Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:13
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:alles schon 1000000mal wiederlegt
Bitte um die eine Million Links.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe dir den Beweis gebracht, dass die fünf fehlenden Passagiere auf der Liste von UA 175 stehen hätten müssen.
Du meinst, den Beweis erbracht zu haben. Nur stammt der Beweis ausschließlich aus deinen Gehirnwindungen.

Mail McDermott doch einfach an und frag ihn.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:17
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Nur stammt der Beweis ausschließlich aus deinen Gehirnwindungen.
Passenger means every person aboard a covered flight segment regardless of whether he or she paid for the transportation, had a reservation, or occupied a seat, except the crew. For the purposes of this part, passenger includes, but is not limited to, a revenue and non-revenue passenger, a person holding a confirmed reservation, a standby or walkup, a person rerouted from another flight or airline, an infant held upon a person's lap and a person occupying a jump seat. Airline personnel who are on board but not working on that particular flight segment would be considered passengers for the purpose of this part.
http://www.ecfr.gov/cgi-bin/retrieveECFR?gp=1&SID=e2c7874836d15c988ca508bd929c202e&ty=HTML&h=L&n=pt14.4.243&r=PART

Ist echt witzig. Für jeden Furz wird hier ein Beweis verlangt. Wenn der Beweis da ist, macht man aus ihm einen Furz ... :D


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:19
@Narrenschiffer
Die bekomme ich auch nie wenn ich nachfrage :(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:21
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ja stimmt, da hast du mich voll überzeugt - wahrlich keine Kunst :D Diese Dampflauderer...führen wir mal eben den größten Terroranschlag der Geschichte durch - man bist du weltfremd hinter deinem PC - also ehrlich
Mal ehrlich - warum sollte die Entführung und Steuerung eines Fliegers bei fanatischer, gut geplanter Taktik und hemmungsloser Brutalität nicht möglich sein? Ein halbwegs kluger Kopf (und das waren die Attentäter wohl leider, Atta z. B. als Dipl. Ing.) kann auch sicher im Voraus die Richtung planen, in die der Flieger anschließend gelenkt werden muss. Die Typen waren fanatisch und extremistisch, aber nicht dumm. Warum ist es für dich vollkommen auszuschließen, dass sowas durchführbar ist wenn man es im Voraus entsprechend plant?

Das ist es ja. Es brauchte insgesamt gesehen nicht viel, um ein Land und eine Welt mit dem größten Terroranschlag der Geschichte in ihren Grundfesten zu erschüttern. Diese Leute waren fest entschlossen das durchzuziehen, hatten evtl. etwas Glück, aber es hat gereicht.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:25
Zitat von GohanGohan schrieb:Die Typen waren fanatisch und extremistisch, aber nicht dumm. Warum ist es für dich vollkommen auszuschließen, dass sowas durchführbar ist wenn man es im Voraus entsprechend plant?
Offensichtlich hatten 11 der Hijacker gar nicht vor, Selbstmord zu begehen:
Beitrag von dh_awake (Seite 561)

Wieso sollten sie also, sobald sie merken, dass die Piloten auf Gebäude zurasen, nicht versuchen, ihre Kollegen daran zu hindern?
Auch das spricht meiner Meinung nach stark für ausgetauschte Flugzeuge/Fernsteuerung etc ...


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:32
@Gohan
Achja stimmt, du hattest dich auf mich eingeschossen, ohne andere Beiträge zu hinterfragen - kein Ding. Ja sicherlich hatte er sein Dipl Ing in Flugzeugentführungen und Terroranschläge gemacht und sicher war er in der der Lage alles zu planen - hey ich denke the Mastermind of the universe was Osama? Ja was denn nun? Klammert ihr euch auch an jeden Strohhalm um zu debunken oder kapiert ihr endlich mal eine offizielle VT objektiv zu hinterfragen - letzteres traue ich langsam hier jeden "selbsternannten Skeptiker" nicht mehr zu!
Zitat von GohanGohan schrieb:Warum ist es für dich vollkommen auszuschließen, dass sowas durchführbar ist wenn man es im Voraus entsprechend plant?
Ja was denn nun? Frag das Mcmurdo - er hat behauptet, es wär das Leichteste der Welt mal eben ne handvoll Flugzeuge zu entführen und diesen Anschlag zu vollführen - was fragst du mich das?
Zitat von GohanGohan schrieb:Das ist es ja. Es brauchte insgesamt gesehen nicht viel, um ein Land und eine Welt mit dem größten Terroranschlag der Geschichte in ihren Grundfesten zu erschüttern. Diese Leute waren fest entschlossen das durchzuziehen, hatten evtl. etwas Glück, aber es hat gereicht.
Ja was denn nun? Leider widerspricht sich dein Beitrag vollkommen. Bedarf es nun ausgeklügelter Planung? Oder bedarf es einfach nur ein paar Dipl Ings, die mal so eben eine handvoll Flugzeuge entführen? Meiohmei eure Argumentationsstruktur war auch mal besser - da bedarf es wohl wieder Geeky und seinen hohlen rethorischen Phrasen mit Nichtgehalt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn der Beweis da ist, macht man aus ihm einen Furz
Das ist kein Beweis dafür, wie die Liste entstanden ist, wenn du eine Definition von Passagier kopierst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:34
@Narrenschiffer
Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf - was muss man dir vorlegen?
Das originale Passagiermanifest :D


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:38
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf
Vielleicht mal Terry McDermott kontaktieren und ihn fragen, ob er weiß, wie die Listen zustandegekommen sind? Wie die Abläufe am Flughafen/bei der Airline waren?

Kann ja nicht so schwer sein, wenn's euch interessiert:
http://tmcdermott.com/about-me/

Auch an @dh_awake


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:40
@Narrenschiffer
Dann kannst du auch gleich mal den Spiegel kontaktieren, was er nun meinte mit:
Die Leichenteile seien so klein oder so verbrannt gewesen, dass sie "nicht auf DNA-Spuren getestet oder identifiziert werden konnten", hieß es aus dem Pentagon.
Macht auch keiner, und nu?

Und nochmal:
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf - was muss man dir vorlegen?



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:44
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Dann kannst du auch gleich mal den Spiegel kontaktieren
Wieso soll ich den Spiegel kontaktieren?

Ihr wollt die Faksimile McDermott abchecken. Da liegt wohl nahe, dass ihr McDermott selbst kontaktiert.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:44
@Narrenschiffer
Und nochmal:

Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf - was muss man dir vorlegen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:45
@kannnichsein

Die Erklärung zu deinem Spiegelartikel wurde dir vor ein paar Seiten gegeben... Es ist allein DEIN Problem wenn du es nicht mal schaffst, nen deutschen Artikel zu lesen und zu verstehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:45
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Was wäre denn für dich ein Beweis (tm) wenn ich fragen darf - was muss man dir vorlegen?
Eine Antwort von McDermott.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:46
@interface
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=145548&query=%40kannnichsein

Bitte mit Zitat - danke - ich find da NICHTS


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:48
@Narrenschiffer
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eine Antwort von McDermott.
Ohne Scheiß? Das wär dann der Beweis für dich? Nur für dich schreib ich den an - wenn du es aus Interesse schon nicht tust.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:49
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ohne Scheiß? Das wär dann der Beweis für dich?
Das weiß ich nicht, hängt von der Antwort ab.

Nur: ich brauche keinen Beweis, da ich keinen Erklärungsnotstand bezüglich der Faksimile habe. Du hast einen. Also kümmere dich drum. Du willst was wissen. Nicht ich.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:50
@Narrenschiffer
Ja wie nun? Jetzt hängt es von der Antwort ab? Was ist wenn McDermott dir widerspricht? Dann ruderst du wieder zurück oder wie?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2015 um 02:51
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Eine Antwort von McDermott.
Eher muss United Airlines antworten, warum sie gesetzeswidrig die fünf Passagiere nicht vermerkten.
Ahso - die können ja nicht auf Herausgabe des Manifestes verklagt werden, weil die Angehörigen der Opfer, wenn sie Geld aus dem Compensation Fund haben wollten, unterschreiben mussten, von Klagen gegen die Airlines abzusehen. Schade.


Anzeige

melden