Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:33
Zitat von GohanGohan schrieb:Er denkt ja auch, dass behauptet wurde, das Flugzeug hätte sich im Pentagon verflüssigt... :D
Echt? So wie Butter in der heißen Pfanne?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:34
@Dumas
Zitat von privatzprivatz schrieb:Es heisst erstmal das Flugzeug wurde verflüssigt. und schlug den C Ring.

Komischerweise ist es dann wie bei Terminator wieder zusammengesetzt worden. Coole Sache.
Aussage von @privatz


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:35
Zitat von AniaraAniara schrieb:Aber schön, dass du mittlerweile die Involvierung von Flugzeugen nicht mehr abstreitest.
Ach, das auch noch? Heiliger Gott....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:36
@Gohan
Ganz einfach.

Gute Fragen, ich kann mir vorstellen, dass die Sprengsätze nicht beeinflusst worden sind. Das Flugzeug hat den Kern nie erreicht.
Die spürhunde sind abgezogen worden. Kurzvorher wurde der Strom abgeschaltet, für 1 Stunde, für mehrere Stunden?. Für die Sicherheit des WTC war der Bush Bruder zuständig. Auch für die sicherheit einer Airliner firma. Also kann es gut verdeckt gelaufen sein.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:42
@privatz

Ach komm. Das sind olle Kamellen, bitte Suchfunktion nutzen. Wurde hier schon diskutiert.

Wenn das alles deine Antwort auf meinen Post war, dann bin ich zwar nicht gerade überrascht, dennoch etwas enttäuscht. Dachte du könntest diese Fragen beantworten, wenn du eine Sprengung in Erwägung ziehst.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:44
Zitat von GohanGohan schrieb:Wenn das alles deine Antwort auf meinen Post war, dann bin ich zwar nicht gerade überrascht, dennoch etwas enttäuscht. Dachte du könntest diese Fragen beantworten, wenn du eine Sprengung in Erwägung ziehst.
:D
Jetzt wirst aber anspruchsvoll


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:44
@Gohan
Was ich in einigen Video gesehen habe, ist das die Stahlträger rausgeschossen werden, manche von denen steckten in benachbarten Gebäuden. Wie ist das zu erklären?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:46
@privatz

Bitte bitte, jetzt komm doch endlich mit den Sachen, die ich gestern vorhergesagt habe. Laß mich doch nicht so lange warten. Kannst du die in der Liste der üblichen Merkwürdigkeiten, die du gerade abarbeitest, nicht etwas nach vorne ziehen?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das Flugzeug hat den Kern nie erreicht.
Ja, die Nase ist ja auf der anderen Seite wieder herausgekommen, nicht?

Und da das Flugzeug den Kern nicht erreicht hat, konnten ja alle Leute die Etagen über der Einschlagsstelle durch den Kern verlassen. Ist ja bekannt, daß fast alle flüchten konnten..

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:46
Zitat von privatzprivatz schrieb:Was ich in einigen Video gesehen habe, ist das die Stahlträger rausgeschossen werden,
Uh, das hab ich noch nicht gesehen. Hast da auch nen Link/Video für, wo ich das sehen kann? Danke Dir.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:48
@Dumas
Zitat von DumasDumas schrieb:Uh, das hab ich noch nicht gesehen. Hast da auch nen Link/Video für, wo ich das sehen kann?
Naja, das werden ganz banal die Stahlträger sein, die beim Zusammenbruch der Gebäude durch die Gegend geschleudert wurden. Nichts, was man dabei nicht erwarten würde.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:49
@Dumas
Die Sprengtheorie muss eben solchen Fragen standhalten. Wobei es natürlich immer einfacher ist, sowas zu ignorieren und "Inside Job!!! Alle sind verblendete OV-Schafe außer ich!!11!1!!!elf!!!1" zu plärren. ;)

@privatz
Das waren ca. 400 m hohe Gebäude, die eingestürzt sind. Kaum verwunderlich, dass bei einem Kollaps große Trümmer in einem weiten Umfeld verteilt werden, oder?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 20:54
Zitat von GohanGohan schrieb:Wobei es natürlich immer einfacher ist, sowas zu ignorieren und "Inside Job!!! Alle sind verblendete OV-Schafe außer ich!!11!1!!!elf!!!1" zu plärren. ;)
Ich hoffe, Du meinst nicht mich bzw. bezeichnest mich nicht als Schaf. Da werd ich fei gscheit bös, Du :D
Das waren ca. 400 m hohe Gebäude, die eingestürzt sind. Kaum verwunderlich, dass große Trümmer in einem weiten Umfeld verteilt werden, oder?
Der User schrieb aber "raus gesprengt" ! Nix mit verteilen.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Was ich in einigen Video gesehen habe, ist das die Stahlträger rausgeschossen werden
...ich korrigiere: "raus geschossen"

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:02
Man sieht das am Einschlagsloch ein Mensch steht und hinter Sie, steht eine Wand. Das heisst der Kern wurde nie erreicht.

