weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:11
"Wir haben einfach Spaß, und das Recht unsere Meinung dazu frei zu sagen. "

Und dabei jede andere Meinung als falsch darzustellen?


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:13
skrillex schrieb:Und dabei jede andere Meinung als falsch darzustellen?
Nein, nur falsche.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:13
@endgame
schön, dass wenigsten was einen niederschlag findet - -

bankster ist schon länger bekannt - also bei jenen, die noch im leben stehen ;=)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:18
@endgame
Bankster = Bankkrimineller, Finanzterrorist, Finanzgangster...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:19
@collectivist
collectivist schrieb:Es sieht so aus, als ob Endgame mal wieder ins Klo gegriffen hat!! Von einem apokalyptischen Börsencrash ist nix mehr zu sehen, die Indizes steigen wieder kräftig an, vornehmlich der Dow Jones.
...also ich würde das eher als "heftige Schwankungen" bezeichnen was an den Börsen momentan abgeht, die den Mega-Crash ab dem 18.08. vorbereiten - ( merkt euch meine Worte! )


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:19
ich empfinde das ganze nur als predigt um die meinung und interessen einer sekte zu verkünden


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:22
@endgame

Ich bin wie ein Prediger, ich predige euch die Wahrhaftigkeit des Mayakalenders und seine Ausprägung am Ende, damit ihr erwacht und zur selben Erkenntnis durch sachliche Diskussion gelangt.

Nein, Du bist auf der Suche nach Anerkennung, Du willst Beachtung, Du willst wer sein. Du willst mehr sein, als Du selbst von Dir glaubst dass Du bist. Dann gibst Du hier nur Deinen Glauben zum Besten, da ist nichts „Wahrhaftiges“ dran. Du hast so oft geirrt und irrst wieder.

Und lieber Endgame, es ist Dein Weltbild das zerbrechen wird, noch bist Du jung, noch kannst Du den Käse sein lassen, in ein paar Jahren wirst Du Dir nicht mehr eingestehen können, das Du Unfug glaubst und schreibst.



Ich weiß um die Banalität des Streites und sehe dir in deine Seele, Kleines ;) du kannst mich schlagen, beschimpfen, vergewaltigen, ich werde dich trotzdem lieben, bedingungslos - wie oft gibt es solches? Das ist doch eine "Auszeichnung", oder?

Deine Arroganz ist zum Kotzen. Muss so deutlich gesagt werden.



Genau diese Erkenntnis, dass niemand über dem Anderen steht, bedeutet der August und die folgende Zeit.

Man Du stellst Dich seit Jahren über Andere, die ganze Zeit versuchst Du Dich hier zu profilieren, meinst Du nicht, dass die Leser den Rückschluss daraus ziehen, Du hast es sehr nötig?



Dadurch wird die Liebe siegen und der Krieg unbrauchbar, - damit aber auch der Militärapparat und dadurch der Gewinn daraus!

Schaue Dich in der Welt um, Kriege wird es sicher auch noch in 50 Jahren geben.



Ich lege meine Hand auf dich mein Kind, damit du erwachst!

Es ist wirklich unglaublich, wie gestört Deine Selbstwahrnehmung doch ist. Du schreibst:


Genau diese Erkenntnis, dass niemand über dem Anderen steht, bedeutet der August und die folgende Zeit.

und meinst Dann hier andere „mein Kind“ nennen zu können, und Du wärst „DER“ der die Gabe hat, andere erwachen zu lassen, und Du bist schon erwacht?

Endgame wirklich, auch wenn Du nun über 18 bist, Du benimmst Dich leider wie 12.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:28
@DeboraMorgan
endgame schrieb:Ich bin wie ein Prediger, ich predige euch die Wahrhaftigkeit des
Mayakalenders und seine Ausprägung am Ende, damit ihr erwacht
und zur selben Erkenntnis durch sachliche Diskussion gelangt.
Ich weiß um die Banalität des Streites und sehe dir in deine Seele,
Kleines ;) du kannst micht schlagen, beschimpfen, vergewaltigen,
ich werden dich trotzdem lieben, bedingungslos - wie oft gibt es solches?
Das ist doch eine "Auszeichnung", oder?
Genau diese Erkenntnis, dass niemand über dem Anderen steht,
bedeutet der August und die folgende Zeit. Dadurch wird die Liebe
siegen und der Krieg unbrauchbar, - damit aber auch der Millitäraperat
und dadurch der Gewinn daraus!
Ich lege meine Hand auf dich mein Kind, damit du erwachst!
s.172

gut erkannt - aber scheinbar macht er das uneigenützig :D - aber er wüsste, dass er mit den predigten keinen cent verdienen würde ;=


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:28
endgame schrieb:.also ich würde das eher als "heftige Schwankungen" bezeichnen was an den Börsen momentan abgeht, die den Mega-Crash ab dem 18.08. vorbereiten - ( merkt euch meine Worte! )
Na dann bin ich mal auf nächsten Donnerstag gespannt! Was erwartest du für den 18. August?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:30
@collectivist


ein Beben, ein Fianzbeben!

...und möglicherweise ein richtiges Erdbeben, das sich gewaschen hat!

(aber wie gesagt, ab dem 18.08.)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:31
@endgame

...also ich würde das eher als "heftige Schwankungen" bezeichnen was an den Börsen momentan abgeht, die den Mega-Crash ab dem 18.08. vorbereiten - (merkt euch meine Worte!)

Dann sage mal wo der DAX am Ende des 18.08.2011 steht, unter 5000? So für einen Mega-Crash muss er doch unter 5000. Und wie weit geht er dann bis wann runter? Wo steht er am 18.09.2011? unter 3500?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:33
@endgame
der dax an dem tag ist mir völlig egal - ich mach ne gummibootfahrt mit kindern - wie ist das wetter?

das zu wissen ist für mich sinnvoller


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:34
@endgame
Also den Black Thursday?? Wie gesagt, soll alles so kommen, wie du prophezeist, denn nichts wäre mir lieber, als ein Neubeginn, ein Wandel und die Neutralisierung des neoliberalen Systems!
Was machen wir anschließend mit den ganzen bonzigen Eliten nach dem Crash? Wie könnte man sie denn radikal enteignen?
Diejenigen ins Gefängnis schmeissen? Sie ihr Grab schaufeln lassen und hinterher ne Kugel in den Kopf?
Also irgendeine Art der Vergeltung muss vollzogen werden! Verdammtes, neoliberales, ausbeutendes, Kapitalistenpack!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:34
@moorea
ein guter beitrag - ich geh auch gleich, aber nicht weil du es schreibst, sondern ich noch einiges um die ohren habe .


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:36
@nocheinPoet

ich habe immer gesagt, der DAX wird am 31.08. mindestens bei 4857,50 stehen!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:40
@nocheinPoet
Ich unterschreibe deinen Text vom Anfang bis zum Ende.
Ich finde es mittlerweile sehr bedenklich was der TE von sich gibt.
Bislang war er nur Prophet, nun ist er Missionar und Sektenführer?
Ich verstehe nicht wie ein junger Mann sich so in eine Traumwelt verrennen kann.

Und der Käse mit dem Börsencrash ist leicht vorherzusagen .
Es dürfte mittlerweile jedem klar sein das etwas drastisches passieren wird.Es wird aber keine Katastrofe werden.Und wir werden es im November-Dezember wieder vergessen haben.

Und ein Erdbeben vorherzusagen ist auch nicht kompiziert.
Ich sage morgen gibt es eins,oder noch heute.Im asiatischen Raum...über Stärke 6!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:40
@endgame
2009, während der Wirtschaftskrise lag der Index noch bei ungefähr 3500 Punkten! Und damals ist die Welt auch nicht kollabiert! 4800 Punkte sind keinswegs besorgniserregend!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:44
Man beachte das Wörtchen "ab" dem...

Wie z. B. ab August wird es kälter.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:44
@collectivist

das kann man überhaupt nicht vergleichen, wir kamen von viel höheren Leitzinsen nach unten,
da hatte die Notenbank noch Spielraum.

In den Tagen danach wird aber mit dem Absturz nicht schluss sein, im Gegenteil, bis Ende September erwaren wir einen Dax von 1000, DAX 1000!

Und die Bennannte Stand für August, ist die Mindestgrenze, kann natürlich auch tiefer liegen!


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:46
@endgame
Außerdem scheinst du die Börsen mit der Realwirtschaft gleichzustellen! Im Grunde genommen ist es gar nicht mal so tragisch, wenn Kursstürze an der Börse geschehen, denn es kommt auf den primären Handel an und das ist die Realwirtschaft und der Konsum! Der DAX kann auch bei 500 liegen, aber die Nachfrage an Produkten kann immer noch vorliegen!


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden