weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:49
@Superhyper
teilweise denke ich es mir weil schau die stars an die haben nen haufen geld fangen mit drogen an saufen sich zu tote etc. aber ist das gefühl nicht befriedigender wenn du gespart hast und dir deinen wunsch erfüllen kannst? als gleich in den laden zu gehen und es zu kaufen?


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:49
@leichivanhel
leichivanhel schrieb:eben die menschheit ist so von hass durchdrungen dass es immer nur krieg sien muss
Kriege lösen Spannungen, das war nie anders im menschlichen Miteinander, ohne Kriege und dem Millitärapperat sehe es schlecht um unsere Volkswirschaft aus, Kriege schaffen Kapital und die großen Kriege schaffen neue Gesellschaften. Also frage ich dich, - warum gibt es Krieg und was muss man verändern, damit es keinen mehr gibt? Die Antwort zeigt auf, wo unser Bewusstsein hingehen muss.


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:51
@endgame
also du bist für kriege wie ich das herauslesen kann? alleine dafür gehört dir ne sperre so die antwort ist hass mit liebe bekämpfen! anstatt zu nehmen geben! nicht auslachen sondern HELFEN! DAS formt eine neue gesellschaft nicht auf die straße gehen und leute erschiessen dich möchte ich mal sehen wenn mal ein soldat vor dir steht mit der knarre an deinem kopf ob du dann immer noch so redest ich bezweifle es!


melden
farkas1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:54
@leichivanhel
also du bist für kriege wie ich das herauslesen kann? alleine dafür gehört dir ne sperre


du solltest nochmals richtig lesen....


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:57
@farkas1
ach fuck >.< @endgame
sry hatte unrecht und danke farkas für die info sryy.... bin nur etwas übermüdet


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:58
ja mann @leichivanhel was ist plötzlich in dir gefahren :)


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 22:59
@Superhyper
hm was?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 23:02
ich liebe euch alle, wir sind dabei, die Welt zu verändern und wir alle sind Zeugen!


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 23:07
ich liebe auch alle aber ausserirdische liebe ich noch mehr :king:


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 23:11
schade ist es dass die menschheit nicht anders handeln kann, da aber die obrigkeit reagiert und nicht wir sieht es mau aus, das so in zukunft was geändert weden könnte


melden

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 23:12
@endgame
ahhh ok ich verstehe deine zusammenhänge von deinen posts nicht aber egal


melden
Superhyper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 23:30
ich versteh nicht was @DeboraMorgan mit "mau" meint


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

06.08.2011 um 23:48
@Superhyper

"mau" bedeutet soviel wie - nicht praktikabel - :)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 01:27
leichivanhel schrieb:@endgame
schon mal aufgefallen dass die menschen in der heutigen zeit sparsamer geworden sind?
@leichivanhel
ja..
Aufbau des Wtc.. Kriegskosten.., moderne Waffen, Waffenfroschung.. u.s.w.

ja die Menschen sind sparsamer geworden.., jeder braucht heutzutage ein Auto, Reisen.. ,
ja sparsamer auf jedenfall.

;-)

LG Euch

hallo :-)


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 08:20
@DeboraMorgan
DeboraMorgan schrieb:schade ist es dass die menschheit nicht anders handeln kann, da aber die obrigkeit reagiert und nicht wir sieht es mau aus, das so in zukunft was geändert weden könnte
im europ. raum oder in der westl. welt haben wir demokratische strukturen - wer natürlich lieber hier den zustand der "mächtigen" kritisiert muss sich die frage gefallen lassen: was tust du, damit sich irgendwas ändert?

was nützt eine analyse , die besagt: alles ist sch. . . , aber ich bleib in meinem sessel

das ist so das übliche - nölen, meckern, aber nichts zu irgendeiner veränderung beitragen

wer wie @endgame vermeintlich was "weiß" und es zulässt ist in meinen augen verbrecherisch, denn man kann auch was kippen . . - nichts ist sicher, dass es auch so kommt, wie vorhergesehen

natürlich, wenn man seine freude am crash hat und misantrop. neigungen, dann kann es einem rille sein - - -


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 08:47
kiki1962 schrieb:wer wie @endgame vermeintlich was "weiß" und es zulässt ist in meinen augen verbrecherisch, denn man kann auch was kippen .
Die Hopi haben schon mehrmals versucht, im Weißen Haus in Washington und vor den Vereinten Nationen vorzusprechen - ihre Ansuchen wurden aber immer wieder ignoriert.

Quelle:
http://reset2012.at/?p=1254
kiki1962 schrieb:nichts ist sicher, dass es auch so kommt, wie vorhergesehen
Auch der Hopi-Experte Tom Tarbet hat herausgefunden, dass es sich bei den Prophezeiungen der Hopi nicht um unmittelbare, absolute Vorhersagen handelt, sondern dass diese als Erklärungen für bestimmte Ereignisse dienen sollen. Dadurch soll den Menschen vor Augen gehalten werden, was auf der Welt vor sich geht und was sie tun können, wenn sie die Erde nicht endgültig zerstören wollen. Laut Tarbet können die Prophezeiungen also als Wegweiser verstanden werden: Wenn wir diesen Weg gehen, wird das geschehen – wenn wir einen anderen gehen, etwas anderes. Außerdem soll den Menschen dadurch aufgezeigt werden, welch mächtige Rolle sie in dieser Welt spielen.

Quelle:
http://reset2012.at/?p=1254

Ich denke, endgame versucht im Prinzip das Gleiche wie die Hopi.


melden

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 08:52
@Baran
ich weiß, dass die hopi es vergeblich versuchten - dennoch aber richten sie ihr eigenes leben drauf aus und werden es immer wieder neu versuchen - sie setzten akzente und werden diese wieder und wieder bringen

klar ist es resignierend ....

das engagement der hopi kann ich nicht mit @endgame gleichsetzen

sie leben was uns, den anderen vermitteln - es ist tief in ihnen drin, sie sind geprägt von einer sehr langen geschichte und

sie empfinden keine freude dabei, wenn sie auf die ereignisse aufmerksam machen

und sie ergötzen sich nicht an ihrem erkenntnisreichtum und sie schüren keine ängste, sondern sreuen die hoffnung, dass sich das blatt wenden kann

zudem tun sie selbst etwas dafür, was von endgame ja nicht zu erwarten ist - ....


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 08:55
@Baran

Danke für den tollen Bericht.
Hatte vorher noch nie was über die Hopi gehört, habe es mir jetzt aber durchgelesen und muss sagen, es ist sehr interessant ;)

Allerdings sehe ich das wie wie @kiki1962
man kann endgame, einen aufmerksamkeits-süchtigen nicht mit den Hopi vergleichen.
Die Hopi leben danach und endgame redet nur darüber.

Er spricht von Veränderung und davon wie wir unser Leben leben sollen damit uns nicht passiert, er selbst allerdings ist nicht der vorreiter. Er lebt nicht auf einem Bauernhof ohne technik usw ;)


melden
Baran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 08:59
@kiki1962
@Stonechen

Ich glaube nicht, dass endgame sich daran erfreut, falls seine "Prophezeiungen" tatsächlich eintreten sollten. Ausserdem wissen wir doch gar nicht, wie er lebt.
Verdient er viel Geld?
Hat er ein tolles Auto?
Beutet er andere aus, um sich selbst ein schönes Leben zu machen?
-> ich vermute, wohl eher nicht.
endgame versucht, uns darauf aufmerksam zu machen, dass bald etwas passiert (seiner Meinung nach),und wir uns besser darauf vorbereiten sollten, um das Ganze so gut wie möglich zu überstehen. Und, wenn er selbst bei uns so wenig Erfolg damit hat und mehr verspottet wird als alles andere, wird er wohl kaum mehr erreichen können, wenn er das unseren Politikern erzählen würde...


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

07.08.2011 um 09:05
@Stonechen
in meinen Augen betreibt @endgame eine übelst-ideologisierte kampagne

orientierungen sind nicht lebenserfahrung (bei den hopis generationserfahrungen), sondern das veröffentlichen von vagen und absolut erspinnten auslegungen

seine esotherische haltung ist darwinismus aufs schärfste - es sind drohungen, es sind manipulativ geleierte aussagen -

ein schwätzer - wie alle eso-freaks (ich differenziere: einige)

er schürt ängste, ohne perspektiven zu sehen - er wartet quasi auf das ende - es wird aber nicht so kommen, wie er meint und ein keller voller vorräte reicht nicht für ewig -

wo also sind die konstruktiven überlegungen?

wo ist sein engagement gegen die krise, gegen polit. entscheidungsträger und ihre korrupte politik?

wo ist sein engagement für eine friedlichere, sozialere welt? - hat er je in seinem leben irgendwo etwas versucht zu verändern?

ein redner, dessen worte phrasen gleichen -


melden
223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden