Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:06
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ich habe auch ein Video gesehen, bevor das WTC zusammengestürzt ist, dass eine Person durch die Druckwelle einer Explosion rausgeschossen wurde. wie ist das zu erklären?
Es sind viele Menschen gesprungen.
Dass jemand unfreiwillig rausgeschleudert wurde, müsstest du erstmal belegen.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:09
@Groucho

Springen? Zeig du mir mal wie du 10 Meter weit springen kannst.


Darf ich ein Video posten?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:12
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ich habe auch ein Video gesehen, bevor das WTC zusammengestürzt ist, dass eine Person durch die Druckwelle einer Explosion rausgeschossen wurde. wie ist das zu erklären?
Erst einmal werden durch Druckwellen von Explosionen bei Gebäudesprengungen keine Personen durch die Gegend geschleudert, dafür sind die viel zu schwach.

Allerdings war das WTC ja gut mit Luft gefüllt, die beim Kollaps von oben her irgendwo hin mußte. Und da kann dann eben schon mal eine Person mitgerissen werden, wenn diese Massen an Luft zur Seite ausweichen müssen.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:16
@Groucho
@privatz

Ich denke ich weiß, welches Video du meinst, @privatz.
Die Person wurde allerdings nicht während des Kollapses herausgeschleudert. Wobei selbst das nicht merkwürdig wäre, da während des Einsturzes die Luft im Gebäude aufgrund kollabierender, herunterfallender Etagen aus den Fenstern gepresst wurde (in einigen Videos gut erkennbar).

Im Video das du wohl meinst gab es scheinbar im entsprechenden Raum eine Art Explosion/Druckwelle, die beispielsweise durch eine Menge brennende IT-Geräte/USVs/Server oder auch andere Anlagen hervorgerufen werden kann. Sprich: Auch dafür gibt's eine rationale Erklärung, kein Indiz für eine Sprengung o. ä..

Ich poste das Video mal, packs aber in nen Spoiler. Tut nicht gerade gut, das anzusehen...

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=7r3Hy542w5c

bei Sek. 3 - 4 wird die Person aus dem Fenster geschleudert... :(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:16
@zaeld

nein, da stand das Gebäude noch!

siehe 7leeropu


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:22
@privatz

Ups, habe mich verlesen, meinen ersten Absatz kannst du ignorieren. ;) Dachte du meinst während des Kollapses. Da waren meine Finger wohl schneller als meine Augen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:23
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:nein, da stand das Gebäude noch!
Und von oben kollabiert es gerade zusammen.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:24
@zaeld
Denke ich eher nicht, wenn du dir mal das Video in meinem Spoiler ansiehst.
Da wird wohl einfach irgendetwas (USV/IT/Server/irgendwelche Tanks/etc.) im Inneren explodiert sein, vermute ich.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:27
@Gohan

Erklär mir mal, was für ein IT Gerät so explodieren kann, dass es Menschen rausschießen kann? Das ist erst Mals in der Geschichte. Mir ist kein PC bekannt der soeine Explosion/Druckwelle erzeugen kann. Wenn ja, dann sag mir bitte welches. Drucker, Monitor, Maus, Tastatur, welches der Geräte soll es verursacht haben?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:30
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Denke ich eher nicht, wenn du dir mal das Video in meinem Spoiler ansiehst.
Man sieht es leider nicht, bei welcher Gelegenheit das passierte. Ich nehme aber an, daß es sich um einen von diesen Squibs handelt, wie sie immer genannt werden, und die traten während des Kollaps auf.
Da wird wohl einfach irgendetwas (USV/IT/Server/etc.) im Inneren explodiert sein, vermute ich.
So eine Explosion erzeugt nicht solche Gasmengen, wie sie in dem Video aus dem Fenster herausströmen.

Und wie gesagt, normale Sprengungen erzeugen auch nicht solche Gasmengen. Braucht man sich ja nur mal ein Video einer Sprengung beim Tunnelbau anzusehen, da gibt es eine Druckwelle, aber keinen großartigen Wind, obwohl die Gase nur durch den schon vorhandenen Tunnel entweichen können.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 10:48
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Erklär mir mal, was für ein IT Gerät so explodieren kann, dass es Menschen rausschießen kann? Das ist erst Mals in der Geschichte. Mir ist kein PC bekannt der soeine Explosion/Druckwelle erzeugen kann. Wenn ja, dann sag mir bitte welches. Drucker, Monitor, Maus, Tastatur, welches der Geräte soll es verursacht haben?
Ich sagte das wären ein paar der Möglichkeiten, die ich mir vorstellen könnte. Ich rede hier nicht von Mäusen, Tastaturen oder Computern, sondern großen Geräten wie beispielsweise USVs, Mainframes, Serveranlangen. Ist "ein bisschen" was anderes als herkömmliche IT-Geräte. Es gibt zig andere Möglichkeiten, wie eine solche Druckwelle in einem brennenden Hochhaus entsteht, da braucht man sich keine Sprengszenarien konstruieren.

Hast du eigentlich schon über die Pentagon-Thematik hier nachgelesen? Wurde ja vorige Seite von dir angesprochen.

@zaeld
Kann natürlich sein, aber hätte man dann nicht Trümmer von oben runterfliegen sehen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:02
Zitat von privatzprivatz schrieb:Darf ich ein Video posten?
Aber sicher, wenn du nicht zu einer Nazi-Seite verlinkst ist das kein Problem.

nur her mit dem Video

EDIT: Sehe schon, was gemeint ist, aber das ist gar kein Mensch, sondern nur irgendetwas dass so aussieht wie. Man kann irgendwo die Sequenz länger verfolgen udn dann sieht man ganz deutlich, dass es kein Mensch ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:04
@Groucho,

danke:

hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=yli-if4F0DY (Video: VIDEO: Man blown out of WTC Tower by Explosives)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:08
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Kann natürlich sein, aber hätte man dann nicht Trümmer von oben runterfliegen sehen?
Die kamen vielleicht unmittelbar danach herunter, das Video zeigt das ja nicht mehr. Die Luft ist ja teilweise sehr weit unter der Kollapsfront ausgetreten.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:11
@privatz

Ah, ich könnte gerade kotzen.
Nicht deinetwegen, sondern wegen solch verlogener VT Videos.

Du meinst die Sequenz ab 2:00min?
Genau die Sequenz gibt es auch weitwinkliger/länger, so dass man sehr schön sehen kann, dass das was da menschenähnlich aussieht nur Müll ist, der herausgeschleudert wurde, aber keine Person.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:12
@zaeld

das stimmt nicht, das Gebäude stand noch. siehe das Video was ich gepostet habe. Es gibt noch eine andere Perspektive. Ab 2:40 h


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:20
@privatz
Die Sprengtheorie wurde bereits widerlegt, bitte SuFu nutzen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:33
@Groucho

nein,ich meine ab 2:53.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:40
@privatz
Da sind massive Beschädigungen entstanden, glaubt du, dass geht spurlos an dem Gebäude-Inneren vorbei? o.O


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 11:43
privatz schrieb:
nein,ich meine ab 2:53.
Ah, verstehe.
Viel besser ist die Szene auch nicht.
Erstens kann man kaum erkennen, ob es wirklich ein Mensch ist, oder ob es wieder nur so aussieht.
Zweitens sieht man überhaupt nicht wie er aus dem Gebäude kam, in der Szene ist er ja schon in einer Abwärtsbewegung.


Aber selbst wenn. Na und?
Explosionen sind ja von Zeugen bestätigt worden.
Aber eine Sprengung des Gebäudes widerlegt.

Also so gesehen: Was soll's?


Anzeige

melden