weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:30
@kiki1962
kiki1962 schrieb:sicher die welt geht unter?

ha ok - ich versuch nicht sarkarstisch zu werden

aber die welt geht nicht unter -
ich meine nicht die Welt, sondern diese Welt,
das ist wohl ein kleiner aber feiner Unterschied... ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:32
@orbiphlanx
nein, ich habe keine angst - ich kenne meine aufgaben, die ich in diesem leben habe - und die tue ich

und seit jahren ziehe ich bäume umd sie jedes jahr auszusetzen :D

also ich halte mich an diesen spruch: und wenn ich wüsste, dass morgen die welt untergeht würde ich morgen noch einen baum pflanzen

ich bin drauf vorbereitet ;=)


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:32
Ausblick auf das nächste, fünfte Zeitalter der Hopis
Die, die bei den Hopi bleiben und hier weiterleben, werden sicher sein. Da werden viele sein zum Wiederaufbau. Und bald, sehr bald danach wird Pahana wiederkehren. Und mit ihm kommt die Morgendämmerung der fünften Welt. Er wird die Saat seiner Weisheit in unsere Herzen einpflanzen. Gerade jetzt werden die Saaten eingepflanzt. Sie werden den Weg ebnen zum Eintreten in die fünfte Welt.

so wird es geschehen


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:33
@endgame
geschichte eben - das übliche - nichts bleibt wie es ist


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:35
@kiki1962

ok, was müsste passieren, dass du zugibst, dass die Maya Recht hatten mit
ihren Visionen? Wäre das Ende dieser Welt nicht ein Beweis?


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:43
@endgame
nichts würde mich dazu bewegen

ich "glaube" nicht an vorhersagen, an vorankündigungen oder prophezeiungen

ich weiß nur eines, dass es viel zu tun gibt und wir alle gefordert sind, uns zu engagieren auf ganzer gesellschaftlicher breite


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:44
@kiki1962

ok, dann schaun wir mal, was bis zum 04.09. passiert... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:49
@endgame
war es nicht schon der 18.8.?

am 31.8. wird dieser thread geschlossen - der ist dann sozusagen "gegessen" ;=)

du solltest dir vielleicht was im realen leben suchen - es werden überall helfende hände gebraucht - menschen, die fürsorglich sind, ökologisch interessiert, sich für frieden engangieren usw usf

stürze dich darauf, da tust du was ganz wesentliches - und wenn schon das eintreten sollte, dann möchte ich von mir sagen können: ich habe bis zum letzten atemzug etwas getan, was anderen half, sie aufrichtete oder einfach nur gut tat -

sozusagen einigermaßen erfüllt auf dieses "ende" schauen -

naja, selbst das schaffe ich nciht, ich tue nicht genug . .


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:51
endgame schrieb:was bis zum 04.09. passiert..
boah, jetzt ist es nicht mehr der 18.8. sondern der 4.9.
was ist denn das jetzt?

genau das meine ich ..


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:55
@Stagg
:D - das geht doch laufend so -

am 31. august ist hier zu -

@endgame
bitte mach rechtzeitig den september - thread auf - wäre schade, wenn wir den anschluss verpassen ;=)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:56
kiki1962 schrieb:bitte mach rechtzeitig den september - thread auf - wäre schade, wenn wir den anschluss verpassen ;=)
lol der ist gut :D


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:00
@Stagg
hat ja doch unterhaltswert :D -

wie heißt es in einem alten kirchenlied: richte unseren sinn auf das ende hin - :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:01
@Stagg
@kiki1962

du verfolgst den Thread aber nicht aufmerksam... ;)

Ich habe immer von einer Periodendauer von 18 Tage gesprochen,
vom 18.08. - 04.09. - der Untergang passiert also nicht an einem einzelnen
Tag!


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:03
@endgame
meine Hopis ..sagen aber nichts dergleichen ....


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:04
@kiki1962
kiki1962 schrieb:bitte mach rechtzeitig den september - thread auf - wäre schade, wenn wir den anschluss verpassen ;=)
ich bin 100% sicher, dass ich das nicht brauche, denn sonst wäre der Mayakalender
nicht richtig, und davon gehe ich ebend nicht aus... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:04
@endgame
stimmt nicht- ich hatte die phase durchaus noch im kopf - aber der thread heißt : "Was passiert im august 2011" ;=)

und diese gummibandtaktik ist einfach zum --


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:05
@endgame
ok - gelangst du dann zu einer einsicht , wenn wir nach dem 31.8. noch atmen ?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:07
@endgame
du kannst einen echt leicht tun, du aalst dich immer wieder so durch ....


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:10
@kiki1962

alles hat einen Vorlauf (den wir momentan mit der schwehlenden Schuldenkrise erleben),
einen Ausbruch der Muster (18.08. - 04.09.) und einen Nachlauf (05.09. - 23.09.).

Mit den Threadnamen habe ich den Vorlauf und den Ausbruch benannt, gut die letzten 4 Tage feheln da noch..., aber die im August beinhalteten 14 Tage dürften für die Ausprägung des Ausburchs schon reichen, um es zu erkennnen.... ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:12
@endgame
endgame schrieb:dürften
sollte müsste . . ?


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden