Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:20
@interrobang
Deine Quellen basieren nur auf US Geheimdienste. Offizielle Verschwörungstheorie 9/11 Commission Report, NIST. Alles nur kontrollierte Banden. Die gehören eingesperrt.

Anzeige
4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:23
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Achso Falschmeldungen durch 3 Fernsehsender. Polizisten und Zeugen. alles klar. Träum weiter.
Fakt ist das es auf der aussage einer einzigen frau basiert und nicht belegt ist.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Deine Quellen basieren nur auf US Geheimdienste.
abcnews sind US geheimdienste???
Zitat von privatzprivatz schrieb:Offizielle Verschwörungstheorie 9/11 Commission Report, NIST.
Das ist keine verschwörungsteorie sondern das sind die Tatsachen.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Alles nur kontrollierte Banden. Die gehören eingesperrt.
Weil es deine rechtsextremen quellen gerne so hätten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:31
@interrobang
Guantanamo, im Namen der Demokratie!
Sudan, im Namen der Demokratie!
Jugoslawien, im Namen der Demokratie!
Vietnam, im Namen der Demokratie!
Nicaragua, im Namen der Demokratie!
Chile, im Namen der Demokratie!
Hiroshima, im Namen der Demokratie!
Afhganistan, im Namen der Demokratie!
Irak, im Namen der Demokratie
Lybien im Namen der Demokratie
Abu Ghraib, im Namen der Demokratie
Palästina, im Namen der Demokratie
Lebanon im Namen der Demokratie
Syrien, im Namen der Demokratie
was noch?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:34
@privatz
Boa geh schlafen du redest ja schon wir. :D

Hiroshima wurde ein Weltkrieg beendet.
Lybien ging nicht von der USA aus..
Libanon... ka was du da willst..

Lächerlich :D

Kommen wir wieder on topic.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:35
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Alles nur kontrollierte Banden. Die gehören eingesperrt.
Immer die gleiche Masche.

"Ich habe mich in letzter Zeit eingängig mit den Anschlägen am 11. September beschäftigt, jetzt habe ich noch einige 'Fragen'"

Dann werden Antworten auf die 'Fragen' ignoriert, der übliche Katalog der VTler mit längst erledigten Diskussionspunkten wird abgespult, und am Ende sind die USA sowieso das Böse an sich; Israelis dürden natürlich auch nicht fehlen.

Du zeigst hier gerade wieder Bilderbuchverhalten vom Feinsten..

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:35
@interrobang
Ich rede von den Angriffkriegen die, die USA geführt hat.

Irak, Afghanistan sind Opfer des 9/11. Ruhe in Frieden.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:36
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Die gehören eingesperrt.
Apropos: wie oft wurdest du hier schon gesperrt? Dein dummdreistes Gefasel klingt so seltsam vertraut...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:37
@zaeld
was habt ihr denn widerlegt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:37
@geeky
Wir erinnern uns nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:41
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Ich rede von den Angriffkriegen die, die USA geführt hat.
hm...
Zitat von privatzprivatz schrieb:Guantanamo, im Namen der Demokratie!
Sudan, im Namen der Demokratie!
Jugoslawien, im Namen der Demokratie!
Vietnam, im Namen der Demokratie!
Nicaragua, im Namen der Demokratie!
Chile, im Namen der Demokratie!
Hiroshima, im Namen der Demokratie!
Afhganistan, im Namen der Demokratie!
Irak, im Namen der Demokratie
Lybien im Namen der Demokratie
Abu Ghraib, im Namen der Demokratie
Palästina, im Namen der Demokratie
Lebanon im Namen der Demokratie
Syrien, im Namen der Demokratie
Sicher das das stimmt?
Welchen bei hiroshima? Oder bei Palästina? Oder Libanon (da wüsste ich grad gar nicht wen du als angriffskrieg der amis bezeichnen willst)?

Bist du ein fan von Diktatoren wie Hussein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:43
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:was habt ihr denn widerlegt?
Zum einen das, was hier seit über 400 Seiten diskutiert wird und das du nicht gelesen hast (mit den Parallelthreads kommt man auf tausende von Seiten).

