weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:15
Um mal Öl ins Feuer zu giessen, das klingt schon wirklich sehr ähnlich einer andren Prophezeiung rund um den Wirtschaftskollaps:
http://www.wahrexakten.at/prophezeiungen-visionen/13197-wirtschaftsprophezeihungen-von-david-wilkerson.html
Aber das jemand irgendwelche Zyklen heranzieht und daraus genaue Daten rausrechnet ist mir neu.
Woher kommt eigentlich dein Glauben an Zyklen? Was solln das sein?

Um das klar zu sgaen. Ich glaube kein Zentimeter an irgendwas von 2012 und schon mal garnicht das auch nur ein Individum einen "Bewusstseinssprung" in irgendwelche ominösen Dimensionen macht. Aber ich geb zu der Thread amüsiert mich :)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:16
@A380
es gibt auch geistige verseuchung . . .


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:17
A380 schrieb:Das verstehe ich nicht. Hier sind keine Wolken verseucht, auch der blaue Himmel nicht.
das ist nicht richtig.

der Himmel ist um einige Prozent vorher schon verseucht gewesen..
Radioaktiv..

durch Japan.. müsste normal dieser Anteil Verseuchung angestiegen sein.., hmm..
da muss ich nochmal rumgooglen.., wo ich das finde..

LG
kiki1962 schrieb:es gibt auch geistige verseuchung .
warte .. gleich lach ich auch.. hmmmmm.. noch nicht , aber gleich..

nee klappt nicht wirklich..

war ein schlechter Scherz von Dir :-P


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:18
@kiki1962
kiki1962 schrieb:es gibt auch geistige verseuchung . . .
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus. Was Du dagegen tun kannst? Lernen.


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:19
@kiki1962
kiki1962 schrieb:es gibt auch geistige verseuchung . . .
Oh ja.

@leserin
leserin schrieb:durch Japan.. müsste normal dieser Anteil Verseuchung angestiegen sein.., hmm..
da muss ich nochmal rumgooglen.., wo ich das finde..
Ach so - ich dachte, Du meinst eine andere Richtung. Nein, hier gibt es keine Probleme mit irgendwelchen Messwerten. Selbst in einer Gegend, die wesentlich dichter dran ist, gibt es keine Probleme.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:20
@OpenEyes
ich bin bemüht zu lernen - ich werde trotzdem merkwürdige theorien keinen glauben schenken

;=)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:24
@A380
also bleiben wir bei hier erwähnten absurditäten

verseuchung - irgendwer hat vor die menschheit auszurotten - weil es gibt leute, die dürfen leben bleiben und andere eben nicht

also sprüht man was in die luft - das bewirkt bei jenen, die nicht ins schema passen vernichtend - sie werden von der erde getilgt

und was bleibt sind die, die eine bewusstseinserweiterung haben und klar doch sich der obrigkeit beugen und alles mit sich machen lassen

die dümmchen also, die sich auserwählt haben lassen, um als anbetvieh zu dienen

so - das ist mein rückschluss aus dem zeugs, was ich hier so gelesen haben :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:24
also, wo gerade im SuperRTL "Mighty Ducks" läuft.... Bricht der DAX im August um 33% ein, dann ist das schon eine Marke, die zu denken geben müsste...


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:26
@endgame
siehste mal - ich schau kein fernsehen genau aus solchen gründen . . damit man keine falschen rückschlüsse zieht ;=)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:27
@kiki1962
kiki1962 schrieb:so - das ist mein rückschluss aus dem zeugs, was ich hier so gelesen haben
Das ist eine schöne Zusammenfassung der meisten Threads hier. ;)

Ich dachte auch erst, sie meint die Chemtrail-Richtung.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:28
@A380
der phantasie sind keine grenzen gesetzt - nur wenn phantasie zum glaubensbekenntnis wird, dann sehe ich schwarz :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:28
@kiki1962
kiki1962 schrieb:siehste mal - ich schau kein fernsehen genau aus solchen gründen . . damit man keine falschen rückschlüsse zieht ;=)

Du wirst mr immer sympathischer :)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:29
@OpenEyes
danke schön -


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:30
Eine innere Stimme sagt mir das "nichts" passieren wird, der Thread einschläft und das nächste Datum fieberhaft anvisiert wird ^^


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:30
@kiki1962
kiki1962 schrieb:der phantasie sind keine grenzen gesetzt - nur wenn phantasie zum glaubensbekenntnis wird, dann sehe ich schwarz
Deshalb hat Allmy diese Hintergrundfarbe … ;)

Wobei ich selbst hier einen Unterschied sehe: Einmal gibt es die Verschwörungstheorien, bei denen der Glaube bei den Postern hier im Forum im Mittelpunkt steht. Die andere Seite sind aber die Ängste, die sicher teilweise ihre Berechtigung haben, aber eben leider auch meist zu Unrecht geschürt werden.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:31
Die IPPNW-Studie "Radioaktive Verseuchung von Himmel und Erde" schätzt die weltweite Zahl tödlicher Krebsfälle durch oberirdische Atomtests bis zum Jahr 2000 auf 430 000. Der Strahlenbiologe Prof. Roland Scholz von der Universität München geht von einer höheren Opferzahl aus. Nach seinen Berechnungen (nach Hoffman 1989, Köhnlein und Nussbaum 1991 und Straume 1995) führe allein die äußere Fallout-Strahlenbelastung bis zum Jahr 2000 zu 3 Millionen zusätzlichen Krebstoten.
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-geschichte/atomwaffentests/auflistung-aller-tests/index.html
http://www.suite101.de/content/geheimhaltung-ueber-das-wahre-ausmass-der-globalen-radioaktivitaet-a109180

was ich damit sagen will..


dies zum beispiel wird totgeschwiegen.., es werden auch Finanzielle Probleme zum größten teil verschwiegen.., wir die Kleinen Leute .. kriegen nur das mit,... was wir wissen " dürfen"
nicht mehr nicht weniger.

LG Euch


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:35
@A380
oh so hab ich das noch gar nicht gesehen :D

nun, nicht jeder wahn der hier geäußert wird, muss ängste erzeugen - aber ich denke, es gibt sensibelchen, für die das ein auslöser für unmöglichkeiten sein kann

und @endgame spielt ein blödes spiel -

ich vermisse das engagement für best. ziele wie z.b. das abwenden von schaden oder eine sachliche information

... ich werfe ihm vor oberflächlich und unsensibel zu sein - ignorant der realität gegenüber und verantwortungslos

und egal wie jung er ist das ist einfach wider aller vernunft was er hier betreibt -


melden
Kampfpudel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:36
ganz einfach, da ist mein 19. geburtstag :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:36
@leserin
leserin schrieb:dies zum beispiel wird totgeschwiegen..,
Wieso weisst Du dann davon, Miss Holmes?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:36
endgame

Wie sollen wir uns verhalten wenn wirklich was passiert?


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden