Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:00
@Aniara
Dann erklär mir mal warum?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:00
@privatz
1. welche leute schafften es den von oben durch die flammen durch???

2. northwood wurde abgelehnt. und weiter?

3. also glaubst du das das wtc aus stahlblöcken bestand die sich auf einmal pulverisierten???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:01
Zitat von privatzprivatz schrieb:Achte auf die Antenne und synchronisier diese mit der Einschlag stelle. Du wirst sehen das der Obere Teil kleiner wird, aber die Einschlagstelle statisch bleibt, bis zu einen gewissen punkt. dann knickt es weg und schwubs, ist es Pulverisiert.
Ich weiß nicht,. was du da siehst.
Der obere Teil drückt auf den unteren, welcher durch den brennenden Einschlag weich geworden ist und schließlich nachgibt. Der obere Teil sackt durch, ziemlich in einem Stück, was man recht sieht, ist einer der Eckträger, der durch den herabrasenden Trümmerhaufen praktisch zur Seite gebogen wird.
Danach verschwindet alles in einer riesigen Schuttwolke. Aber die Antenne wird nicht "einfach so pulverisiert".
Zitat von privatzprivatz schrieb:Fresh Air Coming up from bellow.
Bevor wir uns weiter mit derlei Unwissen deinerseits befassen: Was sagt dir der Kamineffekt?
Zitat von privatzprivatz schrieb: Sie gingen durch die Etagen, wo es am Heißesten war und schafften es heraus. ?Wie geht das?
Leider weiß ich nicht, in welcher Welt du lebst, aber:
Treppenhäuser sind meistens so gebaut, dass sie als Fluchtwege dienen. Bedeutet, dass sie wenig brennbare Materialien enthalten.
Verstehste soweit?
Allerdings haben sie keine tragende Funktion.
Klar kann man da runtergehen, wen sie strukturell intakt sind.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Und wieso stehen Menschen an die Einschlagsstelle?
Wohin bewegt sich Wärme?
Weißt du das?

Und bevor wir uns mit könnte hätte sollte befassen, beantworte mir bitte die Fragen, die ich gestellt habe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:02
@Aniara
Das ist irrelevant, denn es schafften mehrere von oben nach unten. deshalb geht die theorie nicht auf, denn es müssten alle Stahlträger Zeitgleich nachgeben. Ergo: Es muss über all zur gleichen Zeit gebrannt haben. Die Einschlagsstelle war auch gut von Menschen besucht.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:04
Zitat von privatzprivatz schrieb:Die Einschlagsstelle war auch gut von Menschen besucht.
Bilder dazu?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:07
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Genau das Frage ich mich auch. Müssen Experten gewesen sein. Denn wir haben 2 verschiedene Treffer, die genau in der selben Form zusammenfallen. Ohne Hilfe geht es schwer.
Die Türme wurden nun mal nicht gesprengt.
Und: Kein Experte dieser Welt kann das so planen.

Da wäre es doch einfacher gewesen, einfach ein Bombenattentat zu faken, oder nicht?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Und wieso stehen Menschen an die Einschlagsstelle? Auch im unteren Berreich waren Menschen. auch im oberen Berreich waren Menschen. Es gibt Video darüber. Fresh Air Coming up from bellow. Sie gingen durch die Etagen, wo es am Heißesten war und schafften es heraus. ?Wie geht das?
Und die Menschen sprangen nur zum Spaß aus den Türmen und berichteten via Telefon von starker Hitze? Natürlich wurde von außen Frischluft nach innen befördert, was den Feuern im Inneren aber nur noch mehr Nahrung lieferte, oder leugnest du dass es stark brannte? Das Kerosin der Flieger entzündete sich auch erst im Gebäude und nicht unmittelbar beim Auftreffen auf die Fassade.

OwBoIOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:07
@StUffz
Ich habe ein Kamin. doch die Wärme gibt er ab. Das heisst die Hitze entwickelt sich direkt auf den Etagen. Oder soll es nur im Schornstein heiss werden?

Zum thema Antenne, Die Antenne gibt plötzlich nach. Obwohl der Block noch stand. Dass heist es macht ein Knick nach innen. Der Kern wurde gesprengt.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:10
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ich habe ein Kamin. doch die Wärme gibt er ab. Das heisst die Hitze entwickelt sich direkt auf den Etagen. Oder soll es nur im Schornstein heiss werden?
Ist dein Kamin etwa nach oben hin abgeschlossen? Was soll diese Aussage?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Zum thema Antenne, Die Antenne gibt plötzlich nach. Obwohl der Block noch stand. Dass heist es macht ein Knick nach innen. Der Kern wurde gesprengt.
In dem Moment, in dem der obere Gebäudeteil absackt, ist dieser völlig instabil und zerbröselt. Das hat nix mehr mit einer intakten Struktur zu tun.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das ist irrelevant, denn es schafften mehrere von oben nach unten. deshalb geht die theorie nicht auf, denn es müssten alle Stahlträger Zeitgleich nachgeben. Ergo: Es muss über all zur gleichen Zeit gebrannt haben. Die Einschlagsstelle war auch gut von Menschen besucht.
Das schafften eine Hand voll Personen im Südturm, weil durch den Einschlagwinkel des Fliegers ein Treppenhaus intakt blieb. Im Nordturm saßen alle Personen innerhalb und oberhalb der Einschlagstelle hilflos in der Falle.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:11
@Gohan
Auszug Wiki:

Häufig zitiert wird eine Passage des Manifests, auf Seite 51 (63 im PDF) des Dokuments "Rebuilding America´s Defenses" unter dem Kapitel "CREATING TOMORROW’S DOMINANT FORCE". Das Zitat steht im Mittelpunkt einer Diskussion über den Einsatz neuentwickelter Waffen- und Informationstechniken durch das Militär. Das Manifest hält den Übergang zu neuen Waffentechnologien, und damit die Rückkehr der USA zu einer hegemonialen Vormachtstellung für einen langsamen Prozess, es sei denn, ein katalysierendes, katastrophales Ereignis träte ein, wie etwa ein neues Pearl Harbor, das das Militär zu einer dramatischen Beschleunigung des Ausbaus seiner technologisch-strategischen Kapazitäten veranlassen bzw. eine solche rechtfertigen würde.

“Further, the process of transformation, even if it brings revolutionary change, is likely to be a long one, absent some catastrophic and catalyzing event – like a new Pearl Harbor.”

Ist nicht aus dem himmel geholt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:12
@privatz

Und das soll eine Sprengung jetzt wie beweisen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:13
@Gohan
Der Schornstienpfleger hat letztens erst nachgeschaut. alles in Takt. aber mein Wohnzimmer wird warm. Obwohl der Rauch nach oben zieht. Und NEIN: Mein Kamin ist nicht zusammengestürzt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:14
@privatz
Kennst du den Begriff "Kamineffekt" überhaupt?
Leugnest du die Brände im obigen Bild?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:14
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ich habe ein Kamin. doch die Wärme gibt er ab. Das heisst die Hitze entwickelt sich direkt auf den Etagen. Oder soll es nur im Schornstein heiss werden
Hast du in der Schule gefehlt?

Der Kamineffekt oder Schloteffekt bezeichnet das Phänomen, dass Luft in Schornsteinen etc. nach oben gesaugt wird. In Windkraftanlagen z.B. ist das klasse zu beobachten. Wen oben die Luke auf ist und unten die Tür offen steht, dann rauscht die Luft nach oben, darum ist es auch so gefährlich, wenn sie brennen, weil sie gut Luft von unten bekommen.

Ebenso hat dein Kamin UNTEN einen Zuluftschacht.

Darum kam "fresh Air" das Treppenhaus hoch. Das Feuer saugt die Luft an.

Wir stellen fest: Du hast nicht mal Ansatzweise einen Plan davon, wie sich Hitze, Feuer und Luft verhalten, wohin sich Hitze bewegt (nach OBEN, dann kann man DARUNTER auch locker stehen).
Aufgrund dieses fundementalen Unwissens, welches du hier an den Tag legst, gehe ich davon aus, dass du in allen weiteren Kernbereichen genau so wenig Ahnung hast und deswegen zu einer vernünftigen Meinungsbildung auch aufgrund deiner Voreingenommenheit gar nicht in der Lage bist. Zumal du ja vorsichtshalber meine andere Frage bezüglich der Bewegung von Wärme/Hitze gar nicht erst beantwortet hast, vermutlich auch aus Unwissenheit.
Eine Diskussion dieser Thematik ist aus diesem Grund recht sinnfrei, weil es keinen Sinn macht, dir Sachen zu erklären, die du aufgrund von mangelndem Hintergrundwissen entweder nicht oder falsch verstehst.

Ende.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:15
@Gohan
Leugnest du die Brände im obigen Bild?

´Habe ich das behauptet? Oder ist das eine Unterstellung?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:16
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:denn es müssten alle Stahlträger Zeitgleich nachgeben.
Das passiert automatisch. Stell dir, du hast vier Stuhlbeine, von denen jedes garantiert 4kg Gewicht tragen kann. Durch Konstruktionsschwankungen gibt das erste tatsächlich erst bei 4,4kg nach, das zweite bei 4,6kg, das dritte bei 4,8kg und das vierte bei 5,0kg.

Jetzt packst du 16kg Gewicht auf die vier Beine, d.h. die Beine werden mit jeweils 4kg Gewicht belastet. Keines der Beine ist überlastet, alles hält.

Nun packst du zusätzlich weitere 2kg Gewicht darauf. Jedes Bein wird jetzt mit 4,5kg belastet. Drei Beine halten, das vierte mit der Bruchgrenze bei 4,4kg gibt nach und bricht. Das führt unmittelbar dazu, daß das Gewicht von 18kg nun auf drei Beinen lastet, das sind pro Bein 6kg. Das ist zu viel für die restlichen Beine, die anderen drei geben als Folge des ersten Bruchs auch nach und das Gewicht fällt symmetrisch herunter.

So wird das beim WTC auch gewesen sein. Eine Kettenreaktion von überlasteten Trägern, die in Wirklichkeit nacheinander nachgeben, das ganze geschieht aber so schnell, daß es wie symmetrisch aussieht.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:17
@privatz

Du hast dich gewundert dass sich eine Person an der Einschlagstelle aufhalten konnte. Das und dein "fresh air coming" ließen mich darauf schließen, dass du die Brände kleinreden willst. Und dass sich Feuer signifikant auf die Struktur von Stahl auswirkt ist dir hoffentlich bekannt? Frag doch mal bei deiner örtlichen Feuerwehr nach. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:17
@privatz
gruss vom fachmann
Wikipedia: Kamineffekt

du magst ja wikipedia ^^


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:18
@zaeld
Aber die NIST simulation sieht anders aus. Da geben die Träger Zeitgleich nach.? Also ist es falsch?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:21
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Aber die NIST simulation sieht anders aus. Da geben die Träger Zeitgleich nach.?
Hat die Simulation eine Zeitauflösung von Bruchteilen einer Sekunde?

Kannst du meine Erklärung nachvollziehen, findest du sie plausibel?

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 13:22
@interrobang
Kannst du beweisen, dass es diesen Kamineffekt gab? WTC1 und 2 wurden unter Sicherheitstufe 1, glaube ich gebaut. Haben Sie das wirklich nicht berücksichtigt?


Anzeige

melden