Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert im August 2011?

4.289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Bewusstsein, 2012 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:57
@leylani

die fünfte Nacht beginnt definitiv im August und die Eruption wird so heftig sein, dass es schnell vorbei ist, weil man keine Mittel dagegen mehr findet. Dann ist Feierabend und wir müssen uns was neuen einfallen lassen!

Anzeige
melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 00:58
@Buchi04


bin mal gespannt, was du sagst, wenn wir heute noch ein (echtes) 9er bekommen... ;)

Ich hatte dir ja versprochen, dass ich meinen Ava erst bei einem 9er wechsle ;)


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 01:00
Zitat von endgameendgame schrieb:.nun, wir sind heute Morgen schon bei 6.7 in Japan - also hätte ich es geahnt.
Das ist nicht schwer vorherzusehen, so etwas passiert da jede Woche. In einem Gebiet, in denen häufig die Erde bebt, sind Beben solcher Stärke keine Besonderheit. Dazu muss man kein Prophet sein, um das vorherzusehen.
http://geofon.gfz-potsdam.de/eqinfo/list.php?datemin=2000-01-01&datemax=2011-06-22&page=2


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 01:01
@schrankwand

ok, also wäre auch ein 9er-Beben heute wahrscheinlich!, oder?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 01:04
Zitat von endgameendgame schrieb:ok, also wäre auch ein 9er-Beben heute wahrscheinlich!, oder?
Statistisch gesehen nicht wirklich, Erdbeben der Stärke neun oder mehr traten in den vergangenen 50 Jahre gerade einmal fünfmal auf, also theoretisch alle 10 Jahre.
Die Wahrscheinlichkeit, das solch ein Beben innerhalb der nächsten Tage/Wochen stattfindet, ist sehr niedrig.


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 01:05
@schrankwand

dein Wort in Gottes Ohr :) Gute Nacht... :)


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 01:06
@endgame
du hast folg. geschrieben: also in der Tat geht unser Thema um den Aug.11 und nachdem in dem vorangegengenen
Zyklus in dieser 5ten Nacht, das Weltfinanzsystem kurz vor dem Kollaps stand und nur noch mit zig hundert Milliarden Dollar aus den Durckmaschinen gerettet werden konnte, bzw. ein Kollaps damit eigentlich nur in die Zeit verschoben wurde, erwarte wir gereade für die nächste 5. Nacht (Aug. 11) den finalen Akt, den Systemcrash.


Also noch mal für blöde (mich ^^) Wieviele 5er nächte gibt es denn laut den mayas???


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 01:06
Zitat von endgameendgame schrieb:bin mal gespannt, was du sagst, wenn wir heute noch ein (echtes) 9er bekommen... ;)
ich werd bestimmt darauf zurückkommen

;)


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 10:32
könnte wirklich sein. aber schätzungsweise wieder japan. weil vor 1 woche christchurch wieder bebte, dann die region china/birma und gestern das 6.8er japan. die reihenfolge war ähnlich wie vorm 11.03. selbst die zeitabstände. ich mach mich mal wieder lächerlich, aber scheiss drauf. die versenken japan. und ab august geht uns das geld aus, bzw. es inflationiert hypermäßig. also endgame und all die anderen. seht zu, dass ihr den banken die kohle zurückgebt, ansonsten seid ihr deren leideigene. war das in tschechien oder in weißrussland mit den mafiainkassos, die zahlungssäumige stromkunden zu matsch kloppen?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 16:57
Zitat von endgameendgame schrieb:All diejenigen ,die an mich glauben,
Wir glauben an den heiligen endgame. Lasset uns ihm Opfer darbringen, ihn anbeten und verehren auf immerdar.

Akuter Fall von Größenwahn, oder einfach nur sprachlicher Dilettantismus?


1x verlinktmelden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 18:35
@leylani
Zitat von leylanileylani schrieb:Also noch mal für blöde (mich ^^) Wieviele 5er nächte gibt es denn laut den mayas???
genau 9. Jede dieser "Nächte" verkürzt sich jeweils um den Faktor 20 zur vorhergehenden "Nacht".
Im achten Zyklus war die achte Nacht (2007-2008) genau 360 Tage "lang", aktuell reduzert
sich die Länge jeder Periode auf 18 Tage (!), d.h. die fünfte Nacht in diesemheutigem neunten Zyklus hat eine Periodendauer von 18 Tagen, innerhalb dieser Zeit sich die "Zerstörung" ausprägt, also sehr brutal.....


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 18:38
@endgame
Du kannst dich auch nicht entscheiden:
Erst sagst du Liebe -> keine Zerstörung
Dann im nächsten Post doch Zerstörung und keine Liebe. :nerv:


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 18:49
Zitat von 32grebnesieh32grebnesieh schrieb:aber scheiss drauf. die versenken japan.
DIE versenken Japan? Die Amerikaner, die Chinesen, oder die Islamisten?
Zitat von 32grebnesieh32grebnesieh schrieb:seht zu, dass ihr den banken die kohle zurückgebt, ansonsten seid ihr deren leideigene.
Hehe, lustige Wortspielerei. "Leideigene". So quasi selbstgemachtes Elend.

Auch eine Möglichkleit. Jeder ist seines Glückes Schmied.


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:29
@endgame

Du bist ja mehr als nur überzeugt davon dass etwas im August passiert.

Was mich interessiert ist, was DU persönlich glaubst was für ein Ereignis konkret eintreten wird!
Welcher Art meine ich, eine Naturkatastrophe, ein Krieg, Systemcrash, ... was?!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:34
@corpuls

ich denke wir laufen auf einen Systemcrah zu, dem Ende der Illusionen!


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:39
@endgame

Also das beeinhaltet dann für Dich auch die "Zerstörung" von der Du sprichst?

Nicht im Sinne von materieller Zerstörung?


1x zitiertmelden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:46
hell yeah. und dann überrollen uns die russen. "eckkerhardt, die russe sin do". nicht umsonst hat die pflaume zu guttenberg den wehrdienst abgeschafft und die armee radikal eingekürzt.

heute in der bild http://www.bild.de/politik/ausland/afghanistan/afghanistan-bundeswehr-bericht-enthuellt-unsere-soldaten-koennen-nicht-richtig-schiessen-18491090.bild.html

sonntag wird erstmal das olympia-stadion gesprengt. dann, wie gesagt versinkt japan. und im november schlägt elenin im iran ein. die sonne explodiert und der weltweite holocaust mit anschließender sintflut kommt über uns.
aber wir trotzen dem und tanzen dem untergang entgegen, muss ich nochmal verlinken.
zu geil die mucke
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=AjPau5QYtYs


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:51
@32grebnesieh

Mich wundert ja dass erst jetzt auffällt dass die Bundeswehr eine einzige Ansammlung von
Dilletanten und möchte-gern-Soldaten ist - wie gewollt und nicht gekonnt!


melden
endgame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:54
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Also das beeinhaltet dann für Dich auch die "Zerstörung" von der Du sprichst?

Nicht im Sinne von materieller Zerstörung?
ganau, im Prinzip schon :)


melden

Was passiert im August 2011?

23.06.2011 um 19:55
nee das wusst ich schon vorher. deswegen hab ich lieber ärsche geputzt. und außerdem kennen wir doch alle
Youtube: Ich bin Bundeswehrsoldat ein toller Typ
Ich bin Bundeswehrsoldat ein toller Typ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

warum lebe ich nicht in china, da gibts kein youtube. mein ritalin ist alle heeeeeeeeeeeeelp


Anzeige

melden