Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:14
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:damit große Probleme hätte festzustellen welche Flugzeuge potentiell entführt sein könnten. Wenn das einzige was bekannt ist, dass es mehr als ein Paar sind... und dass die Transponder 'vielleicht' aus sind...
mhh warte lass mal sehen..ich würd sagen, die, die den Transponder ausgeschaltet haben. Du bist ein toller "Pilot"

you made my day

Anzeige
4x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:22
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Das einfach vorauszusetzen bedeutet, sein Denken unnötig einzuschränken.
@CarlSagan
Hinter allem steckt Cui Bono.
Ausser man spricht von niederen Beweggründen. Also der Kommissar fragt erstmal, und denkt dabei in alle Richtungen, wem hätte der Mord genutzt.
Ein wirklich unbestechlicher 'Kommissar' kann also ganz frei auch nach eventuellen Motiven bei Teilen der amerikanischen Regierung suchen.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Nur, das nicht alles hat eine andere Seite hat, bzw. nicht alle Argumente gleichwertig sind.
Wieso ?
Wenn Russen, Iraner, Amis etc verfeindet sind oder wären, dann gibt es immer zwei Seiten.
Argumente sind immer gleichwertig, aus unabhängiger Sicht.
Obwohl jeder meistens behauptet, sein Argument sei höherwertig als das des anderen ...
Das ist normal.

Dann sehe ich noch einen 2. Punkt:
Um einen militärischen Überfall zu rechtfertigen werden Argumente benutzt wie 'Ihr behebergt Terroristen' - eine glatte Beschuldigung. Da muss man sehr aufpassen, denn aufgrund solcher Argumente müssen dann Hundertausend Menschen sterben, die keine Ahnung haben warum. Es gab es Argumente wie 'Irakis lassen Babies sterben' oder 'Irakis bauen Chemiewaffen'.
Es waren Lügen.
Nur vor einem halben Jahr titelte das ZDF eine Sendung mit 'Assad mordet Kinder' ( Maybrit Ilner ? ) aber die Behauptung war höchstwahrscheinlich unwahr.
Solange ein Verbrechen nicht restlos aufgeklärt ist, ist jedes Argument gleichwertig, am Ende wissen wir, was stimmt.
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Sorry, aber ich kann Dir in dem Teil absolut nicht folgen. Egal wie oft ich den lese.
Du sagtest:
In Abwesenheit von Beweisen reichen zeitliche Koinzidenzen und vorgefasste Meinungen, um eine Verbindung zu erzeugen.
Warum sollte man einfach davon ausgehen, dass oben Gesagtes stimmt, wenn man keine Beweise dafür hat? Wenn es auch andere Erklärungen für die zeitliche Koinzidenz gibt?

Ich schreib vorher:
In Europa jedenfalls suchen die Geheimdienste Jugendliche mit ‚Terror-Potential‘ und begleiten sie fachmännisch bis zum Beinahe-Anschlag. Ach bei real geschehen Anschlägen waren die Dienste immer verdächtig nah dran an ihren angeblich nur ‚observierten‘ Täter-Personen.

Aus der Beschäftigung mit einem immer wieder sichtbaren Muster ( soweit es sichtbar wird, soweit Aufdeckung vorkommt ) könnte man schon eine vorgefasste Meinung bilden.

Nämlich dass bewusst Terrorgruppen gesucht werden, dass ihnen beigestanden wird mit Einreisehilfe und sogar mit Bombenmaterial-Anlieferung.

Ausserdem: Alle sogenannten Dschihadisten-Trainingscamps wurden mit amerikanischer Hilfe und pakistanischen Mittelsmännern hochgezogen.
Der ganze neue militante Dschihadismus ist vom Westen gewollt.
Sag ich als These.


Youtube: Islamische Dschihad Union gesteuert von Geheimdiensten?
Islamische Dschihad Union gesteuert von Geheimdiensten?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=TZMXVVbP5mY (Video: Geheimdienst Marionetten (Verfassungsschutz) !! 1/2)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:23
911flights450800x600Original anzeigen (0,2 MB)
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:die den Transponder ausgeschaltet haben
airtraffic 911Original anzeigen (0,1 MB)


Viel Spaß!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:24
@Branntweiner
das ist ihr verdammter Job! Bestgesicherster Flugraum...gähn


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:25
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Bestgesicherster Flugraum
Sagt wer?
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:gähn
Aufwachen, Schlafschaf! (TM)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:25
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht. Wieso sollte man erst nach dem zweiten Einschlag von Terroranschlägen ausgegangen sein, wenn Betty Ong bereits um 8:21 Uhr die Entführung von Flug AA11 bestätigt?
Klar war es nach dem 2. Einschlag für alle. Aber nur wenige wussten bei der ersten Maschine, dass es sich um eine Entführung handelt. Und was die Entführer vor hatten wusste gar niemand.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Eine zweite Frage: Was muss passieren, dass man beim ersten Einschlag von einem Unfall ausgeht?
Was muss passieren damit man von einem Terroranschlag oder einer Flugzeugentführung ausgehen kann? Entweder die Entführer reden Klartext oder es passiert etwas das keinen anderen Schluss mehr zulässt als einen Terroranschlag. Für 99.9999% der Weltbevölkerung war nach dem ersten Einschlag ein Unfall nicht auszuschliessen. Ich dachte damals auch erst an einen Unfall, so wie er in Amsterdam passierte.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dritte Frage: Wieso sollten die Geheimdienste bzw. die Regierung von einem Unfall ausgegegangen sein, nachdem sie mehrfach in den Monaten zuvor vor Terroranschlägen mit entführten Flugzeugen gewarnt worden waren?
Es gab und gibt auch heute noch Warnungen von Terroranschlägen mit Flugzeugen auf Atomkraftwerke. Wenn sowas passiert ist es leicht mit dem Finger auf jemanden zu zeigen.

