weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:24
@Buchi04

Hast du keinen TV? Als Stream solltest du dir das spiel hier:

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/

anschauen können.

@endgame

Und nochmal:
HBZ schrieb:Wenn du alles weißt... was hindert dich daran auf mein Wettangebot einzugehen. Die gewonnen 100EUR könntest du doch bis zum August noch in Gold oder Vorräte anlegen, oder?
Oder bist du dir doch nicht sooooo sicher und dir selbst bewusst, dass du nur rätst?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:24
@MysticWoman

@Fennek war so lieb uns diese Liste zusammenzustellen.
MysticWoman schrieb:Hast du nichts anderes zu tun ?
Diese Frage erübrigt sich somit.

@HBZ

Doch, hab TV, aber mich interessiert Fußball nicht. Will nur die Ergebnisse live (Liveticker) sehn, nicht das Spiel.^^

Aber danke für den Stream da werd ich gucken.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:26
@HBZ

Jesus wäre auch keine Wetten eingegangen... ;) das ist niveaulos unter den Bedingungen... ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:26
@HBZ
Er wollte auch auf mein Angebot nicht eingehen.
Er sollte meinen Gesundheitszustand erspüren.Ich hätte Kiki vorher meine Medizinakte gegeben und danach hätte Endgame seine Vision kund getan.Und dann hätten wir fair verglichen.
Aber das wollte er nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:27
Leute ist das episch! Jetzt kommt sogar ein Jesus-Vergleich:
endgame schrieb:Jesus wäre auch keine Wetten eingegangen...
Woher willst du das wissen? Wird echt immer lächerlicher hier...


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:27
Ogott, @endgame
Du vergleichst dich nicht mit Jesus!!


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:28
@Buchi04

Live-Ticker gibt es bestimmt auch auf www.sport1.de oder 1000 anderen Seiten.
ems schrieb:Du vergleichst dich nicht mit Jesus!!
Er steht bestimmt noch über Jesus. Wartet nur den August ab...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:29
@Buchi04
Ist ja sehr nett von Fennek....euch diese Liste zukommen zu lassen.....

Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe..was habt ihr denn davon...zu versuchen andere lächerlich zu machen? Baut das irgendwie euer Ego auf, und fühlt ihr euch dadurch besser?


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:30
@MysticWoman
WER macht Wen lächerlich?
Wir oder "Jesus2011"


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:31
@ems
Hat sich @endgame als Jesus ausgegeben?..muss mir wohl irgendwie entgangen sein.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:32
@MysticWoman

Um 19:26 Uhr hat er sich mit Jesus verglichen...


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:32
@ems
Du bildest Dir ein, Herrmann zu sein, dabei hast Du ihn verraten.
HBZ schrieb:Er steht bestimmt noch über Jesus. Wartet nur den August ab...
Nein, steht er nicht, aber die beiden sind Freunde.


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:34
ems schrieb:@HBZ
Er wollte auch auf mein Angebot nicht eingehen.
Er sollte meinen Gesundheitszustand erspüren.Ich hätte Kiki vorher meine Medizinakte gegeben und danach hätte Endgame seine Vision kund getan.Und dann hätten wir fair verglichen.
Aber das wollte er nicht.
Also wenn das kein Schwurbelbeweis ist ^^
Wird immer besser ^^


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:34
@ems
Du bildest Dir ein, Herrmann zu sein, dabei hast Du ihn verraten.


HBZ schrieb:
Er steht bestimmt noch über Jesus. Wartet nur den August ab...

Nein, steht er nicht, aber die beiden sind Freunde.
Hä?Ich bin Hermann?
Und jetzt ist Endgame Jesus Freund?

Nö,das wäre OT,dazu sag ich nichts!


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:34
@Baran
Baran schrieb:Nein, steht er nicht, aber die beiden sind Freunde.
Aber nicht mehr lange. Ich habe gerade gechannelt, dass Jesus an einen Sieg der Japanerinnen glaubt...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:35
@HBZ
Sind wir nicht alle so wie Jesus...oder könnten so sein. Für mich war Jesus ein normaler Mensch, er war eben nur sehr geistig weit entwickelt..


melden

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:36
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:was habt ihr denn davon...zu versuchen andere lächerlich zu machen? Baut das irgendwie euer Ego auf, und fühlt ihr euch dadurch besser?
Äh, was soll die Frage?

Hättest du den Thread ansatzweise gelesen, würde es dich nicht wundern wie alle reagieren.
hab ich zu dir was gesagt? Wieso beleidigst du uns alle unterschwellig?
Wenn du Endgame-Anhänger bist sags doch einfach ^^

Meinungsaustausch, das ist alles ;)


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:36
Hier geht es aber nicht um Jesus.
Es geht um seinen Kumpel und Neuzeitpropheten Endgame.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:36
@ems
Es wird hier nur noch off Topic geschrieben.


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

17.07.2011 um 19:39
@Buchi04
Ich beleidige hier niemanden, auch nicht unterschwellig, aber ihr seid schon sehr nahe daran zu beleidigen und unverschämt @endgame gegenüber zu sein, und das finde ich nicht gut, egal um wen es sich handelt.
Ach ja...und bin auch keine Endgame Anhängerin


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden