Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 12:31
Zitat von oellnoelln schrieb:Um an die Träger zu kommen muss man durch die Fahrstühle, die wurden 9 Monate vorher monatelang renoviert!
Und die sind alle zu Fuß in ihre Büros hochgelatscht? Monatelang?

Herrgott! Was treibt ihr so den ganzen Tag in euren Schulen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 12:32
@oelln

Könntest du mal auf Fragen antworten, statt Satz-Versatzstücke hinzubröckeln?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 12:43
@oelln
Zitat von oellnoelln schrieb:Bibliothek? Welcher Autor soll es denn sein ? Herr NIST?
WTC war das erste Hochhaus in der Geschichte der Menschheit, das aufgrund eines Feuers eingestürzt ist, soviel zum Thema Physik! (Gegenbeweise erwünscht)
Stimmt. Es ist noch nie ein Hochhaus völlig ohne Brandschutz gebrannt. Hatten wir das nicht erst vor 20 Minuten?
Zitat von oellnoelln schrieb:Nicht Staub! Mikroskopisch feiner Staub!
Gibt es sogar wenn eine Lehmhütte einstürzt.
Zitat von oellnoelln schrieb:WTC 7 Erklärung? LOL....
Kein Kommentar.
Zitat von oellnoelln schrieb:Sprengmeister? Um an die Träger zu kommen muss man durch die Fahrstühle, die wurden 9 Monate vorher monatelang renoviert!
Um die Türme sprengen zu können, müsste man an so ziemlich jeden Träger Schneidladungen anbringen. Dazu muss man die Träger zunächst von der Betonverkleidung freilegen. Man kommt aber nicht überall ran nur über die Aufzugsschächte. So z.b. standen im Erdgeschoss die mit Marmor verkleideten Hauptträger einfach im Foyer. Wie hat man die gesprengt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 12:46
@oelln
zum thema staub... was ist nochgleich der unterschied zwischen mirko staub und staub?

nim ne Rigibsplatte ausm baumarkt, und säge mal rum und schlag mit dem Hammer drauf - dann hast du deinen mikrostaub noch tagelang in der Lunge und Nase... und dann kannst du das auf 100 Stockwerke mit vielen Wänden hochrechnen.

WTC 7 wurde getroffen, wenn auch nicht von einem Flugzeug.

Du solltest wirklich erstmal hier lesen, bevor du sagst: völlig zwecklos hier.
Zitat von oellnoelln schrieb:Ich kann doch nur das, was ich in den Medien finde, mit dem was ich bei You Tube und anderweitig finde vergleichen und dann meine eigenen Schlüsse daraus ziehen.
ja so hab ich das auch gemacht.

Wenn aber in einem YTVideo, zb. gesagt wird: am Pentagon wurde KEINE Trümmerteile gefunden - man auf den Bildern aber definitv sehr viele trümmerteile von einem Flugzeug erkennt - welchen Schluss soll ich ziehen?

Wenn Tests beweisen - mit normalem Thermit, kann man nicht ohne weiteres und schon garnicht mit unauffälligen Mengen Stahlträger schneiden - wird immer auf Nanothermit verwiesen - und das hätte nur das Militär und ist geheim - welchen Schluß soll ich ziehen?

Wenn jemand behauptet es wurde gesprengt - und ich aber andere YT Videos von Sprengungen ansehe - welchen Schluß soll ich ziehen? jede sprengung wird von unten hergeführt - nicht von Oben.

Wenn ich jemand sagen höre - es gab keine Flugzeuge, diese wurden nur in die Livebilder geschnitten - es aber sowohl Amateuraufnahmen wie auch Augenzeugen (ja einen kenn ich direkt persönlich) - welchen Schluß soll ich ziehen?

Wenn jemand sagt - per Atombombe wurde alles pulverisisert... mit einer Menge vom 3fachen wie Hiroschima... und es wurde geschaft, das diese Bombe nur gezieht 1 Gebäude trifft, die Explosion wurde so gezielt eingesetzt das die sprengung nicht drichterförmig sondern wie ein strahl nach oben geht (davon abgesehen das es mit einer Atomsprengung nicht möglich ist teils zu pulverisieren) - welchen Schluß soll ich ziehen?

Wenn ein paar Truhter behaupten - und tausende Physiker, Statiker, Bauingeneure - erklären das besser, plus es wird bewiesen das diese Truhter eben mal vorbei an Physikalischen gesetzen argumentiert - welchen Schluß soll ich ziehen?

Wenn jemand kommt und behauptet ein Flugzeug ist aus Blech... - welchen Schluß soll ich ziehen?
Zitat von oellnoelln schrieb:WTC war das erste Hochhaus in der Geschichte der Menschheit, das aufgrund eines Feuers eingestürzt ist, soviel zum Thema Physik!
typisches Argument - in wieviele Hochhäuser ist ein Flugzeug geflogen. Wieviele Hochhäuser waren nach einem normalen Brand unbrauchbar und mußt abgerissen werden?

Zum thema Nose out - ich hab das ehrlich gesagt noch nie gesehen, ist das nicht ein teil der NoPlaner theorie?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 12:47
Oh Leute, muss man wirklich auf jeden Kasper hier eingehen? Man muss die Threads doch nicht immer noch mit solchem Scheiß wie "wandernde Brücke" und so verwässern. Das wurde alles wasserdicht widerlegt. Wer so verafft ist iund meinte es wäre gerade mal Dezember 2011 und könnte uns immer noch damit verarschen, der soll halt labern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 12:58
@KnutHansen
Dann hilf mir bitte und lass mich nicht im dunkeln stehen und gib mir die Widerlegung der wandernden Brücke! BITTE!


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 13:03
Zitat von oellnoelln schrieb:gib mir die Widerlegung der wandernden Brücke
Da gibt's nichts zu widerlegen. Das hat was mit Kameraoptik zu tun.

Hier bitte: http://www.allmystery.de/blogs/branntweiner/verrazanobruecke_und_zoom


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 13:04
@oelln
Zitat von oellnoelln schrieb:Dann hilf mir bitte und lass mich nicht im dunkeln stehen
Es gibt einfach gewissenslose Menschen, welche Horrorgeschichten erfinden um Leute einzuschüchtern, damit sie ihre Bücher und Notfallnahrung verkaufen können.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 13:05
@Branntweiner
@agreschk

Bitte! Bitte nicht füttern. Es ist zwecklos.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 13:08
@agreschk
hey!!! nichts gegen Notfallnahrung! beim Rest stimm ich zu ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 13:59
@KnutHansen
ein Glück, die Mods waren mal flott bei der Trollerkennung...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 14:01
@rambaldi

Man kann meinem untäuschbaren Riecher doch vertrauen. Ich rieche Trolle mehrere Kilometer gegen den Wind. :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 15:18
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Und warum, frage ich mich, gibt es gefühlte 1000 Bücher die 9/11 angeblich als Lüge entarnen, aber kaum ein Buch das über die langweilige offizielle Version schreibt?
Warum gibt es die VT-Bücher überhaupt? Müssten ,,die da oben" nicht dran interessiert sein, dass die Wahrheit nicht rauskommt? Ich dachte es wird eh alles von der NWO gesteuert, wieso lassen DIE dann solche Bücher zu? In ALLEN Ländern wohlgemerkt!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 15:23
@Smoover
Na warum wohl. Damit die Leute denken, dass es alles Quatsch ist...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.01.2013 um 15:33
@Smoover

Richtig! die Verlage sind doch fest in Staatshand - und dann alle die die Wahrheit auspacken bekommen doch Besuch von den netten Herren im feinen Zwirn und den coolen schwarzen Autos!?
das hätte ich noch in diesem Post 9/11 WTC1 & WTC2 (Seite 638) (Beitrag von scarcrow) unterbringen müssen :(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2013 um 03:55
Könnte auch damit zu tun haben: ;-)

Diskussion: Menschen werden immer dümmer
@McMurdo
Seh ich schon anders: Die Jugend ist klüger als die vorige Generation.
Hab selbst 2 erwachsene Kinder.
Die Jugend heute ist schon um einiges intelligenter als die vorigen Generationen, und:
Sie ist viel weniger vom Staatsfernsehen geprägt, macht sich ein eigenes Bild und sucht gezielt im Internet.
Nicht alle - aber viele.

Die vielen Jungen, die heute sagen, die US- Regierung kann es genauso gut 'selbst inszeniert haben', sagen das aber ohne Groll -
mir scheint es, sie erwarten es gar nicht anders.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2013 um 03:57
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Beim so oft zitierten und als Beweis der VT vorgebrachten Windsor Tower ist der Teil, der ähnlich dem WTC gebaut wurde nur durch den Brand eingestürzt.

Ohne vorherige Flugzeugeinschläge. Die Seite dafür wurde schon mehrfach hier verlinkt, aber irgendwie ist das nicht angekommen.
@flanagan
Nun der Windsor Tower hat ja auch richtig gebrannt.
Voll gebrannt und 20 Stunden ?

Youtube: Windsor Tower VS World Trade Center
Windsor Tower VS World Trade Center


Die WTCS brannte oben und kamen runter wie eine Schachtel, wie auf den Knopf gedrückt.
Nach 45 bzw 90 Minuten ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2013 um 04:04
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Nun der Windsor Tower hat ja auch richtig gebrannt.
Werden also immer noch Äpfel, Birnen, Kraut und Rüben miteinander verglichen.

Dass du dir die Baustruktur und Baumaterialien der Häuser mal ansiehst und auf dieser Grundlage Vergleiche ziehst, auf diese Idee bist du noch nicht gekommen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2013 um 04:27
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Toll! Bravo!
@Branntweiner
Na da hast Du wieder was Braun-Verdächtiges gefunden ?
Ich prüf das nicht weil ich keine Zeit habe für so was, aber eigentlich auch weil ich kein Interesse habe was eventuelle Ewiggestrige von sich geben.

Also freu Dich nur
Toll! Bravo!

Aber bitte denk dran:
Obwohl Du keine anklickbaren Links gibst,
auch mit einem eingekringelten Screenshot kann jeder Teeni ganz flott herausfinden, wie er an die eventuell braune Seite kommt.
Du gibst durch solche Posts wie diesen als braun an, jeder interessierte Mitleser braucht nur
'Branntweiner'
zu verfolgen und er bekommt ein ganzes Paket an braunen Websites.

Ist das aber was sich das Allmy Forum vorstellt ?
Ist das überhaupt erlaubt ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

29.01.2013 um 04:32
Zitat von JohncomJohncom schrieb:weil ich kein Interesse habe was eventuelle Ewiggestrige von sich geben.
Dafür verlinkst und vervideost du sie aber sehr, sehr häufig.


melden