Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 00:45
@Johncom
Die hatten die afganische regierung geputscht.

Deshalb bekommen die afganen auch ausbildung gegen diese schlächter.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 01:06
Mit der afganischen Regierung meinst Du Hamid Karzai ?

Den politische Arm der im Moment mächtigsten Familie in diesem etwas korrupten Staat ?

- Der Al Capone von Kandahar
Präsidentenbruder Wali Karzai: Idealer Zuträger der CIA

Präsidentenbruder Wali Karzai, einer der mutmaßlich mächtigsten Drogenhändler Afghanistans, soll Zuträger des US-Geheimdienstes CIA sein. Für die Amerikaner kommt die peinliche Enthüllung zur Unzeit, sie verschärft die Debatte um die richtige Militärstrategie am Hindukusch.

Berlin - Im Interview mit westlichen Reportern gibt sich Wali Karzai als hilfsbereiter Mann, ganz nach dem Muster seines Volksstammes, den Paschtunen. "Ich helfe den Amerikanern, den Kanadiern, den Briten", sagt der Bruder des afghanischen Präsidenten Hamid Karzai, "Ich helfe jedem, der nach meiner Unterstützung fragt." Geld bekomme er als Vorsitzender des Provinzrats im südafghanischen Kandahar dafür nach eigenen Angaben nicht. Nur ab und an gebe Bruder Hamid ihm ein bisschen Handgeld für die Auslagen, die ihm durch seine Wohlfahrtsmissionen in der wohl gefährlichsten afghanischen Stadt entstünden, bescheidet sich Wali.

Die Beteuerungen erscheinen nach einem Bericht der "New York Times" etwas untertrieben. Seit acht Jahren, also quasi seit dem Beginn der US-Mission in Afghanistan, werde Karzais Bruder von der CIA für seine Dienste und Kontakte gut bezahlt, schreibt die Zeitung. Dazu gehöre, dass der wohl mächtigste Mann in Südafghanistan für die Agenten der CIA immer wieder Kontakte zu mit den Taliban sympathisierenden Gruppen herstellt, für die CIA eine afghanische Miliz zur Unterstützung bei heiklen Missionen aufgebaut hat und dem Dienst auch sonst mit Rat und Tat zur Seite steht - bis hin zur Suche von geeigneten Häusern.

Die Enthüllung wirft viele Fragen auf. Denn Wali Karzai ist nicht nur Bruder des Präsidenten und Lokalpolitiker, sondern zugleich einer der mutmaßlich mächtigsten Drogenhändler des Landes. Hunderte Millionen Dollar soll er nach Erkenntnissen westlicher Geheimdienste durch den Handel mit Rohopium und Heroin verdienen, außerdem soll er für seinen Bruder den Wahlbetrug im Süden organisiert haben. Bisher aber traute sich niemand Wali anzutasten. Dass zum Beispiel britische Soldaten im Sommer einen seiner Höfe stürmten und große Mengen Opium fanden, wurde vertuscht. Als Grund hörte man, dass Wali immer wieder mit Tipps helfe.

Idealer Kontaktmann ................ -
http://www.spiegel.de/politik/ausland/cia-mission-in-afghanistan-der-al-capone-von-kandahar-a-657878.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 11:29
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Bis dahin bleibt die Frage: Warum streng geheimhalten - wer hat da was zu verbergen ?
Würdest du monatlich hier auf AllMy deine Einkünfte auflisten? Nein? Warum nicht? Hast du etwa etwas zu verbergen?????????


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 12:42
@Johncom
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/pentagon7.jpg

könnte passen oder?

btw: dieses Interview ist doch eine Farse... Du präsentierst wieder einen Mann der behauptet sich dafür zu interessieren, alles zu wissen, ja sogar eine Theorie zu haben die er nicht beweisen kann und dann weiß dieser Herr nicht mal das die Blackboxdaten zur Verfügung stehen? Schön finde ich auch sein widerkehrender Hinweis für was er alles Verantworlich war und wo sein Fachbereich liegt, - schafft es aber nicht den NIST Report zu lesen?
Und dann ist er auch noch plötzlich Physiker.

Ich kann dir nur den Rat geben ein paar Seiten hier mal durch zu lesen. Dann kann man auch mal feststellen wie die Piloten und Architekten manipuliert haben damit etliche ihrer Theorien nicht aufgehen.

desweiteren könnte ich dir den Tipp geben: Sprich mal mit den Feuerwehrmännern deines Vertrauens (zb. Wie heiß wird ein Hausbrand, welche hitzen entstehen. + erkundige dich wie heiß ein Feuer mit Kerosin wird - Ich denke dann kann man gut abschätzen wie heiß es dort oben gewesen sein könnte) dann gehe hin zum Chiemiker/Stahlbauer/Statiker deines Vertrauens und lass mal pfüfen, ab wann Stahl seine Tragfähigkeit verliert - dann kannst du es Berechnen lassen wenn du ungefähr weißt wieviel die Oberen Stockwerke wogen... dann kannst du mal schauen ob es immernoch eine Bombe war... ( den Tipp hab ich schonmal einem Truhter gegeben - danach hat er sich nie wieder gemeldet...) oder ob doch das Flugzeug mit seinen 300 Tonnen etwas an schaden Bewirkt hat.

desweitern würde mich mal echt eine Gesamttheorie erfreuen... weil ja auch das Wort "Offensichtlch" sehr oft fällt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das waren schokierende Statements über den neuen Polizeistaat drüben
Das ist mal das absolut lächerlichste was ich seit langem gehört habe...

Zugegeben du hast in den USA eine Reihe sehr alter und merkwürdiger Gesetze die zum TEil noch aus der Gründungszeit liegen (zb. Positionsvorschrift beim Sex in Florida), du hast sehr viele Pseudomoralische Gesetze...

Aber ein Polizeistaat ist lächerlich, es gibt keine Meldepflichten, es gibt keine notwendigen ausweise, wenn du als Gast einreist, mußt du nur die erste Station deines Aufenthalts angeben, egal ob du dort nur 1 Nacht verbringst) - du wirst nicht an jeder Ecke kontrolliert. Anders als zum beispiel in Ägypten wo vor jedem Hotel bewaffnete Polizisten stehen...

In einem Polizeistaat werden andersdenkende inhaftiert - dem ist in den USA nicht so. Natürlich hat es auch Gesetze die es einem Organ erlauben in die Privatsphäre einzudringen, das hats aber komischer weise auch in CHina, Russland, Deutschland, der Schweiz. Das gabs auch im Irak und erstrecht im Iran...

Was verstehst du als einen Polizeistaat? warst du jemals in den USA die du ständig beschuldigst? warst du jemals in NY und hast mit jemanden der 911 live mitbekommen hat geredet? USA ist immernoch ein Land in das man einreisen und migrieren kann, und dort in Ruhe integriert und leben kann...
Johncom schrieb:
Bis dahin bleibt die Frage: Warum streng geheimhalten - wer hat da was zu verbergen ?
auch mal daran gedacht das die Regierung bzw. Mitarbeiter Fehler gemacht haben? Hast du so etwas wie Schutz der betroffenen Menschen gedacht? Hast du mal daran gedacht das in den Akten evtl. auch Agenten, Zeugen, Spione, Fehlerquellen genannt werden? Hast du daran gedacht das es vielleicht Sicherheitslücken aufzeigen würde, die man nicht schließen kann. Hast du daran gedacht das Namen evtl. für Rachemotive herangezogen würden? Ich erinnere an den Flugsicherer aus der Schweiz(?) der von einem Verwandten eines Flugzeugopfers erstochen wurde? hast du daran gedacht das zb. Quellen die genannt werden auch Verwandte haben die sich anschließend fürchten müßten?
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Entweder wird ein Kriminalfall objektiv untersucht oder nicht.
Das 'würde es euch nicht passen' ist Unsinn, was soll der Konjuntiv, was soll das 'ihr'.
es wurde unabhängig nach US Recht untersucht. das Konjuntiv entsteht aus der Tatsache, das jeder Truhter diese Unabhängige Untersuchung Fordert - aber diese würde genauso fehlschlagen wie ein prozess, den WER Fakten ignoriert, Interviews so schneidet das das gewünschte Ergebniss herauskommt, Berechnungen so manipuliert das die Rechnung so aufgeht das es ihm passt - wird nie eine "unabhängige Untersuchung" erkennen! das ist Fakt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das was hier zählt, also unsere Werte .. wird in der muslimischen Welt nur teilweise als Fortschritt gesehen.
das hat wieder nichts mit meiner aussage zu tun. du behauptest die USA/Geheimmächte hätte die Länder instabil gemacht. das war deine behauptung - ich sage sie waren vorher nachweislich nicht Stabiler... da ist es wurscht ob ich es als fortschritt sehe oder der Afgane...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Aber: wir müssen sie auch nicht in die Neuzeit zwingen.
wüßte auch nicht wie wir das können sollten... man kann niemanden zum tv zwingen.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Auch Saddham hat wunderbar mit dem Westen gepartnert.
Auch Bin Laden ..
wie jetzt? hast du ein paar seiten vorher nicht pariert das Saddham bzw. die Regime nicht mit dem WEsten zusammenarbeiten wollten? jetzt bin ich durcheinander
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ja das ist ne gute Frage und ich finde dass genau diejenigen kompetent sind, die mit oder in den Geheimdiensten gearbeitet haben.
aber nur zu sagen es war nicht so, oder ohne geheimdienste konnte dies nicht gemacht werden - reicht nicht. das ist polemi und wichtituerei... nach 10 Jahren muß es wenigstens eine brauchbare Version geben von solch erfahrenen Männern wie es hätte sein können (realistisch unter berücksichtigung der Fakten - die es gibt). Das mußt du zugeben oder? egal ob bülow, ehmke oder clark... tenor: es konnte nicht sein -> theorie? Zumindest dem letzten General sollte in etwa wissen was das Pentagon sonst getroffen hat (er hat ja viele Bilder analysiert und sicherlich auch noch kontakte zur Rüstung etc) wobei auch hier wieder die Zeugen diffamiert werden.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Ein normaler Journalist fliegt hochkantig aus seiner Stelle und kann fortan vielleicht noch Hobby-Botaniker interviewen sollte er den Bin Laden Mythos öffentlich hinterfragen
auch quatsch - das Problem ist nicht das Hinterfragen - sondern die Beweise, das gewissenhafte Rechergieren, glaubhafte Quellen zu nennen... Zeitungen sind nicht da um zu Spekulieren - und trotzdem gibt es massenhaft Berichte in Bild/Spiegel die schon mal auch "kritisch hinterfragen" - siehe deinen Post mit dem Spiegelinterview... (da steht im übrigen auch wieder "er soll" etwas getan haben - nicht " er hat etwas getan")

und da du ja immer wieder die Kriege als 911-Folge darstellt - wird doch kritisch über 911 geschrieben, da ja alles zusammenhängt.
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Hätte der ohnehin schon überschuldete US-Staat ein noch grösseres Problem.
100 000 Familien aus 2 überfallenen Ländern oder mehr könnten klagen und Entschädigung einfordern.
wünschenswert aber nicht realistisch... dazu müßte erst jemand die US Regierung dazu zwingen... also unrealistisch... und so lange es kein Weltgesetz gibt, auch Rechtlich unwarscheinlich...
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Wie war das gemeint !
Hast Du eine Untersuchung, eine Umfrage oder wenigstens eine Presseartikel ?
Über das wirkliche Befinden der Afganis ?
hast du eine Umfrage? Desweiteren verlieren Nachkriegsländer in Umfragewerten logischerweise, da wie schon öfters gesprochen: die Länder ordnen sich neu, niemand hat etwas... das war in Deuschland so, das war in den Sowjetbesetzen ländern so (übrigens ein gutes beispiel, dort geht es in vielen Länder steil bergauf)... das nennt man Kriegsfolgen kann nicht verhindert werden...

und noch was zu dem Spiegelartikel. "soll" ist kein Beweis. aber wenns stimmt ist dies natürlich zu verurteilen.

andererseits, braucht man um an Clanchefs zu kommen, eben Mittelsmänner - und das sind in der Regel keine Engel, da muß man sich nichts vormachen. so läuft das Dreckige geschäft überall auf der Welt.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 13:38
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Ich versuche deiner Idee zu folgen. Wenn das wahr sein sollte, dann muss die Regierung und die Geheimdienste sich gegen das eigene Volk gerichtet haben und zwar heimlich.
Ist das tatsächlich ein neuer Gedanke für dich? @agreschk
Das Volk, auch das "eigene", ist nichts anderes als 'HUMANKAPITAL'.
Wir sind das. ;) Wir sind jene, die "das Gold für die Götter" abbauen. solange wir blind sind.... ;)

Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das wäre nur möglich, wenn jemand beide Gruppen kontrollieren könnte. Das bedeutet, dass über den Regierungen und Geheimdienste eine weit mächtigere Kontrollinstanz existieren muss. Da jedoch von der Existenz einer solchen globalen Macht in der öffentlichen Meinung nichts bekannt ist, muss es sich um eine globale Schattenmacht handelt, welche die Regierungen sowie ihre Geheimdienste kontrolliert.

Korrekt?

Welche Schlussfolgerungen muss man daraus ziehen?

a) Der Staat ist der Feind (weil Marionette)
b) Demokratie ist eine Lüge
c) Politik ist nur Show (und deshalb uninteressant)
d) Arbeit ist sinnlos, da man damit nur das System vorrantreibt. (perspektivlos)
e) Menschen müssen informiert (geweckt) werden.
d) Die Einteilung in rechts und links ist überholt.
Korrekt! ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 14:10
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Aber ein Polizeistaat ist lächerlich, es gibt keine Meldepflichten, es gibt keine notwendigen ausweise, wenn du als Gast einreist, mußt du nur die erste Station deines Aufenthalts angeben, egal ob du dort nur 1 Nacht verbringst) - du wirst nicht an jeder Ecke kontrolliert
Sag das mal der Familie von Kelly Thomas, einem obdachlosen Mann mit psychischen Problemen, der ohne die Polizei zu provozieren totgeprügelt wurde.

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Das ist kein Einzelfall, Polizeigewalt ist in den USA Alltag und es sind nicht nur einige schwarze Schafe, die all die guten Cops in ein schlechtes Licht rücken.

Und seit 9/11 wurde alles schlimmer, die Ordnungskräfte haben Befugnisse wie in einem Polizeistaat und keine Skrupel ihre Macht zu missbrauchen.

Nur ein Beispiel sind diese "Fusion Centers", von denen seit 9/11 landesweit 72 gebaut wurden.
Was dort gemacht wird ist genau das, was einen Polizeistaat ausmacht.

Profiling von bestimmten Personengruppen, die nur von ihrem Recht auf freie Meinungsäusserung Gebrauch machen. Keine Kriminelle oder Terroristen, ganz normale Bürger sind jetzt im Fadenkreuz der Behörden.

Wikipedia: Fusion center

@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Nein, ich habe auch keine Ahnung was abgeht. Aber im Gegensatz zu dir, verspühre ich auch irgendwie gar kein Bedürftnis dies herausfinden and allen Mitteilen zu müssen. Ehrlich gesagt interressiert es mich überhaupt nicht ob der CR korrekt ist oder ob er Wahrheiten enthält. Das ist jetzt 11 Jahre her und ich weiß sicher, dass es sich bei den Verschwörungstheorien bloss um antisemitische Propaganda handelt.
Du hast also wie du selbst sagst keine Ahnung was abgeht und es interessiert dich auch nicht.
Nur eines weisst du ganz sicher: VTs sind antisemitische Propaganda.

