weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:13
leichivanhel schrieb:alter scheiss auf die bild in den nachrichten sagten sie vor einer stunde ja es gibt/gab keinen schwarzen freitag
Man könnte glatt glauben man wolle weitere Panik verhindern ;)
Mich wundert sogar das niemand von heutigen goldenen Montag spricht.
[/ironie]


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:14
@DeboraMorgan

genau das möchte ich ja, euch von eurer Verdichtung abbringen, durch Erleuchtung
und Diskussion!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:16
@grmf
grmf schrieb:Mich wundert sogar das niemand von heutigen goldenen Montag spricht.
...natürlich, wer sich am 01.08.11 aufgrund meines Threads mit Puts eingedeckt
hat, ist heute fein raus und am 04.09. Millionär... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:17
@endgame
wenn das wirklich so wird bist du in zukunft mein finanzberater xD


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:17
@endgame
endgame schrieb:wenn du mal auf den Kalender in meinem Profil schaust,
haben wir noch nicht einmal den Höhepunkt erreicht.
Den hab ich dort rot unterstrichen...
Wenn dann der Höhepunkt erreich ist und nicht zumindest der Supervulkan im Yellowstone ausbrich, dann baust Du Dir am besten einen virtuellen Bunker. Mit 15 Meter dicken Wänden :D

Ich bin jetzt seit 4 Jahren hier, aber jemanden, der sich selbst so demontiert, habe ich noch nicht erlebt.

endgame, vor den Vorhang! :D


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:18
@endgame
ahhh was kommt als nächstes? vl fliegende ratten die uns alle aufressen wollen? junge junge junge peinlcih sit das ganze mehr nicht und es war wie iene vorposterin schon sagte nicht mehr als nur zufall
erkläre uns doch einfach WARUM du das machst du könntest auch gut auf uns scheissen und abhauen


@grmf
preissed den tag es ist der goldene montag ;)


melden
DerEgoist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:20
an dieser ganzen diskussion sieht man mal wieder wie krebsartig wir menschen eigentlich sind. der TE versucht verzweifelt recht zu haben und dabei geht es ihm in keinster weise um seine nächsten und um deren rettung o.ä. sondern um ihn selbst. er möchte recht haben und leidet wie jeder andere am schulterklopfsyndrom. er wünscht sich sogar sehnlichst, dass diese ganze scheisse passiert -> finanzcrash, kriege etc.

pubertäre ergüsse eines krebsgeschwürs - sollte man chirurgisch von der welt tilgen! :D


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:21
@DerEgoist
epci einfach nur epic ;) mehr sag ich dazu nicht


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:21
oder preised die BILD weil sie verkünden das wort zum montag --> ironie inside


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:22
leichivanhel schrieb:preissed den tag es ist der goldene montag ;)
Hehe na dann AMEN :D

By the Way: was hecken eigentlich Sarkozy, Berlusconi, Obama mit Merkel derzeit aus? Ausm Urlaub sinds ja mittlerweile zurück. Da mal Mäuschen sein, wäre sicher intressant.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:23
@grmf
weiss jetzt grad nicth was du meinst? kannst du es mir vl erklären? hab davon nciths mitbekommen ^^


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:23
@grmf

die beraten sich mit den Mayas ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:23
@leichivanhel

die Finanzwelt geht gerade unter und die machen nichts, das meint er... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:24
@et_saman
xD das würde ich zu gerne sehen ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:24
mich wundert eh, warum niemand in den Medien die Maya erwähnt und die fünfte Nacht!

...ich warte täglich auf die Headline in der Bild-Zeitung beim Bäcker... ;=)


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:25
@leichivanhel
Die ham die Tage alle heftigst telefoniert und wollen aber erstmal stillschweigen bewahren. Sarkozy und Merkel haben erstmal ihren Urlaub abgebrochen und sind zurück gereisst. Was genau die per Telefon-Konferenz geplant haben weiss niemand.
Das intressiert mich.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:26
@endgame
welche fünfte nacht??? *verwirrt dreinschau*

@grmf
mäuschen sein will* ^^ naja keine ahnung im teletext steht dass angeblich obama meinte dass die probleme lösbar sind


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:26
@grmf ja es geht sicher um das rating der usa und wie kreditwürdig sie in den nächsten verbleibenden 24 monaten bis zur nächsten schuldengrenzenerhöhung sind und was man planen kann um wieder die kurve nach oben zu kommen


oder alle wollen von obama endlich wissen wie man ein ordentliches tbone steak brät


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:26
endgame schrieb:die Finanzwelt geht gerade unter und die machen nichts, das meint er... ;)
meinte ich höchstens indireckt.
Schon klar das sie nun kein Öl ins Feuer kippen können.


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:28
@DeboraMorgan
glaubst du wirklich dass die die kurve wieder kratzen?

aber eines versteh ich nicht geld wird ja gedruckt meines wissen warum kann man da nicht eifnach mehr geld drucken wenn man schulden hat? da wäre das problem doch gleich gelöst ich meine jetzt nicht die privatpersonen sondern den staat


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden