Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:42
@DearMRHazzard
@kannnichsein

Hallo meine "Brüder im Geiste"!

Freuen wir uns, dass nun mittels C-Span ein Truther die Gelegenheit bekommen hat, seine kritische Sicht der Dinge zu 9/11 in über 100 Millionen Haushalten zu verbreiten!

http://www.c-span.org/video/?320748-5/washington-journal-architects-engineers-911-truth#

Dabei geht es in erster Linie darum, dass viele Menschen überhaupt erst an die Informationen rankommen, die nicht im Mainstream gedruckt sind.

Ja, es scheint sich was zu tun in der 9/11-Welt ...

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:42
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich habe auf den letzten Seiten immer zum Thema beigetragen und lediglich auf direkte Angriffe gegen mich reagiert. Es mag vielleicht für den Einen oder Anderen befremdlich sein, aber ich nehme mir das Recht heraus auf direkte Angriffe gegen meine Person zu reagieren.
Dito...der Unterschied ist, dass man mich dafür sperrt, bzw. wie du gezeigt hast, zusätzlich noch diskreditiert - da liegt der Unterschied ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:46
@dh_awake
Freuen wir uns, dass nun mittels C-Span ein Truther die Gelegenheit bekommen hat, seine kritische Sicht der Dinge zu 9/11 in über 100 Millionen Haushalten zu verbreiten!
Das ist eine super Neuigkeit zu so später Stunde. Tolle Sache.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:46
@DearMRHazzard

Übrigens: Dass Dir nicht einmal auffällt, dass Dein Originalbeitrag an mich gerichtet war und nicht an einen Dritten und dass Du dennoch die Dreistigkeit hast mir zu unterstellen, ich würde meine Zitate aus den Beiträgen Dritter entnehmen, befremdet mich doch sehr.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich sehe, Du hast die Problematik des "Cherrypickings" immer noch nicht verstanden. @geeky betreibt "Cherrypicking" und Du führst Geekys "Cherrypicking" fort indem Du dort 1:1 weiter machst wo @geeky aufgehört hat. Und das führt zu einem Kommentar von Dir der meinen Originalbeitrag völlig aus dem Zusammenhang reisst.

Und als Lügner lasse ich mich hier nicht von Dir bezeichnen. Ich möchte Dich herzlichst bitten Deine Worte anders zu formulieren, auch zu so später Stunde. Wir sind hier erwachsende Menschen und kein Kindergartenkarnevalsklub.
Ok, Du bist also nicht in der Lage Deinen Fehler einzugestehen, damit habe ich nun das Recht Dich als Lügner zu bezeichnen. Ich stelle deswegen hiermit fest, dass Du ein Lügner bist. Das hat überhaupt nichts mit einem "Kindergartenkarnevalsklub" zu tun, sondern lediglich mit den vorliegenden Fakten. Und die Fakten sagen eindeutig aus, dass Deine Zitate aus direkten Antworten an mich entnommen sind. Da Du dies weiterhin leugnest, obwohl ich Dich darauf hingewiesen habe, liegt somit eine wissentliche Falschaussage Deinerseits vor. Damit ist die Bezeichnung als "Lügner" für Dich vollkommen gerechtfertigt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:47
@dh_awake
Hoffentlich kommt bald mal der langersehnte "öffentliche" Prozess, ohne Killbutton und mal kritische Fragen an Obrigkeiten der Regierung nach 13 Jahren...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:48
@dh_awake
Hoffentlich wurde auch dazugesagt das ihre Lügen schon wiederlegt wurden... Haben die Amis etwa auch sowas wie ein Sommerloch?

@kannnichsein
Was war den die Sperrbegründung? Verteidigung der Ehre?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:50
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hoffentlich kommt bald mal der langersehnte "öffentliche" Prozess, ohne Killbutton und mal kritische Fragen an Obrigkeiten der Regierung nach 13 Jahren...
Truther wie Richard Gage und seine Brüder im Geiste haben kein Interesse an der Wahrheit. Alleine aus diesem Grund wird dieser Prozess nie kommen, diese würde die Lügen des Richard Gage ein für allemal aufdecken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:50
@Africanus

Ich finde, du könntest jetzt echt damit aufhören, den Thread regelrecht zuzuspammen mit deinem OT.

Wer nur etwas Menschenverstand besitzt und sich die Screenshots von @DearMRHazzard angesehen hat, der weiß schon, dass hier seine Aussagen aus seinem Originalposting völlig verzerrt wurden.

Daran ändert auch deine Kampfrhetorik nichts. Eine einfache Entschuldigung hätte es stattdessen auch getan.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:51
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Freuen wir uns, dass nun mittels C-Span ein Truther die Gelegenheit bekommen hat, seine kritische Sicht der Dinge zu 9/11 in über 100 Millionen Haushalten zu verbreiten!
C-Span ist bei 100 Mio Kabelfernsehabos dabei, das ist richtig. Dass Pappschachtel-Gage jedoch eine Einschaltquote einer Super-Bowl-Übertragung hatte, wage ich zu bezweifeln ;)

http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/tv-ratings-super-bowl-xlviii-676651


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:52
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Dass Pappschachtel-Gage jedoch eine Einschaltquote einer Super-Bowl-Übertragung hatte, wage ich zu bezweifeln
Macht ja nichts, ein paar Millionen reichen schon mal für den Anfang ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:52
@dh_awake
Wer nur etwas Menschenverstand besitzt und sich die Screenshots von @DearMRHazzard angesehen hat, der weiß schon, dass hier sein Aussagen aus seinem Originalposting völlig verzerrt wurden.
Und wer nur etwas Menschenverstand besitzt und sich meine Screenshots angesehen hat, der weiß schon, dass @DearMRHazzard ein Lügner ist.

Übrigens bin ich Dir für Deinen Off-Topic-Beitrag sehr dankbar!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:53
@dh_awake
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Wer nur etwas Menschenverstand besitzt und sich die Screenshots von @DearMRHazzard angesehen hat, der weiß schon, dass hier sein Aussagen aus seinem Originalposting völlig verzerrt wurden.
Kann diese behauptung auch einmal belegt werden? Ansonsten kann man jeden der nicht den gesammten text sondern einen ausschnitt aus diesem (zum besseren verständnis was gemaint ist) verfälschung vorwerfen. Das Währe unsinnig.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:55
@interrobang

siehe Beitrag von Africanus (Seite 378) .

@DearMRHazzard ist ein Lügner, wie er im Buche steht!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:56
@Africanus
Was hab ich mit Gage zu tun?

Wer war verantwortlich für die Wargames? Warum wusste niemand ob es Real oder nur eine Übung war? Und warum wurde das nicht gestoppt?

Wer hat die Informationen des Geheimdienstes nicht weitergegeben und warum? Warum hat man die Informationen nicht für voll genommen, obwohl sie eindeutig waren und Briefings stattfanden?

Warum waren die Entscheidungsträger in diesen Notzustand nicht verfügbar und warum?

Warum wurden die Obrigkeiten trotz Versagens befördert oder in höhere Positionen versetzt?

Ich hab noch mehr Fragen...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:57
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:ein paar Millionen reichen schon mal für den Anfang
Ein paar Millionen um 6:20 AM PT? Da erwischt er ein paar staubsaugende Hausfrauen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:58
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was hab ich mit Gage zu tun?
Der verlinkte Artikel von @dh_awake bezieht sich auf die "Architects and Engineers for 9/11 Truth", also die von Richard Gage gegründete Organisation.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:59
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Da erwischt er ein paar staubsaugende Hausfrauen.
Ein paar besenschwingende Hausfrauen bringen sicher frischen Wind in die Wahrheitsbewegung!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:59
@Africanus
Und warum sprichst du mich bzgl Gage an?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 03:03
@kannnichsein

Weil Du auf einen Beitrag geantwortest hast, in dem @dh_awake sich auf einen Artikel über die "Architects and Engineers for 9/11 Truth" bezieht?

Nur so als Erklärungsversuch gepostet.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 03:04
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ein paar besenschwingende Hausfrauen bringen sicher frischen Wind in die Wahrheitsbewegung!
Selbst wenn das der Fall wäre, würde dadurch nur der Geruch der Verwesung verbreitet, da das 9/11-Truth-Movement spätestens seit 2009 tot ist.


Anzeige

melden