Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 19:51
@Groucho
Tsss schreibt da meinen Namen einfach falsch :troll:

Ahso ich dachte so ne Liste würde existieren. Mh ich blicke da nicht durch :D

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 20:05
Eben. Und da stand "von solchen Ehrungen".
Damit war gemeint: Ehrungen für das Töten von Menschen
Nicht aber : Ehrungen für das Retten von Menschenleben unter Einsatz des eigenen Lebens.
Weißt was, also ich bin ja die Ruhe in Person und ich denke, dass ich nicht unhöflich bin. Aber jetzt kann ich gleich meine Herzpillen nehmen.

Du drehst es Dir wirklich immer so wie Du es brauchst, nä? Das war nie und nimmer das, was ICH geschrieben hab. Wenn Du das anders gemeint hast, dann gut. Dann mußt halt meine Postings besser erfassen. Oder schreib ich echt sooooo undeutlich?

Vielen Dank @Groucho


Gruß, Dumas


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 20:14
Zitat von DumasDumas schrieb:Du drehst es Dir wirklich immer so wie Du es brauchst, nä?
Kannst du mir sagen, was genau du meinst?
Zitat von DumasDumas schrieb: Das war nie und nimmer das, was ICH geschrieben hab.
Nöö, das war das, was ICH geschrieben hatte.
Zitat von DumasDumas schrieb: Wenn Du das anders gemeint hast, dann gut. Dann mußt halt meine Postings besser erfassen.
Ich habe dein posting völlig richtig erfasst und verstanden.

DU hast meines nicht richtig erfasst.

Warum meinst du habe ich wohl gefragt nach "solchenEhrungen" und nicht einfach nach "Ehrungen"

Richtig! Weil ich Ehrungen für das Töten meinte und nicht Ehrungen für Lebensrettungen (von denen habe selbst ich etwas mitbekommen)

@Illusion

Das ist auch eher das Thema von @kannnichsein :D
Da musst du mit deiner Frage warten bis der wieder hier auftaucht


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 20:18
Dumas schrieb:
Du drehst es Dir wirklich immer so wie Du es brauchst, nä?
Kannst du mir sagen, was genau du meinst?
Dumas schrieb:
Das war nie und nimmer das, was ICH geschrieben hab.
Nöö, das war das, was ICH geschrieben hatte.
Dumas schrieb:
Wenn Du das anders gemeint hast, dann gut. Dann mußt halt meine Postings besser erfassen.
Ich habe dein posting völlig richtig erfasst und verstanden.

DU hast meines nicht richtig erfasst.

Warum meinst du habe ich wohl gefragt nach "solchenEhrungen" und nicht einfach nach "Ehrungen"

Richtig! Weil ich Ehrungen für das Töten meinte und nicht Ehrungen für Lebensrettungen (von denen habe selbst ich etwas mitbekommen)
Gut, dann habe ICH nicht richtig erfasst. Belassen wirs dabei.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 23:28
@Groucho
Ich lese mal mit und warte eher auf die Antwort von @scarcrow


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 19:12
@Groucho
Du hast es zum Thema gemacht, da du es gecherrypicked hast, oder seh ich das falsch?
Mir ging es eigentlich darum:

Beitrag von kannnichsein (Seite 348)
Beitrag von kannnichsein (Seite 348)
Beitrag von kannnichsein (Seite 348)
Beitrag von kannnichsein (Seite 348)

Warum verbreiten dann die amerikanischen Medien die Lüge? Ist da vielleicht doch nicht so alles klar?

https://www.youtube.com/watch?v=_sLcK3h7fdI


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 19:24
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:.und dann stürzt noch der Heli ab, mit den Leuten die diese Operation durchführten
Kannst du mir die Stelle in dem Clip sagen, wo das behauptet wird?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 19:31
@kannnichsein

Habe den obigen Beitrag so lange bearbeitet, bis die Zeit abgelaufen war...............und deshalb steht da nun nur noch die Frage, hatte mehr geschrieben, aber jetzt warte ich erstmal auf deine Antwort


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 19:46
@Groucho
Gleich zu Beginn von der Sprecherin - den Text wird ihr sicher einer geschrieben haben - ich dachte, da du youtube videos eh nur die ersten 20 sek schaust, wird dir das da auffallen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 19:55
@kannnichsein

Ja, hast mich richtig eingeschätzt, konnte da aber von der Dame nichts hören, was deine Behauptung unterstützt.