0 1020 695828 00

9 11 2BDas 2BEinschlagloch


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:04
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Man sieht das am Einschlagsloch ein Mensch steht und hinter Sie, steht eine Wand.
Ist das ein Einschlagsloch vom Rumpf, oder vom Flügel?

Edit: Ah, sieht vom Flügel aus. Muß man noch was dazu sagen?

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:09
Zitat von privatzprivatz schrieb:Die Flugzeugteile die gefunden wurden sind geplanzte Dummbeweise
Das ist deine technische Analyse der RR-Triebwerksteile?

Oida!
Zitat von privatzprivatz schrieb:Für die Sicherheit des WTC war der Bush Bruder zuständig.
Es würde die Diskussion erleichtern, wenn du dich vor dem Schreiben informieren und nicht zertrümmertes Halbwissen in den Raum stellen würdest.

Securacom (später umbenannt in Stratesec) erhielt 1993 nach dem Anschlag einen Auftrag zur Installation elektronischer Überwachungssysteme, wurde aber 1998 aus dem Vertrag entlassen, da die Auftraggeber mit dem Geleisteten nicht zufrieden waren. Marvin Bush ist 1999 aus Stratecom ausgestiegen.

https://web.archive.org/web/20051027073308/http://www.washingtonspectator.com/articles/20050215bushes_3.cfm


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:10
@privatz
Hm, die Wand ist Deiner Meinung der Kern? Oha, dann war aber das Gebäude ziemlich mager. Der Kern befand sich Deiner Meinung nach kurz hinter der Aussenfassade?

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:10
Ist der Kern durch eine Betonmauer umhüllt?
auszug wiki:
Die innere Röhre wurde durch den Kern aus Beton mit den Aufzugsschächten gebildet, während sich die äußere Röhre gut sichtbar als Fassade darstellte. Die ganze Windlast wurde von der als Stahlgitter gestalteten Außenhülle des Gebäudes getragen. Der innere Kern des Wolkenkratzers trug die vertikalen Gravitationskräfte, wodurch eine leichte Bauweise erreicht wurde

https://www.youtube.com/watch?v=l7eI4vvlupY (Video: 800 KM/H CRASH TEST. PLANE AGAINST WALL)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:13
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ist der Kern durch eine Betonmauer umhüllt?
Weiß ich nicht, kann ich sagen.

Ich kann nur das anbieten:
Die innere Röhre wurde durch den Kern mit den Aufzugsschächten aus mit Gips umschlossenen Stahlträgern gebildet, während die stählerne Fassade die äußere Röhre darstellt. Durch die Verbindung beider „Tubes“ mittels ca. 80 cm hoher Stahlträger wurde die Stabilität des Gebäudes erreicht. Diese Träger fungierten als Auflager für die Geschossdecke



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:16
@privatz

Du weißt aber schon, gegen welche Art von Mauer der Crashtest durchgeführt wurde.

Spoiler

Dies könntest du auch als Symbolbild des WTC-Kerns verwenden.

220px-FlakturmLAugarten030323h

Bei welcher Satirezeitung bist du eigentlich Praktikant?




melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:19
Komisch das flugzeug hat ihre erste energie an der Äußere Fassade abgegeben. Dann waren im Gebäuden Wände. Dann war die Betonmauer und Stahlröhre in der Mitte. Coole Sache das diese flugzeug. 36x36cm Querschnitt Stahl durchschneidet, dann den den Beton durchschlägt, dann die Stahlträger im Innenkern durchzusägen und dann noch die andere Seite nochmal 36x36cm stahl zu durchschneiden. Außerdem waren noch wände im Gebäude. Trennwände. WCs. usw. Also ist es Unfug.


Anzeige

2x zitiertmelden