weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:30
@kiki1962

ich glaub ich mach mal ne Pause hier im Forum (zur Unzeit), sonst dreh ich noch durch (vor Glück) :) und lasse die Dinge einfach laufen, der Zug ist eh abgefahren und wir können ihn nicht mehr anhalten, dazu ist es schon lange zu spät, aber spätestens bei DAX 5000 melde ich mich wieder, oder am 18.08.? :)


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:33
@endgame

Ja und dann? Erklärst du uns das alles zu Ende ist. Beschäftige dich inzwischen lieber mit dem Unterschied von Realwirtschaft und Finanzwelt. Und warum deinem Bäcker der DAX am Allerwertesten vorbeigeht.


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:34
@endgame
endgame schrieb:oder am 18.08.
Das hältst du doch eh nicht solange aus! ;)

Eine schöne Zeit bis dahin...


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:34
@orbiphlanx

wasn ein "ingo-kind"? :D


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:36
@endgame
ich habe den eindruck, dass du ganz kaputt bist - echt - weißt du eigentlich, dass es außerhalb der börsen noch ein reales leben gibt - -


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:38
@endgame nein nicht einfach so abhaun, bitte gebe deine ergüsse incl. sagenhafter beweise der bild zeitung ich meine die stehen so ohne infos da...


dax bei 5000 rofl der war 2008 sschon auf unter 5000 deutlich btw i believe du hast damals schon 12 monate davor in einem forum nen aufstand gemacht und bunker gebaut


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:40
Innerhalb der 9 Schöpfungszyklen des Mayakalenders ist in dem Zeitfenster,
der "fünften Nacht" (von 13 Zeitfenstern) immer eine Zeitqualität gegeben,
die den Charakter -Zerstörung- besitzt.
So passen in diese Zeitfenster z.B. genau das Aussterben der Dinosaurier, der 1. und 2. Weltkrieg und der Crash der Weltwirtschaft in 2007-2008 (09).
Um das besser zu verstehen, muss man wissen, dass sich die 9 Schöpfungsebenen jeweils um den Fator 20 verkürzen, d.h. die einzelnen Zeitfenster in den 9 Schöpfungs-
zykelne werden immer kürzer, so kurz, daß auf der 9. Ebene, die im Feb. 2011 beginnt,
jedes Zeitfenster dann nur noch 18 Tage besitzt (davor noch 360 Tage, davor 20 Jahre, usw., bis 1,3 Millionen Jahre im ersten Schöpfungszyklus).
Verstehen wir die Ereignisse der letzten 11 Jahre als stark verändernde Zeit (wer will das bestreiten, so wird es ab Feb./März 2011 noch sehr viel heftiger zugehen, wenn dann, wie
gesagt sich die Intervalle auf 18 Tage verkürzen.

Soweit die Hinführung zum Topic.

Nun steckt auch die "fünfte Nacht" mit ihrer Zerstörerischen Zeitqualität in diesem Intervall der letzten Schöpfungsebene und ich denke, es wird dann einen Zusammenburch des Welt-Systems geben, das auf Papiergeld basiert und es wird Erleuchtung geben.

Darüber hinaus steht dieser Termin (August 2011) ja schon heute fest, es bleibt nur die Frage, was genau passiert, das den Charakter der Zerstörung hat.

Was denkt ihr passiert, kann man es aus der Gegenwart herleiten?
Wisst ihr, warum ihr hier in diesem Thread schreibt und euch über Endgame lustig macht?
Die Möglichkeit, dass er Recht behalten könnte, macht euch große Angst.
Sind denn seine "Prophezeiungen" angesichts der aktuellen Situation so abwegig? Mal ganz ehrlich jetzt..


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:40
@DeboraMorgan
meinst du @endgame kann einen bunker bauen? never - ich glaube selbst dazu reicht es nicht - wenn mama ihm nichts zu essen machen würde, würde er verhungern und daddy schleppt geld heim, damit söhnchen schön seinem einsamen hobby frönen kann ..


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:41
@Trudi
Ja


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:41
@Trudi
richtig unheimlich angst - so, dass wir um uns abzulenken morgen zur arbeit gehen . .


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:41
nochmal sollte dann 2008 auch schon die welt untergehen? weil dax unter 5000


melden
Dude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:43


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:43
@DeboraMorgan - die geht doch laufend bei @endgame unter :D


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:44
Trudi schrieb:Wisst ihr, warum ihr hier in diesem Thread schreibt und euch über Endgame lustig macht?
Die Möglichkeit, dass er Recht behalten könnte, macht euch große Angst.
Sind denn seine "Prophezeiungen" angesichts der aktuellen Situation so abwegig? Mal ganz ehrlich jetzt..
ich mach mich nicht lustig über endgame.., ich denke das alles ist nicht so abwegig..,

seine Beiträge sind gut und interessant.

LG Dir


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:44
@kiki1962
kiki1962 schrieb:wir um uns abzulenken morgen zur arbeit gehen . .
sag bloß, Du hast endlich n Job?

Und ich dachte, eher geht die Welt unter :D :D (kleines Wortspiel)


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:45
@leserin
gute beiträge? der abklatsch von irgendwas . . .

interessant - ich kann dir paar wirklich gute bücher schicken, die echt interessant sind . .


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:46
Trudi schrieb:ich denke, es wird dann einen Zusammenburch des Welt-Systems geben, das auf Papiergeld basiert und es wird Erleuchtung geben.

Darüber hinaus steht dieser Termin (August 2011) ja schon heute fest, es bleibt nur die Frage, was genau passiert, das den Charakter der Zerstörung hat.
Ich finde das schon erstaunlich, der Eingangspost ist vom 30.10.2010...Jetzt haben wir August und irgendwie is da gerad was zerstörerisches im Gange...


melden

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:46
@CurtisNewton
naja, dass keine kohle fließt ist ja nun normal geworden . .

aber das wortspiel gefällt mir ;=)


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:48
Weisst du , .. ich bin mein eigner Mensch, und ich kann immer noch gut für mich entscheiden,
was in meinen Augen für mich interessant ist.. ,

Das musst Du nicht für mich tun ;)

was für mich interssant ist , muss es nicht für Dich sein.., was für Dich interessant ist , muss es dann doch nicht unbedingt für mich sein.

LG dir


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

08.08.2011 um 22:49
@leserin
schreibe ich dir auch nicht ab - dachte nur, dass du ev. auch anderes interessantes lesen würdest - aber ist schon ok - wollte dir nicht zu nahe treten


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden