Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 14:38
Ein angenommenes Szenario, welches immerhin stringent vorgetragen wurde, mit dem Verlangen nach Integration jeglicher Fragen und Beweise zu torpedieren, ist keine Kunst, genauso wenig, wie die Art einiger hier, sich im Grüppchen zum Bashing zu versammeln. Dass und warum euch das nicht zu blöd ist, könnt ihr gerne für euch selbst, im Kämmerchen beantworten!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 15:35
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ein angenommenes Szenario, welches immerhin stringent vorgetragen wurde, mit dem Verlangen nach Integration jeglicher Fragen und Beweise zu torpedieren, ist keine Kunst
Ist keine Kunst, ist eine Notwendigkeit.

Bzw. war das die Aufgabenstellung.
Und genau das habe ich nur getan(dich darauf aufmerksam gemacht, dass dein Szenario nicht der Aufgabenstellung gerecht wird), als du hier reingeschneit bist und meintest, dass du ein umfassendes Szenario anbieten kannst.

Klar war das ein Szenario, aber die Frage war nach einem Szenario, dass die bekannten und unstrittigen Punkte beinhaltet - da kam nichts von dir.

Außerdem brauchst du wegen Prügel doch gar nicht rum zu jammern, dir ist doch ein Mod hilfreich zur Seite gesprungen und hat uns andere "geprügelt"


Noch was: Akzeptanz deines Szenarios wirst du nicht durch Gejammer erzeugen.
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ein angenommenes Szenario, welches immerhin stringent vorgetragen wurde, mit dem Verlangen nach Integration jeglicher Fragen und Beweise zu torpedieren, ist keine Kunst
Sich ein Phantasie Szenario auszudenken, ohne bekannte Fakten einzuarbeiten, ist übrigens......der geneigte Leser ahnt es schon.....auch keine Kunst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 15:46
Naja, jedenfalls nicht, indem man mich wieder und wieder anspricht.

Ist dir das so unangenehm, dass ich dich auf die Realität hingewiesen habe?

Sorry, war ja nicht böse gemeint


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 17:35
Sowohl die Inkompetenz(eventuell durch Überheblichkeit) als auch die Vertuschung und gleichwohl die Absicht, sind der damaligen US-Administration durchaus zuzutrauen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 19:12
@schmitz
aber man muss zwingend den Stürmer zitieren um da skeptisch sein zu können.

Man muß nur Parallelen aufzeigen. Zwingend scheinen lediglich die Gedankengänge derer zu sein, die Anderen "durchaus zutrauen", was ihnen ihr Feindbild einflüstert - früher wie heute.
Wessen Weltbild da Defizite innehat muss nicht extra geklärt werden, denke ich!^^
Das denke ich auch.
Danke, aber son Geeky tu ich mir zum Frühstück rein! ^^
Mit dummen Sprüchen? Versuche es doch mal mit Argumenten, gern auch zum Frühstück, falls dir vorher nichts Sinnvolles einfällt....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 19:23
@geeky
Eine berechtigte Annahme bezüglich der Skrupellosigkeit der damaligen US-Administration, führt zu einer haltlosen und unverschämten Diffamation bezüglich Antisemitismus al la Stürmer und Du wagst es noch nachzufragen und zu wiederholen? Du bist ein Troll und zwar einer der gemeingefährlichen Sorte!


Anzeige

melden