Ich will dir nicht zu nahe treten und finde es gut was du gegen die Chemtrail VT selbst mit deinem Blog machst, aber kann es sein das du deshalb glaubst Verschwörungstheorien seien per se antisemitische Propaganda, weil du dich zu viel auf diesen braunen Seiten tummelst, die nunmal rechtsextrem sind und eben einige VTs ohne Hand und Fuss im Standardrepertoire haben?

Z.B. Chemtrails, Moonhoax, Holocaust- und AIDS Leugnung etc.

Das lässt sich nicht mit 9/11 vergleichen, ausserdem gibt es wie gesagt wirkliche Hinweise für eine Beteiligung des Mossads, auch wenn das keiner mehr hören will und ich es auch langsam gut sein lasse.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 15:10
@Truth_Carnage
wir scheinen etwas verschiedene Meinungen über Polizeistaat zu haben. Polizeibrutalität ist ein Phanomän das sich unabhägig von Regierung, Staatsform und Mentaliät erstrickt: Wikipedia: Stanford-Prison-Experiment
und wieder nur zu sagen, das ist in den USA gang und gäbe, ist wieder typische ausblendung der realen Welt.

Kommen wir zu den Fusion Centres, was ist daran so verwerflich, das es Einrichtungen gibt, die koordinieren und fakten zusammentragen?

Und ja, Organisationen werden überwacht, manchmal auch die Falschen... aber wäre es dir lieber, niemand zu überwachen bis es bumst?

deine Definition eines Polzeistaates ist ein komplett andere als zb. Wikipedia: Polizeistaat

wenn man jemanden überwacht, er aber trotzdem seine Religion und seine Proteste und seine Neigugnen aulseben kann... ist das in meinen Augen kein Polizeistaat. desweiteren hat ja ein Staat auch eine Verantwort für die Sicherheit der Bürger, das bedeutet für mich der Staat sollte auch ein Auge auf unseriös wirkende Firmen, Personen, Sekten, Gruppen, kriminelle Organisationen haben.

Nenn mir bitte ein Staat in dem man nach deinen definitionen Frei leben kann?

Bevor du mir einen Strick drehst - nein ich verherrliche nicht Polizeibrutalität und solche Polizisten gehören für immer weggesperrt.
Aber erkläre mir wie man jemanden auf die Schliche kommen soll wenn man ihn nicht untersucht? das ist doch das selbe was ihr von 911 fordert?

Ein Polizeistaat ist für mich zb. China, dort wird schön die Firewall geblockt, anders Denkende werden im besten fall nur unter Hausarrest gestellt oder werden inhaftiert (ähnlich DDR, Russland, Ukraine).... ich habe noch nie etwas von Politschen Gefangenen gehört die nur weil sie gegen die Regierung waren inhaftiert wurden (Terrorverdacht ist etwas anderes).
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Und seit 9/11 wurde alles schlimmer, die Ordnungskräfte haben Befugnisse wie in einem Polizeistaat und keine Skrupel ihre Macht zu missbrauchen.
spricht da jemand aus Erfahrung? warst du dort vor ort? vor und nach 911? ich war beides... und was ich schon 96 eingetrichtert bekam, war das die Cops nicht so klein sind wie in D... dort sollte gemacht werden was der cop einem sagt (schon allein aufgrund der Waffengesetze). ist das schlimm das ich einen Polizisten nicht wie in Deutschland anspuken darf? oder das es 5 Cops benötigt um eine Frau in Gewahrsam zu nehmen, damit man nicht gleich eine Dienstaufsichtsbeschwerde bekommt?

Und ich glaube es gibt kein Gesetzt ausser dem Patriot Act das es den Ordnungskräften erlaubt wie in einem Polizeistaat jemanden weg zuschließen....
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Keine Kriminelle oder Terroristen, ganz normale Bürger sind jetzt im Fadenkreuz der Behörden.
nochmal, was für ein Fadenkreuz ist das? jemanden zu überwachen und zu prüfen ob es Rechtens ist was getan wird? solange keine Anklage oder die Leute verschwinden, ist es doch in Ordnung und der Staat geht seiner Führsorgepflicht nach... hab ich ehrlich gesagt kein Problem mit.

Siehe diesen ganzen quatsch mit den Sekten, den Wirtschaftsverbrechen etc... selbes spiel. wenn man nicht prüft, kann man auch nichts finden... passiert etwas -> ist das Geschrei groß nach hätte man das verhindern können. Aber wie soll man es verhindern können wenn man vorher nichts tut? und wie erkenne ich das das was jemand tut gut oder böse ist - wenn ich nicht traufschaue? Minority Report war leider nur ein Film.

die These vom Polizei/Überwachsungstaat gabs übrigens schon weit vor 911 ;)
Wikipedia: Der Staatsfeind Nr. 1
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:Das lässt sich nicht mit 9/11 vergleichen, ausserdem gibt es wie gesagt wirkliche Hinweise für eine Beteiligung des Mossads, auch wenn das keiner mehr hören will und ich es auch langsam gut sein lasse.
quellen?

Das Problem bei VTs ist das ihr einfach alles in Betracht gezogen wird (was perse nicht falsch ist) - aber auch Tatsachen ignoriert werden, oder einfach mal falsch ausgelegt werden (wie ein Interview mit einem der sagte "er hörte eine Explosion, ich rannte raus, da war kein Flugzeug" - was ja logisch ist, denn wenn die Explosion vorher stattfindet hätte man wenigstens mal einen beweis - und dann wird eben mal auch rausgeschnitten das aus dieser Position das WTC garnicht direkt im Sichtfeld war).
Desweitern ist es üblich, das wenn ein Argument überzeugend wiedersprochen wird - einfach das nächste auf den Tisch kommt (egal was man vorher der Meinung war). Also sprich, der Mossad wars - ah doch nicht - der CIA wars - ah doch nicht - eine Rakete wars - ah - nein es war eine Bombe - nanotermit - atombome...

Das kannst du an meiner Disskusion mit Johncom wunderbar feststellen. Wir haben schon eine ganze Latte an Verbrechern herausgefunden, eigentlich schon viel zu viele. Die Meinung das es nicht so war wie es dargstellt wird - kann ich nicht ändern. und jeder soll denken was er will - aber man sollte halt auch, wie immer gefordert wird - selbst denken. und hier hab ich manchmal meine Zweifel an den Anhängern dieser VTs... beispiel? gerne:

- klassiker: Noch nie ist ein Stahlgebäude aufgrund eines Feuers zusammengestürzt ergo - von Raketen über Nanothermit bis Atombomen im Keller
was immer ignoriert wird: In wieviele solcher gebäude ist ein Flugzeug mit dem Gewicht von über 300 Tonnen gewicht, samt Kerosin geflogen?
wieviele Gebäude konnten nach einem Feuerinferno weiter benutz werden? Da dem Stahlkern ja nichts passiert, könnte man einfach Glässer einsetzen und gut ist? oder anders gefragt, wieviele Gebäude mußten dannach abgerissen werden? wieviele Gebäude wurden auf Jahrehin sanniert? diese Information wird Ignoriert.

Das problem des Antisemitismus ist ganz einfach das: in 80% der Theorien tauchen am oberen Ende die Juden auf (Silverstein, Rotschild etc.) Wenn man jetzt natürlich die ganzen "Informationen" auf rechtsgehauten Seiten findet - was liegt da wohl nahe?

Nur am Rande, ich war Monate lang auf dem Trip der Verschwörung (ausgelöst durch Herrn Moorer)... bis mir auffiel - es gibt auch noch andere Quellen, wenn jemand sagte, Silverstein hatte jeden Tag eine Frühstückskonferenz im WTC - nur an diesem einen Tag nicht - wow, ich war stinksauer schrieh Verschwörung!!! allerdings wenn man darüber nachdenkt - ein Geschäftsmann ist auch mal Krank und hat Termine und kann garnicht jeden Tag dortsein...

Weiteres Beispiel: Silverstein hat kurz vorher das Gebäude versichern lassen... Alarm Verschwörung, der hat es gewußt...
tatsache die Ignoriert wird - Er hat das gebäude erst im Mai 2001 gepachtet. wieviel Jahre vorher hätte er es den Versichern lassen sollen?
dann gehts aber weiter - er hat es nur gepachtet weil er wußte das etwas passiert - genau und wieder Alarm Verschwörung (Silverstein ist was? Jude und Reich: 1 - Beweise? Null)

Wer gegen Polizeistaat ist, wer für wirklich Demokratie ist, wer Denken fordert - sollte das doch selbst berücksichtigen oder und die Unschuldstheorie berücksichtigen?

Es gibt Verschwörungen - siehe Mafia, HellsAngels, aber auch in Regierungen (auch USA siehe Oliver North) es gibt Korruption... keine Frage - aber wenn man aus allem schrecklichen auf der Welt eine Verschwörung macht - ist das Realitätsfremd. Erst recht wenn man es nötig hat, Fakten zu ignorieren (Beispiel: vor 911 gab es weniger Krieg - falsch)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 18:19
@Truth_Carnage
Zitat von Truth_CarnageTruth_Carnage schrieb:und eben einige VTs ohne Hand und Fuss im Standardrepertoire haben?

Z.B. Chemtrails, Moonhoax, Holocaust- und AIDS Leugnung etc.

Das lässt sich nicht mit 9/11 vergleichen
Doch, sehr gut sogar. Für alle dieser VTs gibt es 0 Beweise.
Das dem Bürger sukzessive Rechte genommen werden und die Überwachung ansteigt, liess sich nach 9/11 schon beobachten.
Wäre das denn nicht in gleicher Weise und sogar erst recht bei einem echten Anschlag zu erwarten gewesen?

Ist noch mit einer Antwort auf die Frage, wann Silverstein wie viel ,,abkassiert" hat zu erwarten?

Immerhin hast du das hier Beitrag von Truth_Carnage (Seite 33) behauptet und ich habe dich hier Beitrag von Smoover (Seite 37) und hier Beitrag von Smoover (Seite 36) und hier Beitrag von Smoover (Seite 33) schon nach näheren Details gefragt.

@Johncom liefert ja auch konsequent keinen Beleg für die Behauptung, OBL habe einen Goldring getragen.

Ist euch das nicht selbst peinlich?


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 18:35
@Truth_Carnage
Danke für das Lob ich gebe mir auch Mühe!

Zum theme Autonome Center... Nicht ist autonom - deshalb auch die Kritik des Senats wegen Gelder die verschollen sind.
Generell wie alle folgen gilt, egal ob vorher jemand daran gedacht hat... Ein ereigniss Änderungen vieles- allerdings ist das Ereignis nicht zwanghaft eine Verschwörung. Leider neigt der Mensch zu Geiz, Arroganz und blendet auch gerne Gefahren aus. Erst wenn was passiert - wird etwas unternommen. Und nochmal : ein ereigniss muss nicht deshalb von dunklen Mächte. Erstellt worden sein

Nochmal theme selverstein... Ich hab jetzt nicht die Uhrzeit des ersten Einschlages im Kopf, meine aber zwischen 7-9uhr? Wenn ja, ich kenne kaum einen Manager (was auch die Kids sein dürften) die vor acht in der Firma sind... Desertier fällt es mir sehr schwer daran zu Glauben das ein Mensch und dann gleich mehrere ihre eigenen Kollegen, Freunde ins verderben schickt. Zusätzlich denke ich das die ansässigen Firmen, sehr viel an know how verloren haben (hierzu zähle ich auch Silbersteins Truppe)

Zu den Koffern - dazu weis ich nichts, auch weis ich nicht ob nur ihre, und wenn ja ob nur ihre Koffer liegen blieben.

Ich musste auch schon zwei mal auf meine Koffer warten (jeweils Eintrag)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 22:14
@Truth_Carnage

Mal eine kleine Offtopicfrage:

Bist du ein Fan von Mel Gibson?
Dann verstehe ich nicht ganz, warum du eine so derart unvorteilhafte Aufnahme von ihm als Avatarbildchen verwendest?
Warum muss es denn ausgerechnet der Mugshot sein, der aufgenommen wurde, kurz nachdem er wegen Alkohol am Steuer angehalten wurde und daraufhin einen jüdischen Polizisten mit antisemitischen Gepöbel beleidigt hat?
Mel Gibson soll mit antisemitischen Äußerungen aus der Rolle gefallen sein. "Die Juden sind für alle Kriege in der Welt verantwortlich. Sind Sie ein Jude?", soll er sich erkundigt haben, als Polizisten ihn wegen Trunkenheit am Steuer festnahmen.
http://www.rp-online.de/gesellschaft/leute/mel-gibson-soll-antisemitisch-gepoebelt-haben-1.2040220

288773510

Warum denn nicht lieber sowas:

http://4.bp.blogspot.com/-5psYa7fuHiw/UGsfy8J1p-I/AAAAAAAAAB4/sW8FZFY-qdc/s1600/Braveheart.jpg
-
http://mediafiles.cineplex.com/Blog/English/350x300/madmax_350x300.jpg
-
http://cdn2.hark.com/images/000/000/891/891/original.jpg

Das würde mich mal interessieren!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 22:31
@JohnDifool

Und warum hast du so ein unpassendes Bild von unseren charmanten Kanzlerin gewählt? Und nicht ein Bild wie das hier? ;)

http://www.dolleruper-schaufenster.de/DGzRS/060702/A_Merkel_bei_DGzRS1/A_Merkel_bei_DGzRS2/merkel8.jpg

oder das hier:

http://ueberwachungsbuerger.files.wordpress.com/2011/04/angela-angie-merkel.jpg

oder dies hier:

http://www.20min.ch/diashow/21543/3bf3a45562fbe992d7d3fb4bc56805ca.jpg

;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 22:35
@agreschk
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Du bist noch nicht soweit.
Womit bitte bin ich noch nich so weit?
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Im Moment ist deine nur Staats- und Demokratiefeindlich.
Und was is daran staats- und demokratiefeindlich?
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Wenn das wahr sein sollte, dann muss die Regierung und die Geheimdienste sich gegen das eigene Volk gerichtet haben und zwar heimlich.
Du betrachtest Regierung und Geheimdienste als einheitlich handelnde Institutionen. Das sind sie aber nich. Sie sind komplexe Gebilde. Es gibt auch dort unterschiedliche Interessen, Konkurrenz, Intrigen, Lobbyismus, Mobbing, Täuschung. Und die Demokratie is nun mal käuflich, und das nich nur im Wahlkampf und auch nich nur in den USA. Und obwohl mir die Schwächen der Demokratie durchaus bewußt sind bin ich trotzdem überzeugter Demokrat. Den noch viel gefährlicher als die korrupte Demokratie is für mich die uneingeschränkte Alleinherrschaft von Typen, die Weltpolitik als ein Real-Time-Computerspiel betrachten und dabei ihre Zockermentalität ungehemmt ausleben wollen. No risk no fun. :(
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Das wäre nur möglich, wenn jemand beide Gruppen kontrollieren könnte. Das bedeutet, dass über den Regierungen und Geheimdienste eine weit mächtigere Kontrollinstanz existieren muss.
Wie kommst Du darauf? Verbrechen in Wirtschaft und Politik werden doch auch von Einzelpersonen oder Gruppen durchgeführt ohne dass die gesamte Belegschaft oder Partei zum Tatzeitpunkt davon erfährt. CDU-Spendenaffäre z.B. Wußte jedes Parteimitglied darüber bescheid oder wurde Helmut Kohl etwa von einer mächtigen Kontrollinstanz dabei gesteuert? Da hab ich schon meine Zweifel.

Die Frage is doch nur wieviele Verschwörer braucht es die den ganzen Plan kennen müssen und wieviele kann man mit Planschnipseln zu Handlungen anstiften, ohne das sie Verdacht schöpfen bzw. das eigentlich Planziel daraus erkennen können?
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Da jedoch von der Existenz einer solchen globalen Macht in der öffentlichen Meinung nichts bekannt ist, muss es sich um eine globale Schattenmacht handelt, welche die Regierungen sowie ihre Geheimdienste kontrolliert. Korrekt?
Eben nich ganz. Diese Macht muss nich als Schatten über den Institutionen sitzen. Sie kann durchaus selbst Teil dieser Institutionen sein und diese von Innen heraus sabotieren. Und sie muss dabei nich mal global sein.
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Welche Schlussfolgerungen muss man daraus ziehen?

a) Der Staat ist der Feind (weil Marionette)
b) Demokratie ist eine Lüge
c) Politik ist nur Show (und deshalb uninteressant)
d) Arbeit ist sinnlos, da man damit nur das System vorrantreibt. (perspektivlos)
e) Menschen müssen informiert (geweckt) werden.
d) Die Einteilung in rechts und links ist überholt.
Meine Meinung dazu:

zu a) Wenn es um Fragen von Lobbyinteressen geht, kann er sehr schnell zu deinem Feind werden, wenn ihm deine persönlichen Interessen dabei im Wege sind. Denn Geld regiert die Welt, auch oder besser noch gerade in der Demokratie. Is wie mit Richard Parker, du kannst ihn nich unterwerfen, aber du kannst versuchen ihn zu trainieren. Eine sehr gute Metapher, wie ich finde.

zu b) Demokratie is nich unfehlbar, aber trotzdem immer noch das beste was uns als Regierungsform zur Verfügung steht.

zu c) Politik is nach außen hin oftmals Show, aber deswegen doch keineswegs uninteressant. Denn Du kannst die Show beeinflussen wenn Du dich nich von ihr beeindrucken lässt und mit anderen zusammen die Theaterbühne ein wenig umgestaltest. DDR 89 is da für mich immer noch das gelungenste Beispiel.

zu d) Arbeit is wichtig, denn sie bestimmt deine persönliche Entwicklung und Bildung.

zu e) Das sehe ich auch so. Information is Energie.

zu d) Ganz und gar nich, es muss immer Gegensätze geben, die sich vorantreiben sonst herrscht Stillstand. Stillstand is Tod, Bewegung is Leben. Allerdings is aus meiner Sicht rechts (in meinem Sinne als konservativ interpretiert) NICH IMMER destruktiv und links NICH IMMER produktiv.

Gruß greenkeeper


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

10.01.2013 um 22:46
@greenkeeper

"Die Frage is doch nur wieviele Verschwörer braucht es die den ganzen Plan kennen müssen und wieviele kann man mit Planschnipseln zu Handlungen anstiften, ohne das sie Verdacht schöpfen bzw. das eigentlich Planziel daraus erkennen können? "

Genau. Ich versteh auch nicht, wieso das ein großes Ding sein sollte. Jeder bekommt nur die Infos, die er braucht - und die Befehlskette erledigt den Rest ... ala ... das Flugzeug ist noch vierzig Meilne weg, noch dreißig, noch zwanzig ... steht der Befehl noch?"

Da kann der Soldat auch nicht fragen: "Ähm, Cheffe, warum mach ich das hier überhaupt? Was ist der Sinn und ist das notwendig? Solln wer nöscht lieber ..."

Wer beim Bund war, der weiß, dass Befehle auszuführen sind,

"Nach Paragraf 20 des Wehrstrafgesetzes kann der oder die Betreffende wegen Gehorsamsverweigerung - früher auch Befehlsverweigerung genannt - mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden."

es sei denn, man kann diese einwandfrei als Straftat ausmachen kann. Doch wann kann man das? Frage ich meinen Vorgesetzten, wenn ich Mun hole - ob das seine ist? Ob er eine Quittung hat? Oder tue ich das nicht einfach?

Wenn ich Kisten irgendwo hinschleppe, frage ich dann den Vorgesetzten, ob das seine sind? Oder nach der Quittung? Oder was da drinne ist? Oder warum ich die dort oder dort abstelle???

HHAHHAHHA - wenn das so wäre, dann wäre es lustig beim Bund :))


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.01.2013 um 00:06
Zitat von AniaraAniara schrieb:Würdest du monatlich hier auf AllMy deine Einkünfte auflisten? Nein? Warum nicht? Hast du etwa etwas zu verbergen?????????
@Aniara
Wenn andere mitmachen.
Zum Steuertips austauschen .. warum nicht ?
Aber im Thema geht es um etwas anderes, um geheimgehaltene Dokumente, Berichte, die Kriegsgründe belegen könnten.

Vor wem eigentlich geheimgehalten.
Vor den Taliban ? Vor den Chinesen ?
Oder vorm eigenen Volk ?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.01.2013 um 00:25
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:btw: dieses Interview ist doch eine Farse... Du präsentierst wieder einen Mann der behauptet sich dafür zu interessieren, alles zu wissen, ja sogar eine Theorie zu haben die er nicht beweisen kann und dann weiß dieser Herr nicht mal das die Blackboxdaten zur Verfügung stehen? Schön finde ich auch sein widerkehrender Hinweis für was er alles Verantworlich war und wo sein Fachbereich liegt, - schafft es aber nicht den NIST Report zu lesen?
Und dann ist er auch noch plötzlich Physiker.
@scarcrow
Wenn meinst Du jetzt eigentlich.
Senator Max Cleland oder exMinister von Bülow.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich kann dir nur den Rat geben ein paar Seiten hier mal durch zu lesen.
Das mach ich oft wenn ich Zeit hab.
Es sind einige sehr gute Beobachtungen darunter, auch im Moment.
Einige User werden immer wieder herausgebellt gebasht, gemobbt ).
Ein rauhes Klima manchmal.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Dann kann man auch mal feststellen wie die Piloten und Architekten manipuliert haben damit etliche ihrer Theorien nicht aufgehen.
Dein Satz geht auch nicht auf, aber ich versteh was Du sagen wolltest.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:... dann weiß dieser Herr nicht mal das die Blackboxdaten zur Verfügung stehen?
Welche Blackboxdaten genau ?
Meinst Du die von Flug 77, die sollen zur Verfügung stehen.
Was ergibt sich aus denen ?
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:desweitern würde mich mal echt eine Gesamttheorie erfreuen... weil ja auch das Wort "Offensichtlch" sehr oft fällt.
Also so weit bin ich nocht nicht, aber das sag ich immer:

1) Wikipedia: Project for the New American Century .. und

2) das gesammte militärische Szenario nach dem 9-11 sowie die von CIA und Otpor infiltrierten Regime Changes bis jetzt ... geben ein Bild, indem

3) die Anschläge - 'offensichtlich' - unter False Flag Verdacht stehen.

Die Twin Tower Flieger ?
Vielleicht Drohnen oder ferngelenkt, dann wären den Piloten jede Lenkung aus der Hand genommen.
Der Pentagon Vorfall ?

https://www.youtube.com/watch?v=PtG6wlRjVQA

Das 1. Video nicht klar von wem.
Das 2. Video schon:

Youtube: 9/11 commissioner slip up MISSILE at the Pentagon!!!
9/11 commissioner slip up MISSILE at the Pentagon!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Was verstehst du als einen Polizeistaat? warst du jemals in den USA die du ständig beschuldigst?
Immer dieser gewollte Blödsinn.
Ich mag doch die Amerikaner wie kein anderer.
Nein ich war noch nicht in den Staaten aber ich hab von den Amis erzählt, die ich unterwegs traf und die schwer enttäuscht von dem erzählten, was sich im ganzen Land nach 9-11 verändert hat.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:auch mal daran gedacht das die Regierung bzw. Mitarbeiter Fehler gemacht haben? Hast du so etwas wie Schutz der betroffenen Menschen gedacht?
Jeder macht Fehler.
Regierungsfehler sind mit weitreichender Wirkung, die Personen können ja auch geschützt werden aber die Fehler sollte man öffentlich aufklären.
Jetzt haben wir zudem die höchst schwerwiegende Auswirkung des 9-11, das sind Bombenkriege auf wahrscheinlich an der ganzen Sache unschuldige eigenständige Staaten. Mit der Folge von 100 000 Toten bis zu einer vermuteten Millionen.
Möglich ist dass Uranmunition zum Einsatz kam, die weiter zu Missgeburten führt, und das heisst dass die Schäden an Mensch und Natur noch gar nicht abzusehen sind.
Dann muss man doch mal untersuchen können, wer wirklich 'verantwortlich' ist.
Immerhin werden die Anschläge ganz offiziell auch als Kriegsauslöser begründet.
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Hast du mal daran gedacht das in den Akten evtl. auch Agenten, Zeugen, Spione, Fehlerquellen genannt werden? Hast du daran gedacht das es vielleicht Sicherheitslücken aufzeigen würde, die man nicht schließen kann.
Bis jetzt seh ich nur Wegschliessen von brisantem Material.
Und vor wem muss man ständig 'sichern', also wieso eigentlich diese ganze Paranoia um Sicherheit nach dem das Wettrüsten mit Moskau längst abgeschlossen war.
Warum hat die Weltmacht soviel Angst ?
Vor Kuba, vor China oder vor den Taliban ?
Dauernd heisst es Sicherheit, Sicherheit.
Wie wär es denn mal mit Offenheit und Vertrauen in eine friedliche Zukunft.


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.01.2013 um 00:34
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Das 1. Video nicht klar von wem.
Wow, bekäme ich für jedes Pixel in dem Video einen Euro hätte ich jetzt... einen Euro...

Und dass die angeblich wie America Airline lackierte Drohne ein Photoshopfake ist, hast Du auch noch nicht mitbekommen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.01.2013 um 00:36
Kann sogar sein.
Jedenfalls der Verrsprecher im 2. ist kein Fake.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.01.2013 um 00:41
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Kann sogar sein.
http://tineye.com/search/477a427366eaf3e9ae72d6720718faabc3f5427e/

Fotovergleiche Original und Fake


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.01.2013 um 00:46
@Johncom
Der Pentagon Vorfall ?

Kann es sein, dass das Video seitenverkehrt ist?


Anzeige

melden