Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:31
@endgame ma im ernst ich glaube du bist bestimmt einer derer die nen bunker haben oder? also denkst du nicht das die menscheit es verdient hat einen dämpfer zu bekommen? aber nen richtigen.

und genau deswegen hab ich weder angst noch was anderes, nur interesse. die menscheit hat so viel verkehrt gemacht, das 99% das privileg eigentlich schon vergeben haben auf dem planeten erde leben zu dürfen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:31
Zitat von endgameendgame schrieb:...ich warte täglich auf die Headline in der Bild-Zeitung beim Bäcker
Bei der superseriösen Quelle und Deiner bisherigen "Prophezeihungstrefferquote" wird es mit:
Zitat von endgameendgame schrieb:genau das möchte ich ja, euch von eurer Verdichtung abbringen, durch Erleuchtung
und Diskussion!
eher dunkler, als heller.

Hast Du schon Informationen, wann unsere galakischen Freunde eintreffen werden?

Von wo aus der Galaxie kommen die eigentlich?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:34
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:Was passiert im August 2011?
Folgendes wär mal hilfreich...
Kommt jetzt der Crash? Wohin geht die Reise? (Seite 119) (Beitrag von Dude)


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:36
@DeboraMorgan

ja, unser System produziert Egoisten, die die Liebe verkennen... ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:37
@leichivanhel

also von selbst in dem sie endlich lernen mit dem geld umzugehen sicher nicht aber man kann ja mal wieder einen anschlag inzinieren paar gelder in diverse staaten fliessen lassen --siehe 9/11 dann geht auch da wieder ma 10 jahre, oder wie mein uhrgroßvater 1992 schon sagte bevor er starb --> krieg-->aufschwung-->krieg.... usw

wen die wirtschaft komplett den bach runtergeht dann wird darauf ein krieg folgen, mir is nur noch nicht im klaren wo die usa dann einmarschieren wollen --> ostafrika? die ärmsten länder der welt die ihre bodenschätze nicht selber fördern können, deer erste versuch wurde zwar schon abgebrochen aber man kann ja mal


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:38
@DeboraMorgan
wenn sie wirklich aufmaschieren wollen zuerst den asien raum besetzten und dann richtung westen arbeiten so wird es sein meiner meinung nach ^^


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:40
@leichivanhel wenn dann geht man doch da hin wo am wenigsten wiederstand geleistet wird


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:40
@DeboraMorgan
du sagtest vorhin irgendwie was von schwarzmalern ;=)
Zitat von DeboraMorganDeboraMorgan schrieb:die menscheit hat so viel verkehrt gemacht, das 99% das privileg eigentlich schon vergeben haben auf dem planeten erde leben zu dürfen...
also ich denke, dass die mehrheit der menschen damit zu tun den alltag zu bewältigen, die haben keine "muse" für endgame und seine sprüche

ihr leben bestimmt die sorge um den alltag ,die arbeit, die versorgung der familie usw

solche "gedanken", die @endgame sich macht sind fern ihrer realität und sie haben recht damit


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:41
Zitat von DeboraMorganDeboraMorgan schrieb:ja es geht sicher um das rating der usa und wie kreditwürdig sie in den nächsten verbleibenden 24 monaten bis zur nächsten schuldengrenzenerhöhung sind und was man planen kann um wieder die kurve nach oben zu kommen
Hm klingt plausibel.
Irgendwie werde ich das dumpfe Gefühl nicht los das wir das Wort Sparprogramm demnächst bis zum Erbrechen hören werden. Ich schätze das dürfte Merkels alljährliche Ansprache nach dem Motto"Deutschland zieht euch warm an es kommen krasse Zeiten" bald ordentlich übertreffen.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 21:41
@DeboraMorgan
die armen asienländer? sind auch arm und dann richtung europa mit verstärkung aus eben diesen ländern


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:01
Nur um es nochmal hervorzuheben:

@endgame hat wiederholt 'prophezeit', dass es zum totalen Zusammenbruch des Finanzsystems kommen wird. Man hätte in Gold anlegen sollen, und solle sich unmittelbar vor dem Totalcrash mit Bargeld versorgen, weil Banken und Bankomaten geschlossen haben würden. Man müsse sich Vorräte anlegen damit man was zu beißen hat. Wenn ich mich recht erinnere (??), sollte man sich idealerweise bewaffnen damit man sich gegen die Meute verteidigen kann, wenn auf den Straßen der Bürgerkrieg tobt, usw.usf. bla bla bla...

Gut, an der Börse geht's gerade einigermaßen turbulent zu, es wird sicher nicht ganz ohne Folgen bleiben. Dass das internationale Finanzsystem ein ziemlicher Ballon ist, ist ja kein Geheimnis.

Aber ich bin ausgesprochen zuversichtlich, dass ich im August weiterhin mein Geld von der Bank abheben werde, um beim Bäcker Brötchen zu kaufen, ebenso im September, und auch den nachfolgenden Monaten. Ich werde keinen Schützengraben um mein Haus anlegen müssen, sondern werde wie immer zur Arbeit fahren, am Wochende ins Kino oder zu einem Konzert gehen, mit Freunden Parties feiern ... alles so wie immer. Vielleicht kommt in der Firma wieder mal Kurzarbeit, das wäre schon möglich. Hatten wir in der letzten Dekade schon mehrmals.

Lieber @endgame, Du hast wiederholt geradezu akopalyptische Endzeitszenarien heraufbeschworen.

Und an nichts weniger musst Du Dich messen lassen.

Aus DER Nummer kommst Du nicht mehr 'raus.


Natürlich könnte es so laufen, dass zwar der halbe Planet einen Totalcrash hingelegt haben wird ... nur dass es irgendwie kein Schw*nz mitgekriegt hat. Außer @endgame, der als einziger Mensch den totalen Durchblick bewahrt hat.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:05
@kiki1962 ^^ stimmt ach wiegut das schwarz keine farbe iss

@grmf ja merkel hat aber nicht unrecht, im grossen und ganzen iss das was sie macht 1000000x besser als obamas pläne schulden entgegenzuwirken, wenn er einsparen muss dann müssen sich die amis umgucken, wir werden step by step hingebracht, weil dann schmerzt es weniger

@leichivanhel ja um gottes willen, sind sie am ende werden sie wohl den würfel nehmen --- > "alea iacta est"


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:09
@DeboraMorgan
davon will ich ein video ^^


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:19
@Didee

Ich überfliege inzwischen die Beiträge in diesem Thread nur noch oberflächlich. Ist mir alles "zuviel"! ;)

Wäre dir - aber auch jedem anderen - dankbar, wenn du am Stichtag den ganzen Quatsch nochmal kurz zusammenfassen könntest. [So wie in deinem letzten Beitrag auch]

Falls nicht ist das auch okay.

Liebe Grüße


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:20
@endgame
Zitat von endgameendgame schrieb:ja, unser System produziert Egoisten, die die Liebe verkennen... ;)
würdest du bitte differenzieren - das ist echt plattes gesülze . .


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:22
@kiki1962
er meint dass alle menschen böse und egoistisch sind


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:22
@leichivanhel
tja - dann kennt er die falschen


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:24
@kiki1962

wie recht du hast... wie er schrieb es geht 66% der bevölkerung schlecht und 44% sprich wir sind egoisten


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:26
apopro egoismus ich hole mir ein bier und mein mann geht jetzt leeeer aus


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:29
@DeboraMorgan
schenk ihm wenigstens die halbe freude ;=)

hauptsache @endgame geht es gut und er weiß wie die uhr tickt ;=)


Anzeige

melden