weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:14
@kiki1962
kiki1962 schrieb:ok - gelangst du dann zu einer einsicht , wenn wir nach dem 31.8. noch atmen ?
natürlich werden wir noch atmen, soweit wir uns vor entsetzen nicht umgebracht haben,
wie es ja 1929 nicht selten passiert ist, aber darum geht es ja auch garnicht,
ich beziehe mich ja hier primär auf den Untergang unseres Finanzsystems,
wie man ja aus dem Eingangspost erkennen kann, den ich am 30.10.10 gestellt hatte.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:16
@endgame
und trotzdem - und davon geht die welt nicht unter ..

vertrau auf die stärken usw - usf


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:16
endgame schrieb:natürlich werden wir noch Atmen, soweit wir uns vor entsetzen nicht umgebracht haben,
man man, warum immer diese suizidretorik und untergangsstimmungsmache?


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:18
@Stagg
wir alle bemühen uns wie hennen um das kücken .. ;=)

endgame - @endgame he komm - bekomm grund unter die füße ich nannte dir beispiele . .


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:23
@kiki1962
es gibt kaum kommentare von ihm, die nicht dieses geschwafel fehlen lassen.
mir kommt es immer so vor, als freute er sich schon darauf, wenns knallt.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:26
@Stagg
das hatte er auch schon so geschrieben -

ok- ich muss ins bett morgen 6 brüllt mein wecker und ich habe morgen meinen pflichten zu gehorchen - den selbstauferlegten :D

ich glaube endgame braucht auch irgendetwas in dieser art


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:27
@kiki1962
na dann gute nacht ;)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:28
@Stagg
dir auch - danke

@endgame
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/index.html

eine beschäftigung: abgleich mit dem maya-kalender .. :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 23:29
@Stagg

ja, schaun wir, was morgen passiert... ;) bin dann auch weg... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 07:20
@endgame
eigentlich dürftest du keine minute mehr schlafen und müsstest dich bewegen alles zu tun, um das zu verhindern ;=)


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 13:30
@kiki1962
was andere nicht alles tun müssen oder sollten *rolleyes*


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:06
@orbiphlanx
richtig man kommt aus dem machen müssen gar nicht mehr raus :D

für mich gesprochen


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:26
Vor allem muss man sich, meiner Meinung nach, keine Angst machen lassen.

Die Panik ist doch das schlimmste.

FALLS wirklich die Welt untergeht, so doch lieber die verbleibende Zeit genießen anstatt sich vor Angst in die Hosen zu machen.

"WENN ICH WÜSSTE, DASS MORGEN DIE WELT UNTERGINGE, WÜRDE ICH HEUTE EIN APFELBÄUMCHEN PFLANZEN!" soll Martin Luther gesagt haben.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:30
@Josefvon...
RICHTIG ..

das ist die lebenshaltung, die mir gefällt -

zudem weiß eh keiner von uns was morgen ist - sei es individuell oder eben global - :D


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:31
@kiki1962

doch, ich denke einer weiss es!


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:31
Und wenn das Apfelbäumchen von denen hier zerfressen wird? ;-) Ist ziemlich gut gemacht.



melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:42
@et_saman

er meint es zu wissen - ;)

@Jantoschzacke
das ist das leben . .


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 15:45
@Jantoschzacke
Mist - kann ich nicht sehen. Mein PC darf kein Flash player.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 18:45
@kiki1962 ich lese deine beiträge wirklich gerne....

ich hab zwar nicht alle 157 seiten des themas gelesen, aber warum wird eigentlich immer so schwarzgemalt?

allgemein würdeich ab und zu die nörgler, schwarzmaler, rumjammerer---> ach wie gehts uns aber schlecht in einen sack stecken und nach afrika verfrachten....

ich bin ja mal gespannt welches szenario der "börsenabsturz" wieder verursacht...


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 19:09
dürften
sollte müsste . . ?
Warscheinlich könnte dürfte müssen.


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden