Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 16:33
@geeky
@Total_Recall
so mal zum tema brand eines gebäudes.
http://german.china.org.cn/photos/txt/2009-10/30/content_18801619.htm (Archiv-Version vom 04.11.2009)

man höre und staune. das gebäude brannte etliche stunden lichterloh und kollabierte nicht.

hier das CCTV-Gebäude wärend des brandes.

Mandarin1

und hier das CCTV Gebäude nach dem brand.

MandarinOriginal anzeigen (0,2 MB)

das CCTV Geäude besitzt wie das WTC 1 und WTC 2 ein Stahlgerüst.

da stinkt doch mit WTC 1 und WTC 2 was gewaltig zum himmel.

Anzeige
5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 16:38
@geeky
@Total_Recall
und noch was so komisches.
da findet man den personalausweis oder reisepass von mohammed atta zwischen den trümmern.
nicht verbrannt nicht angesengt und keine plessuren wie frisch vom amt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 16:49
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:das CCTV Geäude besitzt wie das WTC 1 und WTC 2 ein Stahlgerüst.
Kleiner Tip: dieses Forum hat eine Suchfunktion. Die darf auch von Leuten genutzt werden, die unkritisch jeden Unsinn nachplappern, den ihnen verlogene Demagogen vorbeten.
die drei hatten keine "stahlbetonkerne", die zu einem erheblichen maß gegen feuer und andere unannehmlichkeiten (z.b. kollaps, flugzeug) bewahrt hätten.

deshalb ist es ein vergleich wie zw. äpfeln und apfelsinen, wenn man die brandkatastrophen windsor und CCTV tower heranzieht, denn diese waren ihren mit beton verkleideten stahlträgern und kernen gegen feuer bestens gerüstet.
WTC Building 7 (Seite 15) (Beitrag von sator)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 16:56
Mich verblüfte diese enorme Geschwindigkeit, mit dem die beiden Türme herunter rasten. Es ist irgendwie unnatürlich, dass ein Gebäude so in sich zusammen sackt. Aber warte wir mal ab. Ich bin nur für eine neue Untersuchung. Man sollte die zeugen hören. Und alles Krimaltechnisch untersuchen. Denn es waren soviele Zufälle an einen Tag und das coole ist viele wurden befördert.

Es sind viele Puzzelteile die man zusammensetzen muss. Dann ergibt das ganze einen Bild.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 16:58
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Mich verblüfte diese enorme Geschwindigkeit, mit dem die beiden Türme herunter rasten.
Warum? Welche geschwindichkeit war es den? Welche währe dir angenem gewesen?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Es ist irgendwie unnatürlich, dass ein Gebäude so in sich zusammen sackt.
hm.. finde ich nicht... warum glaubst du das?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:01
Zitat von privatzprivatz schrieb:Mich verblüfte diese enorme Geschwindigkeit, mit dem die beiden Türme herunter rasten.
Du hast noch nie ein Haus einstürzen sehen?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Es ist irgendwie unnatürlich, dass ein Gebäude so in sich zusammen sackt.
Richtig, es ist ja auch nicht natürlich so zusammen gesackt.
Das hatte nämlich einen unatürlichen Grund: Flugzeugeinschlag plus Feuer
Zitat von privatzprivatz schrieb:Denn es waren soviele Zufälle an einen Tag und das coole ist viele wurden befördert.
Mit dem Auto oder der Bahn?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:06
@EC145

Oh man, man sieht doch schon im Ansatz wie signifikant sich dieser Turm von den WTCs unterscheidet. Ist das tatsächlich dein Ernst?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:16
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:und noch was so komisches.
da findet man den personalausweis oder reisepass von mohammed atta zwischen den trümmern.
Komisch ist lediglich, daß diese Lüge hier wieder und wieder aufgetischt wird.
Zitat von EC145EC145 schrieb:nicht verbrannt nicht angesengt und keine plessuren wie frisch vom amt.
Das klingt, als hättest du ihn selbst gefunden. Glaubst du eigentlich wirklich, was du hier zum Besten gibst, oder willst du nur die Leichtgläubigkeit der Truther karrikieren?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:19
Zitat von geekygeeky schrieb:Komisch ist lediglich, daß diese Lüge hier wieder und wieder aufgetischt wird.
Die selber-Denker und alles kritisch-Hinterfrager werden doch wohl nicht nur VT Seiten und youtube Videos nachplappern? *schock*


