weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:50
@collectivist

der 21.12.2012 wurde falsch berechnet, er entspricht dem 28.10.2011, wenn alle 9 Schöfungszyklen gemeinsam abschließen und die neue Ära beginnt!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:53
@leserin
das mit den sonnenstürmen steht im mayakalender?

tJjsDwm maya-kalender-rad

beschreib wo


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:54
endgame

der 21.12.2012 wurde falsch berechnet, er entspricht dem 28.10.2011, wenn alle 9 Schöfungszyklen gemeinsam abschließen und die neue Ära beginnt!

Hast Du selber nachgerechnet?


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:55
leserin schrieb:ach..
neulich schrieb ich erst in einem Thread mit, da hiss es..

die Wissenschaft von heute weiss alles...
Entweder hat der, der das geschrieben hat, keine Ahnung. Oder irgendeine Aussage ist bei Dir nicht richtig angekommen. (Was, ehrlich gesagt, häufiger der Fall zu sein scheint...)
leserin schrieb:und hier ist es jetzt falsche Interpretation..
Die, die aus dem Maya-Kalender ein Untergangs-Szenario herausinterpretieren, sind keine Wissenschaflter. Vielleicht "Möchtegern-Wissenschaftler", auch genannt Esoteriker, oder VT'ler, oder ähnliches. Aber sicher keine Wissenschaftler.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:55
@A380
du hättest auf den zyklus achten müssen - erst morgen öffnet die börse wieder . .

immer diese oberflächlichkeiten .. .

@Jantoschzacke
traue niemandem außer :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:56
@Jantoschzacke
Jantoschzacke schrieb:Hast Du selber nachgerechnet?
du wirst lachen - ja!!!!

Und die Rechnung steht sogar hier im Forum drin!!!
(inkl. des ganauen Tages (!) des Urknalls!!!!)


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:56
@kiki1962
kiki1962 schrieb:du hättest auf den zyklus achten müssen - erst morgen öffnet die börse wieder . .
Das konnte ich doch nicht vorhersehen. :D


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:57
@A380
:D - frag mich :D manche sachen weiß ich einfach :D


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:57
@endgame
endgame schrieb:der 21.12.2012 wurde falsch berechnet, er entspricht dem 28.10.2011, wenn alle 9 Schöfungszyklen gemeinsam abschließen und die neue Ära beginnt!
Hmm. wenn ich mich recht erinnere ist der 28.10. nicht im August sondern im Oktober


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:57
kiki1962 schrieb:ich sehe auch hinter allem die verschwörung - z.b. das merkel plötzlich für den atomausstieg war . .
dass jetzt die unruhen in der araischen welt sind
und dass japan passierte
und und und

das kann nicht einfach so sein - das ist gewollt und da sitzen welchen und ziehen die fäden - sozusagen quer durch die hohle erde

kein wunder, dass dann was passiert . . ;=)
die Wahrheit, erfahren wir .. wenn geschichte geschrieben wird.

Schaumal..

endgame.. , ich nehm an ein sehr sehr junger User.., aufgrund seines usernamen..

macht sich Gedanken.., vergleicht und studiert sozusagen.., den Mayakalender.., wo ich absolut nicht durchblick.. als alte Frau..
ich seh nur ein Kunstwerk.. ein paar Räder..
er denkt sich was dabei..
Und wenn ich mir die Jugend von heute zum Teil ansehe.., was sie viel besser können , verstehen , als unsere generation noch.., dann darf man das ruhig zulassen.

Tatsache ist :

Unsere Geschichte auf der Erde beweist ein Dreckstecken nach dem anderen ..
auch die verschwörungsthreads.., haben alle es was, wo einem zu Denken geben,.. und kein Land

Kein Land spielt mit offenen Karten..

LG Dir


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:57
@kiki1962

Da braucht man es wenigstens nicht ins Gegenteil zu verkehren. ;)


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:00
@leserin
leserin schrieb:macht sich Gedanken.., vergleicht und studiert sozusagen..
und wie er studiert - seine wissensquelle ist - - na endgame wo liest du so -- gib mal ein zwei quellen . . .


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:00
kiki1962 schrieb:das mit den sonnenstürmen steht im mayakalender?
hab gar nichts davon geschrieben..

ich schrieb sie wurden vorhergesagt .., und nicht ich habs im Mayakalender gelesen..

LG Dir


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:02
Was für ein Mok diese ganze Diskussion doch ist ..

Wird hier ernsthaft darüber diskutiert, was an diesem Datum passieren könnte? Aufgrund von Interpretationen und Verschwörungen? Ich darf mich nicht beschweren, es ist ein Mystery-Forum. Aber höchste Sahne, ich schleck sie schon weg, bis ich vollgefressen bin und nur noch zusehen kann, bis ich platze.

Bei mir passiert übrigens einiges, denn ich mache in Schweden Urlaub und swääck mich aus diesem Gehabe.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:02
@leserin
sie wurden vorhergesagt? ne das ist forschung und sogar wissenschaftlich -


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:02
@leserin
leserin schrieb:ich seh nur ein Kunstwerk..
Sowas (allgemein, nicht nur für hier) ist ganz sicher besser, als …
leserin schrieb:er denkt sich was dabei..
… sich falsche Gedanken zu machen.
leserin schrieb:Und wenn ich mir die Jugend von heute zum Teil ansehe.., was sie viel besser können , verstehen , als unsere generation noch.., dann darf man das ruhig zulassen.
Leider kann man das aber nicht auf die gesamte Jugend verallgemeinern. Das war zu unseren Zeiten so, das ist heute so und so wird es wohl auch immer sein.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:03
@leserin
darf ich wissen wie du alt du bist?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:03
@OpenEyes
OpenEyes schrieb:Hmm. wenn ich mich recht erinnere ist der 28.10. nicht im August sondern im Oktober
...ja natürlich ist das so richtig, wie du feststellst und dich erinnerst... :) ! :D

Nur, der Witz dabei ist ja, dass der Mayakalender nicht ganu am Höhepunkt seiner Ausprägung
endet, sondern der Höhpunkt vorher stattfindet, nämlich dann wenn die Knospe aufgeht und das ist ebend jetzt!!!!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:03
@endgame
Kann es genau so wie es heute abgeht über die nächsten Jahrhunderte weiterlaufen, oder WO liegt dann der Schnittpunkt, wenn nicht jetzt und im Jahr 2012
Vielleicht im Jahr 2013 oder im Jahr 2026 oder im Jahr 2046....?????

Wieso hängst du dich immer an solchen Zahlen auf. Mag ja sein dass unser System mal zusammenbricht. Wird es wohl auch. Aber das ist bekannt und um das zu sehen muss man kein Prophet sein.

Wieso aber hängst du dich an solchen Zahlen auf.. Um mehr zu wissen als alle anderen??


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 23:04
@Aldaris
:D - das beste was du machst: das land verlassen :D -


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Leuchtender Stein63 Beiträge
Anzeigen ausblenden