Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:26
@interrobang
Fox News has confirmed that 2 weeks ago, American Airlines issued a memo to their employees to be on alert for imposter pilots after burglars broke into flight crews' rooms in Rome, stealing uniforms and ID badges.

The New York Times reported Thursday that a group of five men had set up video cameras aimed at the Twin Towers prior to the attack on Tuesday, and were seen congratulating one another afterwards.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:27
@privatz
Und wo steht da was von tanzen???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:28
@geeky
Komisch ist lediglich, daß diese Lüge hier wieder und wieder aufgetischt wird
dann lügt auch die 9/11 commission ? l denn genau dies mein freund behauptet die 9/11 commission und steht auch im 9/11 report.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:33
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:genau dies mein freund behauptet die 9/11 commission und steht auch im 9/11 report.
Dann wird es dir ja nicht schwerfallen, die Stelle zu zitieren, die deine Behauptung "da findet man den personalausweis oder reisepass von mohammed atta zwischen den trümmern. nicht verbrannt nicht angesengt und keine plessuren wie frisch vom amt." belegt.

In meinem CR steht nichts davon.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:37
@interrobang
Die haben sich gratuliert. Reicht das nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:42
@privatz
Zu was haben sie sich gratuliert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:44
@interrobang
Zu den perfekten Anschlag des Jahrhunderts. Sie filmten das Ereignis. Das sagt doch alles.

Siehe Talkshow der Israelis.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:45
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Zu den perfekten Anschlag des Jahrhunderts.
Dazu dan bitte die quelle.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Sie filmten das Ereignis. Das sagt doch alles.
Viele filmten das ereignis. und nun? Sind das jetzt alles terroristen?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Siehe Talkshow der Israelis.
Ja was soll man da sehen???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:47
@interrobang
Ja viele filmten das ereignis und jubelten und gratulierten sich. Waren nicht geschockt. sie wollte mal eben das Ereignis filmen. Woher wussten die Israelis das ein Ereignis statt findet?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:51
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ja viele filmten das ereignis und jubelten und gratulierten sich.
Soweit ich das nachgesehen habe behauptet das eine einzige frau die das mit einem Fernglas gesehen haben will... wow...
Zitat von privatzprivatz schrieb:Waren nicht geschockt.
Ich bekam mal ein messer einen zentimeter in die hand gerammt. In meinen schock hab ich gelacht und witze erzählt.
Zitat von privatzprivatz schrieb:sie wollte mal eben das Ereignis filmen.
Das WTC wird eben oft gefilmt. Für dich ist es nur bemerkenswert weil es Juden sind.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:57
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Für dich ist es nur bemerkenswert weil es Juden sind.
Woher weißt du eigentlich, dass diese fünf Isralis Juden sind?

Und nachdem du die Quelle gebracht hast, kannst du ja noch erklären, welche Wichtigkeit das haben sollte.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:58
@privatz
So hab mal eine Quelle gefunden wo die leute selber zur aussage kommen:
http://abcnews.go.com/2020/story?id=123885&page=3
As to what they were doing on the van, they say they read about the attack on the Internet, couldn't see it from their offices and went to the parking lot for a better view. But no one has been able to find a good explanation for why they may have been smiling with the towers of the World Trade Center burning in the background. Both the lawyers for the young men and the Israeli Embassy chalk it up to immature conduct.

According to ABCNEWS sources, Israeli and U.S. government officials worked out a deal — and after 71 days, the five Israelis were taken out of jail, put on a plane, and deported back home.

While the former detainees refused to answer ABCNEWS' questions about their detention and what they were doing on Sept. 11, several of the detainees discussed their experience in America on an Israeli talk show after their return home.

Said one of the men, denying that they were laughing or happy on the morning of Sept. 11, "The fact of the matter is we are coming from a country that experiences terror daily. Our purpose was to document the event."
Also keine freude über den Terroranschlag sondern das sie es auf band bekamen.

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und nachdem du die Quelle gebracht hast, kannst du ja noch erklären, welche Wichtigkeit das haben sollte.
Hab ich schon mehrmals gesagt. Einfach besser lesen. Aber du streichst eh alles weg was nicht in dein weltbild passt. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:59
@interrobang
Du nimmst das Wort Jude zu oft in den Mund!

Ich schrieb israelis! Arabischer Palestinänser sind auch Israelis. Es gibt auch nicht Juden die Israelis sind. Was unterstellst du mir hier eigentlich? Lass es sein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:05
@interrobang
warum wurden diese Leute dann verhaftet? Warum haben 3 verschiedene US Sender was anderes behauptet. Warum haben die Polizisten etwas anderes gesagt. Warum hat die FBI es verweigert diese Version weiterzuerzählen. Usw.

Das FBI hat ein Vertuschungsaktions durchgezogen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:08
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:warum wurden diese Leute dann verhaftet?
Lies doch den Zeitungsartikel.
Zitat von privatzprivatz schrieb: Warum haben 3 verschiedene US Sender was anderes behauptet. Warum haben die Polizisten etwas anderes gesagt. Warum hat die FBI es verweigert diese Version weiterzuerzählen. Usw.
???
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das FBI hat ein Vertuschungsaktions durchgezogen.
aja.. deswegen haben sie sie verhaftet.... und die 5 waren drüben weil... ja weil... damit wieder die juden schuld sind... is klar das ergibt voll sinn... nicht...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:12
@interrobang
Lass es sein, Israelis!

US Sender?

ABC
CCN
.....

Youtube: Dancing Israelis Arrested On 9 -11
Dancing Israelis Arrested On 9 -11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:12
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und nachdem du die Quelle gebracht hast, kannst du ja noch erklären, welche Wichtigkeit das haben sollte.
Du forderst von anderen Personen Quellenangaben ein - nach deiner Nummer heute? Scherzkeks...

Wie erwartet hast du meine Vermutung von S. 417 bestätigt:
Ist das so schwer zu verstehen oder willst du dich gerade heimlich still & leise davonmachen?
Erst kommentarlos davonmachen, um später wieder aus dem Nichts zu erscheinen und andere Leute auf irgendwelche Missstände hinweisen, die sogar auf einen selbst zutreffen. Starkes Stück.

Aber vielleicht überraschst du mich ja und lieferst eine Quelle für diese Behauptung:
Eine seltsame Frage, nachdem am 11. September 2001 genau diese Abschussbefehle gegeben worden waren.
Also, wo ist der Befehl, der explizit aussagt, dass Passagiermaschinen über Wohngebieten abgeschossen werden können?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:14
@Gohan
Wo werden Flugzeuge sonst abgeschossen? Über gewässer?
Steht denn dort drin, dass man es nicht machen darf? Gib mir die quelle, die besagt, dass es nicht erlaubt es über Wohngebiete flugzeuge abzuschießen. Drehen wir mal den Spieß um.


6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:16
@privatz
Jo an dem Tag gab es viele falschmeldungen. Und nun? Was willst du mir mit dem Video von dem rechtsextremen Youtube channel sagen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:18
@interrobang
blabla, lass es sein mit dein rechtsextremen scheiss.

Achso Falschmeldungen durch 3 Fernsehsender. Polizisten und Zeugen. alles klar. Träum weiter.


Anzeige

2x zitiertmelden