Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:07
@McMurdo
Und das macht dich jetzt Authentisch?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:07
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Woher weist du das diese Listen im nachhinein geändert wurden?
Von welchen Listen sprichst du? Verlinkst du Sie mir?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:07
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Und das macht dich jetzt Authentisch?
Hast mal wieder den Faden verloren? Es ging doch um Glaubwürdigkeit.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:08
Ah..du hast also keine Ahnung. Gut, dann lassen wir das ;)
Naja, nochmal erkläre ich dir es nciht, was du gesagt hast, das musst u dir schon selbst merken können.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Von welchen Listen sprichst du? Verlinkst du Sie mir?
Von denen reden wir doch die ganze Zeit, meine Güte, was für ein schwaches Gedächtnis...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:09
@kannnichsein
Na die Passagierlisten. Du sagtest doch das es sie gibt also wieso soll ich sie verlinken? o_O


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:09
@McMurdo
Eher lenkst du ab - du wolltest mir zeigen, durch ZIG Beweisen, wie authentisch du bist und du solltest mir zeigen:
@McMurdo
Was sind denn für dich

McMurdo schrieb:
authentische Listen

?
Du hast den Faden verloren - oder drückst dich einfach, deine sinnlosen Behauptungen zu belegen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:10
@interrobang
Lassen wir es einfach, wir werden keine Aussagen mehr bekommen und die Diskussion wurde mal wieder schön gesprengt...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:10
@interrobang
Na welche denn? Du wirst doch wissen wovon du sprichst.

@Aniara
Sagt der, der "KEINE AHNUNG" hat. Schon gut - beruhige dich wieder.

Ich lass euch jetzt in Ruhe :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:12
@interrobang
@Aniara
Hört bitte auf. Er verheddert sich gerade mal wieder extrem...das ist nicht nett. :D
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du hast den Faden verloren - oder drückst dich einfach, deine sinnlosen Behauptungen zu belegen.
Authentische Listen, bedeutet, dass die zu untersuchende Liste tatsächlich von den Personen, Autoren oder Quellen stammt, von denen sie zu stammen vorgibt, also weder Fälschung noch Fehlzuschreibung ist.
Vielleicht ist es so für dich verständlicher.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:16
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Eher lenkst du ab - du wolltest mir zeigen, durch ZIG Beweisen, wie authentisch du bist und du solltest mir zeigen:
Nein, du wolltest wissen was mich glaubwürdig macht, nicht authenthisch. Und daraufhin fragte ich: Für wen glaubwürdig?
Der Ball ist also bei dir. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:31
@McMurdo
@Aniara
@interrobang

Traurig, was ihr hier abziehen dürft ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:33
@dh_awake
Yep, leider - 2 Seiten, die entlarven, was für ein Spiel hier gespielt wird. Danke dafür!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:40
@dh_awake
Was meinst du? Das versuchen aus dem obertroll der die gesamte diskussion zerstört eine einzige brauchbare aussage rauszubekommen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:41
@interrobang
Meinst du dich? Antworten, schaffst du jedenfalls nicht - jedenfalls nicht faktisch


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:45
@kannnichsein
Welche antworten? Ich habe dich nur nach etwas gefragt von dem du sagtest das es exestiert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:46
@interrobang
Also hast du wie Punk, auch keine Ahnung. Danke...mehr feed ich dich jetzt nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 21:46
@kannnichsein
Wieso keine ahnung haben? Weil ich dich nach etwas frage von dem du sagtest das es vorhanden ist???


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 22:19
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:So ändern sich halt die Naturgesetze.
Du redest wirr, oder hast du auch nur die Spur eines Beweises dafür, daß der Einsturz der Zwillingstürme eine solche Änderung voraussetzte?
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was hab ich behauptet? Dass im Nachhinein geänderte Listen herausgegeben haben? Ja...
Nun mußt du nur noch sagen können, im Vergleich WOZU diese Listen Änderungen aufweisen. Und natürlich, welche du für authentisch hältst und warum die "im Nachhinein geänderte" NICHT authentisch sein soll.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 22:25
@geeky
Er meinte das WTC7.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.02.2015 um 22:31
@geeky
Danke @interrobang und des Weiteren "MUSS" ich dir gegenüber garnichts. Wenn dann mach ich das aus freien Stücken.
Dass du hier gern den rethorischen Gott spielst, hab nicht nur ich mittlerweile begriffen. Aber bitte, soll nicht mein Problem sein.
Zitat von geekygeeky schrieb:WOZU diese Listen Änderungen aufweisen.
Wie ich schonmal, ein paar Seiten zurück, schrieb, Menschen machen nunmal Fehler - auch der Geheimdienst ist besetzt von Menschen, die Fehler machen.
Wozu man nachträglich die Namen doch noch mit drauf nahm, bleibt leider Spekulatius und bleibt nun dir überlassen, was du "glaubst", oder nicht. (warum muss ich mich ständig wiederholen?)
Zitat von geekygeeky schrieb:warum die "im Nachhinein geänderte" NICHT authentisch sein soll.
Warum? siehe oben. Ich hab meine Meinung und du deine. Was du für authentisch hälst, bleibt dir überlassen. Du glaubst anscheinend auch daran, dass ein Versagen EINER Säule eines Stahlkonstruktes, einen symetrischen "nahe" Freifall eines Hochhauses zur Folge hat (das zu deinen Naturgesetzen). Dann bitte. Daten dazu gibt NIST nicht heraus (absolut KEIN wissenschaftlicher Standard). Nun darfst du "glauben" und "spekulieren" - Architekt und Baustatiker im Fachbereich Stahlkonstruktion bist du sicher nicht.


Anzeige

melden