Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:45
@privatz
Jo. Und zwar das du unter gar keinen umständen sagen willst wo du das her hast. Schämst du dich zu sagen von welcher seite du das hast? Oder ist das youtube video das einzige indiz???

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:46
Zitat von flanaganflanagan schrieb:dachte so denken Vt´ler
das wiederum verstehe ich. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:52
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Was is jetzt mit deiner antisemitischen VT? Gibt es dazu irgentwelche belege?
Ist man eig. ein Antichrist wenn man den Amerikaner die offiziele Story über das WTC nicht abkauft?

oder warum wird hier die ganze zeit das Wort "antisimitisch" in den Raum geworfen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 19:58
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:oder warum wird hier die ganze zeit das Wort "antisimitisch" in den Raum geworfen?
Schrieb ich jedesmal dazu. Brauchst nur lesen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:03
Wow, wenn ich den satz lese
details the Zionist-controlled mainstream media conveniently overlooked.
kommt's mir gleich wieder hoch.



Tolle Quelle @privatz


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:04
@interrobang
Es gibt noch eine 2te Quelle. Ist die auch Rechts?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:07
@Groucho
Dann verklag diese Seite doch. Komisch das diese noch online ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:08
@privatz
Kannst du mir bitte zeigen wo die New York Times von tanzenden Juden schreibt? Irgentwie finde ich das nicht...
Zitat von privatzprivatz schrieb:Dann verklag diese Seite doch. Komisch das diese noch online ist.
In der USA darf man auch Hetze veröffentlichen. Obwohl ich jetzt grad nicht weis ob ein link auf diese seite auf allmy erlaubt ist...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:08
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schrieb ich jedesmal dazu. Brauchst nur lesen.
Nö finde nichts!!!

Oder meinst du, egal wer was gegen Israel sagt ist ein Antisimit? Dann sind wir doch alle Antichristen!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:09
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Nö finde nichts!!!
Ich sagte das ich die VT nur aus Antisemitischen Quellen bze Naziquellen kenne. Und @privatz hat dies ja bestätigt. Worum gehts dir genau?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:10
@interrobang
Ja, dann hör die doch mal die augenzeugen an. Die gelenkten Medien, veröffentlichen sowas nicht.

Youtube: Five Dancing Israelis Arrested On 9/11
Five Dancing Israelis Arrested On 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Komm mir jetzt wieder mit antisemit.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:11
@privatz

Hör doch einfach auf rechten Dreck zu verlinken udn wie interrobang schon sagte, dürfen die das in USA

NYTimes ist besser, ja
They are now facing deportation for overstaying their visas and other immigration offenses, but their lawyer says their case is a reminder that though roughly 500 people have now been detained as part of the crackdown on possible terrorists, that does not mean all of them are part of any terror network.
Und getanzt hat da auch keiner
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ja, dann hör die doch mal die augenzeugen an
Die Augenzeugen aus den amerikanischen (von dir verlinkten Clips) haben soweit ich gehört habe, nichts von tanzen gesagt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:12
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ja, dann hör die doch mal die augenzeugen an.
siehe @Groucho
Zitat von privatzprivatz schrieb:Die gelenkten Medien, veröffentlichen sowas nicht.
Sind ja auch nicht so wiederliche Rechtsextremen quellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:13
@interrobang
Alles klar, dann glaubt ihr an die gelenkten Medien. Gute Nacht erst Mal.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:22
@Total_Recall
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb: Und nicht jedes brennende Gebäude stürzt automatisch ein
da hast recht.
nur komisch das die WTC türme kollabierten obwohl die hitze weit weniger war als diejenige beim CCTV Gebäude.

ja jetzt kommt sicher wieder dass das flugzeug die stahlstucktur massiv geschwächt hat.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:22
@EC145
Darf man fragen wie du darauf kommst das die Hitze geringer war?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:24
@interrobang
hier noch ein Link:
http://www.foxnews.com/story/2001/09/14/one-arrested-others-detained-at-ny-airports/ (Archiv-Version vom 02.11.2014)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 20:25
@privatz
Und steht diesmal auch das drinnen was du behauptest?


Anzeige

melden