weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, 2012, Bewusstsein, 2011, Erleuchtung, Endzeit, Antichrist, Systemcrash

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:30
kiki1962 schrieb:sicher streitet keiner ab, dass es sehr bewegt auf dieser erde zu geht und sicher sind wir über sämtliche nachrichten, die uns innerhalb der letzten monate erreichen fassunglos
Da magst du natürlich Recht haben, jedoch ist das der "normale" Lauf der Dinge. Solche Katastrophen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Aufgrund der rasanten Geschwindigkeit, mit der heutzutage Informationen ausgetauscht werden, erreichen uns aber auch einfach mehr dieser Nachrichten.
Vor 200 Jahren beispielsweise war man da noch wesentlich eingeschränkter. Allerdings sollte man nicht den Fehler machen und in die schlichte Zunahme von Katastophenberichten einen bevorstehenden Weltuntergang hineindichten.

MfG

Ilu


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:35
@Iluvatari
das stelle ich nicht in abrede -


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:39
das ist klar das sich keiner was sagen traut hier, ihr zerfleischt die leute ja gleich , die so denken wie endgame!!!

da braucht ihr euch zu wunder, das nur leute hier schreiben wie z.b. kiki usw.

von ihm hört man kein böses wort, immer sachlich. aber die meisten von euch .... kann nur mit dem kopfschütteln .

wenn euch doch alles so aufregt was er sagt, dann wäre ich nicht mehr hier.

schönen tag noch......


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:42
@Nati350

Zum Glück leben wir in Deutschland
Artikel 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. [...]


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:44
@Nati350
ja, @endgame ist ein ganz lieber

und wir alle böse hyänen

"zerfleischen"? verzeihung, das ist ein diskussionsforum - das ist weit entfernt von einer stätte wo jemand zerteilt wird ;=)


@Iluvatari
danke - der wäre auch gleich gekommen

@Nati350
deshalb darf auch endgame schreiben - aber er muss das andere eben auch aushalten :D


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:49
Sieht so aus als wäre der Finanzcrash zu Ende.
In ganz Europa stehen die Börsen wieder im Plus, in einigen Ländern hat der Leitindex ja heute sogar 4% zugelegt bis jetzt schon.
Auch in Asien haben die Börsen im Plus geschlossen (Japan +1,1 und HongKong sogar +2,5%)

War es das schon wieder oder kommt da noch was ? Denn von einem großen Crash oda Megacrash würde ich hier noch nicht sprechen, ist ja im prinzip eigentlich gar nichts passiert und wir sind weit weg von dem, was wir vor 2-3 Jahren erlebt haben.


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:53
@kiki1962

es geht hier nicht um "Wandel", sondern um Wende (!) , die Wendezeit,
die die Ansprüche, Bedürfnisse der Menschheit auf den Prüfstand stellt
und wo die Illusionen an das Licht (!) kommen, untragbares für die Zukunft
vernichtet wird, d.h. der 18.08. - 04.09. hat den Charakter "Vernichtung",
was sich erstmal sehr negaiv anhört, aber letztendlich nur unserm Besten
dient und zwar langfristig :) Das ist das Thema des Mayakalenders, das
ist unser aller Zukunft, nämlich das Bewusstsein über unsere unsiverselle
Existenz und die Erkenntnis, dass wir alle eins sind, du und ich und
alle anderen, wir alle sind Seelenbrüder, bzw. Seelenschwestern und unser
Leben ist kein Zufall, sondern wir gehen ein in die univeselle Energie,
und allein schon dadurch, wird Unnützes sprichwörtlich "Sinn-Los",
das Los aber haben wir schon lange gezogen und es ist der HAUPTGEWINN!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 13:57
@endgame
endgame schrieb:hat den Charakter "Vernichtung",
was sich erstmal sehr negaiv anhört, aber letztendlich nur unserm Besten
dient und zwar langfristig
yeap - der patsch auf die hand des kindes ist eine erzieherische maßnahme, die zwar weh tut, aber doch im sinne des guten ist ???

was ist denn das für ne einstellung

ähm - wir sind alle menschen yeap

aber vielen dank, ich glaube mich verbindet mit einigen seelen nicht recht viel, die meine eine zu haben, obliegen vielleicht einem trugschluß

ich sagte doch: lass dieses das fruchtet bei mir nichts

wie zeichnet sich deine menschenliebe jetzt aus ?


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:10
@kiki1962
kiki1962 schrieb:wie zeichnet sich deine menschenliebe jetzt aus ?
Ich bin wie ein Prediger, ich predige euch die Wahrhaftigkeit des
Mayakalenders und seine Ausprägung am Ende, damit ihr erwacht
und zur selben Erkenntnis durch sachliche Diskussion gelangt.
Ich weiß um die Banalität des Streites und sehe dir in deine Seele,
Kleines ;) du kannst micht schlagen, beschimpfen, vergewaltigen,
ich werden dich trotzdem lieben, bedingungslos - wie oft gibt es solches?
Das ist doch eine "Auszeichnung", oder?
Genau diese Erkenntnis, dass niemand über dem Anderen steht,
bedeutet der August und die folgende Zeit. Dadurch wird die Liebe
siegen und der Krieg unbrauchbar, - damit aber auch der Millitäraperat
und dadurch der Gewinn daraus!
Ich lege meine Hand auf dich mein Kind, damit du erwachst!


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:17
Es sieht so aus, als ob Endgame mal wieder ins Klo gegriffen hat!! Von einem apokalyptischen Börsencrash ist nix mehr zu sehen, die Indizes steigen wieder kräftig an, vornehmlich der Dow Jones.


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:17
@endgame
o gott -
endgame schrieb:ich predige euch
endgame schrieb:damit ihr erwacht
und zur selben Erkenntnis durch sachliche Diskussion gelangt.
:D - oh danke - welch wohltat solches von dir zu hören . .



ich bin christin - du hast keine chance ;=)


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:18
Hallo an Alle

Mein echter Name ist Jens. Ich lese hier viel und poste relativ wenig......aber:

Wenn Ich so einen Schwachsinn wie den von Endgame lese und darauf auch noch geantwortet wird, fällt mir nichts mehr ein.

Ich war heute beim Bäcker und siehe: Ich bekam Brötchen.
Mein Lohn war wieder pünktlich auf dem Konto.
Ich sehe keine Hamsterkäufe irgendwo !
Alle gehen normal zur Arbeit, die Müllabfuhr war da,der Postbote auch.
Die Preise im Supermarkt haben sich nicht verändert. Ich gehe morgen wieder zur Arbeit.
Nur weil ein oder mehrere Agef....en so genannten Wissenschaftler irgendwann in irgendwelche gefundenen Artefakte unseren Untergang prophezeit haben, mache ich mir noch lange keinen Kopf darum. Wenn ein möchtegern Nostradamus a la Endgame Panik bereiten möchten : BITTE !
Aber nicht bei mir. Das was auf der Welt passiert, passierte schon immer. Börsen Chaos, Hungersnöte und all die schrecklichen Dinge die schon immer passiert sind NUR SIE SIND NIE SO BREITGETRETEN WORDEN WIE HEUTE!!!!
Das die Menschheit sich selbst zu Grunde richtet ist allen bewußt aber das passiert gaaaanz langsam
Wir brauchen Weltreformen um mal einen Ausdruck dafür zu nennen, aber die wird es nicht geben solange wir arm und reich haben. Aber trotzdem haben die meisten von uns ein Dach überm Kopf und Wurst auf dem Brot und das wird sich so schnell nicht ändern.
@ Endgame erzähle Deine " Weißsagungen " deinem Friseur, nicht den Tausenden realistischen Usern hier auf Allmy..!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:18
endgame schrieb:Ich bin wie ein Prediger, ich predige euch die Wahrhaftigkeit des
Mayakalenders und seine Ausprägung am Ende, damit ihr erwacht
und zur selben Erkenntnis durch sachliche Diskussion gelangt.
Ich weiß um die Banalität des Streites und sehe dir in deine Seele,
Kleines du kannst micht schlagen, beschimpfen, vergewaltigen,
ich werden dich trotzdem lieben, bedingungslos - wie oft gibt es solches?
Das ist doch eine "Auszeichnung", oder?
Genau diese Erkenntnis, dass niemand über dem Anderen steht,
bedeutet der August und die folgende Zeit. Dadurch wird die Liebe
siegen und der Krieg unbrauchbar, - damit aber auch der Millitäraperat
und dadurch der Gewinn daraus!
Ich lege meine Hand auf dich mein Kind, damit du erwachst!
Ziehst du nun nicht etwas heftig vom Leder?
Versuchst du nun Jünger zu sammeln?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:19
ich finde es einfach nur köstlich :D


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:20
ogur schrieb:@ Endgame erzähle Deine " Weißsagungen " deinem Friseur, nicht den Tausenden realistischen Usern hier auf Allmy..!
Ich bin auch der Ansicht das er nun etwas zu weit geht!
endgame schrieb:Ich lege meine Hand auf dich mein Kind, damit du erwachst!


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:20
@ogur
also einfach so im raum stehen lassen is nicht -

@ems
klar einer muss doch sektengeld liefern sprich wahnsinns hohles an büchern kaufen ist der weg in den himmel :D


melden
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:22
@collectivist
collectivist schrieb:Es sieht so aus, als ob Endgame mal wieder ins Klo gegriffen hat!! Von einem apokalyptischen Börsencrash ist nix mehr zu sehen, die Indizes steigen wieder kräftig an, vornehmlich der Dow Jones.
ja genau, und jetzt sag uns noch den Grund dafür!!!

Findest du ihn?

Wurde plötzlich wieder alles trotz der massiven Sorgen in der Welt
nur durch die Ankündigung der FED den Leitzins bei 0% zu belassen
..... gut? Oder was steckt tatsächlich dahinter, vielleicht doch die Gelddruckmaschienen?


melden

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:23
@kiki1962
Ist auch egal, weil dies für laaaaange Zeit mein letzter Post hier sein wird.
Ist mir einfach zu blöd . Dafür bin ich zu alt und zu " weise " !


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:23
endgame schrieb:a genau, und jetzt sag uns noch den Grund dafür!!!

Findest du ihn?
Na logo... Die Investoren kaufen sich grad wieder frisch ein, nachdem die Kurse rezessierten!


melden
Anzeige

Was passiert im August 2011?

10.08.2011 um 14:25
@endgame
endgame schrieb:"ich predige euch die Wahrhaftigkeit des
Mayakalenders und seine Ausprägung am Ende, damit ihr erwacht
und zur selben Erkenntnis (durch sachliche Diskussion) gelangt"
Ich habe dich gestern schon gefragt. WAS ist wenn das nicht eintrifft?
WAS wenn alles nicht dem entspricht wie es Intepretiert wird.
"das kann nicht sein, weil der Mayakalender Wahrheit sagt"
Diese Antwort kam von dir.

Kannst du dann so ehrlich sein und zugeben das du uns nicht ganz die Wahrheit erzählt hast.
Wirst du weiter irgendwelche lustigen predigen halten.
Würde mich wirklich wundernehmen.


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden