Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 20:12
@der_wicht

Weißt du, wicht, das sollte eigentlich eine pädagogische Komponente beinhalten.

Erzählt man (offensichtlich schwachsinnigen und frei erfundenen) VT-Kram über die heilige Diana, wird sich echauffiert, über rechtliche Schritte nachgedacht, die Welt geht unter vor so viel Unmenschlichkeit.

Die gleichen Behauptungen über die USA, die Opfer des 11. September etc. sind aber voll okay.

Man denke sich seinen Teil.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 20:16
@Rho-ny-theta
Beschwer Dich bitte bei der Verwaltung :troll:

Was soll ich Dir jetzt hier bitte antworten :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 20:17
@der_wicht

Nix - du postest eh im Fieberwahn ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 20:18
@Rho-ny-theta
@der_wicht
hört auf zu spammen. oder ich muss euch melden...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 21:12
@Rho-ny-theta
@der_wicht

Ganz egal wer angefangen habt, aber wenn ihr so weitermacht, dann wir @FF das garantiert beenden ;).


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 21:13
Zum Threadtitel... gibt es eigentlich nur die drei Ermöglichkeiten zur Auswahl, Inkompetenz, Vertuschung oder Absicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 21:34
Aus dem Erföffungspost...
Hier erstmal 2 gute Links zum Thema.
Danach folgen zwei Links... der erste führt zu einer Publikation des Verlag Selbrund, welcher auch die Junge Freiheit verlegt. Führt mich bereits zum Schluss gar nicht erst weiter recherchieren zu wollen, da wir uns schon in einem eigentlichen Grenzbereich bewegen. Wenn ich also auf eine Diskussion stosse, in der zu Beginn als gute Quelle eine Seite mit erwähnten Verbindungen auftaucht, dann wundere ich mich primär schon mal nicht mehr über einen latenten Anti-Amerikanismus, habe ich doch in den 90ern das zweifelhafte Vergnügen genossen auch Bücher von Jan Udo Holey gelesen zu haben.

Kurz und gut, ich frage mich, ob hier mal eine Diskussiona angestossen wurde über das Impressum von solchen Links mit vermeindlichen oder tatsächlichen Belegen, und ob es nicht sinnvoll wäre gerade bei solchen Vorwürfen genau zu verifizieren, woher welche Informationen stammen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 22:48
@Fuchs76
Ich kann deinen Vorwurf nachvollziehen - aber wieso soll der Thread auf einen "latenten Anti-Amerikanismus" abzielen, das versteh ich nicht - ich hab Beispielsweise nie die beiden Links vom Eingangspost angeklickt/gelesen - ich recherchiere selbst.
Am Besten sprichst du da den Threadersteller direkt an - der ist aber leider nicht mehr Mitglied.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.02.2015 um 23:38
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Erzählt man (offensichtlich schwachsinnigen und frei erfundenen) VT-Kram über die heilige Diana, wird sich echauffiert, über rechtliche Schritte nachgedacht
Naja. Die Schwester von @Lichtkind2014 reist ein paar mal im Jahr zu außerirdischen Mondbasen (im einschlägigen Thread nachzulesen), und du kommst daher, dass Diana von der saudiarabischen Waffenlobby gekapert wurde.

Ich gehe vielmehr davon aus, dass Prinzessin Diana ebenso auf einer Mondbasis lebt und die Angriffe von dort aus koordiniert hat, was - um zum Thema zurückzukehren - Judy Wood ja auch nachgewiesen hat: http://www.drjudywood.com/articles/DEW/

Kein Wunder, dass nun alle auf Judy, Diana und Lichtkind einprügeln. Das kann nur von den Dunkelmännern der gleichgeschalteten Presse bzw. der Implantatskontrolleure (siehe einschlägige Threads zu "Mindcontrol") gesteuert sein, die wiederum von sehr finsteren Gestalten ihre Aufträge erhalten.


---

Und ja, ich bin in der Verschwörungsabteilung, da darf ich sowas schreiben, bis SIE an meiner Tür klopfen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 00:23
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich fasse NOCHMALS zusammen: Die USA platzieren, ohne das es auch nur irgend jemandem auffällt, Nuklearwaffen/bomben/what ever unter beiden Towern (zu welchem Zeitpunkt auch immer das passiert sein soll), lässt diese hochgehen sodas diese die beiden Türme bis exakt an die jeweils unterschiedlich hohen Einschlagstellen "perforieren", worauf hin beide kollabieren, und schafft es anschließend nicht ein simples A4 Blatt zu fälschen, da es ja angeblich keine Originallisten/falsche Namen/fehlende Namen gibt? Ernsthaft???
Und ich kanns kaum fassen! Danke für den Paternalisierungsversuch, aber nee... ernsthaft?!? Da sucht jemand in mühevoller Kleinarbeit die Fakten zusammen um diesen einen Punkt zu beleuchten und Du hast nix besseres aufm Zettel, als diesen "Apologeten der Finsternis" mit den anderen vernuketen Nanothermiten auf einen Haufen zu schmeißen.
Großartig differenzierte Herangehensweise!
Verlang doch gleich noch ne "alternative Theorie" um jede Suche nach potentiellen Indizien schon im Vorfeld abzuwürgen, weil diese ganzen "Merkwürdigkeiten" angeblich in keinen Kontext gesetzt werden könnten? Achso... das hatten die Kollegen schon erledigt... :nerv:

Ich fasse also NOCHMALS zusammen:
Jeder Aspekt muß bis ins kleinste Detail belegt werden um hier überhaupt diskutabel zu sein, aber damit könnte man ja noch konform gehen. Sollten allerdings auch nur näherungsweise sowas wie Beweise vorliegen, werden sie zerredet und mit der Forderung nach Alternativen verbunden. Sollten keine Alternativen genannt werden, bringt man sie einfach mit den dümmsten aller kursierenden Thesen in Verbindung um die fraglichen Punkte auf diese Weise der Lächerlichkeit preis zu geben.

Ich plädiere für ne Umbenennung des Themas:
08-15 9/11 - Rabulistik/ Sophismus oder doch Trollerei?

Ohne "further inverstigations" könnte man den Punkt mit der Liste auch einfach mit auf die Liste voller anderer fraglicher Punkte setzen. What the fuzz?
Es bleibt jedenfalls augenfällig welche Handlungsfähigkeit die Dienste hier beweisen konnten obwohl sie noch Monate zuvor gewisse Schwierigkeiten hatten...

@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ich recherchiere selbst.
Biste kirre?!? Du sollst hier einfach den Einschätzungen altgedienter Mitglieder Dein vollstes Vertrauen schenken, wär das etwa wirklich schon zu viel verlangt? :troll:


6x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 01:16
@kannnichsein

Ah @kannnichsein du willst scheinbar ECHT nicht drauf antworten??? :D also nochmal wars jetzt lihop? Warum dann dein schwadronieren über irgendwelche passagierlisten? :D bin mal so frei und führe @Gohan seine Fragerei fort. Denn irgendwie hat man dich hier scheinbar an nem wunden Punkt erwischt. Finde ich interessant wie du dich um Antworten windest.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 01:21
Zitat von interfaceinterface schrieb:also nochmal wars jetzt lihop?
Wars jetzt Apfel oder Banane?
Oder gibt es noch anderes Obst, das man zu einem Früchtesalat mischen kann?

Was, wenn es weder LIHOP noch MIHOP war, sondern ein LAMIHOP?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 02:18
@dh_awake
Lies doch mal was hier geschrieben wird bevor du postest.

@kannnichsein hält lihop für fakt, wie ein user hier vor ein paar seiten verlinkt hat... Jemand der verbal hier so auf die Kacke haut wird sicher das Rückrat haben diese mehr als berechtigte Frage zu beantworten ohne mal wieder auszuweichen. Mich interessiert das gerade brennend und ich bin denke ich nicht der Einzige.


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 02:26
@interface

Hast du denn schon mal @kannnichsein gefragt, welches seine Definition von LIHOP ist?
Ich bitte dich, mal zu erklären, warum der Verschwörungsrahmen auf "Entweder sie haben es zugelassen" oder "Sie haben es selbst gemacht" begrenzt sein sollte?

Wo würdest du eine Verschwörung einordnen, die sowohl den ursprünglichen Plan von Al Quaida - den "blinden Scheich" freizupressen:
Beitrag von dh_awake (Seite 561)
zulässt UND ihn noch um die eigenen Pläne (Hijacker werden selbst gehijackt und mit Remote Control in die Gebäude gelenkt) erweitert?

Das ist dann ein LIHOP und ein MIHOP UND man braucht die Entführer, von denen aber vielleicht einige nicht auftauchen, weil sie im letzen Moment Schiss bekommen haben.

So, du bist dran.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 02:50
@dh_awake

Gutes Beispiel dass man sich alles so hinbiegen kann wie man Lust hat, wenn man mit unangenehmen Fragen konfrontiert wird :D
Definition von LIHOP? Let it happen on purpose, davon gibt es nur EINE Definition. Man lässt etwas absichtlich zu und begünstigt es evtl noch dass es geschieht.. Noch tieferes Eingreifen wäre kein Lihop sondern aktives mitwirken.. Da gibts keine eigene Version.

Von deinem Szenario war hier nicht die Rede, dh_awake. Sondern von kannnichseins Aussage lihop wäre Fakt für ihn. Also bitte keine Ablenkungsmanöver starten um die Frage zu verwässern ;)

@kannnichsein ist dran.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 02:57
Zitat von interfaceinterface schrieb:Sondern von kannnichseins Aussage lihop wäre Fakt für ihn.
Nur dass auch die anderen wissen, von welcher Aussage du sprichst, denn dahingehend gibt es sicher unzählige des angesprochenen Users:

Welchen Beitrag meinst du?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 02:58
Zitat von interfaceinterface schrieb:Let it happen on purpose, davon gibt es nur EINE Definition. Man lässt etwas absichtlich zu und begünstigt es evtl noch dass es geschieht..
Und hier bringst du bereits selbst Unschärfe in deine eigene Definition.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 03:10
@dh_awake
S. 560 dieses Threads, Zitat + Link was von einem User namens Mintal gepostet wurde.

Unschärfe? Von mir aus ok, wenn begünstigung für dich unschärfe ist. Das ändert im Kern so ziemlich gar nichts. Aber über nicht vorhandene hijacker oder in deinem fall von remotecontroll zu schreiben ist schon was gaaaaanz anderes. ;)

Aber vielleicht kann @kannnichsein ja eine Antwort geben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 03:29
@interface

Vielleicht ist dein Problem, dass du nicht wirklich weißt, was man unter LIHOP und MIHOP versteht.

Truther selbst haben das schon ziemlich früh klargestellt:
5a. In LIHOP PLUS, the insiders took steps to guarantee that the 9/11 plot would succeed (why leave something so important in the hands of amateurs?), infiltrating and helping the hijackers, possibly even replacing them or steering the planes (or drones) by remote control, or doing whatever else was thought necessary.

Note: Scenarios 5a to 9 may or may not include a WTC demolition.

Full disclosure: I think the likeliest hypothesis is of an inside job that exploited a "genuine" terrorist plot. Sometime between the Bojinka Plot of 1996 and 9/11 itself, the original Islamist extremist dream of crashbombing planes into American targets was subverted and then steered to fruition by masterminds within the U.S. power elite. This is the logical way to leave a robust trail of evidence pointing to the patsies. The perfect plot would produce a patsy who sincerely believed he had done it himself and was proud of it - like Marinus van der Lubbe, the man executed for burning the Reichstag.
http://web.archive.org/web/20041030111442/http://summeroftruth.org/lihopmihopnohop.html

@kannnichsein scheint also ein Anhänger der Variante 5: FULL LIHOP/LIHOP PLUS zu sein, wenn du ihn schon darauf festlegen willst.

Was ja mich hingegen brennend interessiert ist, warum man hier nicht einfach nach einer wissenschaftlichen Vorgehensweise verfahren kann, die es in unserem Fall mangels Zugang zu Beweisen/Dokumenten seriöserweise gar nicht erlaubt, sich auf ein Alternativszenario festzulegen.
Es reicht vollkommen, jene Dinge zu benennen, die einem in der OV als fingiert bzw. unmöglich erscheinen. Da muss man sich kein Schildchen umhängen, wo Truther/ Abteilung 5a, Sektion LIHOP PLUS, draufsteht, um prinzipiell bei allen Themen mitreden zu dürfen.

Und so wie du es dir zugestehst, deine Meinung in kürzester Zeit von "Es hat keine Flugzeuge gegeben und ich kann mir die atomare Sprengung ganz gut vorstellen, aber ich habe NULL Ahnung von 9/11" zu ändern, so gesteh doch auch bitte anderen zu, dass sie durch den Austausch und durch das Gewahrwerden neuer Informationen durchaus auch ihre Meinung zu einem gewissen Sachverhalt jederzeit ändern können und dürfen OHNE dass du ihnen durch deine dämliche und sinnlose Etikettierung auf alle Ewigkeit in ein Denkkorsett zwängst, aus dem er nun nicht mehr entkommen dürfen soll.


8x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

23.02.2015 um 06:20
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Biste kirre?!?
Schande über mein Haupt - entschuldige bitte ;)

@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Da muss man sich kein Schildchen umhängen, wo Truther/ Abteilung 5a, Sektion LIHOP PLUS, draufsteht, um prinzipiell bei allen Themen mitreden zu dürfen.
Sehr gut formuliert - keiner weiß was das bringen soll - aber hier im Forum bekommt man diese Schildchen ja reihenweise umgehongen. Labeln, aber wozu? Na?

@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Ah @kannnichsein du willst scheinbar ECHT nicht drauf antworten??? :D also nochmal wars jetzt lihop? Warum dann dein schwadronieren über irgendwelche passagierlisten? :D bin mal so frei und führe @Gohan seine Fragerei fort. Denn irgendwie hat man dich hier scheinbar an nem wunden Punkt erwischt. Finde ich interessant wie du dich um Antworten windest.
Na dann möchte ich deine Aufregung wieder beruhigen und antworte dir.
Anscheinend hast du ein echtes Verständnisproblem und hast absolut nicht den Hauch einer Ahnung auf was ich hinauswollte - was ich aber schon mehrfach geschrieben habe:

Ohne Einsicht auf ALLE geheimdienstlichen Aufzeichnungen, die immernoch unter Verschluss gehalten sind (mitunter vernichtet), ohne Einsicht und Nachprüfbarkeit von Simulationsdaten (speziell WTC7), kann man nicht sagen was genau passiert ist. Und allein der Fakt, dass eine Untersuchung nach den Anschlägen erst garnicht von der Regoerung in Betracht gezogen wurde, dass Akten/Aufzeichnungen so vehemennt zurückgehalten und geschwärzt werden und man ein Prozess verschleppt hat, kann ich schon eine bestimmte Mithilfe der damaligen Regierung unterstellen, allein durch diese Fakten - von den Lügen und Vertuschungen gegenüber der Öffentlichkeit der damaligen Regierung mal ganz abgesehen.

Aber ich fass es dir nochmal knackig zusammen:

Mihop - Lihop - Sirup - wie ich diese Neusprechphrasen hasse. MAN WEISS ES NICHT! Weil man es nicht genau wissen kann - wegen der Geheimhaltung und Vertuschung! Es ist mittlerweile, wie in der Religion, eine Glaubenssache, so kommts mir vor.
Zitat von interfaceinterface schrieb:@kannnichsein hält lihop für fakt, wie ein user hier vor ein paar seiten verlinkt hat... Jemand der verbal hier so auf die Kacke haut wird sicher das Rückrat haben diese mehr als berechtigte Frage zu beantworten ohne mal wieder auszuweichen. Mich interessiert das gerade brennend und ich bin denke ich nicht der Einzige.
Jetzt regt dich wieder ab - nur weil du der Meinung bist, dass ich antworten "MUSS", brauchst du nicht gleich mit dem Füsschen auf den Boden stampfen wie wild - nur mal so nebenbei, ich muss hier garnichts
Vor allem nicht gegenüber jemanden, der hier anfänglich aufgeschlagen ist und plumpe dummtube- truther- videos reinrotzt, ohne mal selbst zu denken und richtig zu recherchieren. Erinnerst du dich noch?
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&start=50&user=145548&no_uh=&thread=&query=

Da sind übrigens auch so Sätze von dir dabei, dass du von dir selbst sagst, dass du KEINE AHNUNG hast. Und hey, ich werd weiter auf die Kacke hauen, da kann ich dich beruhigen.


Anzeige

1x zitiertmelden