weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:39
@Stagg
Stagg schrieb:sag mal bitte, warum hast du eigentlich dein account erst gelöscht?
Er brauchte Zeit, um seinen Keller trockenzulegen.


melden
Anzeige
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:41
A380 schrieb:Er brauchte Zeit, um seinen Keller
hehe, ironie oder hat er das tatsächlich behauptet? :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:42
@Stagg

ich war sauer, dass dieser Thread geschlossen wurde und habe in einer Kurzschlussreaktion gehandelt, weil es keine Vorwarnung gab und ich auf diverse Eingebungen, die natürlich nicht direkt zum Thread passten, eingegangen bin. Ich war selber dran schuld.
Zweitens, weil wir ja gaaaanzzz kurz vor dem August standen und ich dachte, diese Welt geht jetzt ohne meinen aktiven Thread unter - stell dir das mal vor, wenn´s so gekommen wäre... :(


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:44
@Stagg
Stagg schrieb:hehe, ironie oder hat er das tatsächlich behauptet?
Der Thread wurde umbenannt - vorher hieß er irgendwas mit "Fünf Monate Trockenheit in Deutschland". Naja, wie es kam, haben wir ja gesehen …


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:45
endgame schrieb:stell dir das mal vor, wenn´s so gekommen wäre.
ach, ich hatte mich schon eigentlich gefreut und bedauere jetzt schon die rentrée ..


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:50
Am 01.09.2011 wird dieser Thread mit Garantie geschlossen! Zumal @endgame nicht einmal auf meinen Wunsch nach einer Chronologie der Ereignisse dieses Monats eingegangen ist!!!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:53
endgame schrieb:Zweitens, weil wir ja gaaaanzzz kurz vor dem August standen und ich dachte, diese Welt geht jetzt ohne meinen aktiven Thread unter - stell dir das mal vor, wenn´s so gekommen wäre... :(
Such die ne Freundin oder ein anständiges Hobby! Deine Verzweiflung prosperiert mit jedem Beitrag!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 21:53
@endgame , liebling
endgame schrieb:Zweitens, weil wir ja gaaaanzzz kurz vor dem August standen und ich dachte, diese Welt geht jetzt ohne meinen aktiven Thread unter - stell dir das mal vor, wenn´s so gekommen wäre... :(
:d - ich habe den thread nicht vermisst - ...


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:00
@collectivist
collectivist schrieb:Am 01.09.2011 wird dieser Thread mit Garantie geschlossen! Zumal @endgame nicht einmal auf meinen Wunsch nach einer Chronologie der Ereignisse dieses Monats eingegangen ist!!!
...das macht die Geschichte ja auch so sehr spannend, wenn du eben auch die andere Möglichkeit in Betracht ziehst, nämlich zunächst den Untergang dieser Finanzwelt und des Systems auf Lügen als Voraussetzung für eine neue Ära und des Erwachens der Menschheit, auch wenn´s erstmal sehr weh tut.
Alternativlos ist dieses System jedenfalls nicht! :)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:01
@endgame
Chronologie bitte!!


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:06
Es gibt sicherlich auch im August wieder ziemlich krasse und schockierende Ereignisse, die man darauf schließen könnte. Ich persönlich gehe davon aus, dass nichts besonderes geschieht.


glg


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:07
aber ich..., und noch blöder und fragender hab ich geschaut , warum Endgame gestrichen ist.

Zum August ..

@ Endgame..

der August ist noch gar nicht vorrüber. Weiss man was Morgen kommt, oder übermorgen?

Mir ist Insektensterben aufgefallen.., Tote Bienen, Tote Miskkäfer, tote Hummeln,
Ameisen sind irritiert.. Ich weiss es , weil ich fotografier.. und dadurch darauf achte und es bemerke..

Radioaktive Strahlungen in Japan sind sehr hoch.., was geht ins Wasser? ..wieviel ist verseucht..

was ist mit dem Wind, der Regen?

es hiess mal, da kommt ne Wolke.., anfangs.., ja und das wars auch ..

Thema wird in den Nachrichten fast totgeschwiegen.., warum?

Der Präsident, hat eine erhöhte Schuldengrenze.., er kann also erstmal weiter.., aber eine wirkliche Lösung ist das nicht .., und was planen die Amerikaner wirklich?
**sie müssen ja aus den Schulden raus** von bisschen Steuererhöhung und bisschen Einsparen wird das nichts..

für mich ist das Thema also interessant und informativ , auch alle verschiedenen Meinungen sind irgendwie wichtig.

LG Euch


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:07
@collectivist

die genauere Chronoligie brauche ich garnicht zu nennen, weil die Zeit an sich sehr kurz ist, 18 Tage ab dem 18.08., wo sich der Höhepunkt des Dramas erweisen wird!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:10
@leserin
leserin schrieb:der August ist noch gar nicht vorrüber. Weiss man was Morgen kommt, oder übermorgen?
Also wie jeden Monat …
leserin schrieb:es hiess mal, da kommt ne Wolke.., anfangs.., ja und das wars auch ..

Thema wird in den Nachrichten fast totgeschwiegen.., warum?
Soll jetzt über jede Wolke berichtet werden?
leserin schrieb:für mich ist das Thema also interessant und informativ
Es ist ja auch gut, wenn man sich für etwas interessiert. Nur unberechtigte Panikmache braucht niemand.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:11
@endgame
Was passiert nochmal am 18.?


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:12
A380 schrieb:Soll jetzt über jede Wolke berichtet werden?
ja entweder über keine oder alle.., das Thema Verseuchung wird totgeschwiegen.. ist doch so.

LG Dir


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:12
@leserin

ja danke für den schönen Beitrag. Grundlegend bleibt festzuhalten, dass sich die Intervalle in denen etwas Veränderndes passiert, tatsächlich wahnsinnig verkürzen, so sehr kurz, dass selbst die Tiere irritiert sind!


melden
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:13
@leserin
leserin schrieb:ja entweder über keine oder alle.., das Thema Verseuchung wird totgeschwiegen.. ist doch so.
Das verstehe ich nicht. Hier sind keine Wolken verseucht, auch der blaue Himmel nicht.


melden

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:14
Tach zusammen,

Also ich muss gestehen ich fänds echt mal spannend wenn wir hier in Europa mal so etwas wie einen Notstand hätten. Ganz schœn bescheuerter Wunsch ich weiß, aber ich sehe ansonsten keine andere Möglichkeit für die priviligierten Staaten wie wir es sind, das ein Umdenken stattfindet.
Von daher erwarte ich gespannt ob du Recht behalten wirst endgame.
Wenn nicht gibts ja noch 2012 als neuen Termin....


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

03.08.2011 um 22:15
@leserin
leserin schrieb:ja entweder über keine oder alle.., das Thema Verseuchung wird totgeschwiegen.. ist doch so.
Hmmmm .... für Totschweigen bis Du aber hier ganz schön laut :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden