weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 19:30
keiner mag zombies haben =( wär doch was wenn da aufeinmal zombies rumlaufen würden oder? ;) da würd ich mich auf den august freuen ^^ eig wird wie immer eh nichts passieren weil 2008 war auch eine wirtschaftskrise ;)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 19:51
Ja klar Zombies die dürfen in Endgame's Szenario nicht fehlen.
Würdet ihr eine Zombie Apokalypse überleben (Englisch):
http://www.oneplusyou.com/bb/zombie

@endgame
könnte dich glatt als Promoter für mein BG brauchen wenns fertig ist. 2012 und der Kram ist jedenfalls der perfekte Aufhänger für ein Postnukleares Endzeitgame :)


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 19:53
@grmf
boah ne zombiecalypse :O wie geil wäre das bitte


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:08
@Keltenhain
@Buchi04
Keltenhain schrieb:Und was haben wir noch zu erwarten ??? Nur Finanzkrise diesen Monat oder noch mehr ??
wir rechnen neben dem Absturz des DAX um 33% (von 7250 Punkten) infolge der
wieder aufflammenden Finanzkrise mit einem schwerwiegendem Naturereignis (Erdbeben in USA)
und auch einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:12
endgame schrieb:wir rechnen neben dem Absturz des DAX um 33% (von 7250 Punkten) infolge der
wieder aufflammenden Finanzkrise mit einem schwerwiegendem Naturereignis (Erdbeben in USA)
und auch einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.
Na das ist doch mal eine klare Aussage.

3 Geschehnisse, die im August eintreten sollen.

Aber wer ist denn wir? Zu wievielt bist Du denn?


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:14
@endgame
endgame schrieb:wir rechnen neben dem Absturz des DAX um 33% (von 7250 Punkten) infolge der
wieder aufflammenden Finanzkrise
Kratzt mich nicht - ich bin pleite..

endgame schrieb:mit einem schwerwiegendem Naturereignis (Erdbeben in USA)
Richter Skala (mindestens)? Dort rumpelt es jeden Tag irgendwo. Also mindestens 8.5, alles darunter zählt nicht.
endgame schrieb:und auch einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.
Aha.


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:19
endgame schrieb:einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.
Also doch Zombies :D
Und die können keinen Weltuntergang verhindern? Tolle Freunde hast du @endgame .


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:20
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Aber wer ist denn wir? Zu wievielt bist Du denn?
...ups, da hab ich mich verplappert.... also, ich habe auch Freunde,
die hier im Forum nicht vertreten sind, die sich auch mit der Thematik
seit 30 Jahren beschäftigen... ;)


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:24
@endgame
endgame schrieb:also, ich habe auch Freunde,
die hier im Forum nicht vertreten sind, die sich auch mit der Thematik
seit 30 Jahren beschäftigen...
Galaktische?


melden
waage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:25
@endgame
endgame schrieb:
einem Kontakt mit unseren galaktischen Freunden.
von wegen "deine freunde" ..... die haben dich doch bei den letzten vorhersagen ganz schön im regen stehen lassen bzw. verkaspert ....... wie war das mit dem frauenfußballweltmeister usw. ;)

schöne freunde hasté dir da ausgesucht ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:26
@endgame
Nix für ungut...aber, falls der Anführer der galaktischen Freunde Ashtar ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass Ihr veräppelt werdet. ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:29
@leichivanhel
leichivanhel schrieb: eig wird wie immer eh nichts passieren weil 2008 war auch eine wirtschaftskrise
ich darf dich da etwas korrigieren, - die heutige Krise ist immer noch die von 2007-2009,
nur wurde sie kurz ausgesetzt, weil man die Druckmaschinen angeworfen hatte, aber nicht
wesentlich etwas strukturell verändert hat, nur die Geldmenge aufgebläht hat. QE3 ist bisher ausgeblieben, weil die Schulden nicht weiter in den USA steigen können.
Dafür will jetzt die EZB Italien Staatsanleihen abkaufen für frisch gedrucktes Geld,
so etwas kann man nur als Verzweiflungsakt verstehen.
Aber, wie gesagt, diese Kirse schwillt seit 2007 und 6 Jahre danach wird alles
anders sein!


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:39
@Baran
@waage

nein, ich meinte da eher Menschen die sich mit dem Mayakalender auskennen ;) :D ,
aber noch keinen Kontakt haben... ;)


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:46
@endgame
wer sagt dir das?


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:48
@endgame
bitte sag mir nicht dass du so einer bist der an 2012 festhält >.<


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:51
@Superhyper
Superhyper schrieb:...und was passiert jetzt noch alles im August 2011, wird auch viel schönes passieren hoffentlich
ob etwas schön oder unschön ist, hängt ja gemeinhin vom Standpunkt ab,
ich z.B. finde es sehr schön, wenn die Eliten auf die Nase fallen und der Mayakalender
obsiegt und eine Ära vorbereitet, die entgegen der Absicht dieser Gruppen geht,
sie die Kontrolle über uns verlieren.

Aber die wirkliche Schönheit erfährst du nur in der Liebe zu etwas oder zu jemanden,
mehr braucht man wirklich nicht! LG Dir


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:55
@leichivanhel
leichivanhel schrieb:bitte sag mir nicht dass du so einer bist der an 2012 festhält >.<
doch, 2012 wird das Jahr des Übergangs sein, nachdem sich bis zum 28.10.2011
eine unweigerliche, alternativlose Wende des Systems eingestellt hat und die Geldmenge
M3 geplatzt und der Geldpreis gestürzt sein wird und damit die Grundlage unseres heutigen
Lebens auf Pump und Illusion weggebrochen ist.


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:56
@endgame
ahhhh und woher weisst du das so genaui


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 20:58
@leichivanhel

1. weil irgendwann jedes Fass überläuft

und

2. weil das Leben Veränderung ist und nicht Stillstand, was auch das Zusammenleben der Kulturen und deren wirtschaftliche Verknüpfung angeht.

Folgender Geanke ist mir heute zum 20 jährigen bestehen des Internet gekommen:

Warum war das Internet so erfolgreich? Vor allem weil es eine Sprache als Grundlage hat, die wir alle sprechen als Codierung!!! Wie kann die Völkergemeinschaft die nächsten Jahrzehnte jetzt erfolgreich bestehen?! - Ja durch einen Codex der Erfolg verspricht und dieser liegt wohl nicht in inserem Wirtschaftssystem begründet - das Paradigma wendelt sich sehr schnell!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 21:03
@endgame
wer sagt dir dass es mit krieg sein soll? infos wären gut WOHER DU die dinge hast bzw weisst


melden
137 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden