Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

27.03.2011 um 22:17
@fluegellos
schließ mich dieser Meinung an.



@endgame
Also lass dich bloß nicht unterkriegen :-)


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.03.2011 um 22:18
Wenigstens bis August 2011 :)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.03.2011 um 22:31
@geeky
geeky schrieb:Ich schenke ihm schon mal ein neues Profilbild
:D ... ja, wie sagt man so schön.. ...so wie die Nase des Mannes, so ist...

besser ich machs im Original:

teSy2iq nase1e7lc



...da werde ich mich doch lieber gleich richtig outen, - aber dein Instinkt spricht für dich... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

27.03.2011 um 22:33
@endgame
a, wie sagt man so schön.. ...so wie die Nase des Mannes, so ist...
Aber mit dem Gebiss..... na ja ^^


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

27.03.2011 um 22:58
@Trinitylove @geeky
@OpenEyes


der August wird beweisen, dass die Zukunft determiniert ist
und man kommt dann nicht umher, zu sagen, "ja,die Maya und Dr. Calleman hatte Recht...!" :)

Glaubt ihr wirklich, die dramatischen Ereignisse in diesem Jahr,
die ich schon in den letzten Jahren angekündigt hatte für 2011
(in Menge und Umfang), haben schon ihren Höhepunkt gesehen?!

Dazu fehlt mir der Glauben. Am 9. März begann die neunte Ebene im
Mayakalender und prompt kam zwei tage später der erste Paukenschlag
und in ihm der zweite gleich hinterher (schwerstes Erdbeben in Japan seit den Aufzeichnungen und der damit in Verbindung stehnde schleichende Supergau), der Libyen Krieg, usw.
So etwas nennt man Punktlandung, so schlimm die Ereignisse auch sind,
aber wer außer ein paar weniger User hier hätte schon damit gerechnet, wer rechnet
schon mit weiteren schweren Wehen?
Nein, die Verdichteten dieser Welt bestimmt nicht!


melden

Was passiert im August 2011?

27.03.2011 um 23:17
fluegellos schrieb:man kann 100 mal falsch liegen, doch wenn man 1 mal richtig liegt kanns schon böse aussehn
Wenn man jeden Tag aufsteht und sich selbst sagt "Heute werde ich sterben", wird man irgendwann recht haben. Dann hat das ganze aber nichts mehr mit Prophetentum zu tun sondern ist pures GLÜCK.
endgame schrieb:der August wird beweisen, dass die Zukunft determiniert ist
und man kommt dann nicht umher, zu sagen, "ja,die Maya und Dr. Calleman hatte Recht...!"
@geeky
Erinnerst du dich noch an die Stelle im 2012 Thread in der endgame sagte, der Maya Kalender habe absolut nix damit zu tun und sei blödsinn? Lass uns die Stelle noch mal suchen!


melden
Eyelux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 00:25
Hey Leute, ich bin neu hier weil ich in den letzten Nächten komische Träume hatte. Ich denke es steht sehr bald was vor der Tür. Ich bin mir nicht ganz sicher was, aber es hängt mit Japan zusammen und übertrifft das bisher gewesene um Längen. Ich weiß, dass es zeitlich ziemlich nah mit Japan zusammenhängt und sich in den nächsten Tagen bzw. Wochen zeigen müsste...


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 01:08
@Eyelux
Hallo erst Mal.
... Ich weiß, dass es zeitlich ziemlich nah ... in den nächsten Tagen bzw. Wochen zeigen müsste...
Zum Einen, was ist das denn für eine schwammige Definition ...?
Ebenso könnte ich sagen:"Ich weiß, dass es zeitlich ziemlich nah
in den nächsten Tagen bzw. Wochen wärmer wird."


Zum Zweiten, WAS wird sich denn zeigen, wenn Du schon davon
geträumt hast ...?

Und - der GAU ist übrigens schon eingetroffen. Wußte gar nicht,
daß es eine Steigerung vom 'Größten Anzunehmenden Unfall'
gibt. Außer in den Medien, wo ein 'Super' vorangestellt wird.


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 07:04
@der-Ferengi
Super GAU ist eine offizielle Bezeichnung.
GAU ist, wenn nach einem Unfall die freigesetzte Strahlung von den Sicherheitsmaßnahmen des Kraftwerks aufgefangen werden kann, quasi das höchst zumutbare.
Bei einem Super GAU ist das nicht mehr der fall.


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:05
@endgame
Zitat: "Am Ende aber bleibt nicht die Frage, ob ich Recht hatte, sondern nur .... wann

Shit, begreifst du eigentlich nicht wie billig diese Aussage ist!??

So, jetzt mach ich eine Prophezeiung:

ACHTUNG LEUTE, ERZITTERT ALLE. Der Yellowstone Vulkan wird ausbrechen!!!!!111elf

Ganz sicher......am Ende bleibt aber nicht die Frage ob ich Recht hatte, sondern nur.... wann...

merkst du was?


Vorhersehbare Dinge kann man halt leicht vorhersagen ^^

Und als Hardcoreprophet müsstest du gefälligst wissen WANN! ;-)

mfg


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:14
Deshalb sagte ich ja bereits; wer sich jeden Morgen sagt; "ich werde heute sterben" wird iwann Recht behalten ^^


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:15
@Keysibuna
Und immer wenn es um ein genaues Datum geht, sieht endgame gaaaaaaanz schlecht aus.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:17
@Fennek

Was ich auch verstehen kann, weil ja keiner seiner Vorgänger damit Glück hatte.

Da wird man schon Vorsichtiger und macht nur noch Andeutungen, es könnte ja wieder schiefgehen, da muss man sich ne Hintertürchen offen lassen.


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:18
@Fennek
@Keysibuna


so ist es ;-)

und was mich am meisten aufregt ist die Tatsache, das uns der werte Herr nicht warnen will, sondern glaubt er sei was besseres....der Erleuchtete.

Man wird das schön im August.....dann ist die Galgenfrist vorbei und er hat wieder nen neuen Nick....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:23
@Buchi04

Was sollte diese Warnung bringen wenn die Welt untergeht? :D

Denke nicht das ich ihn in Erinnerung behalte wenn ich bei der Untergang draufgehe, also ist seine Bemühungen Brotlose-Kunst.


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:24
@Keysibuna
Quasi eine Lose-Lose Situation


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:26
^^Ageeeee schon wieder soll die Welt untergehen oder wer-weiß-was passieren. Mit der Zeit wirds echt lächerlich...
Dunkel ist's, in der Luft liegen giftige Dämpfe und es kracht und donnert aus allen Ecken.
Nein, lieber Leser, ich schildere hier nicht die Zustände auf einem x-beliebigen deutschen Bahnhofsklo, ich rede vielmehr vom nahenden Weltuntergang! Spätestens seit ein gewisser Johannes nach Genuß einiger Kännchen Stechapfeltee seine berühmte Offenbarung geschrieben hat, wissen wir: Der Tag wird kommen! Aber wann ist es soweit?
Chronik der (verpassten) Weltuntergänge

http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm

Liebe Grüße
Luma30


melden

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 10:54
@Buchi04
Buchi04 schrieb:das uns der werte Herr nicht warnen will, sondern glaubt er sei was besseres....der Erleuchtete..
... und daß die Welt falsche Propheten wie ihn nötig hätte:
In der Zeit des Wahrwerdens des Mayakalenders haben wir zwei Gruppen, die Dollar-Gläubigen und diejenigen, die bereits das Bewusstsein besitzen das die Welt benötigt und die eine Gruppe wird die andere bekämpfen, so wie die beiden Gangs bei "Last man standing", wie dort wird man versuchen sich gegenseitig auszuspielen.
Man wird sich gegenseitig wegen der Ideale bekämpfen, aber es kann nur einen Sieger geben, der Andere wird neidergestreckt und wird sterben.
Jetzt weißt du, Konstanze, welches Schicksal der Dollar und deren Anhänger erleiden werden!
Es kann eben nur einen Sieger geben und der ist 2012!!
Diskussion: Neue 100-Dollar Note ab Februar 2011 (Beitrag von endgame)

Man könnte eigentlich herzhaft lachen über solche juvenilen Allmachtsphantasien, wäre da nicht dieser dicke Brocken Fremdscham. Und die kleine Portion Sorge, ob er zu denen gehören wird, die das "und wird sterben" in ihrer Verblendung als ultimative Aufforderung ansehen, wenn der Guru das entsprechende Zeichen gibt.


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 11:40
@Fennek
Fennek schrieb:Super GAU ist eine offizielle Bezeichnung. ...
Und hier auf 'allmy' lernt man (wider Erwarten)
halt DOCH Ab und An mal was.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

28.03.2011 um 11:48
@der-Ferengi
Muss mich korrigieren. Der offizielle Terminus ist auslegungsüberschreitender Störfall.
GAU ist eine ableitung vom amerikanischen MCA - maximum credible accident.
Das Super sagt dann halt dass diese "maximum credibility" überschritten wurde.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden