weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 14:53
@ihrunwissenden
ihrunwissenden schrieb:Und was passiert dann am 28.10.2011 ?! ODer am 21.12.2012 ?! Oder was passiert morgen, oder was passiert nach einer Stunde ?!

Ein Mensch der darauf achtet was dort in weiter ferne passieren könnte, dem passt irgend etwas hier nicht
...die Dinge liegen überhaupt nicht mehr fern, am 28.10.11 endet der Mayakalender
in seinem ersten großen Durchlauf - gerade mal noch 80 Tage - in 80 Tagen um die Welt!

Die Ereignisse werden sich überschlagen und nach dem 04.09. kommte die Zeit des Anpassens
an die Notwendigkeiten aus den Veränderungen. Hart aber fair ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 14:56
@endgame


Einfach so, von einem Tag auf den anderen?!


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 14:57
Hallo :-)
leichivanhel schrieb:@leserin nicht so wirklich ich kenne genug leute die sparen müssen damit sie sich was zu essen kaufen können und wohnen in einer ein zimmer wohnung mit 15 m²
jetzt weiss ich nicht mehr`genau was ich da vorher schrieb..**grübelt*

es ging glaub ich von der Allgemeinheit dass die Amerikaner sparen..?

die soliden Menschen sparen.., ja denen bleibt auch nichts anderes übrig..

die aber , da Geld und Macht haben ..,sparen nicht mehr als früher...

LG


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 14:58
keine angst leute, ich als indigo-kind werde euch schon gut führen

was wird eig. mit dem thread passieren wenn nach den besagten daten?


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 14:59
endgame schrieb:Meiner Auffassung nach rückt der Kalender danach von seiner fraktalen Struktur eher ab
und läuft dann mit einer zusätzlichen Komponente, neben dem Bewusstsein und der Schöpfung,
nämlich der Transzendenz!
Das ist ja etwas das ich grundsätzlich begrüßen würde aber meinst du das kann quasi durch irgend eine Ereignis einfach hervorgerufen werden , ist es nicht viel mehr so das der Einzelne Mensch
selbst zu einer Art Transzendentalen Zustand kommen kann ??
endgame schrieb:den Kollaps des System, den Systemcrash genau im August, - speziell vom 18.08.
- 04.09. wobei aktuell die Blüte aufgeht und das untragbare an das Licht kommt
(als Vorstufe)!
Ich weiß nicht wie präzise so eine Zukunftsvision sein kann aber das wird uns dann wohl die Zeit zeigen . :)


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 15:02
@jeremybrood

Weisst du, irgendwann ist man an einem Punkt, an dem arme nicht mehr ärmer werden können -.-


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 15:14
@leserin
nein ums allgemeine sparen der menschheit


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 15:18
die Armen Sparen.., die Reichen sparen nicht , weder vorher noch hinterher.

den Soliden Menschen,... die sowieso nur Bisschen Geld haben , denen nimmt man , damit die Reichen nochmehr ausgeben können.

Man könnte sehr viel sparen.., aber an anderen Ecken..

da wo nichts mehr ist , kann man nichts mehr sparen.

LG Dir


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 15:33
Also für mich ist das alles zu viel geblubber, wie eigentlich immer schon der Fall war. Auch August wird nichts passieren, genau so in den folge Monaten/Jahren/Jahrtausenden.

Es gibt so etwas wie eine Erluchtung/Erlösung nicht! Genau so wenig wie ein Bewusstseinssprung, geschweige den ein Bewusstsein an sich!

Ein Crash ist schon gekommen und das betraff nur das FINANZSYSTEM. Genau wie eine Auto in das andere Crashen kann, können auch Ideen in Ideen crashen.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 16:35
So könnte der Crash ablaufen!
Dauert bestimmt nicht mehr lange.
--->


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 16:41
2008 Crash 3 Jahre später MEGA-CRASH, schuld war die Vertuschung der Europäischen Schulden in Griechenland, Spanien, Irland, Portugal und Italien.

Jetzt ist auch leider unser LAND die USA davon betroffen die 2008 durch die Immobilienkrise Europa schwach machte.... anstatt, dass diese Probleme gelöst wurden ist weiterhin Spekuliert worden um noch mehr Geld machen zu können.

2012 kommt das Ende des Kapitalismus und die Welt wird sich verändern.

LG euer Mr. President aus dem Weißen Haus.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 16:48
ThePresident schrieb:2012 kommt das Ende des Kapitalismus und die Welt wird sich verändern.
Ich denke nicht das es so kommen wird aber ich würde es gerne glauben . :)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 16:49
@Keltenhain
Die Schuldengrenze ist schon längst überschritten!

Nun hat die USA die Schuldengrenze hinaufgesetzt aber es bringt nur Zeit!

Ob sich die Wirtschaft erholen wird ist fraglich!


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 16:54
@ThePresident

Das Wirtschafts und Finanzsystem Zusammenbrechen halte ich durchaus für möglich , allerdings
ob damit der Kapitalismus schon am Ende ist weiß ich nicht . :) ^^


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 20:58
@ihrunwissenden
weiße worte - danke


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:02
@kiki1962
kiki1962 schrieb:weiße worte - danke
Also bei mir werden ALLE Beiträge in weißer Schrift angezeigt. Weise sind sie dadurch noch lange nicht. *SCNR*

Aber in diesem Fall kann ich nur zustimmen! ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:02
@ThePresident
da wird nix besser - .. nicht durch grundlegende veränderung -

;=)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:03
@HBZ
- verzeihung - danke - richtig ich wollte es in anführung setzen . .

weisheit ist schon nicht so leicht richtig darzustellen . . ;=)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:13
@kiki1962
weise ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat als die Wirklichkeit zerstören kann.
„Et kütt wie et kütt“ ;-)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:16
Ja und Leben ist zeichnen ohne Radiergummi!


melden
160 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden