weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:37
Ja schon länger ! Er heißt First Strike


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:38
Ich rufe mal zur Ordnung, wenn wir schon alle sterben, dann wollen wir dabei doch ein ordentliches Bild abgeben. Also Kreuzigungsgruppe, Spam beenden, mit den Satzzeichen sparsamer umgehen und bitte nicht schreien, vielleicht möchte der eine oder andere ja den Weltuntergang verschlafen ;)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:39
@Didee
:D ich weiß nicht, ob @endgame schon einen sohn hat, aber er wird es uns verkünden :D zu weihnachten vielleicht - da war schon mal was in der art :D

@Ogur
cooler name . . -


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:40
Ich sach nix mehr.

CU


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:44
@intruder
intruder schrieb:dann wollen wir dabei doch ein ordentliches Bild abgeben.
einspruch

aber du hast recht - wir sollten beim thema bleiben - heißt aber jetzt nicht, dass wir endgame, der seine tolle religion als prediger hier kundtut blindlings folgen????

ich muss den 18.8. abpassen - dann ist es mir rille und der thread kann in die versunkung :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:47
kiki1962 schrieb:aber du hast recht
Von Amtswegen ;)
kiki1962 schrieb:heißt aber jetzt nicht, dass wir endgame, der seine tolle religion als prediger hier kundtut blindlings folgen????
Ich hatte doch was zu Satzzeichen gesagt ;) Nein, niemand muss irgendwem folgen, ihr seid doch alle Individuen und niemand wird dafür an irgendein Stück Holz genagelt. :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:47
@intruder hat es gut.
Er kann sich lustig machen ohne gesperrt zu werden :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:53
Na schau mal an.
Nachdem die Börsen heute Mittag alle im Plus waren, sind der DAX, der Euro Stoxx und noch einige andere wieder eingebrochen und sogar schon wieder ins Minus gerutscht.
Sieht so aus als wär die Finazkriese doch noch nicht zu Ende !
Bin gespannt wie sich das heute noch entwickelt an den Börsen.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:53
@collectivist

kannst du mir bestätigen, das nur durch die Ankündigung
den Leitzins bei 0 für weitere 2 Jahre (also bis nach dem eigentlichen bekannten Weltuntergangsdatum!) in den USA zu belassen, eine Hausse ausgleöst wurde,
bzw. ausgelöst werden kann, wenn sich ansonsten doch nichts geändert hat?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:53
@intruder
na doll - sonderparagraphen ;=)

zunächst!: die frage war nicht geschrien! - ;=)!

@ems
er macht sich nicht lustig - er appeltiert an uns

also seien wir die weisen und

ähm was sollen wir eigentlich tun @intruder ? den spam beenden ? du meintst den threadeinsteller? ;=)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:56
@endgame
Die Amis werden womöglich ne heftige Inflation erreichen, sollte es noch ein Q4 geben dann wäre aber wirklich Schicht im Schacht!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:56
eine Hausse ausgleöst wurde,
bzw. ausgelöst werden kann, wenn sich ansonsten doch nichts geändert hat?
Das versteh ich nicht.Kann mir das einer erklären?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:02
@collectivist
collectivist schrieb:Die Amis werden womöglich ne heftige Inflation erreichen, sollte es noch ein Q4 geben dann wäre aber wirklich Schicht im Schacht!
Moment, wurde jetzt auch schon QE3 bestätigt, oder was? bzw. was ist Q4?


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:04
@endgame
QE 3 wird folgen, womöglich folgt nächstes Jahr QE 4


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:06
@collectivist

ja aber QE sind doch zusätzliche Schulden, oder - geht das überhaupt bei der erreichten Schuldenobergrenze und Sparzwängen wegen der Hochsetzung?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:07
@endgame
die schuldengrenze wird nach oben versetzt . . ist doch klar


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:08
@kiki1962
@collectivist

das verstehe ich jetzt nicht.


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:08
@endgame
Frag Bernanke, ich bin kein Bankster! Aber um die Märkte zu beruhigen, muss kontinuierlich frisches Geld zugeflutet werden. QE3 wird wohl nicht reichen, aber trotzdem ne Inflation auslösen, mit QE 4 wäre der Dollar keine 50 Cent wert!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:09
@Nati350


Das ist klar, dass sich Keiner was sagen traut hier, ihr zerfleischt die Leute ja gleich, die so denken wie Endgame!

Da ist kein „Denken“, wäre da eines, würde er nicht so einen Murks schreiben.



Da braucht ihr euch zu wundern, das nur Leute hier schreiben wie z.B. Kiki usw., von ihm hört man kein böses Wort, immer sachlich.

Hast Du alle Beiträge von Endgame gelesen? Und was er schreibt ist nicht sachlich, das ist emotional.



Aber die Meisten von euch..., kann nur mit dem Kopf schütteln.

Deine Rechtschreibung ist schon mehr als daneben, Du solltest nicht mit dem Kopf schütteln, es könnte Schäden geben. ;)



Wenn euch doch alles so aufregt was er sagt, dann wäre ich nicht mehr hier.

Wir haben einfach Spaß, und das Recht unsere Meinung dazu frei zu sagen.



Schönen Tag noch...


melden
Anzeige
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 15:11
@collectivist
collectivist schrieb:Bankster!
...was für ein geiles Wort - cool, kannte ich noch nicht... :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden