Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 19:52
Sollte er einmal amerikanischen Spionen begegnen, dann wirkt so ein geheimes 9/11-File sicher besser als Pfefferspray :D
Du meinst die schicken da die enttarnten Spione hin?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 19:58
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Du meinst die schicken da die enttarnten Spione hin?
Nein, ich meine, dass es da sicher Spione gibt, die noch nicht enttarnt sind. Alles andere anzunehmen, würde ich als etwas naiv empfinden ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:02
@dh_awake
Na dann warten wir mal ab bis der gute Herr Snowden irgendwann mal Tod ist. Spätestens dann muss ja auch der Rest der Dokumente die er noch so besitzt, veröffentlicht werden. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:05
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Spätestens dann muss ja auch der Rest der Dokumente die er noch so besitzt, veröffentlicht werden. :D
Sehe ich auch so. Weshalb wahrscheinlich jede Menge US-Spione um ihn herumschwirren, damit genau DAS nicht passiert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:06
@dh_awake
Den natürlichen Lauf der Dinge werden auch sie nicht aufhalten können. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:11
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Den natürlichen Lauf der Dinge werden auch sie nicht aufhalten können. :D
Natürlich nicht. Aber ich denke mal, der gar nicht dumme Snowden könnte veranlasst haben, dass die Files nur dann veröffentlicht werden, wenn er eines gewaltsamen Todes stirbt. ;)

Aber vielleicht werden ja vorher schon mal die 28 fehlenden Seiten der "Joint Inquiry into Intelligence Community Activities before and after the Terrorist Attacks of September 11, 2001" veröffentlicht.

Abwarten und Tee trinken, kann man da nur sagen ...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:12
@greenkeeper
Kannst du bitte mal erklären, was du mit einem Taschenmesser im Reisegepäch vorhast?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:14
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Natürlich nicht. Aber ich denke mal, der gar nicht dumme Snowden könnte veranlasst haben, dass die Files nur dann veröffentlicht werden, wenn er eines gewaltsamen Todes stirbt.
Die kennen da heutzutage schon schonendere Methoden...Wenn er stirbt muss man doch eh davon ausgehen das irgendwer seine Hände im Spiel hat. Von daher müssen sie dann aufjedenfall veröffentlicht werden. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.12.2014 um 20:38
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Von daher müssen sie dann aufjedenfall veröffentlicht werden. :D
Wunderbar, dann wollen wir doch hoffen, dass ... Äh. Nein, wünschen wir ihm ein recht langes Leben!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2014 um 20:05
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du wurdest also Truther, weil du schon von der Aufgabe überfordert warst (und noch immer bist), dir ein regelkonformes Taschenmesser zuzulegen.
:D Nein. Ich wurde Truther weil ich mich von diesem Staat nich mehr ungestraft schikanieren lasse, weder am Flughafen noch auf der Autobahn noch sonstwo. Also habe ich mir extra ein jetzt nicht mehr regelkonformes Taschenmesser zugelegt, und zwar schon kurz nach der Wende, und bin damit immer durch jede Kontrolle gekommen, bis der Herr G.W.Bush meiner Meinung nach sein Unternehmen "Inside Job" durchgezogen hat, damit ganz viele Bürger auf dieser Welt ordentlich schikaniert werden können, ohne das es Leuten wie Dir groß auffällt. Und dann kam mein Taschenmesser zum Einsatz. Und was soll ich Dir sagen, ich musste es nich mal aufklappen. Ich habe schon die Flugsicherheit gefährdet als ich es aus meinem Schreibetui von ganz unten in zusammengeklappten Zustand in der ersten Kontrolle hervorholen musste und man es mir sofort wegnahm. Da war ich schon ein wenig sauer.

Und da habe ich mir gedacht, dagegen MUSS man sich aber doch wehren, zumindest mit den legalen Mittel die einem in einem Rechtsstaat zur Verfügung stehen. Und ich wehre mich eben dagegen, in dem ich überall behaupte, 9/11 konnte nicht ohne die Mithilfe von Verrätern bis hoch zum Präsidenten der USA durchgeführt werden. Ich kann es zwar nich beweisen, aber meine Meinung im Gegensatz zu Dir wenigstens begründen. Und dabei muss ich nich mal auf Mininukes oder Holoflugzeuge zurückgreifen. Nein es reicht schon vollkommen aus mal einige ausgewählte Stellen im CR etwas genauer zu lesen. Und solange ein Gerichtsprozess gegen KSM meine Behauptungen nich widerlegt, kann niemand mir das Gegenteil beweisen. Und das is sowas von geil, das glaubst Du gar nich. Und nur darauf kommt es an. ;)

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2014 um 20:26
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Ich wurde Truther weil ich mich von diesem Staat nich mehr ungestraft schikanieren lasse, weder am Flughafen noch auf der Autobahn
Autobahn?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2014 um 21:24
@greenkeeper

Du siehst die unbegründeten Unterstellungen, die du so eifrig verbreitest , also als Strafe für den Verlust eines Teils deiner persönlichen Bequemlichkeit nach 911 an? Das erklärt natürlich vieles...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2014 um 22:16
Kerry und Bush gegen die Veröffentlichung des CIA-Berichts
Nicht einmal die Zusammenfassung soll laut Intervention des Außenministers John Kerry an die Öffentlichkeit.
Der Kommssion ging es darum, anhand von CIA-Dokumenten und anderem Material herauszuarbeiten, ob in der Folge der Anschläge vom 11.9.2001 Verdächtige mit illegitimen Verhörtechniken zu Geständnissen gezwungen wurden. Daraus entstand ein über 6.000 Seiten dicker Bericht, der Vergehen gegen rechtsstaatliche Vorgaben und Menschenrechte dokumentiert.
dazu Bush
Wir können uns glücklich schätzen, solche Männer und Frauen zu haben, die für uns für die CIA arbeiten. Das sind Patrioten und was auch immer der Bericht aussagt, wenn er ihren Beitrag für unser Land herabwürdigt, dann geht das nicht.


http://www.heise.de/tp/artikel/43/43548/1.html

und jetzt die Frage: Warum? Patriotismus? Häää?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.12.2014 um 22:23
nochmal kurz zum mitdenken:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Daraus entstand ein über 6.000 Seiten dicker Bericht, der Vergehen gegen rechtsstaatliche Vorgaben und Menschenrechte dokumentiert.
wtf


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.12.2014 um 08:17
@kannnichsein

S. 483 Frage von mir:
Du redest davon, dass die Attentäter den amerikanischen Geheimdiensten bekannt waren. Die Frage habe ich dir bereits nach deinem verlinkten Beitrag gestellt: Wie deckt sich das mit deiner Vermutung, Hanjour wäre nicht ins Pentagon geflogen weil er angeblich gar nicht die Fähigkeiten dazu besäße?

Denn Vorwissen zu den Attentätern deckt sich meiner Meinung nach zu 0,0 % mit deiner Pentagon-Aussage (von den ganzen im Web umherschwirrenden Sprengungstheorien mal ganz zu schweigen). Das ist vollkommen inkonsistent zueinander.

Wäre mal interessant zu wissen. ;)
Hast du bisher noch nicht kommentiert, würde mich aber mal interessieren. :)

@greenkeeper
Zitat von greenkeepergreenkeeper schrieb:Und ich wehre mich eben dagegen, in dem ich überall behaupte, 9/11 konnte nicht ohne die Mithilfe von Verrätern bis hoch zum Präsidenten der USA durchgeführt werden. Ich kann es zwar nich beweisen, aber meine Meinung im Gegensatz zu Dir wenigstens begründen.
Deine Meinung kann noch so schön begründet sein. Der Wahrheit entspricht sie ohne Fakten und eindeutigen Indizien trotzdem nicht. Und so unterstellst du bisher ohne Beweis einer bzw. mehreren involvierten Person/en Massenmord an der eigenen Bevölkerung. ;)

Wie gesagt, ich bin mir 100 % sicher, hätte 9/11 nicht in den USA stattgefunden bzw. wären die Tower in einem völlig anderen Land gestanden, gäbe es diese Theorien nicht.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.12.2014 um 09:52
Zitat von GohanGohan schrieb:Wie gesagt, ich bin mir 100 % sicher, hätte 9/11 nicht in den USA stattgefunden bzw. wären die Tower in einem völlig anderen Land gestanden, gäbe es diese Theorien nicht
in dieser Größenordung gäbe es mit sicherheit Theorien die von der Reaktion der Amis abhängig gemacht worden wären - meiner Meinung nach.
Hätten die Amis dem Land bei Seite gestanden - "Inside Job" sprich von den Amis umgesetzt/initiert
Hätten die Amis nichts gemacht, hätten sie gewusst wers war und den Täter gedeckt (siehe MH17)

Wir wissen doch das sobald was passiert, alles andere ausgeblendet wird und die Amis waren es.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.12.2014 um 11:52
@greenkeeper

Nur mal so: wie hindert das Verbot, im Normalbetrieb an Bord zu telefonieren, irgendwen daran, im Notfall das Handy zu benutzen? Mitnehmen darf man es ja. Wenn wirklich die Terroristen die Maschine kapern, wird den Passagieren das Verbot gerade egal sein.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.12.2014 um 16:22
@kannnichsein
Was willst du denn mit einem Taschenmesser im Handgepäck?

Aktuell scheinst du leider arg zu trollen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.12.2014 um 19:28
@Narrenschiffer

Ja Autobahn. @geeky hat ja freundlicherweise darauf hingewiesen. :)

Hat aber nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun und is deshalb genau wie z.B. GEZ OT.

Gruß greenkeeper


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

09.12.2014 um 19:38
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Du siehst die unbegründeten Unterstellungen, die du so eifrig verbreitest , also als Strafe für den Verlust eines Teils deiner persönlichen Bequemlichkeit nach 911 an? Das erklärt natürlich vieles...
Na ja Strafe is schon ein wenig übertrieben, gebe ich zu. Ich würde es dann doch lieber eifrigen passiven Widerstand nennen. Ich kann einfach niemanden wegen soetwas bestrafen, das lässt meine Religion nun mal nich zu.

Persönliche Bequemlichkeit würde ich es auch nich nennen, eher ein grundlegendes Bürgerrecht, dass man ohne Verdacht nich wie ein Schwerverbrecher behandelt werden darf. Aber darüber kann man sicher diskutieren.

Und selbst wenn, dann solltest Du mir bitte mal die Stelle im GG verlinken, bitte auf deutsch, wo drin steht dass ein Bürger Deutschland kein Recht auf persönliche Bequemlichkeit hat. Ich meine in jedem Werbespot wird Dir aufgezeigt, wie bequem du es haben kannst wenn du dieses oder jenes Produkt kaufst und dann kommst Du und wirfst mir meinen Hang zur Bequemlichkeit vor. Ganz schön antikapitalistisch wie mir scheint. Das erklärt natürlich auch vieles ... .

Gruß greenkeeper


Anzeige

1x zitiertmelden