Zum anderen das auf den letzten , worauf du nicht weiter eingehst, sondern lieber den nächsten VT-Schrott herauskramst.

Wie lange müssen wir noch darauf warten, bis die Flugzeugnase aus dem WTC herauskommt, Silverstein die Sprengung im Interview zugibt und die Flugnummern in Wingdings den Anschlag symbolisieren?

Z.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:43
@interrobang
Nein ich bin kein Fan von. Doch die Angreifer waren die Amis ohne Rechtgrundlage.
Haben mehrere Tausend Menschen umgebracht. War das kein Angriffkrieg?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:45
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Nein ich bin kein Fan von. Doch die Angreifer waren die Amis ohne Rechtgrundlage.
Haben mehrere Tausend Menschen umgebracht. War das kein Angriffkrieg?
Welchen meinst jetzt? Palästina? Wo haben die amis da angegriffen? Was meinst du?
Meinst du Libanon? Wo haben die amis da angegriffen? Was meinst du?
Oder meinst du Hiroshima? Wo die verbündeten der Nazis also die japaner die USA angegriffen haben. Gleichzeitig begingen die da noch Völkermord an den Chinesen inklusiver lustier menschenexperimente.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:47
@interrobang
Lebanon 1984
Irak 2003


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:49
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wie lange müssen wir noch darauf warten, bis die Flugzeugnase aus dem WTC herauskommt, Silverstein die Sprengung im Interview zugibt und die Flugnummern in Wingdings den Anschlag symbolisieren?
Musst noch warten. Erst kommt das übliche:" "USrael" "Zionistisch kontrolierte Massenmedien"" und dan gehts damit weiter.

@privatz
Was Irak? Palestina hab ich gefragt junge.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Lebanon 1984
Es heist Libanon. Welchen Krieg meinst du 1984??


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:50
@interrobang
ganz ruhig kleiner. Irak 2003 war ein Angriffkrieg. Libanon 1984 auch.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:51
@privatz
Nochmal:
Irak fragte ich nicht sondern Palästina. Welcher Krieg?

Genauso Libanon. Welcher Krieg soll das 1984 gewesen sein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:52
@interrobang
was hälst du eigentlich von Theodor Herzl?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:53
@privatz
Wie lange noch willst du Fakten verweigern und hörst nur auf die Vt - Seiten ?
Das WTC wurde nicht gesprengt. Weisst du wie heiss ein Feuer brennt , wenn in das Gebäude zig Tonnen Kerosin laufen ?
Dass das die Träger nicht aushalten , dürfte eigentlich klar sein. Dazu kommt noch, dass zig Träger durch den Einschlag der Flugzeuge zerstört wurden. Das hält das Gebäude nicht lange aus , deshalb fiel es ein.
Wenn ich jetzt noch dein Zitat lese:
@privatz
Zitat von privatzprivatz schrieb:Irak, Afghanistan sind Opfer des 9/11. Ruhe in Frieden.
Oh Mann, du ziehst Diktatoren wirklich den westlichen Ländern und ihrer Staatsoberhäupter vor ?
Findest du etwa solche Terroristen auch noch supertoll ?
Findest du Organisationen wie die IS auch noch gut ?
Oh Mann@privatz , sei froh dass du hier in Deutschland sitzt und dich nicht in einem Kriegsgebiet aufhalten musst.
Da redet es sich freilich leicht, wenn man schön daheim sitzt vor dem Pc.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.11.2014 um 21:54
Immer wieder schön zu lesen das, in gewissen Abständen, neue Absolventen der Youtube Universität hier aufschlagen, um die Mainstream-Zombies an ihren jahrelangen, intensiven Rechercheergebnissen diverser pikanten und mysteriösen Videos teilhaben zu lassen.

Lese seit ca 7 Jahren in diesem Strang mit und möchte danke sagen, für die erheiternden Stunden die ich hier bisher hatte, wenn mal wieder nichts interessantes im TV lief.

Gracias


Anzeige

melden