Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:21
Zitat von privatzprivatz schrieb:Außerdem waren noch wände im Gebäude. Trennwände. WCs
Das mit den WCs hat mich jetzt überzeugt.

Noch nie hat ein Flugzeug ein WC durchschlagen!!1

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:22
Zitat von privatzprivatz schrieb:Also ist es Unfug
Zitat von privatzprivatz schrieb:Dann waren im Gebäuden Wände. Dann war die Betonmauer und Stahlröhre in der Mitte. Coole Sache das diese flugzeug. 36x36cm Querschnitt Stahl durchschneidet, dann den den Beton durchschlägt, dann die Stahlträger im Innenkern durchzusägen und dann noch die andere Seite nochmal 36x36cm stahl zu durchschneiden. Außerdem waren noch wände im Gebäude. Trennwände. WCs. usw
Na ja, wenn so ein Flieger mit ner enormen Geschwindigkeit da rein fliegt, halten einige Teile das nicht so ohne Weiteres aus ;) Kann schon mal vorkommen, dass sich da was verbiegt oder nicht mehr in gewohnter Form anzusehen ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:22
Die Dichtigkeit von Stahl ist sehr hoch. Streckgrenzen liegen bei 250 NM. Zugfestigkeit beo 400 NM.

Dann war noch der Beton im Kern, der es Geschützt hat. Druckfestigkeit ca. 40 NM.


Stahlträger der Außenfassade 36cmx36cm querschnittx 2 + Betonmauer in der Mitte. + Wände im Büro + Inneren Kern. Sehr massive Stahlträger.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:25
@privatz
Das ist eine "Milchmädchenrechnung", tut mir Leid aber das entbehrt jeglicher Logik, was du hier von dir gibst. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:25
Im großen und ganzen ist das eine große Lüge. Man sieht was mit ein Flugzeug passiert wenn es gegen einer Stahlbetonmauer fliegt. Das WTC bestand aus beiden. Und zwar sehr massiven Kern und die stählernde Fassade.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:28
Zitat von privatzprivatz schrieb:Man sieht was mit ein Flugzeug passiert wenn es gegen einer Stahlbetonmauer fliegt.
Ja? Was passiert da? Stoppt das Flugzeug an der Mauer und rutscht nach unten? Schlägt also Deiner Meinung nach NICHT in das Gebäude ein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:28
@privatz
Diese Ping-Pong Bälle durchschlagen Coladosen, Wassermelonen etc. Es ist eben immer eine Frage der Geschwindigkeit.
Youtube: Supersonic Ping Pong Ball Cannon Destroys Watermelon
Supersonic Ping Pong Ball Cannon Destroys Watermelon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:30
@Aniara
Die Geschwindigkeit spielt schon eine Rolle. Aber die Flugzeuge waren max 600 kmh schnell.

Würde eine Boing 757 diese Betonmauer durchschlagen?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:30
Zitat von privatzprivatz schrieb:Würde eine Boing 757 diese Betonmauer durchschlagen?
Klar... Meinst nicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:31
@Dumas
Nein würde die nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:31
@privatz
Ja, würde sie, warum auch nicht? Sie kann ja schlecht dran zerschellen. Außerdem war das WTC keine massive Wand, da waren Fenster etc überall.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:32
@Aniara
Dann Belege, dass es diese Wand durchschlägt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:32
Zitat von privatzprivatz schrieb:Nein würde die nicht.
Oh wei....ist gut @privatz . Ei ei ei, man weiß gar nimmer, was man sagen soll.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:32
@privatz

Du vergisst, dass das Zeugs zusammengenietet war, es Fenster und Türen gab, die Zwischenwände in Leichtbauweise errichtet waren (Gips) und der Beton des Kerns auch nicht die Spezifikation einer AKW-Hülle (Crashtest-Video von dir) hatte.

Aber anscheinend willst du nur trollen.
Zitat von privatzprivatz schrieb:Man sieht was mit ein Flugzeug passiert wenn es gegen einer Stahlbetonmauer fliegt. Das WTC bestand aus beiden. Und zwar sehr massiven Kern und die stählernde Fassade.
Bin ich ein Idiot, der meint, dass die WTC-Türme aus Vollstahl bestanden und im Inneren wie Flaktürme aufgebaut sind? Denkst du, dass du hier dir deinen Spaß mit Vollidioten leisten kannst?

So ein Schwachsinn, den du hier verklickerst, kann von dir nicht ernst gemeint sein.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:33
Zitat von privatzprivatz schrieb:Dann Belege, dass es diese Wand durchschlägt.
Welche Wand? Wie sollte ich das deiner Meinung nach tun? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:33
@Aniara
Weil ich weiss, das eine Boing 757 diese Wand nicht durchschlagen kann.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:33
@privatz
Beweise? Was macht dich denn zum Experten auf diesem Gebiet?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:34
Zitat von privatzprivatz schrieb:Weil ich weiss, das eine Boing 757 diese Wand nicht durchschlagen kann.
DAS weißt Du? Gut. Irgendwelche Referenzen diesbezüglich?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:36
Zitat von privatzprivatz schrieb:Weil ich weiss, das eine Boing 757 diese Wand nicht durchschlagen kann.
Ein Flugzeug kann keine Gipswand durchschlagen?

Komödiantenstadel heute?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.11.2014 um 21:36
Beitrag von Dumas (Seite 435)
Zitat von DumasDumas schrieb:Das widerspricht sich aber mit dem hier und sei an dieser Stelle erwähnt
wo widerspricht das?

gips ist kein beton. die mit gipswänden umschlossenen kerne waren keine stahlbetonkonstruktion oder auch nur annähernd. die türme waren keine stahlbetonbauten, sowie der kern des windsor towers oder das CCTV hochhaus. in den türmen war kein beton verbaut, der im besonderen maße zur statik beitrug.


Anzeige

2x zitiertmelden