Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Das war ja auch nicht tragisch, da diese Signale überhaupt keine Bedeutung haben.
Ich sagte ja, es steht jedem frei, selbst zu entscheiden, welche Bedeutung er ihnen beimisst. Für DICH haben diese Signale eben keine Bedeutung, für andere vielleicht schon.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:35
@scarcrow

Danke für den Post, arbeit erspart :-)


@dh_awake

Was sollen die Menschen Deiner Meinung nach mit dieser Info über die ELT´s anfangen.

Siehst du darin einen Hinweis auf eine Verschwörung?

Ich kenne deine Position nicht, oder ich hab es bisher nur nicht verstanden.

Welche Bedeutung haben sie für dich?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:35
@dh_awake
und ich bin mir relativ sicher das alle die diese ELT Signale anbringen - nicht wissen wie oft in NYC ein solches Signal am Tag evtl. los geht. Ebenfalls bin ich mir sicher das man jedes Ereignis in dieser Welt über 2-3 Ketten mit 9/11 in Verbindung bringen könnte wenn man wollte. Das sieht man an den ganzen Leuten die jede Zahl auseinander nehmen um zu demonstrieren das 9/11 geplant war und das schon sehr sehr lange vorher.

Ebenfalls solltest du einfach mal klar Position beziehen. Wenn hier 5 Mitschreiber denken das du die ELT Signale als Vertuschung bezeichnest -> dann liegt das in der Regel eher an dir und nicht an den anderen. da geht es nicht mal ums wollen (Spruch von der BW: DH was machen sie richtig was alle anderen verkehrt machen?)

ein "eigentlich" bedeutete bei dir bisher immer: ACHTUNG Vertuschung...
Ein einfacher Satz: nein, ich glaube nicht das die ELT Signale von den beiden Flugzeugen kamen

und alles wäre gegessen gewesen.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und beim Crash in den Südturm gibt es sowieso keinerlei Zweifel an der genauen Einschlagszeit.
bei den NoPlanern schon :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:37
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:bei den NoPlanern schon
Eigentlich auch nicht. Aber es zeigt, dass du immer noch nicht genau verstehst, dass noplane nicht für "überhaupt kein Flugzeug" steht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:40
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und beim Crash in den Südturm gibt es sowieso keinerlei Zweifel an der genauen Einschlagszeit.
Und wer garantiert dir, dass die Uhrzeiten an Flughäfen bzw. an den Stellen, die die ELT-Signale aufgezeichnet haben, auf die Minute genau mit der "Haupt-Timeline"-Zeit übereinstimmen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Für DICH haben diese Signale eben keine Bedeutung, für andere vielleicht schon.
Nein, nicht nur für mich nicht, die haben ganz objektiv keine Bedeutung.

Ich erkläre es dir:

1) Fehlerquote riesig
2) Kann angeblich nur durch Crash ausgelöst werden
3) Sind zum LOKALISIEREN des Crashs gedacht
4) Müssten dann in New York zwei andere Maschinen auch noch runtergekommen sein.
5) Sind es meines Wissens aber nicht.


ERGO: Die beiden Signale haben ganz objektiv NULL Relevanz
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und wer garantiert dir, dass die Uhrzeiten an Flughäfen bzw. an den Stellen, die die ELT-Signale aufgezeichnet haben, auf die Minute genau mit der "Haupt-Timeline"-Zeit übereinstimmen?
In dubio pro VT. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:43
@Groucho

Und wenn die Zeiten stimmen, kann es immer noch sein, dass die ELT-Systeme durch extreme Flugmanöver ausgelöst wurden - dazu müsste man kucken, wie die genau funktionieren, ob sie beispielsweise durch Trägheitssensoren oder ähnliche Vorrichtungen auslösen, wenn das Flugzeug Kräften ausgesetzt ist, die die sicheren Operationsparameter übersteigen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:45
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Und wenn die Zeiten stimmen, kann es immer noch sein, dass die ELT-Systeme durch extreme Flugmanöver ausgelöst wurden
Dass ist eigentlich gerade bei Boeings 767 ausgeschlossen:
http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-01169.pdf (Archiv-Version vom 23.03.2012)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 16:46
@dh_awake
ach komm erspar dir die Belehrungsversuche...
ich habe einen Witz gemacht (hat wahrscheinlich sogar die CIA verstanden).
ich benutze NoPlaner als Überbegriff. Aber gut wenn du sooo viel unglaublichen Wert darauf legst (würde mich freuen wenn du mal bei den wichtigen Sachen solch ein Textverständnis an den Tag legst) änder ich den Satz in:
dh_awake schrieb:
Und beim Crash in den Südturm gibt es sowieso keinerlei Zweifel an der genauen Einschlagszeit.
bei der NoPlanern-Untergruppe-die-an-definitv-keine-Flugobjekte-sondern-eher-an-Laserstrahlen-Schauspielern-PlazierteBomben-und-CGI-Flugzeuge(ohneRealeFLugobjekte)-glaubt schon :)

mit viel Glück ist diese Bezeichnung für dich ansatzweise richtig und du kannst dich wieder darauf konzentrieren den wirklich wichtigen Themen in diesem Leben: Aufdeckung 9/11 mittels Internet, widmen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 19:28
verstehe ich das richtig? anstatt transmitter in den flugzeugen zu belassen und es dem zufall zu überlassen ob sie beim crash aktiviert werden, setzt man auf signale aus fremder quelle?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.03.2015 um 22:44
@sator

Korrolar dazu: die gleiche Verschwörung, die mächtig genug ist, Flugzeuge verschwinden zu lassen und die Signale zu faken, schafft es nicht, im Report die Zeitangabe um 4 Minuten zu ändern.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 11:19
Zumal, wie ich bereits erwähnt hatte, jeder Depp in NY aus erhöhter Position den Sendeknopf im richtigen Moment gedrückt haben könnte. Die zeitliche Verschiebung zu den Einschlägen macht nicht mal aus VT-Sicht Sinn...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 12:13
@AnkH_82
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb: aber 350 Personen verteilt auf vier Flüge? Das sind im Schnitt fast 90 Personen pro Flug, DAS ist sicherlich nicht an der Tagesordnung.
Stimmt. Im Durchschnitt sind es 63 Passagiere pro Flug.
Zumindest wenn man die Zahlen des US-Verkehrsministeriums für die entsprechenden Flughäfen zugrunde legt.

@sator
Zitat von satorsator schrieb:verstehe ich das richtig? anstatt transmitter in den flugzeugen zu belassen und es dem zufall zu überlassen ob sie beim crash aktiviert werden, setzt man auf signale aus fremder quelle?
So klingt es zumindest.

Leider lässt sich nicht zuverlässig recherchieren, wie viele ELT-Alarme es in einem bestimmten Zeitraum gibt.
Schaut man sich entsprechende Foren an (airliners.net, etc.) so lernt man bei den Diskussionen über ELTs dass diese sehr häufig ohne erkennbaren Grund auslösen. Für eine Boeing kann da wohl schon der Jet-Blast eines anderen Flugzeuges ausreichen.
Für Kanada konnte ich Artikel finden, die davon sprechen dass ELT Fehlalarme den Steuerzahler ca. 2 Millionen CAD pro Jahr kostet, weil Rettungsdienste diesen Signalen nachgehen.

Auch wird im Artikel beschrieben, dass alte ELT-Systeme gerne mal falsch "entsorgt" werden und auf einer Müllhalde o.ä. enden, wo sie dann ebenfalls auslösen können.

Man müsste mal recherchieren, welche Art ELT die Flugzeuge am 11. September überhaupt an Bord hatten. Ob sie noch das analoge System benutzten, welches nur auf 121.5 eine Sirene sendet, oder schon das neuere, satellitengestützte System, welches mit dem COSPAS-SARSAT System verschaltet ist. Das System gibt es seit den späten 80er Jahren und moderne ELT-Systeme können dort für ein Flugzeug registriert werden und zeichnen im Signalfall die Registrierung der Maschine und die geographische Quelle des Signals auf.

Wenn dem so war, dann hätte das ELT-Signal auch von einer Bodenstation des Satellitensystems aufgefangen und weitergeleitet werden müssen.

Mir fehlt allerdings die Lust, das herauszufinden. Das überlasse ich gerne anderen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 12:26
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Mir fehlt allerdings die Lust, das herauszufinden. Das überlasse ich gerne anderen.
Da wird sich keiner finden, glaube ich. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 12:35
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da wird sich keiner finden, glaube ich. :D
Ja... Das deckt sich irgendwie auch mit meinem Gefühl. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 13:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Korrolar dazu: die gleiche Verschwörung, die mächtig genug ist, Flugzeuge verschwinden zu lassen und die Signale zu faken, schafft es nicht, im Report die Zeitangabe um 4 Minuten zu ändern.
Ja, man könnte fast denken die Menschen der Bushadministration waren die Höhlenmenschen und haben diese Anschläge offensichtlich noch mit dem Abakus geplant ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 14:09
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb: Im Durchschnitt sind es 63 Passagiere pro Flug.
Echt soviele? Na ja, in diesem Fall liegen die 90 pro Flug an 9/11 wohl noch innerhalb der normalen Streuung. Dachte echt, dass es maximal 10 Passagiere pro Flug im Durchschnitt sind...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 14:16
Ich schrieb es bereits, bezog aber dann hier verbale Prügel. Ein MIHOP könnte bereits bei der Vorgeschichte der Attentäter stattgefunden haben. Alles was dann folgte war dann LIHOP.^^


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 14:34
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Ich schrieb es bereits, bezog aber dann hier verbale Prügel.
Mit "Prügel" meinst du sicher, dass man dir beschieden hat, dass es dafür keinerlei Belege gibt?
Dass das bestenfalls Spekulation ist?

Unter Märtyrer geht nichts, was? :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

20.03.2015 um 14:35
@Groucho
Ohne Seitenhieb und Unverschämtheit geht´s bei Dir wohl auch nicht, was?^^


Anzeige

melden