Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:26
Hi,
@EC145
Man höre und staune, es gab kein Flugzeug bei deinem Beispiel. Und nicht jedes brennende Gebäude stürzt automatisch ein.
-TR


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:32
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Schon, aber dann muss die Gebäude wegknicken! Oder sehe ich das falsch?
Wieso sollte bei meinem Beispiel mit den vier Tischbeinen etwas wegknicken? Erklär doch mal.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:35
@zaeld
Setzt dich mal auf einen Stuhl aus Holz. Nun ruf jemand der ein Bein weg treten soll. Dann wirst du merken, was passiert.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:36
@Suphis
Der plan wurde verworfen. Also belegt es höchstens das die USA solche pläne nicht umsetzen sondern verwerfen.

@privatz
Hst du dafür keine schriftlichen quellen auf deutsch?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Setzt dich mal auf einen Stuhl aus Holz. Nun ruf jemand der ein Bein weg treten soll. Dann wirst du merken, was passiert.
Is ja fast so ein tolles beispiel wie der eine spinner mit den pappkartons :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:37
@Total_Recall
Was denn nun? Ich dachte das Flugzeug kann man vernachlässigen? Denn es sind die Brände die den collapse beigeführt haben. Ihr müsst euch schon festlegen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:39
@interrobang
Der plan wurde verworfen. Also belegt es höchstens das die USA solche pläne nicht umsetzen sondern verwerfen.


Der Plan wurde von allen Generalstabchefs unterschrieben. Nur Kennedy hat es verweigert. Aber alleine so ein Plan zu entwerfen und zu unterschreiben ist schon strafbar.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:40
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Aber alleine so ein Plan zu entwerfen und zu unterschreiben ist schon strafbar.
Sagt wer? Und hast du jetzt ein paar quellen die man lesen kann (vor allem zu den feiernden Juden)?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:42
@interrobang
Die Quelle habe ich schon geliefert.


Wenn ich einen Auftragsmord unterschreibe, dann ist es Strafbar.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:43
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Die Quelle habe ich schon geliefert.
Ein youtubevideo mit irgenteiner übersetzung. Hast du nichts richtiges?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Wenn ich einen Auftragsmord unterschreibe, dann ist es Strafbar.
Also nur gefasel? Du hast keine grundlage dafür?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:44
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Der plan wurde verworfen. Also belegt es höchstens das die USA solche pläne nicht umsetzen sondern verwerfen.
weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte.xt Das beweist nur mehr für was Kennedy mit dem kopf bezahlen musste! Mehr nicht!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:44
Zitat von privatzprivatz schrieb:Setzt dich mal auf einen Stuhl aus Holz. Nun ruf jemand der ein Bein weg treten soll. Dann wirst du merken, was passiert.
Ich meine keinen beliebigen Stuhl, der auch mit drei Beinen ein Gewicht einer Person aushält, sondern erkläre das Wegkippen doch mal anhand meines Beispiels von vorhin, wo 18 kg auf vier Beinen lasten, die jeder nur 4kg tragen können.

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:46
@interrobang
Es ging darum, dass der Plan da war und von allen Generalstabchefs unterschrieben worden ist. Also habe ich doch belegt, dass sie sowas geplant und schriftlich festgehalten haben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:47
@Suphis
weil Kennedy seine Zustimmung verweigerte.xt Das beweist nur mehr für was Kennedy mit dem kopf bezahlen musste! Mehr nicht!
Hast du die rechte für das drehbuch zu dem Märchen?

@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Es ging darum, dass der Plan da war und von allen Generalstabchefs unterschrieben worden ist.
Jo und er wurde abgelehnt.
Zitat von privatzprivatz schrieb: Also habe ich doch belegt, dass sie sowas geplant und schriftlich festgehalten haben.
Ich frage hauptsächlich zu der sache mit den Juden. Ich kenne das nur als Vt von Nazis.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:47
@zaeld
ist doch das gleiche. Wenn man ein Bein weg bricht, dann wird der Tisch umkippen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:51
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:ist doch das gleiche. Wenn man ein Bein weg bricht, dann wird der Tisch umkippen.
Also hast du mein Beispiel von vorhin nicht verstanden, oder? Wie soll da etwas umkippen, wenn infolge des Zusammenbruch des ersten Beines die anderen wegen Überlastung auch sofort wegbrechen?

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:53
@zaeld
Das glaubst du doch selber nicht. Da wo kein Bein ist, wird die Schwerkraft hingehen. Ist doch logisch.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:53
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Hast du die rechte für das drehbuch zu dem Märchen?
welche rechte für welches Drehbuch?

Ich versteh das so, dass du einen Menschen mit Handmundkuss begegnest, der gerade geplant hat deine Familie zuermorden, es aber nicht geschafft hat weil es ihm verboten wurde( von wem auch immer)?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:56
Zitat von privatzprivatz schrieb:Das glaubst du doch selber nicht.
Was glaube ich selber nicht?
Zitat von privatzprivatz schrieb:Da wo kein Bein ist, wird die Schwerkraft hingehen. Ist doch logisch.
Na dann erklär mal:

18kg lasten auf 4 Beinen, wobei jeder nur 4kg aushält. Ein Bein geht kaputt. Jetzt lastet auf jedem verbliebenem Bein 6kg.

Was passiert nun? Bleiben die drei Beine heile, oder gehen sie auch kaputt?

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:56
@interrobang
Also irgendetwas verstehst du nicht.

Wenn Demokraten so ein Plan entwerfen und dann alle unterschreiben bis auf Kennedy, dann ist das eine gezielte tötung von US Staatsbürger. Also sozusagen ein Auftragsmord. alle die unterschrieben haben, müssen des amtes enthoben werden und weggesperrt werden. Aber genau diese Leute sitzen heute noch im NORAD.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 18:57
@Suphis
Zitat von SuphisSuphis schrieb:welche rechte für welches Drehbuch?
Na für das Märchen was du dir ausgedacht hast.
Zitat von SuphisSuphis schrieb:Ich versteh das so, dass du einen Menschen mit Handmundkuss begegnest, der gerade geplant hat deine Familie zuermorden, es aber nicht geschafft hat weil es ihm verboten wurde( von wem auch immer)?
???
Zitat von privatzprivatz schrieb:alle die unterschrieben haben, müssen des amtes enthoben werden und weggesperrt werden.
Ja dan beleg das mal das man das machen muss. Und jetzt bitte echte belege Für deine Tanzenden Juden.


1x zitiertmelden