weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

11.04.2011 um 23:01
@Keysibuna
Du hast auch im August Geburtstag? Meiner wird eh immer bescheiden gefeiert. :-)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

12.04.2011 um 05:28
@fluegellos
gerade durch zufall gefunden
Sicher ;) Trotzdem paßt es besser hier Diskussion: Schweres Erdbeben erschüttert Japan
oder hier Diskussion: Erdbeben in Asien/unsere Welt
Meinetwegen auch hier Diskussion: Buddhas Eintritt ins Nirwana veursacht ein Erdbeben?
aber ich sag dir gleich: ich war's nicht! ;)


melden
Quenya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

20.04.2011 um 14:25
@endgame

nüscht passiert im August. Kein Crash, rein gar nichts. Meine Oma feiert ihren 100 Geburtstag im August.


melden

Was passiert im August 2011?

22.04.2011 um 20:27
Wow, wenn wir schon bei Augustkindern sind...
Werde da 23. ;D


melden
disinfoagent
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

22.04.2011 um 23:18
Ja, postet alle weiter wann ihr selbst, eure Oma oder sonst wer Geburtstag hat. Dann landet dieser thread bald dort wo er -meiner Meinung nach- auch hingehört. Nämlich im Unterhaltungsbereich.

Es ist wirklich zum Schlapplachen, dass @endgame seinen Startbeitrag ursprünglich im Bereich Wissenschaft postete. :-)


melden

Was passiert im August 2011?

23.04.2011 um 09:32
Naja, der Beitrag heißt doch, was passiert im August 2011...
Die Geburtstage entsprechen doch wenigstens der Wahrheit! XD


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 22:45
im Juni läuft ja QE2 aus - die Zeit der Offenbarung, ob sich die Wirtschaft in den USA
selber tragen kann. Kommt dann QE3 und wird QE dann zum Deuerzustand?
Nun, im November sind ja Wahlen in den USA, das ist ja "danach"...

Oh man, ist das alles aufregend hier :) Aber wer hätte auch schon gedacht,
dass Pietro Lombardi Superstar wird, oder dass Pippas Hintern allen die Show
stiehlt? Uiiiii, eben, das wussten vorher nur wenige.. ;)

Von daher gilt hier das selbe, Top oder Flopp... :) und jetzt sind es ja nur noch 100 Tage,
bis es beginnt, der Countdown hat begonnen! :)


melden

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 22:51
@endgame

kommt vorher nicht das Erdbeben in den USA in diesem Monat? Oder war das schon und ich habs verpasst? ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:01
@CurtisNewton

jep, du wirst lachen, dass müsste so im Juli passieren, auf jeden Fall davor!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:03
@endgame
@CurtisNewton
Was denn für ein Erdbeben? Habe ich was verpasst? :)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:08
@MysticWoman

das Japan-Beben hattest du ja zum Start der neunten Schöpfungsebene mitbekommen
und die Neugeburt des Planeten wir durch gerade Erdbeben (Wehen) gekennzeichnet.
Ok, du wirst jetzt vielleicht sagen, "....na, der legt sich aber weit aus dem Fenster" - aber das ist eben mein Glauben :) , der Glauben an den Mayakalender und der Glauben an des Ende der bisherigen Systeme, ja...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:10
@endgame
Solange es nur das Ende des Systems ist...und nicht das Ende der Welt ;)


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:14
@MysticWoman

ja sicher. Natürlich kann man die Schwere der Wehen nicht einschätzen
und wie sie sich auswirken - mal schaun - zumindest sind wir ja vorbereitet :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:15
@endgame
Wie hast du dich denn vorbereitet?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:22
@MysticWoman

ich bin von den materiellen Dingen nicht mehr so sehr abhängig und
kann meine Besitzansprüche darauf entbehren, sie ablegen.
Loslassen soweit es geht, aber solange diese Gesellschaft in dieser Form existiert
mit den falschen Werten, solange ist man immer noch gewissen Zwängen unterlegen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:25
@endgame
Loslassen ist gerade in dieser Zeit sehr wichtig...auch das Loslassen der gesellschaftlichen Strukturen und Zwängen und zu den wirklich wichtigen Werten zurückfinden.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.05.2011 um 23:31
@MysticWoman

ja, ich denke, es öffnet dann ganz andere Welten für unsere Seelen :)
Man sieht das Geschehen in der Welt aus einer mehr übergordneten Perspektive
und man erwacht :)


melden

Was passiert im August 2011?

09.05.2011 um 05:43
@endgame

Das ist jetzt genau 2 Monate her:
Geeky schrieb:
Hältst du an deinem Glauben fest, daß in den (ab 8.3.) kommenden 234 Tagen ebensoviele Naturkatastrophen, Unfälle, Amokläufe und Politikerrücktritte stattfinden werden wie in den 4680 Tagen davor?


ja, daran glaube ich
In den letzten 4680 Tagen gab es 85 Erdbeben mit einer Stärke von 6 und höher.
In den nächsten 234 erwarten uns davon also im Schnitt 2 jede Woche, wenn du richtig liegst.

Weiterhin müssen wöchentlich

- 6 Flugzeuge abstürzen:
- 3 Schiffe untergehen
- und 140 Menschen bei einem Eisenbahnunglück sterben

wohlgemerkt: Woche für Woche. Notfalls alle zusammen am 28.10.2011, zumindest die, die bis dahin noch "fehlen".

Beitrag von geeky, Seite 41


melden
Anzeige
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

09.05.2011 um 15:46
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Loslassen ist gerade in dieser Zeit sehr wichtig...auch das Loslassen der gesellschaftlichen Strukturen und Zwängen und zu den wirklich wichtigen Werten zurückfinden.
Du sagst so schön "zurück zu finden", also kannst Du sicherlich erklären, wann und wo diese "wirklich wichtigen Werte" vorhanden waren.

In der Zeit der französischen Revolution?
Im Sechstage - Krieg?
Im ersten Weltkrieg?
In den Konzentrationslagern?
Bei den Sklavenhaltern in den Südstaaten?
[.... rund 10000 weitere Möglichkeiten....]

Loslassen kann man wenn es an's Sterben geht. Vorher kämpfst Du oder Du gehst unter.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden