Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:04
@dh_awake
Wie viele Whistleblower gab es den dan aus dem kreis der nicht Involvierten?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:09
@interrobang

Das solltest du eigentlich genau wissen, weil es erst vor relativ kurzer Zeit wieder einmal thematisiert wurde.
Warum bemühst du eigentlich nie die SuFu?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:11
@dh_awake
Kann mich jetzt an keine whistlblower erinnern die irgenteine VT stützten. Oder meinst du diese Youtube Videos wo irgentwas behauptet wird?

zb die rechtsradikalen von @Jessica-


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:12
@Gohan

Zu deinen Fragen in Bezug auf die "no plane Theorie" :

Ich bin nicht den ganzen Tag ununterbrochen online...

Aber die diversen Fragen, die du mir in Bezug auf die no plane Theorie gestellt hast, wurden alle in dem oben von mir erwähnten Video "dezidiert und im einzelnen" (!!!) beantwortet.

Die selben Fragen, die du hier in Bezug auf die no plane Theorie gestellt hast, wurden von allen Gegnern der no plane Theorie bereits gestellt, du bist also nicht der einzige, der genau diese Fragen in Bezug auf die no plane Theorie aufwirft.

Und der Witz daran ist ja gerade, daß der Hintergrund des oben von mir erwähnten Videos ja GERADE ist, daß in dem von mir erwähnten Video auf EBEN DIESE Fragen dezidiert und im einzelnen eingegangen wird.

Also all deine Fragen werden in dem Video beantwortet, u.a. auch deine Fragen bezüglich der Leichen der Passagiere, die Fragen nach den Zeugen etc...etc...etc...

aber wie schon gesagt, ich bin hier nicht den ganzen Tag online und man muß sich schon die Mühe machen sich das Video anzuschauen.

Es ist ein Video in 5 Teilen, da ja das anfangs von mir verlinkte Video von FF gelöscht wurde, so daß ich gezwungen war, hier das gleiche Video zu erwähnen, was jedoch von dem YouTube Kanal in 5 Teilen ins I.net gestellt wurde.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:15
@Jessica-
Aber die Frage, die du mir in Bezug auf die no plane Theorie gestellt hast, wurden alle in dem Video dezidiert und im einzelnen beantwortet.
Das video ist egal da Videos von nazis nicht gepostet werden dürfen. Also erklähr es mit deinen Worten.
Und der Witz daran ist ja gerade, daß der Hintergrund des oben von mir erwähnten Videos ja ist, daß in dem von mir erwähnten Video auf EBEN DIESE Fragen dezidiert und im einzelnen eingegangen wird.
Was wie gesgat egal ist da Nazivideos hier nicht erlaubt sind. Also bringt es auch nichts darauf hinzuweisen.
Also all deine Fragen werden in dem Video beantwortet, u.a. auch deine Fragen bezüglich der Leichen der Passagiere etc...etc...etc...
Na dan stell die antworten hier rein.
Zitat von Jessica-Jessica- schrieb:aber wie schon gesagt, ich bin hier nicht den ganzen Tag online und man muß sich schon die Mühe machen sich das Video anzuschauen.
Kaum jemand hier schaut gerne Nazipropaganda von wiederlegten zeug.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:15
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:zb die rechtsradikalen von @Jessica-
An welcher Stelle in dem Video hast du denn irgendetwas Rechtsradikales geortet?

Zu den Whistleblowern - fang doch mal hiermit an:
9/11 Allgemein (Seite 1977) (Beitrag von dh_awake)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:16
@Jessica-
Zitat von Jessica-Jessica- schrieb:apropos "purer Schrott":

... ich halte eher ein Statement wie deines für "puren Schrott", da du dir das Video offensichtlich noch nicht mal angesehen hast.

Also eine eigene Meinung zu haben ist ja gut und schön, aber etwas, was man sich noch nicht mal angesehen hat, einfach als "puren Schrott" zu bezeichnen, ist dann eine andere Sache.

Soviel erstmal zum Thema "Purer Schrott" (...)

Für die user, die sich das Video jedoch gerne selber ansehen möchten, um sich dann eine objektive Meinung zu bilden, hier noch eine kurze Ergänzung:

Ab Minute 1.02.00 bei dem von mir verlinkten video wird u.a. noch gezeigt, wie die ausländischen Nachrichtensender mit schlechten Fälschungen der angeblichen Flugzeugkollisionen ausgetrickst wurden und der Clou dabei außerdem noch ist, daß in unterschiedlichen Ländern, also z.B. Deutschland, England, Irak, Japan etc..."jeweils unterschiedliche" (!!!) Versionen der - ganz offensichtlich - gefälschten Nachrichtenbilder gesendet wurden.

Aber am sinnvollsten ist es sich das gesamte Video anzuschauen und nicht nur einzelne Abschnitte.

Das Video ist in einzelne Themengebiete in Bezug auf die "gefälschten Bilder" der angeblichen Flugzeugkollisionen mit den twin Towers unterteilt.
Du stellst hier ein Video ein, dass von Holocaustleugnern und Nazis upgeloaded wurde und lässt dich von deren Geschwätz vereinnahmen.
Wenn du wirklich an die No- Plane Theorie glaubst, würde ich dir raten, dass du selbst recherchierst, dann wirst du schnell herausfinden, dass das absoluter Unsinn ist.
Eines aber mal schon gleich vorweg, wenn es tatsächlich No - Planes waren :
Wie erklärst du dir die vielen Augenzeugen,Film und Fotoaufnahmen die die Flugzeuge in die Türme fliegen sahen und gefilmt und fotografiert haben ?
Wie erklärst du dir die gefundenen Flugzeugteile , die in New York in den Strassen lagen ?
Es wurden sogar Teile der Sitze der Flugzeuge in den Strassen New Yorks gefunden, wie willst du die erklären ?
Wie willst du Leichenteile erklären , die gefunden wurden, oder Teile des Gepäcks der Opfer ?
Fazit:
Sind wir doch mal ehrlich, No Plane ist wirklich die schlimmste und dümmste Lüge die, die Vt verbreiten ließ.
Wer daran glaubt, widerspricht sämtlichen Zeugen, die Flugzeuge in die Tower fliegen sahen.
Ich glaube, du solltest diese *Theorie* mal gehörig überdenken.
Gruß:
Mav


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:17
@dh_awake
Na deswegen würde es doch gelöscht oder nicht?

Wo in deinem link ist ein Whistleblower?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:20
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Na deswegen würde es doch gelöscht oder nicht?
Nein, es wurde nicht gelöscht, weil es rechtsradikalen Inhalt hat, sondern weil der Uploader ein Holocaustleugner und der Ersteller ein Holocaustrelativierer ist.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wo in deinem link ist ein Whistleblower?
Der Mann heißt Niaz Khan.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:21
@Jessica-
Dann ist das bestimmt Deiner Meinung nach ne Fotomontage, wa?
World Trade Center2
World Trade Center3

No planes...tz.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:24
@dh_awake
Jo. also Naziquellen.

ach der typ. Ja aber der gehört doch zu den involvierten o_O Wie unterscheidest du involviert und nicht involviert?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:29
@Jessica-
Kannst du bitt aufhören für rechtsradikale Videos werbung zu machen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:31
Ich verstehe ja manche VT-Interessierten, aber wenns ins Absurde abdriftet, dann ist echt Schluss..^^

Wie kommt man auf die Idee von keinen Flugzeugen auszugehen? Das ist so weit hergeholt, da ist sogar Matrix realistischer...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:31
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Ich verstehe ja manche VT-Interessierten, aber wenns ins Absurde abdriftet, dann ist echt Schluss..^^

Wie kommt man auf die Idee von keinen Flugzeugen auszugehen? Das ist so weit hergeholt, da ist sogar Matrix realistischer...
:D
...und stimme Dir zu.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:34
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ach der typ. Ja aber der gehört doch zu den involvierten o_O Wie unterscheidest du involviert und nicht involviert?
Ich gar nicht, ich halte mich an den Begriff "Whistleblower" und sehe keinen Sinn darin, eine Unterscheidung vorzunehmen.

Fakt ist, dass Niaz Khan ein glaubwürdiger Zeuge ist und das FBI über ein Jahr vor dem 11. Sept. 2001 wusste, dass sich Al Quaida-Mitglieder, einige von ihnen Piloten, im Land aufhalten.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Jo. also Naziquellen.
Das mag sein. Aber der Inhalt des Videos ist dennoch in keiner Weise rechtsradikal.

Das ist wichtig festzustellen, weil sonst der Eindruck entstehen könnte, der/die User/in würde rechtsradikale Inhalte verbreiten.


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das ist wichtig festzustellen, weil sonst der Eindruck entstehen könnte, der/die User/in würde rechtsradikale Inhalte verbreiten.
Propaganda von Nazis ist Nazipropaganda.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fakt ist, dass Niaz Khan ein glaubwürdiger Zeuge ist und das FBI über ein Jahr vor dem 11. Sept. 2001 wusste, dass sich Al Quaida-Mitglieder, einige von ihnen Piloten, im Land aufhalten.
Das hatten wir schon zig mal. Hinweise und behauptungen bekomen die etliche am tag.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:38
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Propaganda von Nazis ist Nazipropaganda.
Wenn ein "Nazi" in der Klasse seiner Tochter Zetteln mit Geburtstagseinladungen verteilt, dann ist das Nazipropaganda?
Da musst du selbst schmunzeln, oder? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Fakt ist, dass Niaz Khan ein glaubwürdiger Zeuge ist
Nein, Fakt ist, dass er scheinbar die Wahrheit gesagt hat.
Wäre er glaubwürdig gewesen, so eingeschätzt worden, hätte man ihm ja geglaubt. ;-)
der Unterschied zwischen deiner Einschätzung des Mannes und den FBI Typen, die ihn nicht ernst nahmen: Du weißt wie die Geschichte weiter ging, die damals nicht.
Das ist wie mit dem Typen, der damals die Beatles nicht unter Vertrag nahm. HInterher ist man immer schlauer.

Aber das haben wir doch auch schon gefühlte Tausend Mal diskutiert.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.11.2014 um 13:39
@dh_awake
Wen ein Nazi geisteskranke thesen in den raum wirft dan ist das reine Propaganda.


Anzeige

melden