirklich so einfach auch zu damaligen Zeiten ein Flugzeug zu entführen? Das setzt eine lange Planung voraus, wie kannst Du Waffen an Bord bringen etc etc.

Mit der Entführung war es ja damals nicht getan...wer steuert die Flieger in ein Hochaus, vulgo: wer hat einen Flugschein? Also brauchen wir einen der einen Flugschein hat....ok, also brauchen wir eine Flugschule....also haben wir Fragen warum brauchen Sie einen Flugschein?

Neverending Rattenschwanz.

Der Aufwand ist enorm....und bestimmt nicht einfach.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:29
@geeky
siehe Beitrag um 14.23 Uhr....mehr fällt mir zu Deinen Aldebaranern einfach nicht mehr ein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:29
@Bergschaf
Der Aufwand reduziert sich aber nicht gerade, wenn Du parallel eine perfekte Sprengung vorbereitest. Ich würde sagen, damit potenzieren sich der Aufwand und die Gefahr, aufzufliegen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:31
@FF
beides kann gewaltig in die Hose gehen, keine Frage. Ich denke dass jeder Terrorist vor einem Anschlage alle denkbar möglichen Szenarien mit Risiken und Nebenwirkungen abwägt und sich für die seiner Meinung nach beste Variante entscheidet...ob es die richtige ist weiss man später.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:32
@Bergschaf

Du hast also erkannt, daß deine Pseudo-Argumentation nichts taugt, oder warum fällt dir erneut keine sinnvolle Antwort auf meine Fragen ein?

Inwieweit soll Nichtwissen jetzt als Argument gegen den CR taugen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:37
@geeky
also, erstmal verbreite ich grundsätzlich keine Pseudo-Argumentation, sondern lediglich meine eigenen Gedanken die selbstverständlich kein Recht auf der Weisheit letzten Schluß haben.

Deine Fragen bezogen sich auf irgendeinen Aldebaraner-Käse den ich nicht beantworten kann und will. Aufgrund Deiner immer noch gegeben Hartnäckigkeit, dass ich nicht auf Deine Fragen antworte, hier nochmal: was hat der Anschlag auf das WTC (egal war es nun war) mit Aldebaranern zu tun ?

In einem Land in dem die geistige Sonne tiefsteht, werfen auch Zwerge lange Schatten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.11.2013 um 15:38
Der rattenschwanz ist wesentlich kürzer als bei jeder anderen Variante die bisher vorgebracht wurde.
Das man nachdenken muss für einen solchen Plan... Ok.

Übrigens haben nach 2001 Journalisten Waffen an Board von Flugzeugen geschmuggelt.
Neulich erst ist sogar ein Kind nach Las Vegas geflogen - ohne Ausweis und Ticket!
Die FAA hat mehrfach vor 9/11 sicherheitsprobleme veröffentlicht und bemängelt!
Flugscheine in den USA ist absolut nichts ungewöhnlich und wesentlich günstiger als hier!
Und auch unauffälliger zu erwerben als bei uns beispielsweise
Das Internet ist voll Bonn Flugschülern zb in Florida!

Der plan war einfach und auch recht durchdacht! Bis auf die Uhr lesen und Flüge an dem Tag aussuchen war aber im Vorfeld nicht übermäßig etwas zu planen!
Vorher natürlich ein Budget und unauffällig verhalten. Bisschen fliegen lernen und in der Garage daheim die abmäße des Innenraums darstellen um sich auf die engeren Räume vorzubereiten.
Ab und an mal fliegen um auch die Kontrollen kennen zu lernen (wie gesagt 96/97 saß ich auch mit einem Messer im Flieger...)

Keine Technik, keine falschen Identität, keine perfekte synchronität, keine Mitwisser außer den Tätern und dem Geldgeber/Auftraggeber.
@Bergschaf

Wo siehst du hier die extremen Schwierigkeiten?.


Anzeige

1x zitiertmelden