Nach dem 2. Einschlag war die Sache klar. Aber versuch mal die ganze Geschichte innerhalb einer Stunde zu einem guten Ende zu bringen, du Genie.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:26
@Branntweiner
lohnt nicht, danke fürs Gespräch...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:27
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:lohnt nicht
Mal checken:
Beitrag von Medomatt (Seite 88)
Beitrag von Medomatt (Seite 88)

Ja. Ganz deiner Meinung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:28
@Johncom
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Hinter allem steckt Cui Bono.
Das ist kompletter Blödsinn und zeigt nur, dass Du scheinbar nicht mehr in der Lage bist, unvoreingenommen und ohne "Verschwörungshintergrund" zu denken.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Solange ein Verbrechen nicht restlos aufgeklärt ist, ist jedes Argument gleichwertig, am Ende wissen wir, was stimmt.
Ebenfalls Blödsinn.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ausserdem: Alle sogenannten Dschihadisten-Trainingscamps wurden mit amerikanischer Hilfe und pakistanischen Mittelsmännern hochgezogen.
Der ganze neue militante Dschihadismus ist vom Westen gewollt.
Weil Du es so sehen willst, denn Beweise gibt es dafür nicht.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:35
@Celladoor

Es hatte einen Grund, warum ich @agreschk angesprochen, denn er ist vom Fach.
Und es hat auch einen Grund, warum ich auf Kommunikation mit dir gerne verzichte, wenn du meinst provozieren (Zitat: "du Genie") zu müssen, wenn jemand ganz normale Fragen (von denen du übrigens keine einzige beantwortet hast) stellt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:35
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Richtig. Ferngelenkte Flugzeuge benötigen aber eine Bodenstation.
@Branntweiner
Eine oder mehrere, davon kann man ausgehn.
Es gibt genügend in den USA.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Und damit ein Schuh draus wird: bitte das Szenario, sagen wir, nach dem Einparken der vier Flugzeuge vor dem letzten Flug. Nicht dass wir hier Zeit vergeuden und über Märchen diskutieren.
Ich kann nichts dafür wenn Du hier Zeit vergeudest.
Und dann noch ein Szenario liefern ?
Haben wir einen Liefervertrag ?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:37
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Und dann noch ein Szenario liefern ?
Stimmt. Auf das Truther-Szenario warten wir ja auch schon seit mehr als elf Jahren.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:38
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es hatte einen Grund, warum ich @agreschk angesprochen, denn er ist vom Fach.
Jeder zitiert hier jeden. Ist so üblich in Foren. Wenn du privat mit jemandem reden möchtest, gibts dafür die pn.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und es hat auch einen Grund, warum ich auf Kommunikation mit dir gerne verzichte, wenn du meinst provozieren (Zitat: "du Genie") zu müssen,
Ok. Entschuldige. Das Genie nehm ich natürlich zurück. Dachte halt nur du könntest deine Einwände etwas untermauern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:50
@Celladoor
Ein Forum ist ein Marktplatz. Wenn ich den Gemüsehändler um Gemüse bitte, werde ich mir vom Metzger kein Schwein stattdessen andrehen lassen.


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:53
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Weil Du es so sehen willst, denn Beweise gibt es dafür nicht.
@CarlSagan
Da wo nicht unabhängig ermittelt wird, gibt es nur 'Staats-stützende' Beweise = Commission Report.
Das Ergebnis stand vorher fest, der Plan für den neuen Krieg schon Jahre vorher.


Tonkin Überfall ?
Haben wir uns ausgedacht, hat auch funktioniert !

Brutkastbehauptung ?
Oh tut uns leid. War gelogen.

Chemiewaffenbehauptung ?
Sorry, war auch gelogen.

9-11 ?
................. ??


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:55
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wenn ich den Gemüsehändler um Gemüse bitte, werde ich mir vom Metzger kein Schwein stattdessen andrehen lassen.
Das wird doch dauernd gemacht. Das hier ist ein LIHOP-Thread - Beitrag von FiatLuxFan (Seite 1) -, der von den MIHOPlern einfach geschreddert wird.

Beinahe als ob jemand Interesse daran hätte, die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen und damit abzuwürgen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:59
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beinahe als ob jemand Interesse daran hätte, die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen und damit abzuwürgen.
Komisch, genau das denke ich mir seit Wochen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 01:59
@Johncom
Danke, aber die Bestätigung meiner Annahme wäre nicht explizit nötig gewesen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 02:01
Das wird doch dauernd gemacht. Das hier ist ein LIHOP-Thread - Diskussion: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Beitrag von FiatLuxFan) -, der von den MIHOPlern einfach geschreddert wird.
@Branntweiner
Dann frag mal FiatLuxFan was er dazu meint.
Wo ist der eigentlich ?

@CarlSagan
Alles klar - gute Nacht !


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.02.2013 um 02:01
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Beinahe als ob jemand Interesse daran hätte, die Diskussion ins Lächerliche zu ziehen und damit abzuwürgen.
Die 9/11 VT muss man nicht in Lächerliche ziehen. Sie ist es auch so.


Anzeige

2x zitiertmelden