Ich erkläre es dir gerne nochmal:

Da gibt es dieses berühmte Team 6 der Navy Seals.
Dieses Team 6 wird von der Sprecherin auch Unit genannt.
Dieses Team 6 (bzw die Unit ) besteht aus verschiedenen Squadrons.
Unter anderem ein red squadron und ein gold squadron.

Nun sagt die Sprecherin (ich zitiere sinngemäß nicht wörtlich).

"balbla....das Team 6 , die Einheit die Bin laden tötete hat nun wieder Verluste erlitten"

Die Einheit(Team 6), die Bin Laden tötete (Team 6, Red Squadron) hat nun wieder Verluste erlitten (Team 6, Gold Squadron)


Die Soldaten, die Bin Laden getötet haben, sind NICHT bei dem Heli Abschuss ums Leben gekommen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:00
@Groucho
Gut zugehört: "the same unit".
Aber ich will mich nicht mit dir über einen Fox Bericht unterhalten - und ja ich kenn die Squadrone - war hier auch schonmal Thema

Hast du vielleicht eine Quelle mit den Namen von den Navy Seals die an der Tötung beteiligt waren? Die müsste doch bekannt sein - immerhin haben sie den größten Schurken im 21 Jhdt getötet.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:09
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hast du vielleicht eine Quelle mit den Namen von den Navy Seals die an der Tötung beteiligt waren?
Die müsste doch bekannt sein - immerhin haben sie den größten Schurken im 21 Jhdt getötet.
Die müssten bekannt sein?
Müssten sie?

Ich würde mich sehr wundern, wenn die amerikanische Regierung ihre Helden dem Feind zum Fressen vorwirft.
Bring doch mal ein Beispiel, wo Soldaten, die ein Tötungskomando erfolgreich durchgeführt haben und geehrt wurden, namentlich genannt wurden.

(Keine Feuerwehrleute oder andere, die Leben gerettet haben. ;-) )
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:und ja ich kenn die Squadrone - war hier auch schonmal Thema
Ah, der alte Truther Klassiker :D
Wurde dir schon zigmal widerlegt, du behauptest es aber ohne den Hauch eines Beweises und wider besseres Wissen weiter und weiter.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:10
Auszug von:
http://news.msn.com/rumors/rumor-over-25-navy-seals-who-killed-osama-bin-laden-are-dead (Archiv-Version vom 27.09.2014)
NAVY KEEPS SEAL DETAILS SECRET

The problem with completely confirming or disproving the accusation that so many SEAL Team Six members have died is that the U.S. military typically does not disclose which units special forces members work on, even after their deaths. In interviews with MSN News, spokespeople at the U.S. Navy, Pentagon and Special Operations Command (SOCOM) each refused to comment on the BeforeItsNews article or the claim that 25 members of the Bin Laden raid team have died.

UPDATE:

U.S. Special Operations Command spokesman Col. Tim Nye tells MSN News that military policy makes it almost impossible to publicly confirm the number of SEALs killed from a particular unit.

"We have certain units that are classified and when individuals of those units die we follow all of the (Department of Defense) regulations of U.S. law; we announce the deaths, but we do not by practice give the classified organizations out," Nye says. "So we don't have a list of who are all our classified guys and who's alive and who's not."



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:11
@Groucho
Warum muss ich dir jetzt Beispiele bringen, die nichts mir meiner Frage zu tun haben? Ich dachte du kennst dich aus - aber gut, dennoch danke - es war ja nur ne Frage (das du wieder gleich auf 180 bist, dafür kann ich Nichts).

Wenn du den Gesamtgehalt meiner Beiträge auseinanderreißen willst, dann mach das auf deine didaktische Art und Weise - jedoch kratzt es mich nicht im Geringsten, sonderen eher eröffnet es mir nur wieder den Beweis deiner gängigen Praxis hier.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:14
@dh_awake
Das wird Nichts bringen dh..er kommt wieder mit "nicht Units sondern Squadrone!!!" - obwohl die Story hinter Team 6 viel heißer ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:17
Warum muss ich die jetzt Beispiele bringen?
Musst du doch nicht, kannst auch gleich einräumen, dass ich recht habe.
Aber dh_awake hat ja dankenswerter Weise etwas verlinkt, dass meine Vermutung/ Behauptung untermauert.
Brauchst also kein Beispiel bringen, bist schon widerlegt.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Ich dachte du kennst dich aus - aber gut, dennoch danke - es war ja nur ne Frage (das du wieder gleich auf 180 bist, dafür kann ich Nichts).
O ich bin ganz entspannt und schaue zu, wie den Ruf der Truther Gemeinde auf gleichbleibend schlechtem Niveau hältst
Wenn du den Gesamtgehalt meiner Beiträge auseinanderreißen willst, dann mach das auf deine didaktische Art und Weise - jedoch kratzt es mich nicht im geringsten, sonderen eher eröffnet es mir nur wieder den Beweis der gängigen Praxis hier.
Ich übersetze das mal für Leute, die noch nicht so oft mit typischen Truthern "diskutiert" haben:
Also, was kannnichsein eigentlich sagen wollte: "Ja, ich habe etwas Falsches behauptet, aber geh mir damit jetzt nicht auf den Sack, in ein paar Wochen behaupte ich das sowieso wieder, mir doch egal"
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:nd ja ich kenn die Squadrone - war hier auch schonmal Thema
Du kannst also gerne weiter Lügen verbreiten - ist dein Ruf nicht meiner. :D

