weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:17
@Bruja
@Jantoschzacke
ihr seid beide richtig gut


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:22
Nach dem Abstufungsschock bei den USA grassieren nun die Weltuntergangsszenarien. Randbörsen liefern erste Kursentwicklungen, die wenig Gutes verheißen. In Israel musste der Börsenhandel nach einem Einbruch bei der Eröffnung um 6% ausgesetzt werden

http://www.foonds.com/article/14900/


melden
vincie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:29
ahhhh wir werde alle sterben


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:34
@vincie
yeap aber alle ;=)
nur nicht auf einmal :D


melden
vincie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:44
@kiki1962 haha jaaaaa


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:49
@vincie
schön, ich musste auch lachen :D


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:57
ich muss nur immer wieder lachen, wie schnell doch endgame neue anhänger findet. und immer die gleichen schreiben meist nur negatives.. ziehen sich gegenseitig runter ...


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 21:58
@Stagg
runter? ziehen?

he - wo liest du was davon ?

wer sind die anhänger ? das sind doch lächerlich wenig in anbetracht der so prekären situation ;=)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:13
Stagg schrieb:ich muss nur immer wieder lachen, wie schnell doch endgame neue anhänger findet.
find ich cool..,

aber er schreibt ja keinen Unsinn..

mir gibt das zu denken.

LG


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:14
Ich versteh einfach nciht wie man Anhänger seiner Theorien werden kann. Ich habe hier in dem gesamten Thread kein einziges wirkliches Argument gefunden warum es passieren sollte es wird ständig nur auf die Forschungen dieses Dr. C verwiesen ich bin nächstes Jahr auch Doktor hab ich dann auch die Kompetenz Weltuntergänge zu prophezeihen?


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:14
Stagg schrieb: ich muss nur immer wieder lachen, wie schnell doch endgame neue anhänger findet. und immer die gleichen schreiben meist nur negatives.. ziehen sich gegenseitig runter ...
Ein Anhänger von ihm bin ich nicht unbedingt. Ich hatte ihn auch mal heftig kritisiert und gespottet vor paar Monaten wegen des Threads hier.
Aber das ausgerechnet jetzt im August plötzlich weltweit so eine Nervosität an den Finanzmärkten und Börsen ausbricht, gibt mir schon ein bisschen zu denken.
Haben die ganzen Börsen-Experten und Finanzinvestoren diesen Thread gelesen und sind sie in Panik ausgebrochen, oder was?


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:14
kiki1962 schrieb:he - wo liest du was davon ?
hier auf den seiten:

outtaspace, steffi2012, leserin, etc ;)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:16
stef25 schrieb:Aber das ausgerechnet jetzt im August plötzlich weltweit so eine Nervosität an den Finanzmärkten und Börsen ausbricht, gibt mir schon ein bisschen zu denken.
mir auch, allerdings schiebe ich das nicht auf den mayakalendar


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:18
leserin schrieb:aber er schreibt ja keinen Unsinn.
doch , zum grössten teil tut er das ..

auch wenn er nett rüberkommt


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:21
@Stagg
Stagg schrieb:mir auch, allerdings schiebe ich das nicht auf den mayakalendar
brrrrr, ja klar, kollabiert jetzt im August das Weltwirtschaftsystem, dann hat das natürlich
überhaupt nichts mit dem Mayakalender zu tun, selbst wenn diese Welt 2012 untergeht nicht. ;)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:23
brrrrr, ja klar, kollabiert jetzt im August das Weltwirtschaftsystem, dann hat da natürlich
überhaupt nichts mit dem Mayakalender zu tun, selbst wenn diese Welt 2012 untergeht nicht. ;)
war mir klar, daß du wieder deinen senf dazu geben musst ;)


melden
Stagg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:26
@endgame
ich glaube, die mehrheit hier hat deine message verstanden. nun kannst du eh nur noch abwarten,
mein bester und hoffen, daß deine apocalypse bald eintritt, nicht wahr?

ich finde nunmal deine art und weise der prophezeihung und panikmache nicht okay, und das weißt du ;)


melden
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:27
@Lichtträger0
meinst du ingo-kind?


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:28
@endgame
sicher die welt geht unter?

ha ok - ich versuch nicht sarkarstisch zu werden

aber die welt geht nicht unter -


melden
Anzeige
orbiphlanx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 22:29
@kiki1962
alleine schon das bedürfnis von dir es abzutreiten zeigt, dass du angst davor hast. manche leute
werden auch sarkastisch wenn sie angst haben.


melden
306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Neue Abzocke28 Beiträge
Anzeigen ausblenden