Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:58
@zaeld

Das ist Physik. Danach darfst du einen Truther nicht fragen, denn hätte er davon Ahnung, dann wäre er schließlich keiner! :D

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:03
@interrobang
Ja dan beleg das mal das man das machen muss. Und jetzt bitte echte belege Für deine Tanzenden Juden.

Siehe Grundrechte USA. Siehe EID USA.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:04
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na für das Märchen was du dir ausgedacht hast.
Aha um was geht es in diesem Märchen?
???
Du weißt wie es gemeint war! Ok ich helf dir auf die Sprünge! Würdest du einem Menschen noch trauen der geplant hat deine Familie zuermorden aber vorher verhaftet wurde? Anscheinend schon!!! Das würde mir Persöhnlich angst machen!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:07
Amtseid:


Der Amts- bzw. Diensteid ist ein Eid oder eine Erklärung (z. B. in Form eines Gelöbnisses), den eine Person abgibt, bevor sie die Pflichten eines Amts oder Dienstes übernimmt. Damit zählt diese Form des Eides, im Gegensatz zu assertorischen Eiden, zu den promissorischen[1]. Normalerweise ist das Amt eine Position innerhalb einer Regierung oder Religionsgemeinschaft, obwohl solche Eide manchmal auch von Beamten anderer Organisationen abgelegt werden müssen (dann wird eher von Diensteid gesprochen).

Der Eid ist häufig durch Gesetze eines Staates, von Religionsgemeinschaften oder anderen Organisationen vorgeschrieben, bevor der Amtsinhaber die tatsächlichen Machtbefugnisse ausüben darf. Der Amtseid wird normalerweise bei einer Amtseinführung, Krönungsfeier oder anderer Zeremonie abgelegt, die mit der Amtsübernahme verbunden ist. Allerdings kann die Eidabgabe auch privat durchgeführt werden, um sie später, während einer öffentlichen Zeremonie, zu wiederholen.

Manche Amtseide sind Bekundungen der Loyalität gegenüber einer Verfassung, Gesetzestexten oder gegenüber einer Person oder eines anderen Amtsinhabers (z. B. ein Eid, um die Verfassung eines Staates zu wahren, oder die Loyalität gegenüber einem König). Je nach Gesetzen eines Staates kann ein Verstoß oder eine Zuwiderhandlung rechtliche Konsequenzen des Eidesleistenden geben, wenn er dem geschworenen Amtseid untreu wird. Der vergleichbare Abgeordneteneid wird heute in Demokratien selten gefordert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:12
Obamas amtseid:

„Ich, [Name], schwöre [oder bekräftige] feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten getreulich ausführen und die Verfassung der Vereinigten Staaten nach besten Kräften wahren, schützen und verteidigen werde.“


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:14
So, genug OT nun , oder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:14
Sehr aktuell:

Der pensionierte Generalmajor Paul E. Vallely, der schon im Vietnamkrieg diente und stellvertretender Befehlshaber der Pazifik-Streitkräfte war, forderte öffentlich:

“Wir müssen den sofortigen Rücktritt von Barry Soetero (alias Präsident Barack Hussein Obama) verlangen. Die Forderung stützt sich auf völlige Unfähigkeit im Amt, Täuschung, Betrug, Korruption, Unehrenhaftigkeit und Eidesbruch gegenüber der Verfassung.” (WND.com, 08.06.2010) Der Generalmajor fuhr fort: “Der Absetzung Obamas muss eine Petition für Neuwahlen folgen, um den nächsten Präsidenten wählen zu können. Wir können nicht bis zur nächsten offiziellen Wahl warten, um eine neue Regierung zu wählen.”


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:16
Was hat das noch mit 9/11 zu tun?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Der pensionierte Generalmajor Paul E. Vallely
Und wieso müssen wir dazu Zitate reaktionärer Arschlöcher lesen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:20
@privatz

Hi,
Brand war die Ursache, aberohne


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:23
Aber ohne Flugzeuge keinen solchen Brand und Beschädigungen.
Sorry, editieren klappt mit der app irgendwie nicht.
-TR


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:24
@Groucho
@privatz


Verstehst Du das nicht? Das alles beweist, dass 9/11 ein Inside Job war.

Ist doch logisch. Operation Northwood wurde unterschrieben - Kennedy hat abgelehnt - dafür wurde er umgebracht - die selben Leute sitzen jetzt bei NORAD - haben 9/11 geplant - Bush hat zugestimmt - also 9/11 Inside Job - dann Krieg in Afghanistan und Irak - nur das mit Obama krieg ich nicht hin.

War das so @privatz ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:25
@Total_Recall
Ich dachte bürobrände erreichen ohne Kerosin 800 Grad innerhalb 5 Minuten. Was war der unterschied?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:30
@flanagan
Bush:

Youtube: Bush denies linking Saddam and 9/11
Bush denies linking Saddam and 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bush Lügt doch offentsichtlich!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:34
@privatz
Was is jetzt mit deiner antisemitischen VT? Gibt es dazu irgentwelche belege?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:35
@interrobang
ich bin selber semit. Also diese Keule kannst du wieder einstecken.

Was für belege brauchst du denn?

Weisst du überhaupt was ein semit ist?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:40
@interrobang
Außerdem habe ich mit Israelis angefangen und du kamst mit Juden.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:41
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:ich bin selber semit.
Jo is klar ;)
Zitat von privatzprivatz schrieb:Was für belege brauchst du denn?
HAb ich dir schon mehrfach geschrieben. Nochmal: Bisher kenne ich das mit den tanzenden Juden nur von Nazis mit ihren VT´s. Hast du dazu etwas richtiges auf deutsch?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Weisst du überhaupt was ein semit ist?
Ja. Weist du eigentlich das antisemitismus nur bei Juden verwendet wird und dein argument:"ich bin selber semit. Also diese Keule kannst du wieder einstecken." gerne von denen verwendet wird die gerne gegen Juden wettern?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:44
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Verstehst Du das nicht? Das alles beweist, dass 9/11 ein Inside Job war.
Nöö, das verstehe ich echt nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:44
@interrobang
Ich sage dir nur ich bin selber semit. Das reicht schon.

Das hat schon was zu bedeuten, wenn ich das schreibe.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:45
@Groucho

ich auch nicht,dachte so denken Vt´ler :-)


Anzeige

1x zitiertmelden