Gaaaanz entspannte Grüße :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 20:19
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Das wird Nichts bringen dh..er kommt wieder mit "nicht Units sondern Squadrone!!!" - obwohl die Story hinter Team 6 viel heißer ist.
Oh, habe ich etwas überlesen?

Dann zitiere doch mal bitte genau diese "heiße Story" wo wirst du dort untermauert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.07.2014 um 22:15
@kannnichsein
@dh_awake
Die Namen von Mitgliedern von Spezialkommandos werden grundsätzlich nicht preisgegeben.
Aus dem einfachen Grund um sie und ihr Familien zu schützen. Das fängt bei Mitgliedern der GSG 9 an, über Mitglieder des KSK usw. Und bei den Amerikanern und Briten sieht das ähnlich aus. Die lassen sich auch nicht in die Karten ihrer Spezialeinheiten schauen.

Nicht mal die Namen der Bundeswehrsoldaten auf N24 Dokus sind deren echte Namen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 07:46
@Illusion
ich weiß das du nicht alles das behauptet hast was ich geschrieben habe.
Es ging mir letztenendes nur darum zu zeigen das im Prinzip, egal wer was sagt, behauptet oder beweist pauschal als nicht glaubwürdig bezeichnet werden kann.
Deshalb halt auch die Frage, welchen Instituten geglaubt werden könnte, welchem Ausschuss.

Die Glaubhaftigkeit ist doch eh abhängig vom Ergebniss. Und wenn die Aussage nicht ins Bild passt, ist sie verrückt, gekauft, erpresst oder eingeschüchtert oder versucht was zu vertuschen.

Ich glaube nicht das jemand hier schonmal geäussert hat wem man glauben könnte. klar das es die Trutherszene gibt, aber warum sollte dann die Ausage eines solchen Truthers in einem geglaubt werden?

Du hast es treffend bezeichnet: du würdest wahrscheinlich nur dir selbst glauben.
Hyptothetisch gewinnst du in der Geschworenenlotterie und bis plötzlich Teil des unabhängigen Untersuchungsausschuss. Alles was dir vorgelegt wird passt, ist schlüssig und für dich zu 100% beweiskräftig.
Du kennst die Wahrheit - aber glaubst du es wäre eine Sekunde leise hier oder in anderen Foren? ich sag mal - nö :)

den du bist eine PErson die Atmet, jemanden gerne hat, Geld benötigt und etwas zu essen brauchst oder gar an deinem Leben hängt - also: schon ein paar Punkte die dich unglaubwürdig macht :)

so ist das leider. deshalb werden wir auch nichtmal ansatzweise eine hohe Prozentquote der Aktzeptanz erreichen.

es fängt doch schon an mit Kleinigkeiten: würdest du zb. zulassen das Namen vom Sicherheitspersonal die die Terroristen kontrolliert haben veröffentlichen? ich meine die haben ihm Rahmen ihres Auftrages versagt - würdest du sie aber zb. der Meute zum fressen vorwerfen?

Nochmal: ich sage nicht das du so denkst, aber so läuft es nun mal hier - genau die Denkweise: Ich glaube nur was ich gesehen habe.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

21.07.2014 um 08:18
@McMurdo

Ich glaube, dh_awake weiß das. (siehe sein Zitat) :D
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb am 17.07.2014:Muss ja ein toller Geheimdienst sein...wenigstens kann er Merkels Handy überwachen
Ja, aber selbst das schaffen sie nicht, ohne dabei aufzufliegen.

Man könnte also auch um gekehrt formulieren:
"Die Deppen schaffen es nicht mal Merkels Handy abzuhören ohne erwischt zu werden, aber sollen sowas wie 9/11 verhindern können?"

Lachhaft. :D


Anzeige

melden