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:23
Das ist schon alles sehr sehr Merkwürdig, aber man muss dabei beachten, dass diese Gebäude "nur" gebrannt haben und nicht wie bei dem WTC ein Flugzeug mit hoher Geschwindigkeit und fast vollen Tanks reingerast ist.
Allein der Einschlag hat die Struktur des Gebäudes sehr geschwächt und mit Sicherheit den einen oder anderen Träger zerstört oder zumindest stark Beschädigt.
Dies sollte man auch Berücksichtigen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:51
Juhuu, bald kommt sicher wieder Silverstein und Pull it!!!!!

War schon lange nicht mehr da!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:53
Was ist mit dem Israelis die das Ereignis filme wollten? Sie waren dort und haben gejubelt. Sie reisten extra in die USA. komisch oder?

Dann wurde ein Truck mit Sprengstoff angehalten. George Washtingtoner Bridge. Auch merkwürdig.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:58
BinLadenH25C325B6hle


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 17:58
Wenn wir einen vergleich mit Pearl Harbor ziehen.

Es wurden Ermittlungen eingeleitet und die Veranwortlichen des Amtes enthoben. Im Fall 11.09 wurden alle befördert.


Außerdem dass die USA eigene Leute umbringen wollte. Ist bekannt. Siehe Operation Northwoods.

Kein Mensch auf der Welt glaubt , das ein Fluglotse. Ohne Absicherung nach oben. Ich bitte euch ein Fluglotse, Regeln verletzt, eigenmächtig handelt und am Ende waren über 3000 Menschen Tot. Irgendwer hat irgendwann diese Entscheidung getroffen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:03
1. Die US Regierung wurde 36 Tage vorher gewarnt Wikipedia: Bin Ladin Determined To Strike in US

2. Die Übung Amalgam Virgo war im Juni 2001 erstellt wurden, hatte Bin Laden als Cover und in dieser Übung war ein entführung eines Flugzeuges mit im Spiel Wikipedia: Amalgam Virgo

3. Es wurde ein Einsturz in Pentagon simuliert wo Feuerwehrleute etc geübt haben. Oktober 2000 Wikipedia: Pentagon MASCAL

4. Siehe Ronald Reagon Airport Sicherheitsmaßnahmen. Nördlicher oder Südlicher Anflug erlaubt. AA77 kam aus dem Westen.

5. Wurde die übliche Kommandostruktur für den Einsatzbefehl der Abfangjäger im Falle einer entführten Maschine am 11.09 nicht eingehalten!

6. Schaut euch mal The Project for the New American Century
September 2000, dort waren Überlegungen, eines neuen Pearl Harbor.http://www.informationclearinghouse.info/pdf/RebuildingAmericasDefenses.pdf
Wikipedia: Project for the New American Century

Normale Prozedere vor dem 11.09.2001:
1) Fluglotsen an den Flughäfen melden entführtes Flugzeug
2) FAA (Federal Aviation Administration)
3) NMCC (National Military Command Center" im Pentagon)
Verteidigungsminister Rumsfeld entscheidet mit Generälen des JCS über shoot down procedure.
4) Abschussbefehl ergeht an NORAD (North American Aerospace Defense Command) und NEADS

Am 11.09.2001 sah es folgendermaßen aus:
1) Fluglotsen an den Flughäfen melden entführtes Flugzeug
2) FAA (Federal Aviation Administration) (Achtung! 9/11 Rochaden )
3) NEADS(North East Air Defense Sector, Commander: Robert Marr)
4) NORAD (North American Aerospace Defense Command, Commander: Larry Arnold)
5) NMCC National Military Command Center" im Pentagon, (Achtung! 9/11 Rochaden )
6) D. Rumsfeld 9/11 im DOD (Department of Defense), hier sitzt auch die DIA (Defense Intelligence Agency)
7) VICE PRESIDENT D. Cheney 9/11
8) PRESIDENT G.W.Bush 9/11

Merkste was passiert ist? Der Ablauf von FAA zu NMCC wurde manipuliert!


Siehe 9/11 Comission Report:
08:37:52:
"NEADS: Is it real world or Exercise?"
"FAA: No, this is not an exercise, not a test."
Commission Report S.20

Das war der erste Kontakt mit dem NEADS. Das Problem ist aber die NEADS braucht die Genehmigung vom NMCC! Das heisst es war eine Verzögerungstaktik dahinter. NMCC war nicht erreichbar! Rumsfeld war bis 10:30 nicht auffindbar! Man hat ihn beim helfen von Verletzten gesehen, er hat alles am 11.09.2001 getan, nur nicht das was er tun musste. Nämlich als Verteidungsminister die USA zu verteidigen. Was tat Bush? War in einen Klassenraum der Öffentlich angekündigt war und was macht er als er vom Secret Service die Nachricht bekam, dass "America ist under attack", man achte auf das Wort "under". Also Nicht wurde angeriffen, sondern wird angegriffen. Was hat Bush dann gemacht? Natürlich den Buch weitergelesen. Was für ein Schwachsinn!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:07
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Merkste was passiert ist?
Ja. Du plapperst längst widerlegten Unsinn nach. Damit scheinen deine Fähigkeiten auch schon erschöpft zu sein, denn auf Rückfragen reagierst du ja vorsichtshalber gar nicht erst und die Foren-Suchfunktion scheint auch zu kompliziert für dich zu sein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:08
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Was ist mit dem Israelis die das Ereignis filme wollten? Sie waren dort und haben gejubelt. Sie reisten extra in die USA. komisch oder?
Quelle? Irgent ne Naziseite?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Dann wurde ein Truck mit Sprengstoff angehalten. George Washtingtoner Bridge. Auch merkwürdig.
Quelle?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Außerdem dass die USA eigene Leute umbringen wollte. Ist bekannt. Siehe Operation Northwoods.
Wo ist das bekannt? Diese operation hat nicht statgefunden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:15
@interrobang
CBS reports that a car packed with explosives has been stopped on the George Washington Bridge. The New Jersey police claim there were enough explosives to destroy the entire bridge. Apparently the FBI has denied the report. According to a later report, three men have been arrested, but there were no explosives involved. They were arrested because they had been seen celebrating the attack.

Youtube: 9/11 Truckload of Explosives Found Under George Washington Bridge!!
9/11 Truckload of Explosives Found Under George Washington Bridge!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=UMkX5uemLyk (Video: 911 - Dancing Israelis)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:15
Operation Northwoods war ein US-amerikanischer Geheimplan, der 1962 vom Generalstab des Verteidigungsministeriums der Vereinigten Staaten verfasst und am 13. März 1962 Präsident John F. Kennedy vorgelegt wurde. Neben Operation Mongoose sah dieser Plan vor, die verdeckte Kriegsführung der USA gegenüber Kuba weiter auszubauen. Durch inszenierte Terroranschläge unter falscher Flagge gegen den zivilen Luft- und Schifffahrtsverkehr innerhalb der USA, für die man im Nachhinein Fidel Castro verantwortlich machen wollte, sollte ein Vorwand zur Invasion Kubas geschaffen werden. Im Gegensatz zu Mongoose wurde Northwoods jedoch nicht umgesetzt, weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte. Die Planungen wurden bereits unter Präsident Eisenhower vorgenommen. Unterzeichnet war das Dokument von allen Mitgliedern der Vereinigten Stabschefs, Lyman L. Lemnitzer, dem Vorsitzenden und späteren Oberkommandeur der NATO in Europa, sowie von Brigadier General William H. Craig.[2] Nach über dreißigjähriger Geheimhaltung kam der Geheimplan 1997/98 durch den Freedom of Information Act an die Öffentlichkeit.

Wikipedia: Operation Northwoods
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo ist das bekannt? Diese operation hat nicht statgefunden.
Alleine schon das Planen von so einer aktion müsste schon strafbar sein!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:18
Hier die Aussage der Israelis

Youtube: Israel and September 11 9/11
Israel and September 11 9/11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden